Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • Ich hab btw keine Ahnung wie ich die beiden Doubter-Votes werten soll. Also ob mind. 1 TA oder das ganze nur Getrolle ist.
    Das ist auch generell mein Gefühl bei der Lucy-User7 Konversation.

    am ehesten wär ich grad wohl bei nem LB oder Leon Lynch. Danach kA.

    Leon mach was

    Mich wunderte, dass Michael mich fragt und dich nicht und wollte generell wissen, ob du Leute außer Doubter und LB hier kennst (Lese-Eigenarten diesdas, nix persönliches)

    Hab schon 2-3 mal mit User gespielt Ich bin wohl nicht so Erinnerungswürdig :huh:

  • Hallohalli MichaelCR97,

    Wertest du das?

    Nö. lucy is lucy is lucy but never lucy.

    Der Vergleich.

    Danke für diese erhellenden Worte.

    Thema mit Doubter+LB frustriert.

    Moment mal, das war dein frustrierendes Thema, das ich nur aufgegriffen habe. Also der Vote ist mir bums, aber dieses elende Thema lass ich mir nicht zuschreiben. :ugly:

    ist für mich aktuell auch uneinschätzbar und außerdem ein boy

    Raus mit den Boys. Raus mit den Boys.

    am ehesten wär ich grad wohl bei nem LB oder Leon Lynch

    Leon Lynch klingt wild nach dem ganzen Content, den er geliefert hat.

    Hab schon 2-3 mal mit User gespielt Ich bin wohl nicht so Erinnerungswürdig

    Das ist tatsächlich keine böse Absicht.

    Aber in hunderten von Spielen die dazu noch eine ganze Weile her sind, gehen Leute unter mit denen ich nur 2-3 mal gespielt habe.

    Es sei denn wir hatten in einem der Spiele eine heftige Debatte oder Auseinandersetzung, dann ist das für mich tatsächlich ungewöhnlich zu vergessen - hatten wir sowas?

    Denn deswegen habe ich noch Sky auf dem Schirm. Entweder wurde mir da in meiner Inaktivität viel erzählt oder ich habe da ein spannendes Spiel im Kopf.

    Zwecks der beiden Doubter-Votes die du nicht werten kannst - du hast dich verzählt. Es sind drei.

    Bis dahin...

  • Hallohalli MichaelCR97,

    "mit wem auch immer gerade verfügbar ist". Dann hätte Doubter nicht LB als Sprechpartner auserkoren.

    habe mich entschieden doch nicht so zu tun als hätte ich das nicht gelesen.

    Wer war denn die brillante Auswahl? Die Hälfte der Spieler hatte sich noch nicht gemeldet, LB123 dürfte so das altbekannteste Gesicht der zur Auswahl stehenden Spieler sein für Doubter und wenn sich nicht grundlegend etwas geändert hat, fragt man LB123 lieber früh als spät, weil LB123 entweder aufhört zu schreiben oder aus Verlegenheit gelyncht wird.

    Hat sich daran grundlegend was verändert? Dein Post lässt mich denken, dass ich immernoch Recht habe mit dieser Annahme.

    Bis dahin...

  • Hallohalli MichaelCR97,

    achja...

    Ich hasse T0-Lynchungen in Classics, vor allem bei Spieleranzahl < 10.

    Stimmt bei 10 Spielern ist das VIEL cooler.

    Da hat man keinen PGP UND kann noch einen Jäger treffen der den Seher wegballert.

    Viel besser als 7 Spieler.

    Pff... einfach so die 7 angreifen... ich glaub es hackt...

    Bis dahin...

  • @schiefer Vergleich: "mit wem auch immer gerade verfügbar ist". Dann hätte Doubter nicht LB als Sprechpartner auserkoren.

    Wen der da gerade verfügbar war hätte er denn deiner Meinung nach auserkoren?

    Denn deswegen habe ich noch Sky auf dem Schirm. Entweder wurde mir da in meiner Inaktivität viel erzählt oder ich habe da ein spannendes Spiel im Kopf.

    Ein spannendes Spiel also....

    User7Gaming lass mal VOTE:Leon machen, Doubter kriegen wir schon noch

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): User7Gaming, MichaelCR97

    Leon (1): lucy

    Verbleibende Zeit: 08:38:26

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli Leon,

    du weißt leider nicht, wie das läuft.

    VOTE:Leon

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): MichaelCR97

    Leon (2): lucy, User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 08:37:52

  • Ich bin was immer du willst....warte das klingt seltsam.

    Ein Rosa Einhorn, das Regenbogen kotzt?

    Klingt auch irgendwie seltsam, daher könnte es vielleicht passen.

    Wir bleiben dann mal bei er, wenn das die Pronomen sind aktuell.

    Einfach so - oder weil Doubter sonst nie Tag 0 aktiv wird und Interaktion versucht zu erzwingen mit wem auch immer gerade verfügbar ist?

