Spiel 118 | Ausbildungs/Standardspiel | Sky (Ausbilder Jugolas) | Buffet ist Krieg | Dorfsieg

  • FMLii Inwiefwrn genau vergleichst du, die Ansätze von Copycat Daro und Lb? Warum führst du vor allem Lb als Vergleich an. Das erschließt sich mir noch nicht.

    Xaver unernst kann ich auch nicht so nachvollziehen. Da würde ich auch gerne mehr hören :)

  • Jewel , wir sind auf Seite drei vier, natürlich erschließt sich da noch nicht alles.^^ Daro meinte, dass CopyCats Spiel an seine Runde erinnerte als er SL war und CC die Krätuerhexe war. Zudem sieht Daro in LB eher einen Dorfi. Den einen Beitrag von LB empfand ich auch dorfig und da viele Daro im Dorf sehen, könnte das auch mit seiner Gesinnung so passen.

  • Also, wenn du von Daros Ansätzen sprichst meinst du seinen Kräuterhexen Vergleich?


    Und das an sich findest du mehr ok als Ansätze von Copy oder lb ?

    Ich verstehe einfach immer noch nicht was der Vergleichsgegenstand ist, dass du findest da ob und daro und copy vergleichen zu können.

    Einfach aus dem Grund: Ich würde im jeden Fall (sorry lb) zb. Von Daro erwarten, dass ausgereiftere Ansätze kommen bzw. Er anders einfach denkt. Deswegen verstehe ich nicht, wieso darüber Daro nen ok gegeben hast..

  • Ja, einfache klare Aussagen sind teilweise mehr wert als massige Wall of Texte. Das sind auch Beispiele gewesen die zum Gesamteindruck beitragen. Xaver spaßig oder ernst eher ins Dorf zu schieben bzw. Pluspunkte zu geben, weil Lb das so sieht, ist auch ein Ansatz den ich nur bedingt nachvollziehen kann, Jewel, aber im Grunde ist es nichts anderes als was ich tat. Nur da du aktuell schon via Ausschlussverfahren in meiner Liste weit oben bist und du mich sofort negativ hattest und viele in der Grauzone lässt, ist ein Jewel Lynch eventuell gar nicht so verkehrt.

  • Jewel mag ich

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Davids Einstieg kann man sicherlich hinterfragen aber scheint auch so gewollt. Würde ihn als Wolf sicherlich zutrauen, so "auffällig" ins Spiel einzusteigen, dass er sich nur als Wolf gelegentlich für den HD Posten interessiert aber gleichzeitig zugibt, dass er Interesse hat. Kann in beiden Richtungen gehen als Wolf wäre das ein Play gegen ein langweiliges Wolfsspiel und etwas aggressiver.

    Weiß nicht, aber dass das so ist, hätte ich euch theoretisch auch sagen können.

    Wenn du das sagst... (ich verstehe immer noch nicht, wie man LB einschätzt. Ich hätte gerne Nachhilfe von dir)

    Da bin ich jetzt auch wahrhaft kein Experte darin, aber es war mein erster Eindruck an der Stelle von ihm.

    Ich habe persönlich gemerkt, dass es mir bei LB auch erstmal hilft, eher von ihm als Dorfi als von ihm aus Wolf auszugehen, was seltsamerweise auch viel daran hängt, dass man wenn man LB von Anfang an verdächtigt, es oft sowohl sehr schwierig wird ihn einzuschätzen als auch zu lynchen.

    Was mir aber durchaus aufgefallen ist, dass LB als Wolf schon öfters stark gestartet ist. Das kann hier schon durchaus sein.

    Außerdem ist er tatsächlich relativ gut darin, mich einzuschätzen, was mir widerum hilft, ihn einzuschätzen.

    Bei LB ist aber auch viel... einschätzen darüber wie andere auf ihn eingehen dabei.

    Wenn ich fünf Spieler dorfiger als David habe, dann lynche ich ihn, so einfach.

