Spiel 110 | Standardspiel | Brum Dada Brum Da | Sieger: Wölfe

• This game doesn't make sense & therefore has no topic

- ein Standardspiel mit definitiv keiner Story (aber sowas von 100%ig nicht) by Data -

Spieltyp: Standardspiel

Zeiten:

• Spielbeginn: 5.9.2021
    • HD-Wahl: 6.9.2021 19:30
    • Lynch 1: 7.9.2021 19:30
    • Nachtaktionen: bis 19:45
    • Reaktive Nachtaktionen bis 20:00
    • Nachtpost: Danach

Zwischen Lynch und Nachtpost herrscht Nachtruhe!

• Outing: inaktiv
    • Lynchzwang: aktiv
    • Stimmzwang: inaktiv
    • Fresszwang: inaktiv
    • Postzwang: aktiv, mind. 1 relevante Posts pro Tag
    • Hauptmann: 2 Stimmen
    • Unentschieden-Regelung: Würfel
    • Spielende: Überrennen

Besonderheiten:

• Keine Drittparteien
    • Keine Pest
    • Keine Gegenstände
    • Notschuss/Noterbe müssen jederzeit angegeben sein & dürfen jederzeit geändert werden.

Spielerliste:

• Blacklands -> NK2 -> Aussätzige
    • celice -> Lynch 4 -> Dorfbewohner
    • Chilly -> Lynch 3 -> Kräuterhexe
    • Daro -> Dorfdepp -> überrannt
    • Ente -> Lynch 2 -> Dorfbewohner
    • Leon -> HD -> Geschwisterchen -> überrannt
    • Merry Lamb -> Werwolf
    • MichaelCR97 -> NK4 -> Geschwister
    • Sky -> Werwolf
    • Xaver -> Lynch 1 -> Werwolf

Warteliste:

• LB123

To you, it's a gauntlet. To me, it's home, and I'll defend it to the end. - Wattson

My squad is my family.

9 Mal editiert, zuletzt von Data ()

• Data

Hat das Thema geschlossen
  • Als ich heute früh in den Spiegel gesehen habe, habe ich gemerkt...dass ich zu meiner großen Freude noch eine ziemliche Löwenmähne am Kopf habe und nicht unbedingt an frühzeitigem Haarausfall leide. Und dabei entstand dann die Idee für dieses wunderbare Spiel...ein Best Off...der schrecklichsten Frisuren in Musikvideos. Mir ist dabei natürlich bewusst, dass der Großteil der Teilnehmer...bei der Entstehung dieser Videos vermutlich noch nicht einmal geplant war...einige Videos sind vermutlich sogar so alt...dass es eure Eltern noch nicht einmal gab. :P

Die einzige Ausnahme in diesem Zusammenhang stellt vermutlich unser Forenopa Blacklands dar... *duck*

Wir wollen dann auch unmittelbar mit diesem wunderbaren Vertreter der Gattung "Hätte ich doch besser niemals zum Haargel gegriffen" anfangen:

Wählt euren HD.

Es wird Tag

Deadline auf 06.09.21 19:30 gesetzt

To you, it's a gauntlet. To me, it's home, and I'll defend it to the end. - Wattson

My squad is my family.

• Hallo

Als HD kann ich mir Merry, Blacky, (Ente kann ich schlecht einschätzen), VOTE:Leon oder celice vorstellen, waren alle glaube ich länger nicht, bzw gar nicht HD

celice herzlich willkommen, magst du uns gleich mal etwas über dich erzählt?

Hast du schon Erfahrungen mit Werwolf, wenn ja welche?

Wie würdest du deinen Stil beschreiben, falls du einen hast?

Hast du einen Freund? Ich frage für einen Freund :whistling::D

Kleiner Spaß am Rande ;)

chilly könnte ich auch wählen um sie zu ärgern :P

Daro und Xaver wann wart ihr eigentlich zu letzt HD?

Jedenfalls wünsche ich allen ein schönes Spiel :)

-----------

Verbleibende Zeit: 31:11:51

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Direkt schon simpig unterwegs... Ok

Ich hab gerade auf die Liste geschaut und hatte sie kopfmäßig spannender in Erinnerung, wo ich jetzt mein HD direkt hin schieben könnte, aber nein.

Bahhhhh8o

• Mit Lynch No 1 sky kann ich mich schon mal anfreunden.

Sky : du kannst Ente schlecht einschätzen und setzt ihn deswegen als Kandidat in Klammern?

Mich kannst du einschätzen? Bin mir nicht mal sicher, ob du mich jemals als Wolf erlebt hast.

Zum Rest: ich sehe dass du gern Leute als dh willst die es schon lange nicht mehr waren.

Dass du Celice in Betracht ziehst und gleichzeitig dann nach ihren Erfahrungen fragst zeigt mir dass du sie noch gar nicht kennst (darfst mich gern korrigieren).

Leon war afaik in den letzten Spielen mal dabei da kann ich mir dass so zusammenreimen.

Ente :was bedeutet simpig? Bist du mitwolf zu sky?

ich hab vermutlich nicht ausreichend Zeit den hd zu machen und kann dank Kleinkind auch nicht garantieren am Abend auch da zu sein

• Dieses Thema enthält 407 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.