Spiel 123 | Standardspiel | Xaver | Santa Statistica | Wolfsieg

  • Jopnu auch positiv

    Positiv:

    Leon, Jopnu

    die anderen leider noch nicht wertbar

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin verwirrt, das sky mich nach meinen posts korrekt einordnet mit dieser Klarheit

    Auch so ein typisches sky Dorf ding

    Leute schnell klar positionieren wenn er was meint zu erkennen

    Aber bei mir frage ich mich: was?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • 2 Posts

    1 Post Aussage, müde kann nicht wirklich klar denken, will aber trotzdem spielen, ob es funktioniert kann ich nicht sagen.

    So etwa meine Interpretation

    2 Post klar positionieren, wenig off Topic, nicht großartig ausgeschmückt den Post, das ist bei mir klar Jopnu Dorf.


    Klar würde ich dir das prinzipiell als Wolf zutrauen, aber da sind die Posts meiner Meinung nach oft aufgebauschter und weniger on point.

    Leon startet halt auch direkt mit einer klaren Aussage in meine Richtung, geht auf Konfrontation, das sehe ich auch eher als Leon Dorf.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • FAQ #1

    Darf ich Teile meiner Statistik im Spiel preisgeben?

    Ich halte niemanden davon ab, aber ich hätte es lieber, wenn es man es nicht macht. Auf jeden Fall aber nicht die ganze Statistik einfach posten.

    Was sind das für komische Tötungsarten?

    Lynchung2: Die zweite Lynchung, wenn an einem Tag 2 Lynchungen waren.

    Töten: Allgemeine Bezeichnungen, für Tötungsarten in Sonderspielen.

    Blutmond PTBA: War mal irgendetwas in einem Spiel von Nyth.

    Übernachtung bei Nachtopfer: Die Schwalbe.

    Selbstmord: Der Inquisitor.

    SL-Fehler: Ein SL hat es mal geschafft den Inquisitor sterben zu lassen, obwohl der richtig gefoltert hat :ugly:


    Wurde Sky einmal von einem Todesamulett getötet?

    Ja, wenn man das des Todesengels mitzählt (er wurde aber in derselben Nacht auch vom Serienmörder ermordet).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hmm, manchmal hab ich nen schlechtes Gewissen, wenn ich für Aussagen in Richtung Dorf geschoben werde, die eher in Richtung troll gehen (bzw. andere Gründe hatten).

    Aber schließlich muss ich dem Namen des Spiels alle Ehre machen!!

    och neee, wegen Akira hab ich ja jetzt den 3. Post :c

    Darf ich das Fayks bitte dorfig werten?

    Hoffentlich jedenfalls stimmts:)

    doko?

  • Ich hab bei fayks keinen nennenswerten Read, daher wieso war das Dorfig?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Der Ärger darüber, dass sie den 3. und nicht den 2. Post bekommen hat wirkte eher echt.

    Bzw. gerade dass sie erstmal nicht erklärt hat warum sie überhaupt den 2. Post haben wollte, sondern dann erst auf Nachfrage hin, wirkt mir irgendwie zu subtil als dass es ein Wolf ist, der damit irgendwie andeuten will, dass er dorfi ist

    doko?

  • Hmm, manchmal hab ich nen schlechtes Gewissen, wenn ich für Aussagen in Richtung Dorf geschoben werde, die eher in Richtung troll gehen (bzw. andere Gründe hatten).

    Aber schließlich muss ich dem Namen des Spiels alle Ehre machen!!

    Wenn es dein Gewissen beruhigt, die Positiv Tendenz kam nur von der Sky eher wolfig aussage, das drumherum floss da eigentlich nicht in die Wertung ein.

    Im ersten Post direkt eine negativ Tendenz angeben verbinde ich eher mit Leon Dorf, bei Wolf hätte ich mehr nur das trollige erwartet.


    Eigentlich wollte ich die Frage anderen überlassen, da aber immerhin Fayks schon die Augenbraue gehoben hat, was fandest du wolfig?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Eigentlich wollte ich die Frage anderen überlassen, da aber immerhin Fayks schon die Augenbraue gehoben hat, was fandest du wolfig?

    Wieso wolltest du die Frage anderen überlassen?

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sky

    Leon (1): Fayks

    MichaelCR97 (2): Leon, Akira

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 10:00:38

  • 1 Post Aussage, müde kann nicht wirklich klar denken, will aber trotzdem spielen, ob es funktioniert kann ich nicht sagen.


    So etwa meine Interpretation

    muss sagen dass ich das auch so gesehen hab und als leicht dorfig abgespeichert hab, allerdings nich so dass es sich auszusprechen lohnt

    Darf ich das Fayks bitte dorfig werten?

    also ich verbiets dir net :P

    Im ersten Post direkt eine negativ Tendenz angeben verbinde ich eher mit Leon Dorf, bei Wolf hätte ich mehr nur das trollige erwartet.

    also trollt Leon Wolf gerne?

    Leon kannst du ich erinnern ob wir schon ein spiel hatten und was du da warst? :thinking: vlt kann Xaver ja sonst helfen :ugly:

    Wieso wolltest du die Frage anderen überlassen?

    denke weil es ihn direkt betroffen hat

    :katze:

  • denke weil es ihn direkt betroffen hat

    Danke, soweit so offensichtlich. Allerdings gibt es mehrere Gründe, weshalb das eine Rolle spielen könnte. Und jetzt wäre es wirklich lieb, wenn du die Frage einfach mal Sky beantworten lassen würdest, damit ich vielleicht noch Infos bekommen kann.