    Unabhängig davon, ob er Wolf ist oder nicht, würde es mich tatsächlich wundern, wenn sich fünf Spieler dorfiger verhalten als er ^^

    Ich bin zwar nicht Daro, aber hier meine Strategie, um LB mit einer Wahrscheinlichkeit von über 66,6% korrekt einzuschätzen: LB ist immer Dorf, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde.

    tja, so kann man es auch formulieren.

    *Leicht* wölfisch

    - Weil er bezüglich Machia in Richtung "könnte Wolfspiel sein" argumentiert aber ihn trotzdem als HD wählte

    - Weil er bezüglich David nicht sofort eines der naheliegendste Variante in Betracht zog, dass David durch seine Aussage = Wolf sein könnte. So als wüsste FMLii mehr und deshalb (Wenn ich weiß dass du Dorf bist, kann seh ich dein gesagtes egal ob wölfisch klingend nicht als: du = Wolf weil ich es besser weiß)

    - Exakte Gegner-Anzahl Benennung (wobei das hier womöglich common knowledge ist(?))

    Kann mir gut vorstellen, dass CopyCat und Fmlii nicht beide Wölfe sind, was sehr praktisch ist, wenn es so sein sollte.

    Was mich bei Fmlii eher gewundert hat, sind das... ja er verdächtigt viel im Konjunktiv bzw. nicht hart. "Könnte Wolf sein", "Ähnelt vielmehr einem Wolf" "steigst leicht im Wolfsranking auf" und sowas. Ist natürlich nie falsch und sowas, aber hat was suggestives. Zumal ich ein paar dieser Überlegungen nicht unbedingt wahrscheinlich fand, auch wenn es durchaus möglich wäre, dass sie richtig sind.

    Ich finde es unverantwortlich von unserem HD, dass er nicht bei der HD-Wahl abgestimmt hat. Dass er LB dorfig findet, der die andere Person ist, die nicht abgestimmt, macht ihn außerdem äußerst verdächtig. Ich finde, wir sollten ihn lynchen

    Ja sorry, war gestern einfach nur totmüde, nachdem ich dann endlich mal daheim war.

    Mir gehts bei Jewel ähnlich wie umgekehrt. Find sie dorfig.

    Ja, einfache klare Aussagen sind teilweise mehr wert als massige Wall of Texte. Das sind auch Beispiele gewesen die zum Gesamteindruck beitragen. Xaver spaßig oder ernst eher ins Dorf zu schieben bzw. Pluspunkte zu geben, weil Lb das so sieht, ist auch ein Ansatz den ich nur bedingt nachvollziehen kann, Jewel, aber im Grunde ist es nichts anderes als was ich tat. Nur da du aktuell schon via Ausschlussverfahren in meiner Liste weit oben bist und du mich sofort negativ hattest und viele in der Grauzone lässt, ist ein Jewel Lynch eventuell gar nicht so verkehrt.

    Das gefällt mir jetzt tatsächlich nicht so gut. Fand Jewels Start ziemlich gut, sie hat mir in einigen Punkten ziemlich aus der Seele gesprochen und das macht sie tatsächlich meist als Dorfi. Da würde ich atm eher LB opfern.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • wieso schreibst du, dass es dir bei Jewel gleich geht wie umgekehrt, Daro? Sie hatte bei dir iirc keine starke Tendenz.

    Jewel und CC find ich aktuell am dorfigsten.

    Ich bin gerade am überlegen, ob FMLii mit deiner interaktionslastigen Spielweise überhaupt noch gut als Wolf reinpasst. Eigentlich gefällt er mir inhaltlich nicht so gut, aber ich finde seine Position innerhalb des Spiels fast zu interessant für einen Wolf. Kenne ihn natürlich aber auch nicht wirklich.

    Xaver hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt. Daro ist ganz ok, aber halt auch nicht mehr. LB, Gefühl sagt, von dem lass ich die Finger.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • VOTE:LB123

    Hey, LB wird mir hier nicht einfach ohne Begründung gelyncht, der ist relativ sicher (also zu 66,6%) Dorfi. Das ist mehr, als man von dir behaupten kann.

