Spiel 118|Ausbildungs/Standardspiel |Sky (Ausbilder Jugolas)| Buffet ist Krieg| 2/8 | Dorfsieg

  • Buffet ist Krieg

    Ausbildungsspiel von Sky (Ausbilder Jugolas)


    Buffet GIFs | Tenor

    Ihr kennt das, ihr seid im Urlaub oder bei einem all you can Eat Buffet und es könnte alles so einfach sein, man geht hin, nimmt sich sein Essen und alles ist gut.

    Aber nein, es gibt immer die drängler, schubser und die, welche einem das beste Stück vor der Nase wegschnappen, obwohl sie noch nicht an der Reihe sind.

    Man muss sich schon eine ordentliche Strategie zurechtlegen, sonst endet es ganz schnell wie ein Black Friday in einer Amerikanischen Mall.





    Zeiten:


    Beginn: 31.01.2022

    HD Wahl: 01.02.2022 um 20 Uhr

    Lynchung: 20 Uhr

    Nachtaktionen: 20:30 (+ 15 Minuten für reaktive Rollen)

    Nachtpost: Danach



    Spielattribute:


    Spieltyp: Ausbildungs/Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante Glück)

    Spielende: Showdown

    Outing: Inaktiv


    Stimmzwang: Inaktiv

    Lynchzwang: Aktiv

    Postzwang: Aktiv, mind. 2 spiel relevante Posts

    Fresszwang: Inaktiv



    Teilnehmerliste: (8/mind 8 +3)


    1. FMLii  Süßwarenhändler gelyncht T1

    2. Machiavelli Dorfbewohner gefressen N1

    3. Daro HD seid T1 Dorfbewohner gefressen N2

    4. Jewel HD seid T2 Rotkäppchen Überlebt

    5. LB123 Jäger Überlebt

    6. Xaver Werwolf gelyncht T2
    7. CopyCat Werwolf gelyncht T3

    8. David Druide wird gefressen N3


    Warteliste:

    1. Kjeks
    2. Alohomora

    3. Rock

    Alle sind super :imp:





    Das Spiel wird im Laufe des Abends eröffnet, voraussichtlich ca 20 Uhr denke ich


    Bitte noch nicht posten

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    6 Mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • So meine Lieben das Buffet ist eröffnet und Buffet Meister Sky lädt euch alle recht herzlich ein, es gibt genug für alle, also gibt es keinen Grund sich zu benehmen wie eine Horde Wild gewordene Affen die mit Essen und schlimmeren um sich werfen, lasst es euch allen schmecken und macht euch einen schönen Tag :)

    Wir beginnen mit dem Frühstücksbuffet und die weiteren Gänge folgen dann später.

    Da ich wieder in die Küche muss um den Nachschub fertig zu machen, dürft ihr jetzt den HD wählen, der dann alles überwacht während ich abwesend bin ;)




    Frühstücken im Hotel ✓ Hotel Alpendorf**** Sankt Johann, Ski amadé,  Salzburger Land


    Ihr dürft jetzt euren HD wählen




    Deadline auf 01.02.22 20:00 gesetzt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Hallo ihr lieben Wölfe, ich bin Suppe. Was wärt ihr, wenn ihr sein könntet, was immer ihr wolltet?


    David willst du HD werden?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallo, ich freue mich auf das Spiel :)


    Hab nicht wirklich was besonderes zu sagen, Zeit ist vorhanden, Motivation auch :)

    Spielerliste ist zwar zu kurz, aber sonst nicht verkehrt.


    Wünsche allen Anwesenden viel Spaß am Spiel ^^

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aber fangen wir doch mit ein wenig Background an. Wer kennt hier wen wie gut, wer kann wenn einschätzen usw.?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Sky ich hätte gerne einen pangalaktischen Donnergurgler als Getränk zum Frühstück xD


    Aber fangen wir doch mit ein wenig Background an. Wer kennt hier wen wie gut, wer kann wenn einschätzen usw.?


    Ich kenne CC und FMLii. Und mit den anderen habe ich auch schon einige Spiele, wobei ich glaube, dass ich David nicht kenne. Warum beantwortest du die Frage denn nicht eingangs selber? Daro gefällt mir nicht, darf ich schon lynchen?


    VOTE:FMLii Zeit und Lust?

    -----------

    Verbleibende Zeit: 22:38:13

  • Wie habe ich das denn hinbekommen? ^^

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alright endlich wieder im Spiel - Na wartet Rudel! Ich strotze vor Motivation :D


    Bin doppelt so motiviert wie sonst, ein paar Wölfe den Gar auszumachen! Nicht lange her wurde ich noch bevor ich posten konnte direkt gefressen.:imp:

    Da der HD hier keine besondere Stellung hat, ist es irrelevant falls ein Dorffeind es bekommt. Trotzdem nehme ich den Posten gerne selber XD aus Gewohnheit und Symbolik.

    Daro ich glaube bis auf dich, da nur als Spielleiter erlebt, meine ich, und David habe ich mit dem Rest mindestens 1x gespielt:

    - Über Machia kann ich am Meisten berichten, obgleich er trotzdem einer ist der mich gut täuschen kann. Ich habe bestimmte Erwartungen die, sollten sie nicht kommen (Analysen; Streit mit Einsicht) mich dazu verleiten eher an ein Dorfgegner zu glauben.

    - FMLii ist glaub ich ein Spieler aus nem anderen Forum: Ist sehr Erfahren bei WW und analysiert ziemlich gut. Bis jetzt hab ich nur den Punkt -> wirkt er zielorientiert und oder wie jemand der zsm mit anderen dorffördern agiert = eher Dorf. Falls nicht dann eher Dorffeind.

