Spiel 118 | Ausbildungs/Standardspiel | Sky (Ausbilder Jugolas) | Buffet ist Krieg | Dorfsieg

  • Mitunter, aber auch weil ich dein Spiel nicht nachvollziehen kann atm.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich will Fmlii gerade nicht mehr lynchen. Dafür finde ich dich und Dave gerade zu komisch.

    Da ich nicht gelyncht werden will, machen wir einen Ninja auf FMLii, auch wenn du ihn nicht lynchen willst? Wenn es sein muss, auch auf Dave?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Moment, Daro und FMLii sind wohl tatsächlich ziemlich sicher kein Team.

    Nur mal um das festgehalten zu haben.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Warum lynchst du mich eigentlich vor Fmlii?

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Warum lynchst du mich eigentlich vor Fmlii?

    Weil sich das so ergeben hat und dann hast du dich plötzlich so auf mich eingeschossen. Also auch wenn die Frage vermutlich an Dave ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Daro Ich wäre weder überrascht, wenn ich einen riesen Mist zusammen spiele, noch, wenn du Wolf wärst.
    Ich hoffe einfach, dass wir das gleich rausfinden ^^

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich will Fmlii gerade nicht mehr lynchen. Dafür finde ich dich und Dave gerade zu komisch.

    Da ich nicht gelyncht werden will, machen wir einen Ninja auf FMLii, auch wenn du ihn nicht lynchen willst? Wenn es sein muss, auch auf Dave?

    Denkbar, du bist mir gerade eigentlich zu aktiv für nen Wolf.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Weil du HD bist, Daro

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Aber whatever, Daro geht ja nicht durch.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (2): Xaver, David

    FMLii (2): Daro

    LB123 (1): CopyCat

    Xaver (1): Jewel

    Deadline abgelaufen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): David

    FMLii (3): Daro, Xaver

    LB123 (1): CopyCat

    Xaver (1): Jewel

    Deadline abgelaufen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich rechne es Daro positiv an, dass er nicht auf mich geninjat hat. Besonders wenn FMLii jetzt Wolf sein sollte.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Naja Fmlii hat halt einfach nichts gemacht, obwohl er scheinbar da war. Sorry, wenn das jetzt falsch ist.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ein ereignisreicher Gang geht zu ende und die Suppe ist gegessen, ich wiederhole die Suppe ist gegessen...
    Als Xaver sich heimlich ans Buffet schleichen wollte, stieß er dabei versehentlich an Daro, da er sowieso dafür zuständig ist, das alles in Ordnung ist, da konnte er solch einen Rüpel natürlich nicht ungestraft lassen.

    Aber andere mögen Suppe wiederum so gerne, das sie Xaver nicht einfach vom Buffet verbannen lassen wollten und griffen Xaver an.

    Plötzlich tauchten ganz viele Ninjas auf, woher fragt ihr euch? Es sind Ninjas, die sind immer da und wir sind alle immer von mindestens 1000 Ninjas umzingelt...

    Warum sind sie beim Buffet? Offensichtlich weil Ninjas auch mal Hunger haben, so sagt man zumindest.

    Okay was wollte ich eigentlich sagen?

    Ninjas sind Cool.

    Was hat das mit der ganzen Sache zu tun?

    Nichts aber das tut jetzt nichts zur Sache.


    Übrigens haben die Ninja wohl FMLii verschleppt, was überraschend kam, genau wie die Ninjas, die gar nicht zu der Story passen

    Ihr Lyncht Süßwarenhändler FMLii

    Es wird Nacht

    Nachtrollen an die Arbeit.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): David

    FMLii (3): Daro, Xaver

    LB123 (1): CopyCat

    Xaver (2): Jewel, FMLii

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 2

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Sky (2. Februar 2022 um 20:09)

  • Shit happens

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Süßwahrhaftig
    Nach der Nacht machen wir uns aber nochmal ordentlich Gedanken, oder Menschinis?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Sky 2. Februar 2022 um 20:06

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 118|Ausbildungs/Standardspiel |Sky (Ausbilder Jugolas)| Buffet ist Krieg| 8/8 |“ zu „Spiel 118|Ausbildungs/Standardspiel |Sky (Ausbilder Jugolas)| Buffet ist Krieg| 6/8 |“ geändert.
  • Ein weiterer Abschnitt von unser Reise ins Land der Genüsse endet und wir kommen endlich zum Hauptgang :imp:

    Apropos Hauptgang, die Ninjas sind auch wieder verschwunden und haben noch jemanden mitgenommen, nur wen?

    Sind die Ninjas wirklich weg, oder verbergen sie sich nur?

    Egal.

    Unser HD ist weg? Was soll das heißen, wer kümmert sich denn jetzt darum, das alles ordnungsgemäß läuft? Jewel soll es machen? Okay von mir aus sehr gerne, ich habe nie etwas gegen weibliche Gesellschaft :love:

    Buffet

    Es gibt Zeug mit anderem Zeug und das ist zusammen irgendwie lecker, hab ich gehört.



    Dorfbewohner Daro wird gefressen


    Es wird Tag

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Sky (2. Februar 2022 um 20:54)

  • Sky 2. Februar 2022 um 20:54

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 118|Ausbildungs/Standardspiel |Sky (Ausbilder Jugolas)| Buffet ist Krieg| 6/8 |“ zu „Spiel 118|Ausbildungs/Standardspiel |Sky (Ausbilder Jugolas)| Buffet ist Krieg| 5/8 |“ geändert.
  • lol, ok.

    Naja, ich sehs schon kommen.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (1): David

    Deadline abgelaufen

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²