    LB123 was findest DU bislang so alles wolfig?

    bis jetzt noch nicht so viel

    Ist nicht viel ein Euphemismus für gar nichts oder willst du es mir nur nicht das wenige, was du hast, verraten, du Fiesling :(

    Und das dann auch noch mit dem Geldschein ins Lächerliche zu ziehen üüüüüüüüüüüüüüüff

    Woher weißt du, dass FML einen 10€ Schein haben will und nicht z.B. mit 1000 Ein-Cent-Münzen bezahlt werden will?


    Machia, weiß ich nicht so Recht. Viele Sachen waren mir irgendwie nicht zu aufgesetzt, aber keine AHnung nicht so stimmmig. Einfach nen Tick zu viel alles.

    Kannst du irgendwie konkrete Punkte nennen, die du bei Machia aufgesetzt fandest?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Daro , wie geht es weiter wenn heute LB gelyncht wird? Mitwolf kann imo jeder sein, ist er kein Wolf, dann müssen wir höchstwahrscheinlich zwei perfekte Hits landen und viele Infos erhalten wir dadurch kaum. Ist schon etwas bequem die Herangehensweise :P

  • Ja, einfache klare Aussagen sind teilweise mehr wert als massige Wall of Texte. Das sind auch Beispiele gewesen die zum Gesamteindruck beitragen. Xaver spaßig oder ernst eher ins Dorf zu schieben bzw. Pluspunkte zu geben, weil Lb das so sieht, ist auch ein Ansatz den ich nur bedingt nachvollziehen kann, Jewel, aber im Grunde ist es nichts anderes als was ich tat. Nur da du aktuell schon via Ausschlussverfahren in meiner Liste weit oben bist und du mich sofort negativ hattest und viele in der Grauzone lässt, ist ein Jewel Lynch eventuell gar nicht so verkehr

    Lieber Sheldon,

    Sarkasmus ist nicht dein Ding habe ich gehört:ugly: Dafür entschuldige ich mich!

    Es ergeben sich mir noch folgende Fragen!

    Was hat dein Ausschlussverfahren mit meiner negativ Stellung zu dir zu tun?

    Habe ich es damit begründet?

    Bist du der Meinung, wenn du keine Meinung zu mit hast ist es für mich so relevant, dass ich dich dann instant loswerden wollen würde, oder wie soll ich das verstehen?

    Und was haben die Leute, die ich neutral habe damit zu tun? (Das interepretiere ich richtig oder?) Was ist bei dir viele leute in der Grauzone? 3 von 8 hattest du keine Meinung zu. Ist jetzt auch nicht wenig.

    Desweitern hast du eigentlich immer noch nicht meine Frage beantwortet xD Bzw verstehe ich immer noch nicht warum man sie vergleicht wall of text und klare Aussagen haben ja nicht zwangsweise etwas mit der Gesinnung zu tun von daher verstehe ich nicht, woher der Vergleich stammt. Aber ich glaube das ganze Thema bringt uns nicht viel weiter, außer, dass ich mir notiert habe: Wenn daro wolf, fmlii gut passend dazu.

    Mir gehts bei Jewel ähnlich wie umgekehrt. Find sie dorfig.

    Was meinst du damit.

    . Eigentlich gefällt er mir inhaltlich nicht so gut, aber ich finde seine Position innerhalb des Spiels fast zu interessant für einen Wolf. Kenne ihn natürlich aber auch nicht wirklich.

    Das kann ich durchaus nachvollziehen. Auch die selbstverständlichkeit und das auch ziemlich freche dabei.

    Woher weißt du, dass FML einen 10€ Schein haben will und nicht z.B. mit 1000 Ein-Cent-Münzen bezahlt werden will?

    Vielleicht hat er auch noch Bitcoins, oder er zahlt in indischen Rupien. Keine AHnung. War jetzt mal son wild guess:/

    Kannst du irgendwie konkrete Punkte nennen, die du bei Machia aufgesetzt fandest?

