Spiel 116 | Siamesisches Sondereventclassic mit Monarchie | Xaver | Dorfsieg

  • Zumal ich tatsächlich Jewel als Monarchen sehen will, um je nach Spielsituation sie vor eine Entscheidung stellen will und daraus etwas ziehen kann. Bei den anderen werde ich es über andere Mitteln schaffen können

  • warum meinst du, dass das Ergebnis falsch ist?

    weil er mich negativ sieht. zumindest lese ich das so

    aber zweiteres bedeutet ja, dass Jules so etwas eher mit einem Jewel-Mitwolf machen würde, wobei ich denke, dass seine Wahl auf Jewel wegen der Freundschaft zwischen den beiden gefallen ist

    korrekt und

    Jopnu, du weißt doch ganz genau, dass Jewel, Loopy und ich in den Spielen uns gegenseitig gewählt haben, auch wenn mal kein Post da war. Insofern ist das ja wohl nicht verwunderlich.

    ähm nein wusste ich nicht mehr

    damit ist das tatsächlich bisschen relativiert.

    och manno

    bisher bin ich bei voten möglich und nicht völlig ins blaue gerate dann bei:

    die liste ist mir zu kurz

    Zumal ich tatsächlich Jewel als Monarchen sehen will, um je nach Spielsituation sie vor eine Entscheidung stellen will und daraus etwas ziehen kann. Bei den anderen werde ich es über andere Mitteln schaffen können

    okay verständlich, aber

    sie scheint ja zu arbeiten (wer macht sowas) und daher eher abends da. (zumindest letztes spiel mit ihr war meine ich so). finde ich bei einem monarchen bisschen wenig durch die machtstellung

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • LB123 erkläre mir bitte was dir am feles so gut gefällt

    Warum ich nicht prickelnd bin

    Wenn ich schon einen richtigen Grund hätte, würde ich ihn schreiben. Bis jetzt ist es mehr eine Idee, die aus persönlichen Sympathien und Gründen der besseren Einschätzbarkeit beruht. Dass Feles dor

    Und warum du gerade zu sky dann kein Kommentar angibst

    Warum hätte ich Sky unbeidngt kommentieren möchten.

  • weil er mich negativ sieht. zumindest lese ich das so

    oh, nachgelesen, hab da einen falschen Bezug hergestellt

    bisher bin ich bei voten möglich und nicht völlig ins blaue gerate dann bei:


    die liste ist mir zu kurz

    sieht aus wie meine Liste,

    aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste dann wäre ich bei Leon oder LB, LB geht immer, aber da ich LB irgendwie immer schwach finde was den Input angeht, heißt das nix

    was für eine tolle L-Lynch-Liste, da würde ja nur noch ich fehlen

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Warum hätte ich Sky unbeidngt kommentieren möchten.

    du hast dir zwei leute rausgesucht die gerade irgendwie da / im gespräch waren aber nicht weiter sonst präsent

    sky hatte und hat die meisten posts, ist insgesamt auch präsenter

    aber zu dem haste nichts?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wenn ich schon einen richtigen Grund hätte, würde ich ihn schreiben. Bis jetzt ist es mehr eine Idee, die aus persönlichen Sympathien und Gründen der besseren Einschätzbarkeit beruht. Dass Feles dor

    Du hältst also den lockeren Feles für einen guten Monarchen

    und du findest ihn gut einschätzbar?

    dorfiger ist, als du, kann ich noch nicht feststellen,

    geht der Satz noch weiter?

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • achso und flinte auf die brust Leon wen würdest du heute eher killen, jemand inaktiveren oder einen aktiven

    Aktuell vermutlich eher nen inaktiven, liegt aber hauptsächlich daran, dass du, Sky und Lunafé die einzigen mot mehr als 5 Beiträgen bisher sind und ich keinen von euch bisher wirklich verdächtig finde.

    aso @die die feles ins dorf stellen weil der post so toll ist:

    der liest sich ziemlich vorgeschrieben (er wusste nämlich nicht ob mit oder ohne pgp)

    Okay, das stimmt tatsächlich. Dann muss ich meine Feles-Dorfstellung etwas zurücknehmen.

    doko?

  • Sky, Machi macht so seine Sachen, die er aktuell in jeder Gesinnung hinbekommt, also neutral.

    Wie schaut es mit LB aus?

    Jopnu wandert allmählich Richtung Dorf

    Und Feles würde ich für das, was er bisher tat, sicher nicht leichtfertig ins Dorf schieben.

