Spiel 118 | Ausbildungs/Standardspiel | Sky (Ausbilder Jugolas) | Buffet ist Krieg | Dorfsieg

  • Kommt drauf an ob der HD dann zwei Stimmen hat. Ansonsten gebe ich dir sicher nicht kampflos den Titel du alter Trophäensammler.

    Ahso also zusätzlich zu Variante Glück hätte der HD hier noch die 2xStimmen(?) - Tja dann auf in den Kampf :'D

    Momentan liegst du vorne.

    Ach, ist eher eine Frage der Lust und wie sich das Spiel entwickelt. Sky zum Beispiel würde mich für Lustlosigkeit eher ins Dorf schieben. :P

    Lustlosigkeit könnte auf ein Dorfi hindeuten der keine besonderen Kräfte hat. Aber auch ein Wolf kann sich langweilen wenn er quasi nichts aufdecken muss - da wissend :PP

  • *füllt sich den Teller bis zum Randvoll mit diesen leckeren Trüffelschnittchen, bunkert sie gekonnt am eigenen Platz und steht dann ganz unauffällig nochmal ganz normal an*

    mhffhallo ztsuammen.
    *runterschluck*

    Schön, dass ihr auch hier seid. Lange ist es her seit meinem letzten Spiel, so dass mir quasi die halbe Spielerliste fremd vorkommt. Aber hey, das hat auch seinen Reiz.
    Eigentlich freue ich mich ja, mit FMLii, Machia und CC zu spielen, die habe ich irgendwo im Hinterkopf als vielversprechende Neulinge abgespeichert. Auch wenn das wohl veraltet ist xD

    willst du HD werden?

    Aber klar doch.

    Aber fangen wir doch mit ein wenig Background an. Wer kennt hier wen wie gut, wer kann wenn einschätzen usw.?

    Ich kenne dich, Xaver und Jewel relativ gut. LB kenne ich auch und den Rest nur vom flüchtigen Mitlesen. Einschätzen kann ich in dieser Runde niemanden gut. Hurra!

    könnt ihr mir in Kurz so erz wie euer Spielertyp ist?

    Ich weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Jedenfalls recht variabel und von diversen externen Faktoren wie Motivation, Zeit und Laune abhängig. Grundsätzlich mache ich aber ungerne sehr genaue Analysen, sondern bilde mir eher ein allgemeines Bild einer Person anhand der Aspekte, die ich relevant finde. Als Wolf versuche ich glaube ich gerne mal zu überspielen dass mich das Spiel stresst und bin nicht so unsicher bei meinen Argumenten (Achtung, Eigenaussage). Ausserdem will ich als Dorfi nie HD werden und als Wolf manchmal schon.

    Wie spielst du so?

    Machis Einstieg macht er so in beiden Gesinnungen. Frage mich ja nur warum.

    Was meinst du? Direkt auf jemanden zu schiessen? Wieso denn nicht. Erstmal irgendne Diskussion ins Rollen bringen und wenn er's ständig als Dorfi macht, muss er's auch als Wolf machen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • SL Post

    Bei Variante Glück bekommt der HD 2 Stimmen.

    bei Variante Richter würde er bei Unentschieden entscheiden.


    Also bekommt der HD bei diesem Spiel 2 Stimmen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ach, ist eher eine Frage der Lust und wie sich das Spiel entwickelt. Sky zum Beispiel würde mich für Lustlosigkeit eher ins Dorf schieben. :P

    Lustlosigkeit könnte auf ein Dorfi hindeuten der keine besonderen Kräfte hat. Aber auch ein Wolf kann sich langweilen wenn er quasi nichts aufdecken muss - da wissend :PP

    Als Wolf langweilen? Wirklich? Dann muss die Runde doch besonders gut laufen?