    Hmm. Ist einfach ein Gefühl, dass nicht an einem Beispiel hängt aber aus der Kombination aus folgenden Stellen vor allem. Erst die Frage von Daro an der er sich ziemlich aufgehangen hat. Dann noch das (nicht ernstgemeinte?) Kommentar von wegen kann er ihn direkt lynchen. Alleine das ok.... Aber auch das ganze Gespräch um Copycat indem er sagt mal sehen wie gut du mich kennst und dann die eine Stelle mit nur Mut Padawan. War alles irgendwie ein Tick viel für mich.

    wie geht es weiter wenn heute LB gelyncht wird? Mitwolf kann imo jeder sein, ist er kein Wolf, dann müssen wir höchstwahrscheinlich zwei perfekte Hits landen und viele Infos erhalten wir dadurch kaum. Ist schon etwas bequem die Herangehensweise :P

    Hat dich das sonst auch immer so gestört?

  • Jewel mag ich

    Ich mag* es übrigens, dass du Jewel magst, weil ich mag* Jewel auch. Wobei die Tatsache, dass ich mit ihr über Machiavelli reden kann, als ob er noch leben würde, einiges dazu beiträgt.

    *mögen im Sinne von dorfig finden


    Fun Fact: 10€ sind gerade mal 0,000029 Bitcoin.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Jewel , zum Sakarmus sage ich mal Jain.

    Das Ausschlussverfahren hat nichts damit zu tun. Ich hatte viel eher das Gefühl, dass du mich bereits als möglichen Wolf abgestempelt hast und das empfand ich nicht suchend, also hake ich da nochmal nach und ja, nicht alle meine Argumentationen sind immer komplett durchdacht, da ich oftmals das schreibe, was mir gerade durch den Kopf geht.

    Primär geht es aber darum zu filtern, da ich mir bei meinen eigenen Tendenzen nicht übermäßig sicher bin. Du hast mich leicht wolfig aufgrund einer witzig gemeinten Anmerkung: die 10€ (übrigens als Schein), das ist eine Sache die ich in jeder Gesinnung bringen würde, und das ist mir dann von dir zu wenig dorf like gewesen und ich weiß, dass du solche Dinge als Wolf so bringen könntest, auch oder gerade weil du viel über Ausdruck die Spieler einschätzt.

    Mit der nicht beantworteten Frage meinst du Xaver, oder. Empfinden. Bisher versteckt er sich nur hinter LB, zu den anderen kommen eher OT Sachen.

    Es stört mich nicht, wenn LB früh gelyncht wird, besonders wenn er wenig dazu beiträgt. Aber er kann halt Dorfi sein und wenn sich früh alle einig sind LB zu lynchen, haben wir wenig vom Tag.

  • wieso schreibst du, dass es dir bei Jewel gleich geht wie umgekehrt, Daro? Sie hatte bei dir iirc keine starke Tendenz.

    Was meinst du damit.

    Bezog sich auf den Einstieg, auch wenn ich das nicht hingeschrieben habe.


    Jewel und CC find ich aktuell am dorfigsten.

    Ich bin gerade am überlegen, ob FMLii mit deiner interaktionslastigen Spielweise überhaupt noch gut als Wolf reinpasst. Eigentlich gefällt er mir inhaltlich nicht so gut, aber ich finde seine Position innerhalb des Spiels fast zu interessant für einen Wolf. Kenne ihn natürlich aber auch nicht wirklich.

    Warum CC? Also gerade wenn du bei Fmlii Bauchschmerzen hast.

    Xaver hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt. Daro ist ganz ok, aber halt auch nicht mehr. LB, Gefühl sagt, von dem lass ich die Finger.

    Finde Xaver atm besser als LB

    Daro , wie geht es weiter wenn heute LB gelyncht wird? Mitwolf kann imo jeder sein, ist er kein Wolf, dann müssen wir höchstwahrscheinlich zwei perfekte Hits landen und viele Infos erhalten wir dadurch kaum. Ist schon etwas bequem die Herangehensweise

    Also meine Aussage war nicht so gemeint, dass ich die Absicht hatte, LB jetzt lynchen zu wählen. Das war nur in Gegenüberstellung zu Jewel gemeint. (auch wenn gerade eigentlich nicht so viel dagegen spricht)

    Naja, Wölfe nicht zu lynchen, weil sie keine Infos geben, verliert einem auch das Spiel.