  • Feles war dein 1. Post denn schon vorgeschrieben?

    Sky, Machi macht so seine Sachen, die er aktuell in jeder Gesinnung hinbekommt, also neutral.

    Wie schaut es mit LB aus?

    Jopnu wandert allmählich Richtung Dorf

    Und Feles würde ich für das, was er bisher tat, sicher nicht leichtfertig ins Dorf schieben.

    +1

    doko?

  • Frag mich gerade, ob bei 2 WW ein WW den anderen zum Monarch pushen würde, etwas risky... Jopnu traue ich zu, dass er auch als WW sich selbst so aufstellen / es machen wollen würde. Aber das Jules jetzt unbedingt Jewel sehen mag, die noch nix geschrieben hat... würde da ein wenig ein Team ausschließen (oder Jules dachte, das würde man von ihm erwarten auch wenn Jewel Wolf ist). Jewel wie findest du denn Jules?

    Feles wagst du noch eine Aussage, was ist wenn du Wolf bist so als Ergänzung?

    Hatte zwar schon eine Aussage zu Wolf gemacht, aber du meinst wohl die Gesinnung ^^

    Wenn ich phöse bin, dann hat Feles den Einstieg pregame vorgeschrieben.

    Huhu Feles, erklär mal deine Lynch Liste.

    Ansich waren das alle die Leute, die Xavers Post nicht gelesen haben und einen PGP angegeben haben... Ein Dorfi würde da doch genauer lesen.


    Arbeiten wir mal mit LB...

    :!: Feles

    Jopnu als HD fände ich nicht ganz so prickelnd.

    Find es interessant, dass er mich wählt, obwohl ich ihn stürzen würde (was ja einer Lynchung gleich käme) - und dass er sich so gegen Jopnu ausspricht. Ersteres könnte ich mir bei ihn in jeder Rolle vorstellen, zweiteres macht ihn vielleicht etwas dorfiger. Keine Ahnung warum er als Wolf hier etwas zu Jopnu sagen würde.

    hab jetzt wirklich sehr lange kein spiel mehr mit ihr gehabt, habe sie aber generell als am anfang sehr ruhig im kopf. kannst du das bestätigen?

    was für mich halt es schwer macht da infos raus zu ziehen.

    Luna hab ich auch eher ruhig im kopf... und sehr oft unschlüssig bzw. dauert etwas, ehe sie eine gefestigte Meinung zu Leuten hat xD (so wie ich sie kenne)

    wen würdest du heute eher killen, jemand inaktiveren oder einen aktiven

    Mal eine Frage zurück... wie würdest du es machen?

    ansonsten zu LB, der Post überzeugt mich nicht, es sind Fragen nach Gründen drinnen, aber selbst begründet er seine Meinung zu Feles und Jopnu nicht

    Finde ich nicht teamig von Luna zu LB.

    schau mal LB123 so könnte eine begründung aussehen.

    Bei Jopnu kann ich mir hingegen vorstellen, dass er auch nen MitWW anmeckert. Also da würde ich das nicht ausschließen.

    der liest sich ziemlich vorgeschrieben (er wusste nämlich nicht ob mit oder ohne pgp)

    War aber nicht vorgeschrieben und ich wusste, dass es keine PGP gibt... aber wollte ja 9 Namen einbauen ^^

    Spoiler anzeigen

    Aber da hatte ich noch nicht gelesen, dass du Monarch machen würdest xD Ich dachte eigentlich, dass du keine Zeit dafür hast - naja, fail. Dann muss meine Zeit wohl auch genügen :ugly: - konsequent und so...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Aktuell vermutlich eher nen inaktiven, liegt aber hauptsächlich daran, dass du, Sky und Lunafé die einzigen mot mehr als 5 Beiträgen bisher sind und ich keinen von euch bisher wirklich verdächtig finde.

    Mal eine Frage zurück... wie würdest du es machen?

    definieren wir inaktiv mit <= um eine grenze zu haben

    dann wäre bei aktiv keiner drin den ich direkt töten würde

    bei inaktiv wäre es in erster linie lb123 ABER nur weil der in allen positionen wenn er so schreibt unverständlich ist und immer ne wundertüte bleibt.

    und jewel hat noch gar nicht geschrieben. was das einschätzen doch sehr kompliziert macht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • aso vlt schreibe ich auch noch zum oberen zitat das sich das mit mir doch ganz gut deckt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste dann wäre ich bei Leon oder LB, LB geht immer, aber da ich LB irgendwie immer schwach finde was den Input angeht, heißt das nix

    Was war das Argument bei Leon?


