Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | Beendet - Sieg Ägypter & Xaver

  • Kimi, Daro, ich, Feles, Merry.

    Nein, ich bin mir über nichts davon sicher. Die Fähigkeit wurde mir "geschenkt" oder so, ist also nicht von mir ausgehend, sodass ich nix drüber weiß, wie sie funktioniert und was genau gescannt wird.

    Ok. Danke für die Information.

  • Wenn du böse bist, wer wären deine Mitww? Mit wem würdest du dich dann als Wolf ausschließen :ugly:

    Was spricht dagegen uns deine Rolle zu verraten?

    Puh, vielleicht Jewel und Sareon? Ausschließen wohl Daro schon alleine aufgrund der Lynchdynamik. Dagegen spricht, dass ich kein Wissen habe und daher vielleicht die Nachteile eines Outings überwiegen (die prinzipiellen Nachteile, nicht rollen-spezifische)

    Kimi und Machia nicht zusammen Wolf, und kA welche Liste da Kimi verwendet xD

    Warum nimmt dann Kimi die Liste von Jan nach der zweiten Nacht und nicht die aktuelle, die Jan angegeben hat?

    Versteh ich nicht xD

    dachte das war die Liste, bevor Jan was umgedreht hat? Naja egal

    Ich finde es ja generell sehr interessant, wie Nyth verteidigt wird. Erst von Daro und nun, wo er angekündigt hat, dass er nicht mehr online kommen kann, springt Lao ein.

    Und keiner von beiden lässt im Grunde einen Zweifel zu. Paranoia, böser Helfer, etc. - kann alles nicht sein.

    Selbst bei meinem Top-Dorfi hab ich immer den Gedanken im Hinterkopf, dass da was gedreht worden sein könnte, aber ihr scheint euch viel zu sicher zu sein.

    und was ist hier der Punkt? Ich finde das besonders in einen Sonderspiel fast wieder dorfig für Nyth

    ich bin auf dieser Liste, kann dir aber wie gesagt nicht viel weiterhelfen

  • -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Jewel

    Jewel (5): Laomedon, Nyth, Fayks, Skabar, Feles

    Machiavelli (1): FMLii

    Raphii (2.5): MichaelCR97, Rock

    Sareon (3): Xsí, Daro, Raphii

    Sky (2): Sky, Alohomora

    Deadline abgelaufen

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Jan heute das zweite bei dir, ja?

    Nah. Das wäre Verschwendung denke ich. Möchte halt beide Fähigkeiten auf die selbe Person nutzen.

    Obwohl. Ein klein wenig würde es doch nützen, aber nur in einem Fall, den ich eigentlich unwahrscheinlich halte.

  • Tag4

    Der Stand ist

    Alohomora (1): Jewel

    Jewel (5): Laomedon, Nyth, Fayks, Skabar, Feles

    Machiavelli (1): FMLii

    Raphii (2.5): MichaelCR97, Rock

    Sareon (3): Xsí, Daro, Raphii

    Sky (2): Sky, Alohomora

    Da Feles tot ist und aktiv auf die Person stimmt, die gelyncht wird, verliert er ab jetzt sein Toten-Vote-Recht

    Außerdem lyncht ihr Jewel

    Es wird Nacht

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 26. September 2021 um 20:05

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 8/18“ zu „Spiel 111 | Sonderspiel | Sareon | Göttersturm | 7/18“ geändert.
  • Ach jetzt erinnere ich mich noch an eine Frage (nur aus Neugier).

    Feles

    Hast du durch deine Fähigkeit eigentlich schon meine N1-Aktionen blockiert?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Joa... also wenn meine Angabe stimmt, dann war Jewel Apollo :(

    Aber im Dreikampf dann bestimmt gut gewesen, sie nicht zu lynchen...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ach jetzt erinnere ich mich noch an eine Frage (nur aus Neugier).

    Feles

    Hast du durch deine Fähigkeit eigentlich schon meine N1-Aktionen blockiert?

    Müsste in der ersten Nacht schon gewesen sein... hast dich ja mal im Spiel aufgeregt nach der Nacht?

    Deswegen konnte ich nicht öffentlich sagen, was das "ausrüsten" genau war - weil dann die Wölfe vielleicht auf dich geschlossen hätten.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hahahahhahahhahahahaahhahhahah... jewel xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Also ich glaub das nicht tatsächlich. Aber auch egal womöglich. Ich will tatsächlich jetzt v.a. wissen, was ihr alles so könnt xD

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Morgen würde ich glaube ich am liebsten mit einem aus:

    Xsi FMLii, Kimberly, Jewel reden


    Falls keiner von denen möchte, könnten Fayks oder Raphii noch ganz interessant sein.