Spiel 118 | Ausbildungs/Standardspiel | Sky (Ausbilder Jugolas) | Buffet ist Krieg | Dorfsieg

  • Jewel Ich finde übrigens, dass CC fast besser zu Xaver passt als LB. Zumindest von Xaver's Seite.
    Ich rechne es CC auch durchaus wölfisch an, heute so wenig gemacht zu haben, das passt halt überhaupt nicht zur angeblichen Dorf-Motivation.

    Sicher bin ich mir allerdings überhaupt nicht, dagegen stehen zwei ganze Tage, an denen ich CC tatsächlich dorfig fand.

    Aber naja. Wird schon irgendwie das richtige rauskommen am Ende :)

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich rechne es CC auch durchaus wölfisch an, heute so wenig gemacht zu haben, das passt halt überhaupt nicht zur angeblichen Dorf-Motivation.

    Kam was dazwischen. Also ich bleib bei meiner Meinung dass du zu Xaver und LB123 Punkte aufweist in Richtung Teaming.

    Und mit der Verantwortung auf den HD schieben schon ein bisschen zu leicht gemacht.

    Eig schwebt da noch die Xaver/LB Beziehung aber von Beitrag zu Beitrag bekomm ich immer mehr das starke Gefühl einen Wolf gegenüber zu haben.

    Wenn Jewel Wolf ist, ist das sowieso egal, weil sie HD ist und ich Sky nicht zutraue, ein Setting mit nur einem Wolf zu machen, der keine Unterstützung hat. Dh wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass Jewel kein Wolf ist* und machen von da weiter.

    Und was meintest du eig hiermit?

  • Es geht nun an das Dessert, welche süßen leckereien dürfen wir uns zum Abschluss wohl gönnen?

    Hoffentlich gibt es nichts saures :o

    Können wir das Buffet zu ende genießen, oder werden die Rüpel am Ende doch die Stimmung verderben?


    Jedenfalls hier ist endlich das ersehnte Dessert, quasi die Kirsche auf dem Sahnehäubchen

    Keio Plaza Hotel Tokyo bietet spezielles „Peter Hase™ Hotel Carnival“  Dessertbuffet | Business Wire

    Druide David wurde gefressen

    Es wird Tag

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky 3. Februar 2022 um 21:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 118|Ausbildungs/Standardspiel |Sky (Ausbilder Jugolas)| Buffet ist Krieg| 5/8 |“ zu „Spiel 118|Ausbildungs/Standardspiel |Sky (Ausbilder Jugolas)| Buffet ist Krieg| 3/8 |“ geändert.
  • OK lol. Kam unerwartet. So kann man sich täuschen.

    Da David sich als DB entpuppte, kann es nur LB123 sein[?] Also nach Ausschlussverfahren:

    - Jewel hast am Anfang gar nicht gecheckt dass Machiavelli gefressen wurde. Wenn das nicht gespielt war, dann kämst du als Wolf eher nicht in Frage. Außerdem wäre dein vote auf dein Partner Xaver gar nicht nötig gewesen, wenn ich logisch drüber nachdenke. Dann bliebe nur LB123..

    - LB123 wirkte teamig zu Xaver und umgekehrt. Per Ausschluss bliebe also sowieso nur er.

    VOTE:LB123

    Worst Case Szenario möchte ich mir lieber nicht ausmalen :imp:

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): CopyCat

    Deadline abgelaufen

  • - Jewel hast am Anfang gar nicht gecheckt dass Machiavelli gefressen wurde.

    Woran machst du das fest?

    -. Außerdem wäre dein vote auf dein Partner Xaver gar nicht nötig gewesen, wenn ich logisch drüber nachdenke.

    könnte aber auch ein taktisches Mannöver sein, was ich aber nicht glaube

    Jewel finde ich halt ziemlich unberechenbar, weil ich sie so gar nicht einschätzen kann.

    Wie ich den David-Fraß werte, muss ich mal noch überlegen.

  • LB123 hieran Post #59

    Habe den Beitrag verkürzt und die entsprechenden Stellen markiert LB. Tue mich schwer zu glauben dass das gespielt war. ?(

    Das Plus den vote auf Xaver suggerieren mir, dass sie kein Wolf ist.

  • Ja keine Ahnung VOTE:CopyCat hab das mal nachgelesen passt für mich auch besser.