    Ansonsten:

    eher Dorf: Sky

    leichter Pluspunkt: LB, FMLii, Jopnu, Leon

    neutral: Jewel, Jules (fand ihn stellenweise gut, aber iwie wenig Beteiligung bisher... vielleicht wird das besser, wenn jewel da ist), Machia (fand den ersten Post ziemlich knapp... iwie hatte ich da mehr Meinungen erwartet als die mMn irrelevanten Kritikpunkte bei Jopnu/Sky)

    springend: Luna (fand sie stellenweise dorfig, und vorhin mal iwie wolfig)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • definieren wir inaktiv mit <= um eine grenze zu haben

    <= sqrt (Spielerbeiträge/Spieleranzahl) :ugly:

    Was findest du denn so bei Luna dorfig?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • lol, das kommt mir bekannt vor,

    Das war der Post den ich komisch fand... falls jemand fragt. Da waren mir zwar einige Meinungen drinnen, aber die kamen mir "aufgezwungen" vor (zumindest geh ich nicht ganz konform damit)... als wolle sie unbedingt Meinungen bringen.

    - LB's Post überzeugt nicht (kA wovon LB überzeugen sollte und denke eigentlich, dass auch Luna wissen müsste, dass LB kaum begründet... daher finde ich das Argument: er begründet nicht, selbst nicht sehr stichhaltig)

    - sieht mich dorfig... denke eigentlich, dass sie als Dorfi skeptischer zu mir wäre xD

    - weiß nicht, was bei Machia kritisch war und warum der einem gefällt... fand den Einstieg jetzt eher übertrieben genau und keine wirklichen Argumente für iwas

    - Sky übertrieben gewählt mMn, der Zusatz "klingt nach einem guten Monarchen und Dorfi" find ich schleimig

    Iwie hat der mir Post nicht geschmeckt... Aber davor hatte ich auch paar dorfige Momente bei ihr.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • War aber nicht vorgeschrieben und ich wusste, dass es keine PGP gibt... aber wollte ja 9 Namen einbauen ^^

    Aber da hatte ich noch nicht gelesen, dass du Monarch machen würdest xD Ich dachte eigentlich, dass du keine Zeit dafür hast - naja, fail. Dann muss meine Zeit wohl auch genügen :ugly: - konsequent und so...

    Hmm, also Jopnu erzählt direkt am Anfang vom Spiel (4. Post insgesamt), dass er den Monarchen machen würde, andererseits hat Feles angeblich Xavers Eröffnungspost (2. Post insgesamt) schon gelesen.

    Option 1: Feles hat sich erstmal nur den Startpost durchgelesen und dann seine Post geschrieben. Dann kann es aber auch genauso gut sein, dass er sich seine Rolle noch nicht angeschaut hat, wenn er sich schon die anderen Beiträge nicht durchgelesen hat.

    Option 2: Feles hat den Post schon vor dem Spielstart geschrieben => Feles Wolf

    doko?

  • Aber da hatte ich noch nicht gelesen, dass du Monarch machen würdest xD Ich dachte eigentlich, dass du keine Zeit dafür hast - naja, fail. Dann muss meine Zeit wohl auch genügen :ugly: - konsequent und so...

    hier ist Feles deutlich ernster

    und klingt trotzdem ehrlich mit seinem Spoiler

    Was war das Argument bei Leon?

    ich finde, dass er sich manches zu einfach macht

    leichter Pluspunkt: LB, FMLii, Jopnu, Leon

    Gegenfrage was findest du bei Leon positiv?

    und gerne kannst du auch LB und FMLii näher ausführen

    (kA wovon LB überzeugen sollte und denke eigentlich, dass auch Luna wissen müsste, dass LB kaum begründet... daher finde ich das Argument: er begründet nicht, selbst nicht sehr stichhaltig)

    richtig, weiß ich, kann LB dafür trotzdem keine Pluspunkte geben

    - sieht mich dorfig... denke eigentlich, dass sie als Dorfi skeptischer zu mir wäre xD

    bestes Argument

    Hmm, also Jopnu erzählt direkt am Anfang vom Spiel (4. Post insgesamt), dass er den Monarchen machen würde, andererseits hat Feles angeblich Xavers Eröffnungspost (2. Post insgesamt) schon gelesen.

