Spiel 116 | Siamesisches Sondereventclassic mit Monarchie | Xaver | Dorfsieg

  • Bin eig auch ganz froh michnicht entscheiden zu müssen... Bei Lunafé hatte ich die ganze Zeit irgendwie nen blödes Gefühl, aber weiß nicht warum. Jopnu immer noch eher Dorf, Jewel sowieso. FMLii war schon mal niedriger, aber immernoch leicht negativ bei mir. Jules iwi neutral

    Dorf>Jewel>Jopnu>Jules>FMLii>Lunafé>Wolf

    So in etwa

    doko?

  • Jules ist tatsächlich noch bisschen überfragt. Zumal deine Bitte vorhin so klang, als wolltest du mir was klar machen. Scheint sich aber nicht in die Richtung zu entwickeln und daher ist Jules gerade irritiert.

  • LB hat mit seinem Scan Feles gecovert, das zeigt doch eindeutig, dass sich die Flauschis voneinander distanzieren ... Wie eigentlich fast immer.

    Stimmt, wobei ganz ohne Interaktion wäre es auch wieder auffällig von den Fellträgern. Und mir gefällt auch nicht, dass gerade du das Argument bringst.

    War Leon dazu nicht lange dein Hauptverdächtiger? Wo kommt der plötzliche Wandel her?

    Korrekt, aber unter anderem, dass er das verbotene Wort nennt, denke ein einsamer Böser wäre da vorsichtiger.

    bei mir wäre es so : DORF jules/leon/ - fmlii- luna- jopnu *zensiert*


    Aber das passt mit den ganzen konstalltionen nicht xd yo

    Gibt ja auch nur noch einen Bösen. Oder findest du keiner passt zu LB als Komplize?

    wobei jewel es gerade schafft sich mehr in den fokus zu setzen als leon und dennoch wäre es meiner durchlaucht lieber jewel zuerst zu killen

    Mehr in den Fokus im Sinne von böse oder von gut? Weil wenn du den Lynchfokus meinst, dann ist mir das Wort dennoch im zweiten Satzteil suspekt.

    wollte noch das Zitat von gestern anfügen, ist mir wohl durchgerutscht

    jedenfalls klangen da alles mehr oder weniger neutral

    aktueller Stand wäre VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (1): Lunafé

    Lunafé (2): Jopnu, FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:46:12

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Ich bin jetzt erstmal weg von jopnu für heute.

    Denke ich vielleicht. Auch wenn sein Zeugs komisch ist.


    VOTE:FMLii wäre es aktuell

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (2): Lunafé, Jewel

    Lunafé (2): Jopnu, FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:28:39

  • Finde auch, dass Luna gerade eher dörfisch unterwegs ist. Neige aktuell dazu, auch auf FMLii zu gehen.

    Vote:FMLii

    Fand da insgesamt, dass da heute noch nicht wirklich was konkretes als Einschätzung gekommen ist, ausser andere zu deren Einschätzung zu "bestätigen" gefühlt ohne etwas mit eigenen Wörter zu ergänzen.

  • Also *zensiert* finde Luna dortiger als fmlii gefühlsmäßig.

    Lunafé *zensiert* finde es schwierig zu lb was zu finden was auf mit*zensiert* hindeutet sagen wir es so xD das ist wie ein münzwurf

    stimmt, hab‘s beim Nachlesen ehrlich gesagt auch wieder aufgegeben

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (3): Lunafé, Jewel, Jules

    Lunafé (2): Jopnu, FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:22:42

  • SL-Post

    Der Lynchpost kommt heute vermutlich 10-15 Minuten später, weil ich ganz kurzfristig etwas machen muss. Deadline bleibt aber normal. Bitte haltet euch an Nachtruhe ab der Deadline. Nachtaktionen verschieben sich dann auch alle entsprechenden nach hinten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jules ist tatsächlich noch bisschen überfragt. Zumal deine Bitte vorhin so klang, als wolltest du mir was klar machen. Scheint sich aber nicht in die Richtung zu entwickeln und daher ist Jules gerade irritiert.