    Machia überführt David. Bitte abführen,

    Zum zweiten: Du hast Recht, ich mach das grundsätzlich immer. Liegt ehrlicherweise auch daran, da ich selten planen kann, wie viel Zeit ich in das Spiel investieren kann.

  • RIP, schnellster Tag 0 Loss ever

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wie spielst du so?

    Hmm erstmal danke für die Einschätzung (auch dir LB123).

    Also ich bin wie gesagt von Grund auf aktiv, in beide Richtungen. Ich jage gern Wölfe/Dorffeinde und versuche Dinge/Ereignisse und Verhalten/Gesagtes in ein Zusammenhang zu bringen sowie rekonstruieren. Oft klingt es (für mich) schlüssig doch nicht immer trifft es zu geschweige denn im Ganzen. Ich achte auch ganz oft auf "Anomalien" und Widersprüche wo ich mich dann oft verstricke und in nem Tunnelblick verfange wenn ich nicht aufpasse:

    Z.B:

    Dorfi nie HD werden und als Wolf manchmal schon.

    Hier schreibst du als Dorf nie HD werden zu wollen während als Wolf schon. Und

    Aber klar doch.

    weiter oben wirst du gefragt ob du HD werden willst und du schreibst " Aber klar doch" XD

    Bei sowas werde ich hellhörig.

    Was denkst du?

    Dich kann ich schlecht einschätzen XD

    Momentan lass ich dich auf neutral für dein Desinteresse eines Streits +-

  • Aber fangen wir doch mit ein wenig Background an. Wer kennt hier wen wie gut, wer kann wenn einschätzen usw.?

    Hier, ich habe die Spielerliste danach sortiert, wie gut ich die Leute kenne:


    1. FMLii

    2. Machiavelli

    3. Daro

    4. Jewel

    5. LB123

    6. Xaver
    7. CopyCat

    8. David

    Einschätzen kann ich davon niemanden, außer vielleicht Dave.

    Xaver & Xaver bzw. du Xaver und Xaver könnt ihr mir in Kurz so erz wie euer Spielertyp ist?

    Ich überlege gerade, ob ich versuchen soll extra unernst zu spielen, um LBs "Xaver spielt ernster, wenn er Dorf ist" zu widerlegen. Allerdings würde ich dann gegen meine eigene Partei spielen, was mich vor ein moralisches Dilemma stellt und deswegen weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll, tendiere aber dazu, auf die Moral zu sch**ßen. So, ich denke, dieser Einblick in meine Gedanken sagt alles über mich aus, was man wissen muss.


    wieso redest du in der dritten Person? Machia = Wolf :bunnyteeth:

    Xaver reden auch immer nur von sich in 3. Person, wenn er Wolf ist.


    Wusstest du eigentlich, dass das lateinische Wort ius (Pl. iura) nicht nur Recht, sondern auch Suppe,/Brühe/Tunke heißt? Als angehender Jurist dürftest du mein Spezialgebiet sein...

    Wirklich sehr spannend. Und was ist dein Spezialgebiet als angehender Wolf?


    RIP, schnellster Tag 0 Loss ever

    VOTE:David du ähm David.

    -----------

    Stand Tag 1

    David (1): Xaver

    FMLii (1): Machiavelli

    Verbleibende Zeit: 21:11:51

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sky 31. Januar 2022 um 22:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 118|Ausbildungs/Standardspiel |Sky (Ausbilder Jugolas)| Buffet ist Krieg|“ zu „Spiel 118|Ausbildungs/Standardspiel |Sky (Ausbilder Jugolas)| Buffet ist Krieg| 8/8 |“ geändert.
  • Was meinst du? Direkt auf jemanden zu schiessen? Wieso denn nicht. Erstmal irgendne Diskussion ins Rollen bringen und wenn er's ständig als Dorfi macht, muss er's auch als Wolf machen.