    Option 1: Feles hat sich erstmal nur den Startpost durchgelesen und dann seine Post geschrieben. Dann kann es aber auch genauso gut sein, dass er sich seine Rolle noch nicht angeschaut hat, wenn er sich schon die anderen Beiträge nicht durchgelesen hat.

    Option 2: Feles hat den Post schon vor dem Spielstart geschrieben => Feles Wolf

    wertest du das irgendwie für Feles' Gesinnung?

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Hier auch der Zusatz. Versöhnend formuliert, um sich so eventuellen Antworten (vorbeugend) zu entziehen.

    Als würde ich mich vor Antworten drücken, egal in welcher Gesinnung ^^

    Das weißt du eigentlich auch behaupte ich mal ;)

    Welche Gesinnung würde ich dir denn mit deinen bisherigen Post deiner Meinung nach zuordnen?

    Jewel hat schon zwei Stimmen ohne einen einzigen Post geschrieben zu haben.

    Naja wenn sie nicht überzeugt, dann wähle ich wohl mich selbst oder Feles, da ich selbstvotes nicht unbedingt mag, wohl eher Feles, wo ich mir auch recht sicher bin und ich denke schon, das man mit ihm das Spiel ganz gut lösen kann.

    Ich freu mich endlich wieder mal eine Runde mit ihm zu spielen! Ansonsten kaum was erwähnenswertes - das Einzige wär wohl seine Reaktion auf seinen Selbstvote. Kann mir das schon von einem FMLii-Dorfi Wolf (Hab es mal ausgebessert) so vorstellen bzw. würd ich das auch so in der Form von ihm erwarten.

    Ich glaube auch, das er das in beiden Gesinnungen so machen kann, eventuell kann man noch überlegen, ob er damit als Dorfi reaktionen fischen mag.

    aso @die die feles ins dorf stellen weil der post so toll ist:

    der liest sich ziemlich vorgeschrieben (er wusste nämlich nicht ob mit oder ohne pgp)

    Wie gesagt mein Read ist in etwa, das Feles als Böse Rolle ernster Spielt, bzw nicht wirklich quatsch macht.

    Daher würde ich so weit gehen und behaupten, das er als Wolf den Beitrag eventuell noch mal überarbeitet hätte. (Nur eine Behauptung, aber würde sich mit meinem Eindruck von seinem Spiel decken.)

    Wir waren mal zusammen Dorf und haben viel unsinn zusammen gemacht, im nächsten Spiel wo wir beide dabei waren, waren wir beide Wolf, ich wollte da auch ähnlich mit ihm interagieren, wie in dem vorherigen Spiel, aber das hat er da eher abgeblockt und ist in der Rolle des leistungsorientierten Musterdorfi geblieben...

    Ich weiß ja selbst, das mein Read blöd und an den Haaren herbeigezogen klingt, da ich damit aber bisher 100% Erfolgsquote hatte, scheue ich mich nicht ihn entsprechend zu vertreten.

    Abgesehen davon finde ich wie Lunafé, dass Feles als Monarch zu locker wäre, zumindest nach aktuellem Stand und daher dann auch die Frage, ob er später das Spiel ernst nehmen wird, groß.


    Würde da tatsächlich eher Sky als Monarchen anstelle von Feles sehen wollen. Werde dann auch mich dafür einsetzen, falls Jewel mit dem Einstieg nicht zusagen sollte.

    Also auch wenn er trollt oder Quatsch macht, dann versucht er ja trotzdem das Spiel zu lösen, finde dabei die Verpackung tatsächlich eher egal.

    So zumindest mein Bild von Dorf Feles, wie gut seine Einschätzungen im allgemeinen sind kann ich nicht sagen, aber sind sicher gute Ansätze dabei.

    du hast dir zwei leute rausgesucht die gerade irgendwie da / im gespräch waren aber nicht weiter sonst präsent

    sky hatte und hat die meisten posts, ist insgesamt auch präsenter

    aber zu dem haste nichts?

    Also ich persönlich finde es nicht ungewöhnlich, das LB bei mir irgendwas nachfragt, eine Zeit lang war ich glaube mal mit auf seiner mögliche HD liste, aber er kann mich schwer einschätzen, daher fragt er auch oft bei mir nach gefühlt.

    Falls das irgendwie hilft

    Sky , Machi macht so seine Sachen, die er aktuell in jeder Gesinnung hinbekommt, also neutral.

    Wie schaut es mit LB aus?


