Spiel 118 | Ausbildungs/Standardspiel | Sky (Ausbilder Jugolas) | Buffet ist Krieg | Dorfsieg

  • Ähm jaaa. Ich freue mich bei Daro nach der langen Zeit mal wieder ne richtige Intuition gehabt zu haben :D

    Aber ich bin aktuell nur noch überforderter ..

    Mal schauen wer noch lebt :ugly: ( wir wollen ja nicht wieder Tote einschätzen)

    Copy, David, Lb, Xaver, Jewel

    Uff :ugly:

    Ich wüsste nicht mal was ich für Teams daraus machen soll.

    Tendenziell habe ich mal notiert: David und Copy Xaver und lb


    Beim ersten Team hab ich dieses Spiel mal wieder gut verkackt. :ugly:
    Ich hoffe darauf nicht.

    Wenn ich meinem Gefühl der letzten Tage folge wären es lb und Xaver. Überlege aber Xaver vor Lb zu lynchen.

    Hätte ich mal auf @Alohomora‘s Rat der letzten Runden bezüglich lb gehört. Dann wäre ich jetzt nicht in der Situation.

    Nunja ich bin gespannt was heute noch so kommt xD

    Xaver Danke für den Gesundheitswunsch 8o

  • Irgendwie muss ich sagen, dass mir wegen Lynch und Nacht Xaver doch nicht ganz so gut gefällt... Mal sehen, das muss ich nochmal bedenken.

  • wieso nicht ? :p

    Naja, es hat keinen Mehrwert, oder?

    Warum gefällt die Xaver durch den Lynch weniger ?

    Weil er Daro ohne so wirkliche Begründung gelyncht hat und das auch relativ offensiv. Zumindest habe ich nicht so wirklich herauslesen können, dass es ein Notlynch war. Ich frage mich gerade, was er wollte. Zumindest der Safe-Dorfi-Status ist raus.

  • Xaver Was waren denn deine Gründe gegen Daro?

    Wie ich schon sagte, Ausschlussverfahren und auf irgendwen musste ich ja stimmen. Vorauswahl hatte ich nicht und der Daro-Vote hat so schön in meinen Satz gepasst :ugly:

    Wobei sich meine Dorfis ja offensichtlich als falsch erwiesen haben, weil ich jetzt nur noch mit einem potenziellen Wolf da stehe, wo es ja wohl noch zwei geben wird. Am meisten zweifele ich gerade an Dave.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • OK ich hab mir alle Beiträge nochmal angeschaut/überflogen und ausgehend von 2x Dorffeinden, vermute ich diese unter David, Xaver und LB123.

    Ich sehe Verbindung zu David/Xaver; David/LB123 und nach wie vor LB123/Xaver:

    ich hab Lust auf VOTE:Daro und dann 5 Minuten vor Schluss noch rumninjan. Bis dann, Leute! :)

    Daro (2): Xaver, David

    FMLii (1): Jewel

    LB123 (1): CopyCat

    Xaver (2): Daro

    Wieso denn nicht? Ich hab bisher kaum was über LB geschrieben und umgekehrt.

    Generell habe ich bei dir David das Gefühl von umgekehrter Psychologie eines Wolfes der ja bloß nicht selbst den Grund liefern würde, den sich ein Dorfi "erarbeiten" müsste (siehe Zitat drüber). Oder dass du Daro lynchst und es interessant fandst mit Xaver/Daro, ist so ein Punkt wo man nie auf die Idee käme, dass du ihn dann über Nacht frisst.

    Shit happens

    Nach der Nacht machen wir uns aber nochmal ordentlich Gedanken, oder Menschinis?

    Das hier würde das Bild komplettieren indem du dir nach der Nacht gemeinsam (mit Daro?) Gedanken machen willst:

    -> Woher die Sicherheit die Nacht zu überleben (wenn du Dorfi wärst).. Als Wolf hätte man die eher

    Ansonsten bezüglich LB/Xaver kam von LB etwas mehr und ist überwiegend per Ausschluss als Möglichkeit drin.

    Xaver ist von den dreien den, den ich eher positiv habe. Jetzt noch etwas stärker aufgrund des Verlaufs gestern:

    - Als Wolf eher unvorstellbar sich direkt mit dem HD anzulegen

    - Statt auf Kuschelkurs, direkte Anklage. Zu offensiv für ein Wolf

    Nur die Verbindung zu David wäre noch da und theoretisch ist diese Spielweise als Wolf möglich, wenn auch unwahrscheinlich.

    Daher bevorzuge ich David>>LB>>Xaver momentan.

    VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 3

    David (1): CopyCat

    LB123 (1): David

    Deadline abgelaufen

  • *unschuldiges Gesicht aufsetz* Was sieht du kommen?

    glückliche Wölfe.

    Tendenziell habe ich mal notiert: David und Copy Xaver und lb


    Beim ersten Team hab ich dieses Spiel mal wieder gut verkackt. :ugly:
    Ich hoffe darauf nicht.

    Wenn ich meinem Gefühl der letzten Tage folge wären es lb und Xaver. Überlege aber Xaver vor Lb zu lynchen.

