Mario Kart WORLD
ein Extremspiel von Kjeks
Schnapp dir deinen Turbo-Pilz und steig ein in die turbulent-romantischen Races von Mario Kart World. Spannender und chaotischer als jemals zuvor. Egal ob Kuh-Muh-Farm oder Aurora-Ausblick, es wird rasant und DU kannst als Gewinner:in hervorgehen. Mach dich bereit für Ruhm und Ehre - aber pass auf die Bananenschalen auf.
Zeiten:
Beginn: 05.07.2022 20 Uhr
HD-Wahl: 06.07.2021, 21 Uhr
Lynchung: 21 Uhr
Nachtaktionen: 21:20 Uhr (+ 10 min. für reaktive Rollen)
Nachtpost: danach
Spielattribute:
Spieltyp: Extremspiel
Lynchtyp: Demokratie (Variante: Glück)
Spielende: Showdown
Outing: inaktiv
Gegenstände: aktiv
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag
Fresszwang: inaktiv
Besonderheiten:
- Jäger:innen ist kein Luftschuss gestattet
- Für Freimaurer:innen gilt die Regelung "Verschleppen", das bedeutet, wenn jemand das Wort Freimaurer oder FM nutzt, dann stirbt die Person in der folgenden Nacht, falls die Rolle im Spiel ist.
- Wird eine Drittpartei verliebt, so erhält die andere verliebte Person das gleiche Spielziel und sie gewinnen als verliebte Drittpartei (Besonderheit: Bei Jason muss dennoch Jason selbst gelyncht werden)
- Wird jemand Verliebtes durch den Nekromanten untot, werden alle Personen im Liebespaar untot (Besonderheit: Der Nekromant bekommt keine Absprache mit verliebten Untoten unter denen sich ein Wolf befindet)
- Der Nekromant kann auch einen Wolf in einen Untoten verwandeln, allerdings kann dieser nicht in die Absprache der Untoten hinzugefügt werden.
- Wenn Amor einen Ring des Reichtums besitzt, kann er nur eine Aufladung pro Nacht nutzen
- Ich übernehme keine Haftung für etwaige psychische oder physische Schäden die durch das Spielen dieses Extremspiels entstehen
Personen auf der Warteliste, die ich sehr schätze und von denen ich hoffe, dass sie mitspielen:
- Knochentrockens nicht existierendes Outfit
- Ente
---- HD-Wahl <3/Lynchung ----
Neue Wahl „HD-Wahl <3/Lynchung :(“ mit Deadline 6. Juli 2025 um 21:00 erstellt.