    Wenn daro wolf, fmlii gut passend dazu.

    Glaubst du das wirklich?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Glaubst du das wirklich?

    Also, wenn du meinst, ob ich dich wölfisch habe und lynchen würde aktuell: Nein. ist eher so durch fmliis halbherzige daro ok STellung fände ich das, wenn du wolf wärst eben nicht unwahrscheinlich dazu. :) Also geht nicht von dir aus.

  • Ähm ich kann meinen Spieltyp nicht so beschreiben. Ist auf jeden Fall sehr zeitabhängig. Sky kann das immer so gut :ugly:

    Boah ne keine Ahnung und keine Lust darüber nachzudenken. Wüsste gerade auch nicht, ob dir das jetzt groß weiterhilft.

    Vorweg danke für die Beantwortung, dein Beitrag im Ganzen (+).

    Also es würde mir schon helfen eine ungefähre Vorstellung zu bekommen wie Spieler X ist. Dadurch kann ich auf Abweichungen achten, schauen ob sich jemand schwer tut beim Schreiben oder authentisch und locker wirkt. Dein Beitrag #59 insbesondere deine Einschätzung klingt Null aufgesetzt und riesen Plus dafür dass du in der Hinsicht Machia als Lebender gehandelt hast (So zumindest mein Eindruck).

    Da ich dich nicht kenne, weiß ich nicht ob du als Wolf so spielen würdest - daher verlasse ich mich auf mein Gefühl wie etwas auf mich wirkt.

    Xaver: Stellenweise sehr bissig & lösungsorientiert. Ein längerer Post war sehr amüsierend, das gibt natürlich erstmal Pluspunkte. Und, wenn lb sagt Xaver dorf, weil ernst oder so: Muss xaver ja dorfig sein. Ergo: - Neutral, leichtes Plus.

    Bleiben demnach Xaver, David und Jewel übrig.

    Keine Ahnung, Xaver spielt alles andere als ernst. Zumindest in den Spielen als ich bisher mitspielte, kam da insgesamt schon etwas mehr und das in allen Gesinnungen.

    Bezüglich diesen Punkt hatte ich eine andere Wahrnehmung. Lösungsorientiert ja, aber teils etwas lustig unterwegs, welches mich an LB123s Meinung erinnerte. Ich komme trotzdem auf dasselbe Ergebnis -> Neutral (+)

    Weil ich dieses "unernste" lustige so interpretiert habe dass es von Xaver beabsichtigt wird und wurde, aufgrund von LBs Aussage.

    Jewel und CC find ich aktuell am dorfigsten.

    Ich beschwer mich nicht wenn man mich dorfig hat, aber kannst du trotzdem ausführen wieso du Jewel und mich aktuell am dorfigsten hast? :3

    Hey, LB wird mir hier nicht einfach ohne Begründung gelyncht, der ist relativ sicher (also zu 66,6%) Dorfi. Das ist mehr, als man von dir behaupten kann.

    :D

    Bisher kamen kaum Fragen, nur Beantwortung von Fragen was schön ist, aber zu wenig bis gar keine spielrelevante Fragen. Wollte auch schauen wie reagiert wird wenn nur ein Vote folgt aber kam nix. Blieb entspannt aber das kaum hinterfragen überwiegt mehr.

  • Warum CC? Also gerade wenn du bei Fmlii Bauchschmerzen hast.

    Findest du etwa, dass die beiden als Wölfe zusammenpassen? Oder wieso die Verbindung? Fandest du CC nicht selber dorfig?