    Doch

    Ach Mist

    War weg

    Ihr wisst aber was ein Seher ist oder? So für morgen sucht den

    Fmlii und jules sind daher safe

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Dritte Lynchung

    Stand Lynchung:

    FMLii (2): Lunafé, Jules

    Lunafé (2): Jopnu, FMLii

    Dank Psst! gibt es ein lustiges UE. Der Würfel muss also entscheiden. Und leider entscheidet er zu Ungunsten des letzten Wolfs, weswegen das Spiel jetzt schon endet.

    Lunafé der letzte Werwolf und Meister der Verschleierung wird gelyncht.

    Falls du nicht Monarch bist: Wähle jede Nacht einen Spieler. Sollte dieser Spieler am nächsten Tag gelyncht werden, wird seine Sonderrolle nicht veröffentlich und nur du erfährst die Rolle.

    Falls du Monarch bist: Sollte der Pöbel eine Revolution gegen dich anzetteln, wirfst du dich in den Burggraben voller Krokodile, damit der Pöbel dich nicht zu fassen bekommst. Weder deine Classic- noch deine Sonderrole wird veröffentlicht.

    Dorfsieg! Restliche Rollen und Spielverlauf kommen gleich.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    FMLii (3): Lunafé, Jewel, Jules

    Lunafé (2): Jopnu, FMLii

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 3

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Uff danke würfel

    Meine Besonderheit war Seher

    Wie konnte man das nach skys Verweis auf mich nicht mehr erkennen?

    Wie auch immer alles gut

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ja, well, nur drei Mal Pech gehabt.

    An Xaver sorry fürs zuspamen.

    Und an Sky, wo bin ich so sehr gegen LB gegangen??

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Uff danke würfel

    Meine Besonderheit war Seher

    Wie konnte man das nach skys Verweis auf mich nicht mehr erkennen?

    Wie auch immer alles gut

    ganz ehrlich. Hab ich gesehen. Dein Pop hat mich bewundert und meine Rolle in Kombination mit deiner.

    Hab schon hin und her überlegt, ob du das halt extra fakest.8o


    meine Besonderheit war tratschtante Medium Phantom und Freimaurer.

  • Stimmt das war am letzten Tag ziemlich klar, dass Jopnu der Seher war.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Ja, well, nur drei Mal Pech gehabt.

    An Xaver sorry fürs zuspamen.

    Und an Sky, wo bin ich so sehr gegen LB gegangen??

    ich finde du hast ein tolles Spiel hi gelegt Luna und es war eine Freude mal wieder mit dir zu spielen. Vielen Dank dafür :imp: :hug:

  • Naja, gut gespielt ans Dorf. Einen weiteren Fehllynch hätte ich morgen eh nicht mehr durchgebracht.

    Kjeks (=Amon) + Lunafé (=Rhia) werden verbannt als das neutralste + gegensätzlichste Team der Naturgeschichte.

    986-spiritofthe1000paths-jpg

    Eine Bande, wie es sie noch nie gegeben hat, zwischen dem dämonischem Wesen Amon und dem Engelswesen Rhia. Eine Balance, wie es die Ur-Lehren der Druiden vorschreiben. Und doch wissen sie, dass ihr Wirken nur auf einem der tausend Pfade stattfindet, und dass es weitere 999 zu bewahren gilt. Egal wer du bist, sie wachen über deinen Pfad.

  • Meine zweite Fähigkeit war das ich mit den scan die Person mit dem coronavirus infizierten hatte, weil ich gleichzeitig das coronavirus bin

    Dadurch konnte die gescante Person ihre sonderfähogkeit nicht einsetzen

    Und ja den PGP habe ich ganz bewusst geschrieben.

    Mit mehr Erfolg als ich dachte scheinbar 8o

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • uns dreimal Pech Luna?

    Feles fraß

    Dein Würfel

    Was ist das dritte?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.