Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 17/20

• Ich hatte sie in dem einen Spiel was ich mit ihr hatte seriöser in Erinnerung. Ihr erster Post hier wirkt trollig und beim zweiten klingst so als wollte sie irgendwas zum Spiel sagen ohne was zu sagen:

Dann sind wir in verschiedenen Welten unterwegs. Bisher nimmt doch keiner das Spiel mega ernst und ich glaube das haben auch alle so wahrgenommen. :thinking:

• Ich hatte sie in dem einen Spiel was ich mit ihr hatte seriöser in Erinnerung. Ihr erster Post hier wirkt trollig und beim zweiten klingst so als wollte sie irgendwas zum Spiel sagen ohne was zu sagen:

Dann sind wir in verschiedenen Welten unterwegs. Bisher nimmt doch keiner das Spiel mega ernst und ich glaube das haben auch alle so wahrgenommen. :thinking:

Also mal davon ab dass ich für andere Spieler andere maßstäbe habe. Stimmt doch gar nicht? Hier sind schon einige seriöse Posts im thread. Hast du denn einen anderen Read auf Noira?

• Bitte nicht nachtragend sein ;(

Okay, nachdem du als Dorfi gestorben bist vertraue ich dir für den Rest der Runde. Deal?

Passt aber auch zu DB Doubter aus letzter Runde. Und einen DB als HD wählen zu wollen ist auch ein gutes Zeichen. Pluspunkt für Doubter

Wenn ich mich selbst wähle, komme ich dann auch auf deine Dorfcouch?

Wirst du mich in der Nacht fressen damit du siehst ob ich Wolf bin? Habe nämlich nicht vor gelyncht zu werden. :tz:

Kommst nur auf meine Dorfcouch wenn du mich wählst, deswegen ist Doubter ja drauf :katze:

• Glaube VOTE: Lodestar gefällt mir bisher ganz gut^^

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (4): linkey, Doubter, Schlendi, Leon
    Jugolas (4): Xaver, Ente, Helena, Bobbielinchen
    Hammer (3): Skylark, -L-, Lumpi
    Schlendi (2): Noira, FMLii
    FMLii (2): Sky, Lodestar
    Ente (1): Xsí
    Fayks (1): Samaraner
    Xsí (1): Jugolas
    Doubter (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 09:23:34

doko?

• Was mie gerade noch auffällt: Hat Samaraner Fayks wegen eines Insiders zum HD gewählt oder einfach wie ich Lodestar für Fayks gehalten weil die Profilbilder zu ähnlich aussehen?

Es ist eine Antwort auf ihre Abmeldung. Und schön zu sehen, dass du hinsichtlich deiner mentalen Verfügbarkeit aufrichtig warst :imp:

Dorf: Lode, Xaver, Doubter

nicht gewürfelt mag ich Hammers haltlose Noira Verdächtigung.

• Bist du wieder Wolf? :P

korrekt

Du machst es einem aber wieder sehr einfach.

Leon Können wir den ersten Lynch vorziehen?

Auch wenn mir das gerade Angst macht xD (oben letztes Spiel, unten dieses Spiel)

doko?

• Was mie gerade noch auffällt: Hat Samaraner Fayks wegen eines Insiders zum HD gewählt oder einfach wie ich Lodestar für Fayks gehalten weil die Profilbilder zu ähnlich aussehen?

Es ist eine Antwort auf ihre Abmeldung. Und schön zu sehen, dass du hinsichtlich deiner mentalen Verfügbarkeit aufrichtig warst :imp:

Dorf: Lode, Xaver, Doubter

nicht gewürfelt mag ich Hammers haltlose Noira Verdächtigung.

:rofl:

:( Das heißt deine Dorfliste war gewürfelt? Dabei hat sie mir eigentlich gerade ganz gut gefallen..

doko?

• Rah auf Smartphone spielen ist so ein Krampf es haut mir ständig die Posts kaputt 🤣

Linkey hmm

Hmm??

Ich fand seinen Einstieg ins Game awkward wollt dem aber nicht zu viel Gewicht geben weil noch sehr viele Leute nichts gemacht hatten.

Leon leicht dorfig

Weil er im letzten Spiel gestorben ist?

Nein.

Na Perfekt, im einen Spiel gestorben und quasi im gleichen Moment fängt hier das Spiel an:D Wer braucht schon Pausen. Und wenn ich hier die Mitspieler sehe fühl ich mich eh gleich wieder wohler^^

Finde das dorfig.

Also Hammer, ist ja schön und gut, dass du hier schon mit Einschätzungen daher kommst und dadurch dorfiger wirken willst, aber die Begründungen müssen wir noch üben.

Es sind meine Einschätzungen weil... es meine einschätzungen sind. Bei Unklarheiten kann man immer gerne fragen 🙃

• Schönen zweiten Advent, ihr Mäuse! :love:

Keine Quote für Mäuse. Aber doch eine Quote für Leute ohne Quote! An Leute, die sonst nicht bedacht werden. Alte, weiße, heterosexuelle und kinderlose Männer haben es schließlich auch schwer in der heuigen Gesellschaft. Der Kandidat, der sich heute meine Wertschätzung bedient war früher Mal deutlich aktiver. Er ist in der Regel plumb und direkt. Das sorgt dafür, dass er seine Argumente meist auf den Punkt gebracht sind, wenn er denn mal welche hat. Ohne ihn wäre das Forum auch nicht so, wie es heute ist.

