Spiel 114 | Standardspiel mit Events | Data & Daro | In der Geisterbahn | Wolfsieg

  • In der Geisterbahn

    Ich finde, es ist der beste Beleg für die Existenz von Geistern in diesem Forum, dass hier jemand wohl meinen Titel manipuliert hatte... 8|


    Herzlichen Willkommen zu einem Trip in die Geisterbahn von Düsterwald!

    Geister, Vampire und andere Schrecken werden euch dort erwarten, der ultimative Nervenkitzel!

    Seid ihr mutig genug, diese große Gefahr auf euch zu nehmen?

    Nicht alle sollen bislang von dort wieder zurückgekommen sein...


    03_colossos_kampfdergiganten-1139x660.jpg


    Spielzeiten:
    Lynchung: 20 Uhr
    Nachtaktionen: 20.30 Uhr
    Reaktive Rolle: 20.45 Uhr
    Nachbeitrag: ca. 21 Uhr


    Spielattribute:

    Spieltyp: Demokratie (Richter)

    Outing: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 2 relevante Posts pro Tag

    Spielende: Showdown


    Besonderheiten:

    Nachtruhe


    Das Spiel findet mit Events statt!


    Spielerliste:

    1. Jopnu - Jäger - gefressen in Nacht 4
    2. Rock - Aussätzige - gelyncht an Tag 4
    3. Machiavelli - Werwolf - überlebt
    4. Sunset - Werwolf - gelyncht an Tag 1
    5. Leon - Werwolf - gelyncht an Tag 2
    6. Xaver - Lykanthrop - gelyncht an Tag 3
    7. CopyCat - Kräuterhexe - HD bis Nacht 3 -> gefressen in Nacht 3
    8. Raphii - Dorfbewohner - gefressen in Nacht 2
    9. Sky - Dorfbewohner - gelyncht an Tag 1
    10. Kunkun - Dorfbewohner - überrannt
    11. Alohomora - Dorfbewohner - HD ab Nacht 3 - überrannt
    12. LB123 - Geisterseher - erschossen in Nacht 4

    Warteliste:

    1. Jewel


    Bitte noch nichts im Spiel posten. Spiel beginnt erst mit dem nächsten Beitrag!

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    9 Mal editiert, zuletzt von Daro ()

  • Daro

    Hat den Titel des Themas von „Standardspiel mit Events | Data & Daro | In der Geisterbahn (12/12)“ zu „Spiel 114 |Standardspiel mit Events | Data & Daro | In der Geisterbahn (12/12)“ geändert.
  • man-1455433_1280.jpg
    (Bild von dem Typen an der Kasse)


    Schaurig scheußliche Musik spielt die Geisterband, als ihr die Achterbahn betretet.

    Noch habt ihr keine Ahnung, worauf ihr euch da eingelassen habt...

    Es geht erstmal langsam los, dann wird sie allmählich nicht schneller.

    Und weiter geht es im Schneckentempo. Irgendjemand ruft aus: "Langweilig!"


    Das war ein Stichwort. Sofort dreht sich die Achterbahn um 180° und ihr fahrt mit dem Kopf nach unten weiter.

    Nicht sonderlich angenehm auf Dauer, vor allem weil eure Köpfer an den Haarschöpfen in grünen Glibber geraten (nicht so bei Sunny).

    Irgendwann dreht es sich wieder, doch ihr seht, dass sich die hinteren Waggons von eurem getrennt haben und in andere Richtungen weiterfahren.

    Und dass die Achterbahn hinter euch allmählich wegzubrechen beginnt.


    Jemand übergibt sich. Irgendwer schreit um Hilfe. Sofort hält die Achterbahn an. Und löst sich auf.

    Ihr fallt unsanft auf den Boden. Ihr befindet euch in einer Grotte, die komplett aus Knochen besteht.

    Eigentlich ist hier nichts. Aber an einer Ecke entdeckt ihr einige Loren. Vielleicht geht es da weiter?

    Dann kommen auf einmal drei Hundeköpfe von der Decke hinab.

    Einer davon wendet sich direkt an euch und stellt die Frage: "Wer ist euer Anführer?"


    Das Spiel ist eröffnet. Bis morgen Abend um 20 Uhr könnt ihr einen HD wählen.


    Habt Spaß, solange das noch möglich ist :evil:

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Erst mal Hallo an alle, wünsche euch ein schönes Spiel



    Kunkun noch mal herzlich willkommen, hat es mit dem Wolf sein geklappt? :D


    Ich nehme mal an, du hast schon Erfahrung mit Werwolf und spielst scheinbar gerne Wolf Rollen?


    Magst du gleich mal ein wenig über dich erzählen, was für einen Stil hast du? Welche Erfahrungen? So alles was in die Richtung geht...


    Ansonsten schon mal viel Spaß hier :)



    HD würde ich mal Spontan VOTE:Rock in den Raum werfen, Kunkun kann ich mir auch gut Vorstellen, Motivation scheint auf jeden Fall da zu sein...



    Ansonsten mal sehen

    -----------

    Keine Deadline gesetzt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dieses Thema enthält 432 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.