    Jo, das passt auch so. Er könnte sich aber trotzdem mal etwas vielfältiger bewegen um sein Spiel auch mal zu entwickeln oder whatever. xD

    Ich überlege gerade, ob ich versuchen soll extra unernst zu spielen, um LBs "Xaver spielt ernster, wenn er Dorf ist" zu widerlegen. Allerdings würde ich dann gegen meine eigene Partei spielen, was mich vor ein moralisches Dilemma stellt und deswegen weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll, tendiere aber dazu, auf die Moral zu sch**ßen. So, ich denke, dieser Einblick in meine Gedanken sagt alles über mich aus, was man wissen muss.

    Tu es Xaver, die Moral wird letztendlich eh nur ausgenutzt.

    Machiavelli update: Neutral positiv wegen selber Gedanken :bunnyteeth:

    Das ist doch als Wolf gerade am ersten Tag machbar Dorfansichten zu teilen, die man als Dorfi ebenfalls so empfindet. Machis Beurteilungen hat er selbst alle mittlerweile abgeschwächt:

    Daro gefällt mir nicht, darf ich schon lynchen?

    Hallo Wolf :hallo:

    Machia überführt David. Bitte abführen,

    Im Prinzip hat er drei Spieler (Daro, LB, David) in die Kategorie Wolf geschoben, anhand einzelner Beiträge/Einstiege. Was davon ist aber jetzt wirklich aussagekräftig? Ähnelt viel mehr ein Wolf, der kurz vorm Lynchtod steht und nochmal Unruhe stuften will und verwirren möchte. Zudem ist er in der Lage immer zu leveln. Mehr als ein neutral kriegt er hierfür sicherlich nicht.

  • CopyCat trau dich, mich einzuschätzen. Nur Mut, mein Padawan.

    FMLii naja sind wir mal ehrlich, anstatt das du dies jetzt eher leichtfertig abwürgst, könntest du sowohl zur Daro-Sache als auch zur David-Sache was sagen. Und gerade bezüglich LB sollte dir klar sein, dass dies nicht ernst gemeint war - das erschließt sich klar aus dem Kontext.

  • Machiavelli , dass Daro selbst seine Liste nicht präsentiert, wen er wie gut kennt und/oder einschätzen kann, bewerte ich neutral. Gerade als Wolf könnte man da auch mit solch einer Liste versuchen ins Spiel zu kommen. Hier ist zumindest für mich kein offensichtlicher Wolfsansatz erkennbar.^^ Letztendlich war es nur ein Öffner für das Spiel. Davids Einstieg kann man sicherlich hinterfragen aber scheint auch so gewollt. Würde ihn als Wolf sicherlich zutrauen, so "auffällig" ins Spiel einzusteigen, dass er sich nur als Wolf gelegentlich für den HD Posten interessiert aber gleichzeitig zugibt, dass er Interesse hat. Kann in beiden Richtungen gehen als Wolf wäre das ein Play gegen ein langweiliges Wolfsspiel und etwas aggressiver.

    So, jetzt habe ich es analysiert und viel kommt dabei nicht rum, weil sie bei mir neutral bleiben. Macht 10€ für meine Zeit, die ich für dich investiert habe. :D

  • Du stellst zwar eine Frage, aber beantwortest die nicht selber. Das gefällt Machia nicht.

    Okay, das triggert mich jetzt in mehrfacher Hinsicht ^^

    Wenn ich die Antworten auf meine Fragen schon kennen würde, bräuchte ich sie nicht zu stellen. Normalerweise beantworte ich niemals Fragen von mir selbst, damit würde ich ja ein Raster schaffen, welche Art von Antwort ich sehen wollte.

    Bei der speziellen Frage meinetwegen, könnte man schon was dazu schreiben. De facto war ich gerade aber auf nem Spieleabend und hatte nur kurz reingeschaut.

    Abgesehen davon konntest du nicht wissen, ob ich die Frage selbst noch beantworten werde.

    Xaver & Jewel bzw. du Daro und David könnt ihr mir in Kurz so erz wie euer Spielertyp ist?