    Alleine, dass David gestern loswerden wollen X/

    -----------

    Stand Tag 4

    CopyCat (3): LB123, Jewel

    LB123 (1): CopyCat

    Deadline abgelaufen

  • Tag 3 - Spielende Dorfsieg

    Das Dorf lyncht Werwolf CopyCat

    Damit überleben Rotkäppchen Jewel und Jäger LB123, damit gewinnt das Dorf

    CopyCat läuft außerdem nachträglich in den Wald


    Spielzusammenfassung:

    Tag 0
    Daro wird zum HD gewählt


    Nacht 1

    Die Wölfe fressen Freimaurer Machiavelli

    Tag 1

    Das Dorf lyncht Süßwarenhändler FMLii

    Nacht 2

    Die Wölfe fressen Freimaurer Daro

    Tag 2

    Das Dorf lyncht Werwolf Xaver

    Nacht 3

    Druide David grenzt das Fressen auf David, Copycat und LB123 ein

    Werwolf CopyCat frisst Druide David

    Tag 3

    Das Dorf lyncht Werwolf CopyCat

    Rotkäppchen Jewel und Jäger LB123 überleben

    Dorfsieg

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hoffe ihr seid alle Satt geworden :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wirso das?

    +

    Weil.. (aus demselben Grund wie damals, wo ich dich dasselbe fragte - wahrscheinlich weißt du es nicht mehr aber ist dieselbe Antwort UND auch der Grund weshalb mir dein Wolfsranking gutgelegen kommt) Mal schauen ob du dahinter kommst :'D

    Das las sich aus meiner Sicht nach der Andeutung einer Rolle aus einem anderen Spiel, es hatte sich zwar aufgeklärt, das es anders gemeint war, allerdings kann ich es nicht prüfen, auch wenn ich CC natürlich glaube, aber das war dann ein Verstoß gegen die Outing inaktiv Regelung, daher wurde er verwarnt und ich ließ ihn dann jetzt nachträglich in den Wald laufen.

    Muss man sicher nicht unbedingt machen, aber ein Verstoß ist eben ein Verstoß


    LB123 wart zu schnell, wollte den Waldlauf sowieso noch aufklären, muss mich als Azubi ja auch rechtfertigen und transparent sein :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ooops XD

    Dachte Jewel geht eventuell noch auf LB XD

    Gut played. Auch dein Move David mit dem eingrenzen der Fresswahl auf dich selbst LB und mich :D.. Dadurch blieb Jewel der HD save.

    Wobei ich sehe dass das sowieso in die Hose gegangen wäre mit Rotkäppchen XD

  • Wobei der Fressausfall dir eventuell geholfen hätte, dann hätte man eventuell David gelyncht und du hättest LB gefressen heute, je nachdem wo der Schuss hingeht hättest du gut gewinnen können. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky 4. Februar 2022 um 20:30

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 118|Ausbildungs/Standardspiel |Sky (Ausbilder Jugolas)| Buffet ist Krieg| 3/8 |“ zu „Spiel 118|Ausbildungs/Standardspiel |Sky (Ausbilder Jugolas)| Buffet ist Krieg| 2/8 | Dorfsieg“ geändert.
  • Ich hoffe ihr seid alle Satt geworden :)

    Ja, bin ich und die Suppe war wirklich vorzüglich. Danke dir für das Festmahl.


    Glückwunsch an das Dorf zum Sieg.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das las sich aus meiner Sicht nach der Andeutung einer Rolle aus einem anderen Spiel, es hatte sich zwar aufgeklärt, das es anders gemeint war, allerdings kann ich es nicht prüfen, auch wenn ich CC natürlich glaube, aber das war dann ein Verstoß gegen die Outing inaktiv Regelung, daher wurde er verwarnt und ich ließ ihn dann jetzt nachträglich in den Wald laufen.

    Geht in Ordnung :33

    Ansonsten danke für Leitung :'D

    Hätte nicht gedacht dass eine so kleine Runde wegen Anzahl genauso Spaß machen würde.

    Yeh wer weiß wie es ausgegangen wäre mit Fraßausfall.

    Sry Partner Xaver wir sind gescheitert :D

    Gut gespielt Dorf :'D

    .

  • CopyCat wie gesagt hätte ich nicht unbedingt machen müssen, auch da sich die Situation aufgelöst hatte, aber hat mir damals auch geholfen mal in den Wald zu laufen, mehr zu überdenken was man schreibt, ist hier halt ziemlich streng mit Outing Inaktiv :)

    Gerne :)
    Es gibt da bald noch eine schöne Runde von meinem Ausbilder, da fehlt auch noch einer :whistling:

    Ihr habt aber auch sehr gut gespielt :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P