Spiel 118 | Ausbildungs/Standardspiel | Sky (Ausbilder Jugolas) | Buffet ist Krieg | Dorfsieg

  • Gut gespielt Dorf :'D

    Dir hat in Bezug auf mich das Genick gebrochen, dass du explizit herausgearbeitet hast, dass es Jewel ja unter gar keinen Umständen sein kann. Da war mir alles klar. Ohne diesen Hinweis wüsste ich auch nicht, wen ich erschossen hätte, falls ich gestorben wäre.

  • jo danke für das Spiel Sky und die lieben Mitspielys. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht so super gespielt habe. Gerade CC habe ich falsch eingeschätzt, aber immerhin zuletzt dann nicht mehr.

    Der Rest des Dorfes hat aber gut gespielt (besonders Lob auch an Jewel). Daro sorry fürs Lynchen an Tag 1, ich hatte ein wenig Paranoia bei dir nach dem LB Pfeil und dachte mir, wenn du Wolf und HD bist, lynch ich lieber dich als Xaver. Ich frage mich, wie das Spiel geworden wäre, wenn wir T1 Xaver gelyncht hätten.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

    Einmal editiert, zuletzt von David (5. Februar 2022 um 00:00)

  • Gerne :)
    Es gibt da bald noch eine schöne Runde von meinem Ausbilder, da fehlt auch noch einer :whistling:

    Überlege ich mir, weil ich nächste und übernächster Woche womöglich stark eingeschränkt sein werde - aber manchmal hat selbst das mich nicht aufgehalten XD mal schauen.

    LB123 interessant :D

    Da kam wohl meine "ich-bin-dorfi-und-muss-produktiv-sein" Seite zum Vorschein. Hab das Wolf noch nicht so drauf.

    David sorry dass ich dich da aufbauen und lynchen wollte, aber als Bösewicht hat man da nicht die große Wahl. Teilweise muss man sich als Wolf an etwas aufhängen XD um ein Lynch mit Begründung da zu lassen. Sry auch an den Rest, das Wolf-sein macht zwar mittlerweile Spaß aber Wolf sein liegt mir nicht. Bin gerne Dorfi (am liebsten mit Fressschutz:imp:)

    PS: David dein Eingrenzen der Fressopfer.. Ich so 20:08Uhr: "Fressen Jewel, brauch den Titel.." SL um 20:08Uhr: "Fraß wurde auf David, dich CC und LB eingegrenzt" ..XDDDD Dachte nur Mist! Hahah:D auch wenn aus Jewel Fraß nichts geworden wäre.

  • Joa, toller Spaß für acht Leute und irgendwie konnte man sich in dieser Runde bis zum Schluss nicht wirklich sicher sein. Gut, dass Jewel die Entscheidungen treffen musste. xD

    Daro der Ninja macht dann 10€ in Bitcoins. :D

  • Und LB123 , die das Spiel zum Schluss noch gelöst haben.

    ich habe gar nichts gelöst, ich habe nur die Lösung von CopyCat plagiiert, womit mein Spiel mit 0 Punkten zu bewerten ist-

  • LexiTargaryen 5. November 2023 um 20:20

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 118|Ausbildungs/Standardspiel |Sky (Ausbilder Jugolas)| Buffet ist Krieg| 2/8 | Dorfsieg“ zu „Spiel 118 | Ausbildungs/Standardspiel | Sky (Ausbilder Jugolas) | Buffet ist Krieg | Dorfsieg“ geändert.