    Kannst du mir erklären, wieso du die andern 4 Teams für unwahrscheinlich hältst?

    Weil er Daro ohne so wirkliche Begründung gelyncht hat und das auch relativ offensiv. Zumindest habe ich nicht so wirklich herauslesen können, dass es ein Notlynch war. Ich frage mich gerade, was er wollte. Zumindest der Safe-Dorfi-Status ist raus.

    Wieso findest du dafür Xaver verdächtig, aber mich nicht?

    Wobei sich meine Dorfis ja offensichtlich als falsch erwiesen haben, weil ich jetzt nur noch mit einem potenziellen Wolf da stehe, wo es ja wohl noch zwei geben wird. Am meisten zweifele ich gerade an Dave.

    Wieso eigentlich?

    Also für mich sieht die Situation so aus: Wenn meine T1 Dorfis richtig sind, dann sind die Wölfe LB und Xaver. Wenn nicht, dann ist ist unter Jewel und CC mindestens ein Wolf. Wenn Jewel Wolf ist, ist das sowieso egal, weil sie HD ist und ich Sky nicht zutraue, ein Setting mit nur einem Wolf zu machen, der keine Unterstützung hat. Dh wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass Jewel kein Wolf ist* und machen von da weiter.

    Ich weiss nicht, meine ganze Einschätzung von CC beruht eigentlich nur auf einem Bild, das ich mir von ihm gemacht habe. Aber das Bild kann genausogut falsch sein, weil ich ihn obv nicht kenne. Ein gewisses Grundgefühl bleibt aber bestehen. Andererseits fand ich Xaver gestern nicht so schlecht, im Sinne von: Er war recht bissig und zielorientiert. Am sichersten bin ich mir dann halt bei LB. Dazu kommt, dass auch Daro LB lynchen wollte, und ich finde, dass Daros Einschätzungen erstzunehmen sind.

    Aber im Grunde genommen spielt meine Meinung kaum eine Rolle. Ich werde vermutlich einfach so abstimmen, wie Jewel stimmt und darauf hoffen, dass sie Dorfi ist. Es bringt nichts, wenn sich das Dorf zerstreut.

    *zumindest für den heutigen Lynch

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • David ehrlich gesagt kann ich dir das gar nicht genau sagen… :saint:

    Waren einfach, die wo ich dachte ja könnte passen bei den anderen gefühlsmäßig nicht so xD aber wird wahrscheinlich eh eine andere Lösung sein dann

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 3

    David (1): CopyCat

    LB123 (1): David

    Xaver (2): Jewel

    Deadline abgelaufen

  • Wobei sich meine Dorfis ja offensichtlich als falsch erwiesen haben, weil ich jetzt nur noch mit einem potenziellen Wolf da stehe, wo es ja wohl noch zwei geben wird. Am meisten zweifele ich gerade an Dave.

    Wieso eigentlich?

    Ich weiß auch nicht, dein Verhalten gestern kam mir irgendwie so aufgesetzt vor. Mit dem "entscheidet mal den Lynch zwischen Daro und Xaver, während ich mir Popcorn mache".


    Mein Horror wäre David + Copycat :(

    Wollen wir CopyCat lynchen, wenn der Wolf ist, lag ich wenigstens nicht komplett daneben?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dass Dave jetzt die Verantwortung auf Jewel abwälzt, finde ich auch komisch (im Sinne von verdächtig).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Niemand mehr da? Ok, dann kann ich ja jetzt etwas ganz verrücktes machen: VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    David (1): CopyCat

    LB123 (2): David, Xaver

    Xaver (2): Jewel

    Deadline abgelaufen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Was ist dein Problem, Xaver? Ich habe meine Meinung doch geschrieben. Und die Verantwortung habe ich schlichtweg nicht (es sei denn, LB stimmt nicht ab)


    VOTE: Xaver

    -----------

    Stand Tag 3

    David (1): CopyCat

    LB123 (1): Xaver

    Xaver (3): Jewel, David

    Deadline abgelaufen

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Mein Problem ist, dass ich gelyncht werde (und das nicht mag :( ) du du du Dave VOTE:David

    -----------

    Stand Tag 3

    David (2): CopyCat, Xaver

    Xaver (3): Jewel, David

    Deadline abgelaufen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ein weiterer Gang geht zu ende und wir gehen auch langsam dem Ende zu, oder ist der Hauptgang schon das Ende?

    Die Meute macht einen übersättigten Eindruck und wirkt etwas Ratlos, wo führt das wohl alles hin?

    Jewel zieht Xaver an den Haaren, als dieser sich nicht benommen hat, so das er dann ein paar Tränchhen in die Augen hatte... tut aber auch weh und ist nicht nett :(

    Xaver ließ dann seinen Frust an David raus, was auch nicht nett war, aber verständlich, jedenfalls lange Rede kurzer Unsinn...


    Werwolf Xaver wird gelyncht




    Es wird Nacht

    Nachtrollen an die Arbeit

    -----------

    Stand Tag 3

    David (2): CopyCat, Xaver

    Xaver (3): Jewel, David

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 3

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P