Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • XAVER#314 - Künstliche Gott-ähnliche Existenz der Zukunft (Betrachtet das ganze hier nur als Spiel und erhält automatisch unglaublich viel Wissen über es, muss dieses jedoch verwenden, um eigene Ziele zu erreichen. Fehlfunktionen möglich.)

    Rock versucht wie immer mit euch eine Fähigkeit zu aktivieren: "Fehler #67gj4v. Fehler 7h-dsfdsf. Kann n7.,-+#6 Fehlschlag"

    Dieser Nachtpost war vor ein paar Nächten seltsam.


    Ich glaube tatsächlich, dass wir mit Xaver und Jesus spielen und das Hel nicht mitspielt.

    Eventuell ist sogar Rock selber Xaver.

  • Q&A

    Die Regelung zum Spielende ist allg. bekannt und funktioniert wie folgt:

    Das Spiel geht so lange weiter bis entweder alle ägyptischen Anführer tot sind oder alle Griechen tot sind oder ein 1vs1 erreicht ist. So lange das Spiel also weiter geht, lebt zumindest ein ägyptischer Anführer und ein Grieche absolut sicher.

    (Ein Finale aus 2 Drittparteien und 2 Ägyptern kann es also z.B. nicht geben, weil da kein Grieche mehr leben würde)

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (25. September 2021 um 22:06)

  • -Jan- das glaube ich nicht

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Laomedon - Ihr könnt ihn ja meinetwegen seine Rolle abkaufen aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass er kein Grieche ist

    Hab nich auch schon gefragt ob das tauschen was mit dem Angriff zutun hat :ugly:

    Aber kaufe ihm das outing schon ab besondern mit der Reaktion von Sky/auf Sky

    Nyth ja tröstet total :ugly:

    Raphii willst du auch mal dorfige Reaktionen haben?

    Und ja ich weiß dass Rock höchstens helfer ist - ändert aber nix an der Aussage

    :katze:

  • Also falls es wen interessiert, meine Bösen sind gerade Lao, Jewel und Machia.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Vielleicht ist Rock paranoid und deswegen kam dieses Gedöns?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Zu Lao:
    Ich hatte ja Absprache mit ihm und er hat mir nicht nur seine Rolle, sondern auch seine Fähigkeiten ziemlich genau dargelegt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein böser Spieler das in dieser Art hin bekommen würde und auch sein heutiges Outing und die nachfolgende Reaktion von Sky spricht ganz klar für Lao-Dorf.

  • Ach, ganz ehrlich, wenn ich hier jemanden solche ausgedachten Setting-Geschichten zutraue, dann sind das Nyth und Laomedon.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach, ganz ehrlich, wenn ich hier jemanden solche ausgedachten Setting-Geschichten zutraue, dann sind das Nyth und Laomedon.

    Jap das stimmt

    Die Schaffens vielleicht sogar sich eine Rolle komplett selbst auszudenken xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich glaube tatsächlich, dass wir mit Xaver und Jesus spielen und das Hel nicht mitspielt.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Würde da aber allgemein noch etwas die Entwicklung abwarten.

    Hab nich auch schon gefragt ob das tauschen was mit dem Angriff zutun hat :ugly:

    Aber kaufe ihm das outing schon ab besondern mit der Reaktion von Sky/auf Sky

    Ich kann halt nur das mitteilen, was ich weiß (Verfälschung ist grundsätzlich nicht ausgeschlossen). Wäre halt auch ziemlich bitter, wenn sich am Ende Nyth und Lao als Böse herausstellen, die mehr oder weniger etwas geoutet haben bzw. Böse gescannt worden sind aber ein gesundes Misstrauen sollte da jeder schon haben.

  • Alohomora ich weiß nicht genau, worauf sich das bezieht, aber ich weiß zumindest, dass Nyth sich nicht alles ausgedacht haben kann, da sie zumindest in der Absprache Zeug gesagt hat, was sie sich nicht selbst ausgedacht hat.

    Ich kann nicht 100% ausschließen, dass sie das durch gewisse Helfer oder die Fake-Rollen der bösen hatte, aber das halte ich trotzdem für unwahrscheinlich.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Was ich mich ja die ganze Zeit frag, wenn nyth so stark ist, warum lebt die noch?

    Stattdessen sterben eher Sky und FMLii :rofl:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also falls es wen interessiert, meine Bösen sind gerade Lao, Jewel und Machia.

    Tendenziell finde ich diese Aufzählung gut aber gestern stimmte Lao auf Jewel (dritte Stimme ab und er hatte Jewel zuvor schon nicht unbedingt dorfig, was maybe für ein TA sprechen könnte).

  • Joah, Nyths Absprachen sind halt...

    FMLii (Jopnu), der ihr immer noch misstraut (!)

    Daro, der überzeugt von einem Dorfi ist, aber mMn Nyth am besten kennt und eigentlich doch wissen müsste, dass sie das wie kein Zweiter drauf hat (Post von Daro gerade gelesen. OK. Ich vertraue dir da ja auch, dass du das denkst, aber hm...). Also mal die Frage für dich: Gäbe es für dich eine Welt, in der Nyth böse ist?

    Lao selbst.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hab den Kram heute wenig gelesen, aber war Jewel als Lynch nicht mehr oder weniger gesetzt? Dass es an Xsí erwischt hat, hat mich echt gewundert, aber ich bin grad nicht so uptodate. Hab zwar alles halbwegs gelesen, aber die Hälfte wieder vergessen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also sowas wie Thoth oder Wadjet oder halt schlicht ne Fake-Rolle der bösen könnten da sehr theoretisch...

    Aber realistisch finde ich das nicht.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Wenn's doch so ist, geb ich einfach dir die Schuld, Daro: ugly: :schmieg:

    Was machen wir jetzt?

    Ich habe auch heute von irgendwem eine Korrektur meiner letzten Nachtaktion erhalten. Die wurde sabotiert, es war nur ein böser unter den damals Toten (also Kimi, Daro, ich, Feles, Merry). Weiß nicht, ob das relevant ist, nur zur Info.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)