    Er würde als Wolf wohl nicht gerade seinen Mitwolf für Interaktionen wählen, da er auch nicht so gerne Wolf ist, würden vermutlich die Interaktionen allgemein weniger sein, wie wenn er ein Dorfi ist.

    Ich hasse T0-Lynchungen in Classics, vor allem bei Spieleranzahl < 10.

    VOTE:User7Gaming s Thema mit Doubter+LB frustriert. VOTE:LB123 wäre ein guter Lynch in solchen Fällen, falls man ihn den ganzen Spielverlauf über nicht einschätzen kann. VOTE:lucy ist für mich aktuell auch uneinschätzbar und außerdem ein boy. VOTE:Leon werd ich im Spielverlauf für mindestens nen halben Tag eh wieder zu 100% als Wolf haben (und er mich auch). VOTE:Doubter liegt gerade im Trend.

    Sagen wir mal, das mein PGP so stimmt, oder der von LB, da sind die Chancen auf einen Doubter Dorfi ja schon mal relativ hoch bei 7 Spielern.

    Bleiben Lucy, User, LB, Leon

    Ich weiß noch nicht, ob ich bei User und Lucy zwei Spieler habe, welche sich gut kennen, oder 2 Wölfe die trollen, aber sagen wir mal, das sie mit der Interaktionsdichte nicht zusammen Wolf sind

    Kommen wir also zu 1-2 Wolf aus LB und Leon und 0-1 Wolf aus User und Lucy

    Wurde Leon von einem der 3 schon mal erwähnt irgendwie?

    Ich hab btw keine Ahnung wie ich die beiden Doubter-Votes werten soll. Also ob mind. 1 TA oder das ganze nur Getrolle ist.
    Das ist auch generell mein Gefühl bei der Lucy-User7 Konversation.

    am ehesten wär ich grad wohl bei nem LB oder Leon Lynch. Danach kA.

    Leon mach was

    Siehe oben

    Leon kann noch ganz gut Wolf sein aktuell, eigentlich auch ziemlich mit jedem außer dir würde ich sagen

    VOTE:Leon ist denke ich ein guter Anfang

    LB ist eine Option

    Unter User und Lucy würde ich aktuell warten, ob sich da eine Tendenz zeigt, ob einer der beiden und wenn dann wer von ihnen

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): MichaelCR97

    Leon (3): lucy, User7Gaming, Sky

    Verbleibende Zeit: 08:37:08

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Er würde als Wolf wohl nicht gerade seinen Mitwolf für Interaktionen wählen, da er auch nicht so gerne Wolf ist, würden vermutlich die Interaktionen allgemein weniger sein, wie wenn er ein Dorfi ist.

    Weniger als die Millionen von Interaktionen die er bereits gezeigt hat in diesem Spiel?

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Ich weiß noch nicht, ob ich bei User und Lucy zwei Spieler habe, welche sich gut kennen, oder 2 Wölfe die trollen, aber sagen wir mal, das sie mit der Interaktionsdichte nicht zusammen Wolf sind

    Why not both?

    Behaupte wären wir Wolf zusammen, würde das genau so ablaufen, heute Nacht stirbt der Seher und mindestens einen von beiden findet keiner mehr.

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Denn deswegen habe ich noch Sky auf dem Schirm. Entweder wurde mir da in meiner Inaktivität viel erzählt oder ich habe da ein spannendes Spiel im Kopf.

    In unserem letzten Spiel hatten wir eine heftigere Debatte, es war wo FMLii Traumwolf Akira geheilt hatte und ihr beide dann als Wölfe gewonnen habt, sicher auch unter anderem wegen dem Scan, aber ihr habt auch sehr stark gespielt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli Sky,

    In unserem letzten Spiel hatten wir eine heftigere Debatte, es war wo FMLii Traumwolf Akira geheilt hatte und ihr beide dann als Wölfe gewonnen habt, sicher auch unter anderem wegen dem Scan, aber ihr habt auch sehr stark gespielt.

    ja da klingelt irgendwas...

    Ich finde, das haben Akira und ich super gespielt. Da können wir uns nochmal auf die Schulter klopfen :ugly:

    Sag mal was zu dorfigen Menschen die nicht Doubter heißen.

    Bis dahin...

  • Weniger als die Millionen von Interaktionen die er bereits gezeigt hat in diesem Spiel?

    Meine Aussage ist ja nur, das er diese beiden Posts nicht seinen Mitwolf komplett widmen würde, aktuell kann er mit dem Spiel noch gut Wolf sein, nur eben nicht mit LB.

    Why not both?

    Behaupte wären wir Wolf zusammen, würde das genau so ablaufen, heute Nacht stirbt der Seher und mindestens einen von beiden findet keiner mehr.

    Das ihr euch gut kennt, ist ja eine Tatsache, das war keine Prämisse, wenn ihr also zusammen Wolf währt, dann ist es natürlich beides.

    Die Prämisse war, ob ihr das eher so in unterschiedlichen Teams spielen würdet, oder eben zusammen als Wolf, wo ich eher zu nicht zusammen Wolf komme, auch wegen der gleichen votes ein bisschen.