    Oh, das ist in kurz schwer zu beantworten. Hängt auch immer von Zeit und Lust ab, wobei ich ein gewisses Mindestniveau normal nicht unterschreite.

    Ich interagiere gerne, bin nicht gerne HD, schreibe aber normal das Gegenteil, weil es halt taktisch schlauer ist, HD zu sein.

    Früher hat mich stark gekennzeichnet, dass ich sehr im Forengeschehen drinnen war und alles und jeden einigermaßen kannte. Das ist nicht mehr ganz so extrem, aber noch ein stückweit vorhanden. Ich bin lieber Dorfi als Wolf, aber wenn ich Motivation dazu habe, in letzterer Rolle nicht so schlecht. Ich war phasenweise extrem oft Wolf, das hatte mich gestresst.

    Sonst inzwischen wahrscheinlich recht routiniert und deutlich entspannter als ich es früher war. Dafür passieren mittlerweile auch mal so Dinge, wie das ich nicht abstimme oder mal ne Nachtaktion vergessen. Das wäre mir früher nie passiert.

    Ich schätze wohl relativ ganzheitlich ein. Also weniger darüber, was macht XY konkret, sondern eher darüber wer passt zu wem und wer könnte welche Rolle haben, also ich achte auch viel auf Details und Ausschlüsse. Danach auch ein stückweit über Wahrscheinlichkeit. Lege nen relativ hohen Wert auf die Meinungen von toten Dorfis, v.a. von Spielern, wo ich weiß, dass sie was können und insbesondere auch von gefressenen, weil die sind ja nicht umsonst gefressen worden.

    Generell variiert mein Spiel aber extrem von Mal zu Mal und das mache ich zum Teil auch mit Absicht.

    Wusstest du eigentlich, dass das lateinische Wort ius (Pl. iura) nicht nur Recht, sondern auch Suppe,/Brühe/Tunke heißt? Als angehender Jurist dürftest du mein Spezialgebiet sein...

    Faszinierend. Das wusste nicht mal ich. Muss aber extrem selten sein.

    Das ähh... ist erstaunlich. Ich kenne dich auch besser als mich.

    Meinungen...


    LB kann gut Dorfi sein, Xaver fand ich okay, Dave ganz angenehm zu lesen.

    CopyCat macht nen ähnlichen Eindruck auf mich wie in dem Spiel, wo ich leitete, da war er Kräuterhexe.

    Machiavelli finde ich anders als sonst. Kenne ihn glaub nur als Wolf. Bin aber auch nicht von allem überzeugt, was er so tut.

    Rest ist mir nicht in Erinnerung geblieben oder schlicht noch nicht da.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Machiavelli , dass Daro selbst seine Liste nicht präsentiert, wen er wie gut kennt und/oder einschätzen kann, bewerte ich neutral. Gerade als Wolf könnte man da auch mit solch einer Liste versuchen ins Spiel zu kommen. Hier ist zumindest für mich kein offensichtlicher Wolfsansatz erkennbar.^^ Letztendlich war es nur ein Öffner für das Spiel. Davids Einstieg kann man sicherlich hinterfragen aber scheint auch so gewollt. Würde ihn als Wolf sicherlich zutrauen, so "auffällig" ins Spiel einzusteigen, dass er sich nur als Wolf gelegentlich für den HD Posten interessiert aber gleichzeitig zugibt, dass er Interesse hat. Kann in beiden Richtungen gehen als Wolf wäre das ein Play gegen ein langweiliges Wolfsspiel und etwas aggressiver.

    So, jetzt habe ich es analysiert und viel kommt dabei nicht rum, weil sie bei mir neutral bleiben. Macht 10€ für meine Zeit, die ich für dich investiert habe. :D

    Gerade als Wolf kann man auch pseudo-mäßig diese Frage stellen. Ob es für Daro typisch ist, dass er eine Frage stellt und diese nicht selbst beantwortet, weiß ich nicht. Wenn ich mir das so durchdenke, spricht sowohl für eine eigene Liste etwas pro Wolf, als auch für das Weglassen dieser Liste.

    Kennst du David denn? Bezeichnen wir es mal als Fehler, würde ihm dieser passieren? Und seine Reaktion hinterlässt auch mehr Fragezeichen als Lösungsansätze.

    Ich lasse die 10€ aufschreiben xD

    Du stellst zwar eine Frage, aber beantwortest die nicht selber. Das gefällt Machia nicht.

    Okay, das triggert mich jetzt in mehrfacher Hinsicht ^^

    Wenn ich die Antworten auf meine Fragen schon kennen würde, bräuchte ich sie nicht zu stellen. Normalerweise beantworte ich niemals Fragen von mir selbst, damit würde ich ja ein Raster schaffen, welche Art von Antwort ich sehen wollte.

    Bei der speziellen Frage meinetwegen, könnte man schon was dazu schreiben. De facto war ich gerade aber auf nem Spieleabend und hatte nur kurz reingeschaut.

    Abgesehen davon konntest du nicht wissen, ob ich die Frage selbst noch beantworten werde.

    Was gibt es da, dass dich triggert? Wenn du nach Einschätzungen fragst ist es doch naheliegend, dass dich entweder jemand nach deiner Beantwortung dieser Frage fragt, oder aber das jemand deine Antwort vorher für angebracht hält. Vor allem wenn es sich um eine solche Frage wie die deiner handelt, die du ja ohne Probleme und ohne Infos von anderen im Vorhinein selbst geben kannst - mir ging es nicht um die Antwort der anderen Spieler (also die Einschätzungen von X zu allen), sondern um deine. Du schreibst ja in der weiteren Antwort, dass man was dazuschreiben hätte können, also was triggert dich? Ich fand es merkwürdig, dass du diese Frage stellst, ohne aber deine Antwort mitzugeben - ich schließe daraus, dass du eventuell abwartest wie dich einige einschätzen (oder wie einige Spieler die anderen Spieler einschätzen), um ungemütlichen Fragen aus dem Weg zu gehen. Als Beispiel:

    --> Wieso kannst du X besser einschätzen als Y

    --> Du hast doch erst X (Anzahl) an gemeinsamen Spielen, wie kann es sein, dass du den bereits einschätzen kannst

  • VOTE:Machiavelli - Daros Einschätzung zu Machi beschreibt sein Handeln bisher ganz gut. Prinzipiell hätte ich ja mehr Lust David zu wählen aber irgendwas hält mich davon ab.X/

    -----------

    Stand Tag 1

    David (1): Xaver

    FMLii (1): Machiavelli

    Machiavelli (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 07:18:32

  • weiter oben wirst du gefragt ob du HD werden willst und du schreibst " Aber klar doch" XD

    Bei sowas werde ich hellhörig.

    CopyCat mit dem Sherlock-Hut finde ich iwie total niedlich.
    also im Sinne von eher dorfig.
    Macchiavelli mit den Polizeihandschellen übrigens eher neutral diesbezüglich. Also als ich seine Reaktion gelesen habe, dachte ich erstmal, das war scherzhaft gemeint. Ist es anscheinend nicht. Naja, wirkte halt teilweise auch so, als wollte er sich auch einfach die gratis Dorfpunkte dafür schnappen, ohne ein starkes Statement dazu abzugeben. So oder so scheint mir Macchia ohnehin nicht unschuldig genug, um ihn mit diesem Move zu fangen.

    Machiavelli update: Neutral positiv wegen selber Gedanken

    sweet summer child :D

    Im Prinzip hat er drei Spieler (Daro, LB, David) in die Kategorie Wolf geschoben, anhand einzelner Beiträge/Einstiege. Was davon ist aber jetzt wirklich aussagekräftig? Ähnelt viel mehr ein Wolf, der kurz vorm Lynchtod steht und nochmal Unruhe stuften will und verwirren möchte. Zudem ist er in der Lage immer zu leveln. Mehr als ein neutral kriegt er hierfür sicherlich nicht.

    moahhh komm, das kannst du besser ._.
    Wobei ich mit dem Endresultat ja einverstanden bin.

    trau dich, mich einzuschätzen. Nur Mut, mein Padawan

    mag ich. Aber kannst du mir mal die Psychologie dahinter erläutern, dass du Freude hast, wenn CC dich einschätzen will?

    Davids Einstieg kann man sicherlich hinterfragen aber scheint auch so gewollt. Würde ihn als Wolf sicherlich zutrauen, so "auffällig" ins Spiel einzusteigen, dass er sich nur als Wolf gelegentlich für den HD Posten interessiert aber gleichzeitig zugibt, dass er Interesse hat. Kann in beiden Richtungen gehen als Wolf wäre das ein Play gegen ein langweiliges Wolfsspiel und etwas aggressiver.

    Ich bin ein wenig irritiert, dass du nicht einfach in Betracht ziehst, dass ich Wolf bin und ein grosses Upsie gemacht habe. Ich meine, das wäre doch die naheliegenste Variante, nicht, dass ich mich als Wolf erstmal absichtlich ins Kreuzfeuer begebe, weil mir das Spiel sonst zu langweilig wäre.

    LB kann gut Dorfi sein

    Wenn du das sagst... (ich verstehe immer noch nicht, wie man LB einschätzt. Ich hätte gerne Nachhilfe von dir)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • ich schließe daraus, dass du eventuell abwartest wie dich einige einschätzen (oder wie einige Spieler die anderen Spieler einschätzen), um ungemütlichen Fragen aus dem Weg zu gehen

    schätzt du Daro echt so ein, dass er als Wolf Fragen wie diese ungemütlich findet? 8|

    Prinzipiell hätte ich ja mehr Lust David zu wählen aber irgendwas hält mich davon ab.

    Kannst du das mal erläutern?
    Ist das so, wie wenn man in der Eisdiele steht und Lust darauf hat, das neue Chilli-Koriander-Eis zu probieren, aber genau weiss, dass es eventuell gar nicht lecker ist? Oder eher so der Nervenkitzel, etwas halbwegs illegales zu tun?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Machiavelli, mit Daro habe ich bisher nur eine Runde gespielt und ein paar flüchtig verfolgt. Seine Einstiege waren da halbwegs ähnlich, glaube. Letztendlich kannst du dich da ja nicht wirklich entscheiden, weil das Gesinnungsunabhängig ist.

    Da eine Eule! (Random reingeschrieben) Macht mich das nun dorfiger oder wolfiger? :D

    David hatte ich Mal eine Runde nachgelesen in der er auch mitspielte. Ich schätze beide für variabel ein und das ist kein Fehler von David, sondern so gewollt um Infos zu sammeln oder sich ein Image aufzubauen. Wenn ich fünf Spieler dorfiger als David habe, dann lynche ich ihn, so einfach. :D

  • Prinzipiell hätte ich ja mehr Lust David zu wählen aber irgendwas hält mich davon ab. X/

    -----------

    Ich gebe dir 100 imaginäre Internetpunkte, wenn du David doch wählst!


    ich verstehe immer noch nicht, wie man LB einschätzt. Ich hätte gerne Nachhilfe von dir

    Ich bin zwar nicht Daro, aber hier meine Strategie, um LB mit einer Wahrscheinlichkeit von über 66,6% korrekt einzuschätzen: LB ist immer Dorf, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich überlege gerade, ob ich versuchen soll extra unernst zu spielen, um LBs "Xaver spielt ernster, wenn er Dorf ist" zu widerlegen. Allerdings würde ich dann gegen meine eigene Partei spielen, was mich vor ein moralisches Dilemma stellt und deswegen weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll, tendiere aber dazu, auf die Moral zu sch**ßen. So, ich denke, dieser Einblick in meine Gedanken sagt alles über mich aus, was man wissen muss.