    - Jewel, Xaver und LB123 habe ich zu wenig Runden gespielt aber meine dass LB123 eher ein ruhiger/wenig-poster ist.

    Xaver & Jewel bzw. du Daro und David könnt ihr mir in Kurz so erz wie euer Spielertyp ist?


    [Ich bin eher aktiv sofern die Zeit es zulässt und gerne mit dabei/führend und vorlaut XD.. Wölfe haben mich zum fressen gernX/ und ich rätsle gern]

  • Hallo Ich bin 21 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zur Zeit bin ich meistens nur abends wirklich aktiv..


    Hallo ihr lieben Wölfe, ich bin Suppe.

    Wusstest du eigentlich, dass das lateinische Wort ius (Pl. iura) nicht nur Recht, sondern auch Suppe,/Brühe/Tunke heißt? Als angehender Jurist dürftest du mein Spezialgebiet sein...

    Was wärt ihr, wenn ihr sein könntet, was immer ihr wolltet?

    Entweder ein Meerschweinchen oder RiBGH in Strafssachen.

    Wer kennt hier wen wie gut, wer kann wenn einschätzen usw.?

    Ich vermute von mir, ich könne Xaver ganz gut einschätzen, aber auch Daro ein wenig.


    Gänzlich neu ist hier für mich niemand.

  • Du stellst zwar eine Frage, aber beantwortest die nicht selber. Das gefällt Machia nicht. :bunnyteeth:

    Hola Velli


    wieso redest du in der dritten Person? Machia = Wolf :bunnyteeth:


    Velli was? Velli wer? Velli warum?


    Machia ist langweilig. :bunnyteeth:

    Hallo ihr lieben Wölfe, ich bin Suppe.

    Wusstest du eigentlich, dass das lateinische Wort ius (Pl. iura) nicht nur Recht, sondern auch Suppe,/Brühe/Tunke heißt? Als angehender Jurist dürftest du mein Spezialgebiet sein...


    Hallo Wolf :hallo:

  • Aber fangen wir doch mit ein wenig Background an. Wer kennt hier wen wie gut, wer kann wenn einschätzen usw.?

    Bis auf David alle. Einschätzungen kann ich noch nicht beurteilen. Machis Einstieg macht er so in beiden Gesinnungen. Frage mich ja nur warum. :ugly:

    VOTE:FMLii Zeit und Lust?

    Nach dem Monarchie-Spiel ist die Lust wieder etwas gesunken aber ich stelle mich natürlich zur Verfügung.

    Da der HD hier keine besondere Stellung hat, ist es irrelevant falls ein Dorffeind es bekommt.

    Kommt drauf an ob der HD dann zwei Stimmen hat. Ansonsten gebe ich dir sicher nicht kampflos den Titel du alter Trophäensammler.

    Bis jetzt hab ich nur den Punkt -> wirkt er zielorientiert und oder wie jemand der zsm mit anderen dorffördern agiert = eher Dorf. Falls nicht dann eher Dorffeind.

    Ach, ist eher eine Frage der Lust und wie sich das Spiel entwickelt. Sky zum Beispiel würde mich für Lustlosigkeit eher ins Dorf schieben. :P

  • Hallo Wolf :hallo:

    eigentlich sollte der Post Empörung darüber ausdrücken, dass er sich den Wölfen zuwendet, anstatt dem Experten.


    Diese Empörung habe ich nicht rausgelesen. Und der Experte wärst du, weil du Jura studierst? ?(


    Aber fangen wir doch mit ein wenig Background an. Wer kennt hier wen wie gut, wer kann wenn einschätzen usw.?

    Bis auf David alle. Einschätzungen kann ich noch nicht beurteilen. Machis Einstieg macht er so in beiden Gesinnungen. Frage mich ja nur warum. :ugly:

    VOTE:FMLii Zeit und Lust?

    Nach dem Monarchie-Spiel ist die Lust wieder etwas gesunken aber ich stelle mich natürlich zur Verfügung.


    Was warum? Meinst du mich damit? xD


    Dann sieh zu, dass die Lust wieder steigt - CC soll schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben, nicht das der Schlingel noch abhebt xD

  • Wie viel Ernst ist da dabei?

    Wenig, dachte vllt fängt Machia Streit mit mir XD weil ich ihn nichtssagend als Wolf betitelte.


    Ich vermute von mir, ich könne Xaver ganz gut einschätzen, aber auch Daro ein wenig.

    Kannst du mir Xaver und soweit es geht auch was über Daro erz? :bunnyteeth:

    Ich wär gerne ein Berliner aber entschieden habe ich mich noch nicht.

    Velli was? Velli wer? Velli warum?


    Machia ist langweilig. :bunnyteeth:

    CC motiviert, Machia gut oder böse? :bunnyteeth:

  • Kannst du mir Xaver und soweit es geht auch was über Daro erz? :bunnyteeth:

    Ich finde je ernster Xaver ist, umso mehr ist er Dorf. Er ist auch als Dorfi finde ich etwas aktiver und stringenter.


    Bei Daro denke ich, dass er als Wolf weniger bissig ist und etwas mehr um ausgleich bemüht.


  • Machia ist zwar langweilig, aber Machia hat keinen Bock auf Streit xD Außerdem muss ich mit Zafer die Ligarunde leiten xD


    Du bist ein Berliner Würstchen? :rofl:


    Was denkst du? Mal schauen, ob du mich schon so gut kennst :katze: