Spiel 118 | Ausbildungs/Standardspiel | Sky (Ausbilder Jugolas) | Buffet ist Krieg | Dorfsieg

  • Ich gebe dir 100 imaginäre Internetpunkte, wenn du David doch wählst!

    Wie kommt es, dass du 100 deiner kostbaren imaginären Internetpunkte in eine Kampagne für mich investierst?

    (und jetzt kommt die Paranoia, vergessen zu haben, wie der Vote-Bot funktioniert)

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (2): CopyCat, David

    David (1): Xaver

    FMLii (1): Machiavelli

    Machiavelli (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 04:47:27

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • David , ich halte es für unwahrscheinlich dass sich hier jemand so fahrlässig verrät.

    Ansonsten die Eisdiele.^^

    CopyCat , es hat keinen besonderen Grund warum ich Machi wähle. Und bei acht Spielern gehe ich von zwei Wölfen aus. Oder wirst du weiterhin nicht schlau aus mir?

  • Habe ich mich auch gefragt. Ich werde aus FMLii irgendwie nicht ganz schlau xD... Schreibst du absichtlich leicht wölfisch oder wirkt es so weil..

    Was findest du wolfig?

  • Wie kommt es, dass du 100 deiner kostbaren imaginären Internetpunkte in eine Kampagne für mich investierst?

    Du musst das aus einem anderen Blickwinkel betrachten, ich investiere nicht 100 Internetpunkte in eine Kampagne für dich, sondern ich invertiere 100 Punkte, um möglicherweise etwas FMLii zu erfahren. Ob er dich jetzt wählt oder nicht, ist dabei nebensächlich*. Allerdings scheint er mich zu ignorieren, was auch etwas über ihn aussagt, aber mehr darüber, dass er gar nicht nett ist, als über seine Gesinnung.

    *also ich würde es schon interessant finden, wenn du HD wirst, aber das ist mir jetzt nicht so wichtig.


    LB123 was findest DU bislang so alles wolfig?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • CopyCat , es hat keinen besonderen Grund warum ich Machi wähle. Und bei acht Spielern gehe ich von zwei Wölfen aus. Oder wirst du weiterhin nicht schlau aus mir?

    Doch, eine Idee hätte ich schon in Richtung positiv.

    Die sich natürlich erst im weiteren Verlauf herausfinden lässt - ich muss in alle Richtungen denken und als Dorfi traust du nur dich selbst zu 100%

    Was findest du wolfig?

    *Leicht* wölfisch

    - Weil er bezüglich Machia in Richtung "könnte Wolfspiel sein" argumentiert aber ihn trotzdem als HD wählte

    - Weil er bezüglich David nicht sofort eines der naheliegendste Variante in Betracht zog, dass David durch seine Aussage = Wolf sein könnte. So als wüsste FMLii mehr und deshalb (Wenn ich weiß dass du Dorf bist, kann seh ich dein gesagtes egal ob wölfisch klingend nicht als: du = Wolf weil ich es besser weiß)

    - Exakte Gegner-Anzahl Benennung (wobei das hier womöglich common knowledge ist(?))

    Die "Gründe" sind nicht schwerwiegend bzw. je nach Betrachtung nicht automatisch wölfisch -> deshalb nur *leicht*

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    LB123 wie ist eig deine Meinung bezüglich Xaver? In den Beiträgen waren witzige Sachen dabei (oder fand nur ich es lustig XD?). Du meintest ja als Dorfi wird ernster gespielt -> Fällt das noch unter ernst? Teilweise denke ich dass das zum Trotz gemacht wird wegen deiner Aussage aber du kannst es bestimmt besser einschätzen.

  • hallo hab nur kurz reingeschaut, Bin erst später ordentlich da.

    Erster Eindruck sagt VOTE:Daro

    Fand schon den ersten Post im Gegensatz zu Machiavelli ziemlich dorfig :ugly:

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (3): CopyCat, David, Jewel

    David (1): Xaver

    FMLii (1): Machiavelli

    Machiavelli (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 02:17:10

  • hallo hab nur kurz reingeschaut, Bin erst später ordentlich da.

    Erster Eindruck sagt VOTE:Daro

    Fand schon den ersten Post im Gegensatz zu Machiavelli ziemlich dorfig :ugly:

    Hast du nicht gelesen, dass Daro nur wegen Gruppenzwang HD werden will? Und du unterstützt das auch noch? Hallo?

    Wähl doch lieber David, der gibt wenigstens ehrlich zu, dass er nur als Wolf HD werden will.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Allerdings scheint er mich zu ignorieren, was auch etwas über ihn aussagt, aber mehr darüber, dass er gar nicht nett ist, als über seine Gesinnung.

    Sorry Xaver, das war nicht beabsichtigt. Kein Interesse am Angebot.^^

    Bis jetzt hab ich nur den Punkt -> wirkt er zielorientiert und oder wie jemand der zsm mit anderen dorffördern agiert = eher Dorf. Falls nicht dann eher Dorffeind.

    Rein aus Neugier. Welche Wolfsspiele kennst du denn von mir? Bisher war ich nur Dorfi oder Helfer, wenn wir zusammen spielten.

    Habe ich mich auch gefragt. Ich werde aus FMLii irgendwie nicht ganz schlau xD... Schreibst du absichtlich leicht wölfisch oder wirkt es so weil..

    Weil was? ?(

    *Leicht* wölfisch

    - Weil er bezüglich Machia in Richtung "könnte Wolfspiel sein" argumentiert aber ihn trotzdem als HD wählte

    - Weil er bezüglich David nicht sofort eines der naheliegendste Variante in Betracht zog, dass David durch seine Aussage = Wolf sein könnte. So als wüsste FMLii mehr und deshalb (Wenn ich weiß dass du Dorf bist, kann seh ich dein gesagtes egal ob wölfisch klingend nicht als: du = Wolf weil ich es besser weiß)

    - Exakte Gegner-Anzahl Benennung (wobei das hier womöglich common knowledge ist(?))


    Die "Gründe" sind nicht schwerwiegend bzw. je nach Betrachtung nicht automatisch wölfisch -> deshalb nur *leicht*

    • Machia habe ich wie geschrieben neutral. Ich wollte nur, dass er sich nochmal genau erklärt. Bei acht Spielern wähle zumindest ich einen Spieler, den ich besser kenne und zutraue, dass er das Amt gut ausführen wird.
    • Die Begründung zu David habe ich bereits genannt. Wenn der Dorf David das als Mehrwissen verbucht, dann ist das okay aber gerade du solltest wissen, dass ich als Dorfi öfter mal "komische Sachen" bringen. Schließlich standen wir zwei bereits schon mal an diesem Punkt und du hast mir wegen ähnlicher Gründe mich zu einem deiner Topwölfe auserkoren so für zwei Spieltage. Seitdem ist allerdings schon wieder Zeit vergangen und dass du jetzt 1 zu 1 ähnliche Gründe vorbringst, weswegen du mich leicht wölfisch hast, kann ich das dann nicht sinnvoll beurteilen, weil du wüsstest, dass das zumindest nichts ungewöhnliches für mein Dorfspiel ist. Daher steigst du bei mir zumindest in der Hinsicht leicht im Wolfsranking auf - Glückwunsch dazu.^^
    • Exakte Gegner-Anzahl? Ich erinnere mich nur, dass ich von Wölfe schrieb und keine Helfer oder Drittparteien (kann ich bei acht Spielern nicht beurteilen, da es sicher auch auf die Dorfrollen ankommt). Und zwei Wölfe sind da sehr realistisch. Interessant, dass du das negativ wertest.
  • Rein aus Neugier. Welche Wolfsspiele kennst du denn von mir? Bisher war ich nur Dorfi oder Helfer, wenn wir zusammen spielten.

    Ich schrieb bewusst: "Bis jetzt hab ich nur den Punkt -> wirkt er zielorientiert und oder wie jemand der zsm mit anderen dorffördern agiert = eher Dorf. Falls nicht dann eher Dorffeind."

    Dies inkludiert alles was nicht fürs Dorf spielt, und da warst du mal Helfer mal Sektenführer etc. weswegen mir auffiel dass du als Anti-Dorf nicht zielorientiert arbeitest (in Richtung Dorf):

    Daher steigst du bei mir zumindest in der Hinsicht leicht im Wolfsranking auf - Glückwunsch dazu.^^

    Das kommt mir sehr gelegen, glaub mir ;D..

    Weil was? ?(

    Weil.. (aus demselben Grund wie damals, wo ich dich dasselbe fragte - wahrscheinlich weißt du es nicht mehr aber ist dieselbe Antwort UND auch der Grund weshalb mir dein Wolfsranking gutgelegen kommt) Mal schauen ob du dahinter kommst :'D

    Exakte Gegner-Anzahl? Ich erinnere mich nur, dass ich von Wölfe schrieb und keine Helfer oder Drittparteien (kann ich bei acht Spielern nicht beurteilen, da es sicher auch auf die Dorfrollen ankommt). Und zwei Wölfe sind da sehr realistisch. Interessant, dass du das negativ wertest.

    Nein, ich bezog mich auf folgende Aussage und wie ich sie für mich wahrnahm:

    Wenn ich fünf Spieler dorfiger als David habe, dann lynche ich ihn, so einfach. :D

    Wir sind insgesamt 8x Spieler.

    Wenn du davon 5x (mit dir dann 6x) dorfiger hast ..sind die restlichen die übrig bleiben = Dorffeinde* = 2.

    Daher mein stutzen dass du ausgehend von deiner Aussage von 2x ausgehst -> zumindest habe ich es so interpretiert. Wenn du es nicht so gemeint hast dann OK. Aber im ersten Augenblick klang es nicht so als wenn du glaubst oder denkst es wäre realistisch - verstehst du?

  • Es gab einen ereignisreichen Start beim Frühstücksbuffet, Machiavelli hat angefangen die anderen zu beschimpfen und ihnen Sachen vorgeworfen, nur um sie einzuschüchtern und so als erstes unangefochten zum Buffet zu kommen und sich als erstes zu bedienen.

    Daro wollte erst mal die anderen nach ihrem Vorgehen fragen und sehen, wie man das ganze etwas geordnet organisieren kann, dabei war auch Machia wieder sofort zur Stelle und wollte sich nicht einfach die Butter vom Brot nehmen lassen...

    LB123 hat erst mal das allgemeine Suppenrecht, oder die Suppenverordnung erklärt, sorry bei dem Juristen Kram schalte ich ab, weil ich es sowieso nicht verstehe, jedenfalls buhlte er um die Aufmerksamkeit von Xaver, welcher gleich mal zugibt, das er andere besser als sich selbst einschätzen kann, ich kann es ja gut nachvollziehen, ist schon manchmal schwierig meine Sauklaue zu lesen, da weiß man schon mal nicht genau was man eigentlich ist.^^

    David lädt alle in die Eisdiele ein, so habe ich es zumindest interpretiert, vermutlich meinte er was vollkommen anderes, aber das ist mir egal, hauptsache es gibt Eis!

    Jewel ist eher diejenige, welche kurz ans Buffet geht, sich bedient und wieder geht, ohne das die anderen es überhaupt merken, auch ein Weg ans Ziel zu kommen, ein sehr effektiver sogar.

    Übrigens hab ich gesehen, wie Machiavelli FMLii schubsen wollte, der schnappte sich allerdings einfach einen Becher Joghurt, stopfte ihn in seine Tasche und meinte dann, nicht schubsen, ich habe Joghurt in der Tasche. :o

    So dann Räume ich mal alles ab und bereite den nächsten Gang vor, in der Zeit könnt ihr euch etwas ausruhen und in der Zwischenzeit was Sinvolles machen.


    Daro wird HD

    Es wird Nacht


    Nachtrollen an die Arbeit

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (3): CopyCat, David, Jewel

    David (1): Xaver

    FMLii (1): Machiavelli

    Machiavelli (1): FMLii

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 1

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    5 Mal editiert, zuletzt von Sky (1. Februar 2022 um 20:07)

  • Ich finde es unverantwortlich von unserem HD, dass er nicht bei der HD-Wahl abgestimmt hat. Dass er LB dorfig findet, der die andere Person ist, die nicht abgestimmt, macht ihn außerdem äußerst verdächtig. Ich finde, wir sollten ihn lynchen :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wir starten in einen neuen Tag und servieren die Vorspeisen, es gibt Suppe, aber lasst die Finger von Xaver und David, die sind zwar Suppe, aber gehören nicht zum Buffet.

    Leider ist in der Pause zwischen den beiden Gängen, der Schubsende und gängelnde Machiavelli auf einmal verschwunden, keiner weiß genau was passiert ist, aber scheinbar werden auch Besucher vom Buffet verspeist und nicht nur die Dargebotenen Speisen.

    Mit Daro haben wir ja jetzt jemanden der aufpasst, das alles seinen geordneten Gang nimmt, also hoffen wir doch, das dies ein einmaliger Zwischenfall war.


    Crunchyroll auf Twitter: "Can someone PLEASE BRING ME this dish?? now??  Food Wars! The Third Plate Episode 4 – Pride of Young Lions ? Watch:  https://t.co/tUoAT4dl6Q https://t.co/Kw6Yh3OOjb" / Twitter

    Dies ist eine Suppe, mit einem Fleischkloß, welcher mit Curry gefüllt ist, ich wünsche euch guten Appetit


    Dorfbewohner Machiavelli wurde gefressen

    Daro ist HD

    Es wird Tag

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Sky (1. Februar 2022 um 20:47)

  • CopyCat , leicht verdächtigen welches sich auf Erfahrungswerte bezieht, macht dich ja für mich nicht zum Staatsfeind # 1. xD Deine Reaktion strahlt aber viel Selbstvertrauen und anderes Zeugs aus. Da schraube ich den Verdacht mal wieder etwas zurück. :ugly:

  • Oh sorry, irgendwie verpeilt. Hab gerade den Escape Room mit den Schülern gemacht, das hat insgesamt recht lange gedauert. Aber danke für den HD!

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • CopyCat , leicht verdächtigen welches sich auf Erfahrungswerte bezieht, macht dich ja für mich nicht zum Staatsfeind # 1. xD Deine Reaktion strahlt aber viel Selbstvertrauen und anderes Zeugs aus. Da schraube ich den Verdacht mal wieder etwas zurück. :ugly:

    OK Ich denke wir haben uns verstanden immerhin leben wir noch. Ich hoffe die Zurückschraubung soll mich nicht weich kriegen o.ä :ugly:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): CopyCat

    Deadline abgelaufen

  • LB123 was findest DU bislang so alles wolfig?

    bis jetzt noch nicht so viel

    LB123 wie ist eig deine Meinung bezüglich Xaver? In den Beiträgen waren witzige Sachen dabei (oder fand nur ich es lustig XD?). Du meintest ja als Dorfi wird ernster gespielt -> Fällt das noch unter ernst? Teilweise denke ich dass das zum Trotz gemacht wird wegen deiner Aussage aber du kannst es bestimmt besser einschätzen

    Für Xaver-Verhältnisse finde ich ihn relativ ernst. IIch würde ihn mal als Dorfi einschätzen, Als Wolf ist es oft mal etwas ganz ab vom Spiel.

  • OK Ich denke wir haben uns verstanden immerhin leben wir noch. Ich hoffe die Zurückschraubung soll mich nicht weich kriegen o.ä :ugly:

    Ich habe keine Ahnung worauf du anspielst und interessiert mich auch nicht.^^

    Kein Vertrauen in Daro, der LB dorfig callte?

  • OK Ich denke wir haben uns verstanden immerhin leben wir noch. Ich hoffe die Zurückschraubung soll mich nicht weich kriegen o.ä :ugly:

    Ich habe keine Ahnung worauf du anspielst und interessiert mich auch nicht.^^

    Kein Vertrauen in Daro, der LB dorfig callte?

    Oh OK bevor es zu Missverständnisse kommt, klär ich mal auf:

    Ich spielte auf das Thema >>des sich leicht verdächtig machen und Thema sein für den Tag<<. Mein Satz von davor mit "Ich werde aus FMLii nicht schlau[...]..Oder wirkt es so weil.." würde folgendermaßen weiter gehen "...weil du dich unattraktiv für Wölfe/Nachtfraß machen möchtest* ..Daher auch das mit "OK wir haben uns verstanden etc weil du mich als Wolf verdächtigt hast -> kommt mir gut gelegen, Da Tagthema; unattraktiv.

    Sry an alle falls es anders verstanden wurde.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Für Xaver-Verhältnisse finde ich ihn relativ ernst. IIch würde ihn mal als Dorfi einschätzen, Als Wolf ist es oft mal etwas ganz ab vom Spiel.

    Alright ist registriert.

  • So habe jetzt die Zeit gefunden alles mal ganz genau zu lesen. Guten Morgen ihr Lieben:)

    Hab nicht wirklich was besonderes zu sagen, Zeit ist vorhanden, Motivation auch

    +

    Aber fangen wir doch mit ein wenig Background an. Wer kennt hier wen wie gut, wer kann wenn einschätzen usw.?

    Fand es hier direkt ziemlich dorfig, dass er erst sagt er hat nichts besonderes zu sagen und dannn trotzdem noch was ranhängt. Glaube Daro als Dorfi hat da einfach nen anderen Anspruch:thinking:

    Wobei jetzt wo ich es lese ist es ziemlich schwach, eigentlich kann er das ja als wolf genauso machen.:ugly: Aber nein nein mag ich nicht. Finde ich dorfig von ihm.

    Du stellst zwar eine Frage, aber beantwortest die nicht selber. Das gefällt Machia nich


    ?( Isch nicht verstehen, wieso das in diesem Spiel anders ist als in anderen. Oder warum es gerade bei dieser Frage relevant für den Inhalt gewesen wäre, dass er sie auch beantwortet....

    Wenn ich also Fragen in die Allgemeinheit stelle, muss ich sie auch beantworten?

    - Jewel, Xaver und LB123 habe ich zu wenig Runden gespielt aber meine dass LB123 eher ein ruhiger/wenig-poster ist.

    Xaver & Jewel bzw. du Daro und David könnt ihr mir in Kurz so erz wie euer Spielertyp ist?

    Ähm ich kann meinen Spieltyp nicht so beschreiben. Ist auf jeden Fall sehr zeitabhängig. Sky kann das immer so gut :ugly:

    Boah ne keine Ahnung und keine Lust darüber nachzudenken. Wüsste gerade auch nicht, ob dir das jetzt groß weiterhilft.

    Aber ich kann dir sagen ganz früher kam, wenn man meinen Namen eingegeben hat Troll direkt:(

    Jetzt bin ich immer voll ernst und so. Voll traurig eigentlich.

    Ausserdem will ich als Dorfi nie HD werden und als Wolf manchmal schon.

    David spielt hier mindgames :(

    Lügt er jetzt ? Möchte er, dass wir darauf stoßen und ihn deswegen ins Dorf stellen? Möchte er die ins Dorf stellen, die es bemerkt haben? Hat er absichtlich die Wahrheit gesprochen und finden das witzig:(

    Mein Kopf raucht.

    CopyCat trau dich, mich einzuschätzen. Nur Mut, mein Padawan.

    Big Üff...

    (Wichtig nochmal für unten)

    Machiavelli , dass Daro selbst seine Liste nicht präsentiert, wen er wie gut kennt und/oder einschätzen kann, bewerte ich neutral. Gerade als Wolf könnte man da auch mit solch einer Liste versuchen ins Spiel zu kommen. Hier ist zumindest für mich kein offensichtlicher Wolfsansatz erkennbar.^^ Letztendlich war es nur ein Öffner für das Spiel. Davids Einstieg kann man sicherlich hinterfragen aber scheint auch so gewollt. Würde ihn als Wolf sicherlich zutrauen, so "auffällig" ins Spiel einzusteigen, dass er sich nur als Wolf gelegentlich für den HD Posten interessiert aber gleichzeitig zugibt, dass er Interesse hat. Kann in beiden Richtungen gehen als Wolf wäre das ein Play gegen ein langweiliges Wolfsspiel und etwas aggressiver.

    So, jetzt habe ich es analysiert und viel kommt dabei nicht rum, weil sie bei mir neutral bleiben. Macht 10€ für meine Zeit, die ich für dich investiert habe

    Aber nicht so big üff, wie das. Fand ich ziemlich wolfig. Dachte nach dem Text kommt sonst was nur um dann sowas zu bringen.:( Und das dann auch noch mit dem Geldschein ins Lächerliche zu ziehen üüüüüüüüüüüüüüüff

    Daros Einschätzung zu Machi beschreibt sein Handeln bisher ganz gut. Prinzipiell hätte ich ja mehr Lust David zu wählen aber irgendwas hält mich davon ab

    Fand ich auch einfach wolfig beim Nachlesen.

    mag ich. Aber kannst du mir mal die Psychologie dahinter erläutern, dass du Freude hast, wenn CC dich einschätzen will?

    Magst du? Ich verstehe die Psychologie auch nicht dahinter. Wirkte für mich so als würde er nach demm cc teils negative Bedenken hatte so eher auf cc's Schneckchen machen wollen.

    Wenn ich fünf Spieler dorfiger als David habe, dann lynche ich ihn, so einfach.

    Okay.

    Ich muss gestehen ich hatte paradoxerweise keine Wolfsvibes als mir diese Ungereimtheit auffiel.

    Mich triggert sowas trotzdem xD und zumindest erwähnt haben, wollte ich es.

    Fand ich dorfig auch wegen des Zusatzes.

    Hast du nicht gelesen, dass Daro nur wegen Gruppenzwang HD werden will?

    +

    Und du unterstützt das auch noch? Hallo?

    Mir egal.:ugly: Und ja! Hallo!

    Wähl doch lieber David, der gibt wenigstens ehrlich zu, dass er nur als Wolf HD werden will.

    Ne, David kann ich nicht wählen.:(

    Der macht mich jedes Spiel verrückt. Ich kann ich weder einschätzen (& das meine ich ernst. Es ist so gut wie immer falsch. noch fand ich ihn zu dem Zeitpunkt sehr spannend.


    Einschätzungen:

    • Xaver: Stellenweise sehr bissig & lösungsorientiert. Ein längerer Post war sehr amüsierend, das gibt natürlich erstmal Pluspunkte. Und, wenn lb sagt Xaver dorf, weil ernst oder so: Muss xaver ja dorfig sein. Ergo: - Neutral, leichtes Plus.
    • Daro: Ja eigentlich gibt es außer der einen STellen doch noch nichts, was mir besonders gut gefällt:ugly: neutral kleines plus.
    • David hockt bei Arcardy im Keller und wartet darauf, dass er ihm Sachen zuflüstert. Trotzdem versucht er auch eigenständig Sachen zu finden. Das macht er aber als Wolf und Dorf. Er spielt immer so gleich.:( Keine Ahnung. Da warte ich bis Arcardy mir mehr über Dave zugeflüstert hat. (Ich glaube auch David hatte mir gestern das Wlan, das er unter meinem Haus gelegt hat abgestellt. Deswegen konnte ich nicht so gut on kommen. Heißt das er ist wolf, weil er nicht wollte, dass ich online komme:huh:) Meine Magengeräusche, die kommen, wenn ich Davids Namen am Feuer flüstere sagen, aber eher positiv.
    • FmLii. Gefällt mir nicht so. Was außer den STellen noch dazu kam. (gilt nicht nur für ihn) Das Gespräch seite eins war ulta unangenehm zu lesen teilweise. So zwischen Copy, lb ihm und machia.
    • Copy finde ich recht dorfig. Stets bemüht. Auf einem Zeugnis würden sicherlich weiterhin viele nette Dinge stehen, die mir nicht einfallen.
    • lb. Hab ich jetzt keine Lust mich drum zu kümmern.
    • Machia, weiß ich nicht so Recht. Viele Sachen waren mir irgendwie nicht zu aufgesetzt, aber keine AHnung nicht so stimmmig. Einfach nen Tick zu viel alles.
  • Daro wurde von einigen dorfig gecallt, insgesamt sind seine Ansätze ok: Vergleich zu CopyCat, LB zb.

    LB fand ich sein Beitrag, dass er kein Wolf ist, recht authentisch.

    CopyCat spielt insgesamt auch eher sein Dorfspiel, auch wenn ein paar Sachen nicht uninteressant sind.

    Könnten schon Dorfis sein. Aber meine ersten zwei Tage sind nicht die Stärksten, daher alles andere als sicher.^^

    Bleiben demnach Xaver, David und Jewel übrig.

    Keine Ahnung, Xaver spielt alles andere als ernst. Zumindest in den Spielen als ich bisher mitspielte, kam da insgesamt schon etwas mehr und das in allen Gesinnungen.