    Also wenn 1 Wolf unter euch beiden, dann gerade eher du als User, den TA möchte ich für den Moment erst einmal stehen lassen.

    VOTE:LB123

    Was haltet ihr so von einem LB und Lucy Team?

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): MichaelCR97

    LB123 (1): Sky

    Leon (2): lucy, User7Gaming

    Verbleibende Zeit: 08:25:07

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wen der da gerade verfügbar war hätte er denn deiner Meinung nach auserkoren?

    Keine Ahnung, halt nicht unbedingt LB.

    Prinzipiell bleib ich bei dem TA, wenn ich das jetzt näher ausführe, drehn wir uns im Kreis.

  • Hallohalli Sky,

    Was haltet ihr so von einem LB und Lucy Team?

    ich wollte doch mit dir Dorfis suchen... :(

    Aber für das Team spricht stand jetzt relativ wenig bis gar nix. Aber halt auch nichts dagegen.

    Weil... isso. :ugly:

    Bis dahin...

  • Wurde Leon von einem der 3 schon mal erwähnt irgendwie?

    :ugly:

    Kommen wir also zu 1-2 Wolf aus LB und Leon und 0-1 Wolf aus User und Lucy

    +

    VOTE:Leon ist denke ich ein guter Anfang


    LB ist eine Option


    Unter User und Lucy würde ich aktuell warten, ob sich da eine Tendenz zeigt, ob einer der beiden und wenn dann wer von ihnen

    Dann sind wir aktuell ja grundlegend ziemlich beim gleichen Stand.

    Doubter hat halt auch noch nix wirklich Dorfiges gemacht imo, aber waren auch erst 2 Posts. Abgesehen von den PGPs die er erhalten hat. :ugly:

    Leon kann noch ganz gut Wolf sein aktuell, eigentlich auch ziemlich mit jedem außer dir würde ich sagen

    Wo kommt der TA her?


    Sky versprüht leichte Dorfvibes mit seiner Herangehensweise, aber wann tut er das nicht xD

  • Hallohalli Sky,

    isso

    als Zeichen meines guten Willens, führe ich dieses bereits äußerst aussagekräftige Statement noch ein bisschen aus:

    LB123 hat bisher 2 Posts vor dem Auftritt lucy. Seit dem nix.

    lucy macht an Tag 0 eh was er will und das auch ziemlich sicher.

    Das kannste versuchen zu deuten, aber wenn du da Kaffeesatz zur Hilfe nimmst, bleiben deine Chancen exakt gleich.

    Bis dahin...

  • Hallohalli MichaelCR97,

    yo Freund Blase.

    Bin ich dir zu langweilig geworden?

    Oder hast du unseren Diskurs einfach aufgegeben?

    Muss das einfach nur Wissen, dann lege ich den LB123-Doubter Unsinn zu den Akten.

    Wäre bloß blöd, wenn ich das dann in 15 Minuten wieder brauche.

    Bis dahin...

  • Die Prämisse war, ob ihr das eher so in unterschiedlichen Teams spielen würdet, oder eben zusammen als Wolf, wo ich eher zu nicht zusammen Wolf komme, auch wegen der gleichen votes ein bisschen.

    Wie gesagt, definitiv beides (bzw alles drei, Dorf/Dorf kommt in deiner Überlegung zwar nicht vor aber tatsächlich spielen wir das auch in dieser Konstellation so)

    Studenten der Rechts- und der Linkswissenschaften passen leider nicht so gut zusammen, daher sorry

    Keine Ahnung, halt nicht unbedingt LB.

    Mir gehts nicht um den TA, mir geht es darum, du behauptest er hätte eher jemand anders gesucht, das spricht dafür dass du ja ne Ahnung haben musst, wen stattdessen. Dann verwendest du das als Argument dafür, User7Gaming zu voten, weil er das anders sieht, kannst aber das Argument nicht wirklich halten, weil du nicht mal jemanden weißt, den du in dein eigenes Argument einsetzen kannst. Da das aber eh nie ein ernstes Argument deinerseits für den User7Gaming Lynch werden sollte, vermute ich mal, und die Diskussion in etwa das Hilfreichigkeitslevel von einem Postcount an Tag 3 hat, stimme ich dir vollumfänglich zu, dass wir diese Diskussion/Dieses Im Kreis Drehen gern abbrechen können^^

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • yo Freund Blase.

    Bin ich dir zu langweilig geworden?

    Oder hast du unseren Diskurs einfach aufgegeben?

    Muss das einfach nur Wissen, dann lege ich den LB123-Doubter Unsinn zu den Akten.

    yo Gaming-Freund.
    Nein.
    Ja. Die Antwort an Lucy dazu war auch eine an dich. Wir drehen uns im Kreis und sooo relevant find ich das Thema nun auch nicht, dass ich da mehrere Runden zu dem Thema drehen möchte.