  • Wieso wolltest du die Frage anderen überlassen?

    Um zu sehen, wer von meinen Mitspielern hier solche Dinge hinterfragt, was einen leichten Dorfpunkt geben könnte.

    Wer einfach direkt auf so was aufspringt und den Konsens eventuell in richtung Sky Wolf lenken mag.

    Alle möglichen anderen Reaktionen, die ich in der eine oder andere Richtung werten kann.

    Ich kenne meine Rolle und daher ist es meh selbst nachzufragen, da ich daraus nicht viel schließen kann.

    Fayks Augenbraue heben, was im prinzip ja eine Nachfrage darstellt wurde dabei von mir leicht positiv wahrgenommen, aber nicht so sehr, das ich da schon eine Gesinnung raus ableiten würde, dafür war es dann doch ein wenig zu wenig wirkliches Interesse und mehr nur eine Reaktion.
    Aber positive Richtung ist vermerkt, mal schauen ob ich noch bei einer Dorf Fayks ankomme.

    also trollt Leon Wolf gerne?

    Leon trollt generell, ich würde aber so "er findet mich wolfig" aussagen nicht im ersten Post erwarten, wenn er Wolf wäre.

    Über trollen allein kann man ihn denke ich nicht einschätzen, ich finde Dorf Leon aber zielstrebiger in seinen Gesinnungszuteilungen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen

    da Leon ja statistischer maßen cool ist kann man ihn doch zum HD wählen oder? :D

    gibt es weitere Anhaltspunkte

    och neee, wegen Akira hab ich ja jetzt den 3. Post :c

    warum war das dir so wichtig?

    Wenn Sky Wolf ist, werde ich ihn dieses Spiel lynchen, wenn dorfi dann nicht. Aktuell leichte Wolf tendenz.

    Wirst du dirf irgendwann sicher sein?

    ach und sky macht sky dinge die ich gesehen habe. damit meine ich das er vorerst richtung dorf geht

    gehe ich mit

    Der Ärger darüber, dass sie den 3. und nicht den 2. Post bekommen hat wirkte eher echt.

    wertest du den Ärger über eine solche Nebensächlichkeit?

  • VOTE:Leon

    Schwacher TA Akira Fayks denk ich.

    Sky ist irgendwie bisschen berechneter unterwegs als ich ihn normalerweise kenne.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sky

    Leon (2): Fayks, MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Leon, Akira

    Sky (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 07:56:46

  • Wenn es dein Gewissen beruhigt, die Positiv Tendenz kam nur von der Sky eher wolfig aussage, das drumherum floss da eigentlich nicht in die Wertung ein.

    Hmm ja nein. Eigentlich machts das noch schlimmer.

    Eigentlich wollte ich die Frage anderen überlassen, da aber immerhin Fayks schon die Augenbraue gehoben hat, was fandest du wolfig?

    In 50% der Spiele in denen du als erstes geposted hast warst du Wolf. Dazu sind die Post Nummern 1 und 4 statistisch gesehen am häufigsten von Wölfen, und du hattest sogar beide!!:ugly:

    Natürlich mag ichs aber auch einfach nen bisschen kontroversen Einstieg hinzulegen, weil man so recht schnell recht viele Positionen bekommt. (Einer der Gründe warum ich ne Zeit lang immer im ersten Post geschrieben hab, dass ich wie immer dorfi bin, gab immer interessante Reaktionen von Leuten mit denen ich noch nicht gespielt hatte (wobei das hauptsächlich eigentlich auch Troll war))

    Leon kannst du ich erinnern ob wir schon ein spiel hatten und was du da warst? :thinking:

    Na klar, hatten doch sogar schon 3 (112, 117, 120), davon war ich nur in Spiel 117 Wolf.

    Wirst du dirf irgendwann sicher sein?

    Wenn er Dorf ist, dann erst am Spielende, wenn er Wolf ist schon vorher, nämlich nachdem ich ihn gelyncht hab.

    wertest du den Ärger über eine solche Nebensächlichkeit?

    Den "Ärger" selbst nicht, dadurch dass er ehrlich wirkt (wenn auch nicht 100% ernst gemeint von Fayks) Werte ich das insgesamt aber wie gesagt dorfig

    doko?

  • gibt es weitere Anhaltspunkte

    ja also schlecht schlägt er sich grade ja auch net :)

    Na klar, hatten doch sogar schon 3 (112, 117, 120), davon war ich nur in Spiel 117 Wolf.

    danke, war schonmal hilfreich, sehe was Sky meint

    :katze:

  • VOTE:Sky

    TA verstehe den Gedanken, für T0 ok aber aber auch bissl wertlos, werden wir sehn.

    Fayks bisher positiv.

    Leon auch, auch wenn da mit vorsicht sample-size zu klein.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Sky

    Leon (2): Fayks, MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Leon, Akira

    Sky (2): Jopnu, Doubter

    Verbleibende Zeit: 07:30:32

    Ja ich bin schuldig...

  • Verdammt, heute ist ja HD- und keine Lynchwahl :ugly: !unvote

    Leichte Dorftendenzen haben bisher Doubter, Sky, Leon, Fayks in der Reihenfolge stark zu schwach.

    Michael nicht dorfig. Aber wahrscheinlich ist es ganz gut, dass da noch etwas Zeit ist.