    OK I see what you did there: Zum Trotz aufzeigen dass du auch als Dorfi "unernst"(sarkastisch) spielen kannst XD..

    Ich denke das könnte viel eher jemand bewerten der dich bedingt durch andere Spiele gut einschätzen kann.

    Das ist doch als Wolf gerade am ersten Tag machbar Dorfansichten zu teilen, die man als Dorfi ebenfalls so empfindet.

    Yeh, früher habe ich Spieler wie ihn oder Rock gerne ins Dorf geschoben ins "eher Dorf". Aber aus dem von dir genannten Grund und weil Machia -> Der gerne mit seinen Mitwölfen levelt.. = Machia bleibt er auf Neutral aber fairerweise mit einen +

    Wieso wählst du Machia eig als HD? Hast du ihn wegen Daro nun positiver oder wählst du ein HD solange du keine Wolfsvibes verspürst?

    Wenn ich fünf Spieler dorfiger als David habe, dann lynche ich ihn, so einfach. :D

    Sind es automatisch 2x Dorffeinde bei 8x Spielern und deshalb deine Anmerkung? Oder wie entsteht diese?

    FMLii naja sind wir mal ehrlich, anstatt das du dies jetzt eher leichtfertig abwürgst, könntest du sowohl zur Daro-Sache als auch zur David-Sache was sagen. Und gerade bezüglich LB sollte dir klar sein, dass dies nicht ernst gemeint war - das erschließt sich klar aus dem Kontext.

    Das hat dich jetzt 10,- EUR gekostet aber zumindest geht das hier in Richtung "ich zanke mich mit einen Spieler" ..

    CopyCat mit dem Sherlock-Hut finde ich iwie total niedlich.

    Ich muss gestehen ich hatte paradoxerweise keine Wolfsvibes als mir diese Ungereimtheit auffiel.

    Mich triggert sowas trotzdem xD und zumindest erwähnt haben, wollte ich es.

    Ich bin ein wenig irritiert, dass du nicht einfach in Betracht ziehst, dass ich Wolf bin und ein grosses Upsie gemacht habe. Ich meine, das wäre doch die naheliegenste Variante, nicht, dass ich mich als Wolf erstmal absichtlich ins Kreuzfeuer begebe, weil mir das Spiel sonst zu langweilig wäre.

    Habe ich mich auch gefragt. Ich werde aus FMLii irgendwie nicht ganz schlau xD... Schreibst du absichtlich leicht wölfisch oder wirkt es so weil..

    Oh, das ist in kurz schwer zu beantworten. Hängt auch immer von Zeit und Lust ab, wobei ich ein gewisses Mindestniveau normal nicht unterschreite.

    Ich interagiere gerne, bin nicht gerne HD, schreibe aber normal das Gegenteil, weil es halt taktisch schlauer ist, HD zu sein.

    Früher hat mich stark gekennzeichnet, dass ich sehr im Forengeschehen drinnen war und alles und jeden einigermaßen kannte. Das ist nicht mehr ganz so extrem, aber noch ein stückweit vorhanden. Ich bin lieber Dorfi als Wolf, aber wenn ich Motivation dazu habe, in letzterer Rolle nicht so schlecht. Ich war phasenweise extrem oft Wolf, das hatte mich gestresst.

    OK, sehr ausführlich (danke dir). Ich mach auch lieber gern Jagd auf Wölfe. Und gut zu wissen mit Stimmen verpassen, bei sowas werde ich auch wach.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): CopyCat

    David (1): Xaver

    FMLii (1): Machiavelli

    Machiavelli (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 05:17:01