    Jopnu wandert allmählich Richtung Dorf

    Und Feles würde ich für das, was er bisher tat, sicher nicht leichtfertig ins Dorf schieben.

    LB würde ich in der Gesamtheit eher als Dorfi sehen, ein aktiver LB der Wählt ist erst mal eher ein positives Zeichen, sonst passen seine Aussagen zu Jopnu und Feles zum Mindset von LB, das er Spieler wo er glaubt sie einschätzen zu können zum HD/Monarchen wählt, was aber an sich eher neutral zu bewerten ist.

    Jopnu hab ich ziemlich schon zu Anfang im Dorf gehabt, lösungsorientiert ist eher ein Dorfzeichen, würde ich behaupten, sonst ist als Wolf schon auch off Topic dabei meiner Meinung nach.

    Vom können her würde ich ihm das Spiel zwar als Wolf zutrauen, verhalten geht aber stark richtung Dorf denke ich

    Ansich waren das alle die Leute, die Xavers Post nicht gelesen haben und einen PGP angegeben haben... Ein Dorfi würde da doch genauer lesen.

    Ich halte es immer noch für ein Gerücht, das die Gesinnung Einfluss darauf hat, wie genau man einen Startpost liest oder nicht. ^^

    Sehe das eher von den persönlichen Präferenzen, der Zeit abhängig.

    Ich könnte das in beiden Gesinnungen :ugly:

    Finde ich nicht teamig von Luna zu LB.

    Würde ich zustimmen

    Hmm, also Jopnu erzählt direkt am Anfang vom Spiel (4. Post insgesamt), dass er den Monarchen machen würde, andererseits hat Feles angeblich Xavers Eröffnungspost (2. Post insgesamt) schon gelesen.

    Option 1: Feles hat sich erstmal nur den Startpost durchgelesen und dann seine Post geschrieben. Dann kann es aber auch genauso gut sein, dass er sich seine Rolle noch nicht angeschaut hat, wenn er sich schon die anderen Beiträge nicht durchgelesen hat.

    Option 2: Feles hat den Post schon vor dem Spielstart geschrieben => Feles Wolf

    Die Stratposts waren ja schon vor Spielstart da, daher kann er sie bequem vorher gelesen haben und dann als das Spiel eröffnet wurde, eben angefangen haben zu schreiben und sich vorher die Rolle angesehen haben.


    Dorf: Feles, Jopnu

    Eher Dorf: LB, Luna, (FMLii)

    Rest ist im Neutral bis Lynchbar bereich aktuell, wegen schlechter Einschätzbarkeit, oder eventuellen Team Konstellationen.

    Aufgefallen ist mir z.B, das Jules als er von Jopnu wegen dem Jewel vote und er Luna Einschätzung, dann auch etwas von Luna verteidigt wurde, weil sie glaubt, das er Jewel wegen Freundschaft wählt.

    Heißt erst mal nichts, aber kann halt schon sein, das hier Luna versucht ihren Mitww aus der Schusslinie zu bringen...

    Eher hypothetisch, aber kann halt als Team schon passen.

    Bei 2 Wölfen dürften wir 2 bis 3 Fehllynche haben, wenn ich mich nicht vertue, 8 Dorfis - 2 - 2 wäre dann ohne Jäger Kill 4 - 2 dann kommt es eben drauf an, ob der Jäger gelyncht, gefressen wird, dann könnte er noch einen Wolf treffen, daher hypothetisch 3 Fehllynche.

    Also finde ich schon ein relativ komfortable ausgangslage und da kann man im Zweifel auch mal in eine Schnittstelle reinlynchen meiner Meinung nach.

    Machiavelli darf sich ja aussuchen wie ich ihn einschätzen würde mit seinem bisherigen Spiel :)

    Jedenfalls bin ich recht zuversichtlich, das man das Spiel gut gewinnen kann, wenn sich das Dorf einigermaßen findet

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich finde, dass er sich manches zu einfach macht

    Würde mich tatsächlich doch interessieren was du damit zum Beispiel meinst

    wertest du das irgendwie für Feles' Gesinnung?

    Naja im einen Fall ist er Wolf, im anderen hat er sich vorher maximal seine Gesinnung angeschaut und mehr nicht, also auch so gut wie blind.

    Dass er wusste, dass es keinen PGP gibt und dennoch den einbaut in seinen Post find ich zumindest mal nicht so komplett glaubwürdig

    Also ja, ich werte es schon leicht negativ

    doko?