Spiel 112 | 2. Ausbildungsspiel | Doscho (Ausbilderin: Alohomora) | Indie-Ecke mit mir! Folge 1: Videospiele | Beendet: Wolfssieg!

  • Sky also ich wäre enttäuscht bis sauer gewesen wenn du db gewesen wärst, das ist einfach nicht deine Art nicht einmal zu versuchen die anderen von einer Alternative zu überzeugen.

    Wie gesagt hätte ich für machia einspringen dürfen hätte ich dir dafür ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht

    Aber schön das ich dich noch gut genug kannte um zu wissen das rock dann db war

  • Vorweg erstmal vielen Dank fürs Leiten!:)

    Sorry für gestern, ich hätte echt gerne noch mit diskutiert, aber lag den Großteil des Tages nur im Bett und hab auch das meiste wenn überhaupt nur kurz überflogen.
    Als Team hatte ich mit Abstand am wahrscheinlichsten Rock+Sunset+celice, bei Sky hab ich halt irgendwie nach wie vor absolut keinen vernünftigen read.
    @Elena Rossi wie kamst du da plötzlich auf Sky Wolf?

    Den LB Lynch hab ich nicht wirklich verstanden. Letztendlich bin ich auf Rock geblieben weil in allen von Skys möglichen Teams in denen ich selber nicht drin war, Rock drin war. Sunset wollt ich zwischenzeitlich an Tag 1 Lynchen aber konnt ich einfach nicht übers Herz bringen, vor allem wo von ihr bis dahin noch nicht so super viele Posts kamen.

    doko?

  • Leon naja t1 votet sky abseits mit der Begründung, dass er CC und mich beide dorfig hat.

    So weit so gut das macht auch ein Skydorf so das Problem kommt dann eigentlich danach.

    Nach dem LB vote kommt noch genau ein Post. Weder versucht er hier großartig darum zu bemühen die guten von mir oder CC abzubringen noch nennt er alternativn. Der vote auf LB war auch mehr als halbherzig...

    So was macht sky einfach nicht als Dorfbewohner so kenne ich ihn nicht. Leider kam mir die Erkenntnis tatsächlich ein paar Minuten zu spät sonst hätte ich es noch in meinen abschiedspost gepackt

    Daher war für mich dann auch in dem Moment klar das rock db sein muss. Ich hatte es t0 kurz angeschnitten, dass er einen mitwolf so nie ins Dorf gestellt hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von Elena Rossi (4. Oktober 2021 um 16:12)

  • Als Team hatte ich mit Abstand am wahrscheinlichsten Rock+Sunset+celice, bei Sky hab ich halt irgendwie nach wie vor absolut keinen vernünftigen read.
    Elena Rossi wie kamst du da plötzlich auf Sky Wolf?

    Den LB Lynch hab ich nicht wirklich verstanden. Letztendlich bin ich auf Rock geblieben weil in allen von Skys möglichen Teams in denen ich selber nicht drin war, Rock drin war. Sunset wollt ich zwischenzeitlich an Tag 1 Lynchen aber konnt ich einfach nicht übers Herz bringen, vor allem wo von ihr bis dahin noch nicht so super viele Posts kamen.

    Verständlich, ich war zu Beginn wirklich ungewöhnlich inaktiv. Also ich steig ja oft eher mit OT ein und wenig Meinung, aber so inaktiv meistens nicht. Aber ich war dann irgendwie Freitag den ganzen Tag unterwegs, um zehn abends hatte ich dann Zeit, aber war zu müde und Samstag war ich auch bis abends unterwegs :/ dachte auch eigentlich, dass ich samstags dann verdächtige Nummer eins bin, aber war echt froh, dass es da Verständnis für meine Inaktivtät gab. Gut ww zu sein hat bisschen beigetragen, aber war auch so viel im Rl^^

    Leon du hättest mich dann nach Rock gelyncht? Aber rock aufjedenfall zuerst?

  • Weiß ich gar nicht so genau wen ich zuerst gelyncht hätte. Am Anfang auf jeden Fall eher dich als Rock, am Sonntag hab ich mir halt kaum Gedanken darüber gemacht, da war ich ziemlich gleich zwischen dir, celice und Rock aber durch Skys Liste war ich dann bei Rock weil ja einer von uns beiden sicher Wolf sein müsste. Fayks kam für mich schon ziemlich früh nicht in Frage.

    doko?

  • Blacklands 13. Oktober 2021 um 06:01

    Hat das Thema geschlossen.