Spoiler anzeigen

Wer hier an Doubter gedacht hat, liegt natürlich falsch. Liebe geht raus an Data für deine offene und direkte Kommunikation! Spiel Mal wieder mit!

Doubter find ich bisher auch nur mäßig dorfig tbh.

Bahhhhh8o

• Also mal davon ab dass ich für andere Spieler andere maßstäbe habe. Stimmt doch gar nicht? Hier sind schon einige seriöse Posts im thread. Hast du denn einen anderen Read auf Noira?

Die Beiträge möchte ich mal sehen :|

Also die bis Dato. Ansonsten das was FMLii sagt. Denke der allgemeine Tenor grade ist, auf charmante Art und Weise zu trollen/indirekt bekunden dass man sich gerade freut weil A) Spielerliste, B) die Menge und C) Weihnachtsstimmung gekoppelt mit Alo und Jewels Konzipierung :bunnyteeth:

Aber lass mal den Zauber nicht brechen und jetzt in ner nichts bringenden Diskussion verfallen. Die Beiträge oben möchte ich trotzdem sehen :D

Sicher, dass du mit Tafeln Schokolade nicht Dorfbewohner meinst?

Tafel Schokolade steht hier wortwörtlich für Tafel Schokolade :bunnyteeth: die von Milka mit Ganz Haselnüsse :saint:

Noira wenn du in diesem Spiel böse bist, würdest du mir subtile Hinweise geben damit ich dich dingfest machen kann? Oder eher die schwierige Variante wo ich lange rätseln muss? :D

Leon Lode potenziell wolfig wegen Parallele? Könnte auch Zufall sein aber ich fänds witziger wenn Ersteres zutrifft. :ugly:

• Naja, wie du siehst schreibe ich sowas unabhängig von meiner Gesinnung. Und beides Mal war die Aussage nicht ernst gemeint :D

Anscheinend mag es Schlendrian sich selbst gerne als Wolf zu bezeichnen :D

• Und jetzdale giabts koinä käks, sondrn plätzle. Isch Weihnachda käks giabts suscht abr neda jetz. Hoabts a Mi!!!

Gesundheit.

Ich übersetze das mal: "Und jetzt gibts keine Kekse, sondern Dorfi-Plätzchen. Ich, Werwolf, mag Kekse, sicher, aber nicht jetzt. Hört auf mich!!!"

Das habe ich am Anfang der letzten 3 Runden in denen er dabei war auch gedacht und nie war er Wolf :rofl:

Ja, schau, dann ist es doch klar, was er diese Runde ist, wenn du dir das diese Runde noch nicht gedacht hast.

Ihr erster Post hier wirkt trollig und beim zweiten klingst so als wollte sie irgendwas zum Spiel sagen ohne was zu sagen:

Wie kommst du darauf, dass ich was zum Spiel sagen wollte? Das ist schon eine sehr gewagte Annahme.

Insbesondere halt der Kommentar zu linkey. 🤔

Was hat dir daran so gefallen? :imp:

Hätte ja eigentlich gedacht, dass der süße, verängstigte Hamster mehr Aufmerksamkeit bekommt...

Magst du etwa keine Hamster?

kerbeh.gif

Kommst nur auf meine Dorfcouch wenn du mich wählst, deswegen ist Doubter ja drauf :katze:

Nein, nein, so läuft das nicht, habe dir doch schon versprochen, dass du meinen Vote nicht bekommst. Kannst ja mal das Entenküken für mich einschätzen diese Runde und wenn du richtig liegst gibt Bobbie dir ein Plätzchen.

Be kind to your mind.

• Das habe ich am Anfang der letzten 3 Runden in denen er dabei war auch gedacht und nie war er Wolf :rofl:

Ja, schau, dann ist es doch klar, was er diese Runde ist, wenn du dir das diese Runde noch nicht gedacht hast.

Nein, nein, so läuft das nicht, habe dir doch schon versprochen, dass du meinen Vote nicht bekommst. Kannst ja mal das Entenküken für mich einschätzen diese Runde und wenn du richtig liegst gibt Bobbie dir ein Plätzchen.

Naja bei ihm habe ich es schon in der letzten Runde so gehandhabt erstmal zu ignorieren. Nach paar Tagen war es immer relativ klar, dass er Dorf ist. Würde ich diese Runde ähnlich machen erstmal..

Ente scheint der Flötenspieler zu sein. :)

• Also mal davon ab dass ich für andere Spieler andere maßstäbe habe. Stimmt doch gar nicht? Hier sind schon einige seriöse Posts im thread. Hast du denn einen anderen Read auf Noira?

Die Beiträge möchte ich mal sehen :|

Fairerweise waren alle davon von Xaver xD. Stimmt halt trotzdem nicht, dass hier keiner irgendwas ernstes geschrieben hat. Spielt aber auch keine Rolle für den read von daher.