Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Zusätzlich die Leute, die auf Daro vs. Kimi drauf waren. Auch wenn ich lieber bei den Raphii-Lynchern geblieben wäre.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Tag1

    Schon an Tag1 sind sich die Götter uneinig. Nur durch Zeus kann eine Entscheidung getroffen werden. Ihr lyncht Kimberly.

    Das Spiel geht weiter.

    Absprachen von Tag1 enden jetzt im Laufe der Nacht (sobald ihr Infos von mir bekommt zu euren Rollenfähigkeiten)


    Alohomora (1): Skabar

    Daro (4): Kimberly, Xsí, Merry Lamb, Alohomora

    Ente (1): Feles

    Feles (2): Jewel, Sky

    Kimberly (4): Machiavelli, Nyth, MichaelCR97, Daro

    Pazifismus (1): Laomedon

    Raphii (2.5): Rock, Jopnu

    --> HD Entscheidung

    Die Nacht könnte sich ein wenig ziehen :ugly:

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    2 Mal editiert, zuletzt von Sareon (23. September 2021 um 20:10)

  • Ich hätte übrigens nix dagegen heute Nacht zu sterben. :imp:

    Neugierige Frage: Warum schreibst du sowas, Nyth?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nacht1

    Lang war die Nacht, doch endlich scheint sie zu Ende zu gehen.

    Sollte jemand der Meinung sein, seine Fähigkeit wurde vergessen, kann er mich gerne anschreiben. Ich habe nur 4 Excel Spalten für diese Nacht gebraucht :)


    In dieser Nacht ist Daro gestorben.

    MichaelCR97 hat sich eine Auszeichnung verdient. Seine Stimme zählt heute 2

    Rock möchte heute folgende Fähigkeit verwenden "Wenn du und <1. toter Spieler> zustimmen, könnt ihr gemeinsam -100 Lynchstimmen auf <Nachbar-2 und/oder +2> legen. (Nachbar +2 = Machiavelli // Nachbar -2 = Daro // 1. toter Spieler = Kimberly)

    POSEIDON hat heute den gleichen Effekt wie an Tag 1. Es ist also wieder Statement-Zeit.

    Absprachen können jetzt wieder neu gegründet werden

    Jopnu wird durch FMLii ersetzt

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    2 Mal editiert, zuletzt von Sareon (23. September 2021 um 21:35)

  • Sareon 23. September 2021 um 21:31

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 17/18“ zu „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 16/18“ geändert.
  • Ich hätte übrigens nix dagegen heute Nacht zu sterben. :imp:

    Neugierige Frage: Warum schreibst du sowas, Nyth?

    Warum nicht? Dachte ich schaue mal wie freundlich die Wölfe sind. Oder ich nutze umgekehrte Psychologie. Oder die Umkehrung der umgekehrten Psychologie.

    Würde einen Daro-Fraß zumindest mal unerwartet nennen.

    Na, Alo, ist Daro dadurch immer noch böse?

  • Jewel  Raphii seid ihr auf demselben Infostand wie ich?


    Ansonsten Buh! Meine Nachtaktionen zu blocken war nicht nett.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Q&A:

    Daro ist tot. Warum laufen Fähigkeit auf ihn?

    Natürlich wissen Spieler in der Nacht noch nicht wer stirbt. Außerdem können Tote weiter mitspielen und wiederbelebt werden. Zugegeben lynchen kann man sie nicht mehr, daher ist ein Teil des Effekts hier etwas nutzlos.

    Erfahren wir die Todesursache?

    Es gibt nur 2 Ursachen, die man ohne Sondereffekte öffentlich bekommt: "Lynchung" und "ist gestorben". Natürlich könnten manche Rollen mehr darüber wissen.

    Kann ich Absprachen weiter verwenden?

    Wenn ihr die gleiche Absprache nochmal gründet für diesen Tag, ja, sonst natürlich nicht.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Warum nicht? Dachte ich schaue mal wie freundlich die Wölfe sind. Oder ich nutze umgekehrte Psychologie. Oder die Umkehrung der umgekehrten Psychologie.

    Ja, genau deswegen fandich dir Äußerung einfach... plump... dummm.. such dir was aus.

    Na, Alo, ist Daro dadurch immer noch böse?

    Sind wir hier im Kindergarten? Abgesehen davon fand ich Daro nicht wolfig, nur wolfiger als Kimi.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Okay, wir versuchen die heutige Absprache etwas interessanter zu gestalten. Ich hätte gerne eine Absprache mit einer der folgenden Rollen: Dionysus, Pan, Nyx, Apollo, Artemis, Athena, Demeter, Hera;

    Sprich, gehört deine Rolle zur genannten Liste und du bist gewillt, sie zumindest stark einzugrenzen oder direkt zu nennen? Dann könnte heute dein großer Glückstag sein!

    (PS: Es gibt sehr wahrscheinlich eine böse Rolle die mit Outing interagiert. Ich weiß nicht wie gut die genannten Rollen sind, also überlegt bitte selbst, ob ihr mir ausreichend vertraut / das Risiko eingehen wollt und ob ihr eure Rolle auf eine Auswahl von acht reduzieren wollt.)