    Ich beschwer mich nicht wenn man mich dorfig hat, aber kannst du trotzdem ausführen wieso du Jewel und mich aktuell am dorfigsten hast? :3

    mh, Jewel fand ich vor allem inhaltlich überzeugend und ich finde, dass sie trotzdem sehr locker schreibt.
    Bei dir ist es eher abhängig davon, welche Art von Gedanken du präsentierst. Also zB die Geschichte mit FMLii schreibt so und so, um sich als Frass nicht attraktiv zu machen oder sowas, auch die übermotivierte Art von dir am Anfang fand ich gut.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Also, wenn du meinst, ob ich dich wölfisch habe und lynchen würde aktuell: Nein. ist eher so durch fmliis halbherzige daro ok STellung fände ich das, wenn du wolf wärst eben nicht unwahrscheinlich dazu. :) Also geht nicht von dir aus.

    Oh, ich wollte mich damit nicht selbst ins Dorf stellen.

    Mich hat eher gewundert - nicht nur bei dir - dass aus meinem Post so wenig hervorgegangen ist, dass ich durchaus in Betracht ziehe, Fmlii zu lynchen. Stattdessen interpretierten das alle so als wollte ich LB lynchen, was ich zu diesem Zeitpunkt nicht beabsichtigt hatte.

    Findest du etwa, dass die beiden als Wölfe zusammenpassen? Oder wieso die Verbindung? Fandest du CC nicht selber dorfig?

    Ich finde ausdrücklich nicht, dass CC und Fmlii zusammenpassen und wundere mich daher, dass du CC so dorfig hast, wenn du fmlii nicht mehr so gut findest. Natürlich können da auch keine Wölfe drunter sein.
    Ich meinte glaube ich, dass ich CC ähnlich wahrnehme, in dem Spiel, wo ich leitete und dort war er Dorfi. Habe aber selbst auch noch nie mit ihm gespielt.

    Du kannst trotzdem noch beantworten, warum du CC so dorfig hast.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich finde ausdrücklich nicht, dass CC und Fmlii zusammenpassen und wundere mich daher, dass du CC so dorfig hast, wenn du fmlii nicht mehr so gut findest. Natürlich können da auch keine Wölfe drunter sein.
    Ich meinte glaube ich, dass ich CC ähnlich wahrnehme, in dem Spiel, wo ich leitete und dort war er Dorfi. Habe aber selbst auch noch nie mit ihm gespielt.


    Du kannst trotzdem noch beantworten, warum du CC so dorfig hast.

    Jetzt hast du mich erfolgreich verwirrt. Ich meine, wenn ich FMLii nicht gut finde, wieso sollte ich dann CC auch nicht gut finden, wenn die beiden nicht zusammenpassen? Ich finde nämlich auch, dass sie nicht zusammenpassen.

    Wieso ich CC dorfig finde, habe ich doch schon grob in vorherigem Post angerissen. Wobei ich das Gefühl, das ich bei ihm habe auch nicht gut beschreiben konnte. Es ist noch so eine Komponente von "total seltsam" dabei, die ich aber auch dorfig finde.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Jetzt hast du mich erfolgreich verwirrt. Ich meine, wenn ich FMLii nicht gut finde, wieso sollte ich dann CC auch nicht gut finden, wenn die beiden nicht zusammenpassen? Ich finde nämlich auch, dass sie nicht zusammenpassen.

    Nun ja, mal davon ausgehend, dass Fmlii und CC beide Dorf sein sollten, wer wären denn dann deine Wölfe? Xaver und LB?

    Wieso ich CC dorfig finde, habe ich doch schon grob in vorherigem Post angerissen. Wobei ich das Gefühl, das ich bei ihm habe auch nicht gut beschreiben konnte. Es ist noch so eine Komponente von "total seltsam" dabei, die ich aber auch dorfig finde.

    Finde seinen Stil jetzt auch recht angenehm, aber offen gesagt ist mir noch nix in Erinnerung geblieben, wo ich jetzt sagen würde, ist explizit dorfig. Das liegt aber vermutlich eher an ihm als an mir. Irgendwie fällt es mir schwer seine Post zu verinnerlichen, warum auch immer.

    @CC Magst du mal eine Kurzeinschätzung zu allen Spielern raushauen?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • *eher an mir als an ihm... warum klinge ich heute immer ausversehen so eingebildet :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.