Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 17/20

• Lynch Tag 1

Ich bin hier nur der Ersatz-SL. Da Jewel gerade verhindert ist, müsst ihr heute leider ohne Zitate auskommen. Tut mir leid, hab euch lieb.

Ihr habt euch für @Doubter entschieden. Er war ein Aurawolf.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich fand die Helena Aussage mit dem Zug, der den Noira Wolf rettet halt auch interessant in Hinblick auf Hammer

Ja und auch, dass sie Jugo gar nicht in die Auswahl reingenommen hat, obwohl er zu dem Zeitpunkt genauso oben stand.

Be kind to your mind.

• Wenn ihr mich dafür lynchen wollt dass ich falsch lag in nem 50/50 macht ruhig. Ich muss erstmal überlegen wie es weiter geht.

Irgendwer hatte gefragt warum nicht jugo.

Wenn diese Person mal mei e posts richtig lesen würde, hätte sie vielleicht ein Hinweis. Aber ist natürlich einfacher mich als Wolf hinzufügen.

Gute nacht

• Toll jetzt muss ich Leon nachlesen :|

Ich denke der einfachere Weg wäre erst zu schauen ob und wann er zu Gunsten von Doubter votete. Ich meine in der Runde wo er mit Lode und ML Wolf war, war er ähnlich "schützend/Lanze brechend" unterwegs.

• FMLii  Skylark Wenn ich nochmal ein kurzes Statement zu eurem letzten vote haben dürfte?

Meine Stimme ist die ganze Zeit zwischen doubter und Hammer geschwankt und mir war es wie gesagt egal wer von beiden stirbt. Habe beide nicht im Dorf.

• Ich behaupte wagemutig, dass Hammer, -L-, Lodestar, linkey, Noira und Ente alle Dorfis sind.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Wenn ihr mich dafür lynchen wollt dass ich falsch lag in nem 50/50 macht ruhig. Ich muss erstmal überlegen wie es weiter geht.

Bilderbuchbeispiel Wolfsmentalität und im zweiten Teil noch gerettet. Schön! Hier braucht bestimmt niemand einen Crashkurs, warum das persönliche Überleben wichtiger für die Wölfe ist als für euch Dorfis, gelle?

Ich vermute, dass Doubter in großer Mehrheit mit oder über Dorfis geredet hat. Hi Xaver.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Alohomora 8. Dezember 2025 um 22:14

Hat den Titel des Themas von „Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 19/20“ zu „Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 17/20“ geändert.
  • Nacht 2

Diese Nacht ist passiert: Trunkenbold FMLii (Gesinnung zu Spielstart bekannt: gut) wurde vergiftet. Sonst nix. Ah doch, Hammer erhält einen Drohbrief.

---- Lynchung ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 9. Dezember 2025 um 21:30
    Rabe stimmt auf Hammer mit Stimmwert 1.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (8. Dezember 2025 um 22:16)

• Toll jetzt muss ich Leon nachlesen :|

Ich denke der einfachere Weg wäre erst zu schauen ob und wann er zu Gunsten von Doubter votete. Ich meine in der Runde wo er mit Lode und ML Wolf war, war er ähnlich "schützend/Lanze brechend" unterwegs.

Leon hat mich vom Doubter Vote angebracht und noch jemand den ich gerade nicht benennen kann, weil ich gucken müsste wer

Daher muss ich ihn jetzt noch mal nachlesen :|

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Irgendwer will schon Tag 1 Doubter lynchen. Was hat der denn Schlimmes verbrochen?

VOTE: Doubter Nochmal kurz ins Spiel davor geschaut und sehe da schon Unterschiede.

VOTE: Doubter

Aber warum Doubter?

Find ihn desinteressiert.

Also Doubter Wolf schon möglich würde ich sagen

Warum springst du dann von Hammer runter?

Kann mir bei Doubter gut einen Wolf vorstellen. Finde bei Hammer hätte der Lynch mehr Infos gebracht, aber Doubter nehm ich so auch. Sollten auch 2.5-3 DBs auf Doubter sein

VOTE: Doubter

Die Votes auf Doubter verstehe ich zu diesem Zeitpunkt nicht.

Noira ist Wolf.

Helena kein Plan.

Also ich konnte den frühen Dorfcall von doubter nicht nachvollziehen. Für mich war er nichtssagend. Noira find ich mittlerweile besser. Helene ist gar nichts hängengeblieben. Vielleicht kommt das jetzt no auf den 3 Seiten was.

Ich habe Doubter jetzt nachgelesen, und zu einem gewissen Grad verstehe ich, dass man ihr lynchen will, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das, wofür man ihnen lynchen will, zum Wolf macht. Kann man aber dann halt lynchen, wenn einem nichts Besseres einfällt ... oder man Wolf ist.

Von dem einen Spiel was ich miterlebt habe stand wolf.doubter a) ziemlich schnell und b) eigentlich ständig unter Strom. Hier kam er mir nicht besonders nervös vor: eher dorfig.

Was Hammer sagt. Also lyncht lieber Hammer!

Hm, würde widersprechen.

Fand ich zumindest schon eher bissig alles. Und heute war er halt bisher noch größtenteils inaktiv, da ist halt klar, dass da auch nichts dorfiges kommt.

Das L steht für Langweiler

Ist glaub ich nicht komplett aber so in etwa liefen die Aussagen bzgl. Doubter

Sind ein paar interessante Stellen bei. Mit etwas Paranoia lässt sich zu einigen ein Film rekonstruieren wie sie als Mitwolf zu Doubter passen.

• Helena es sind 3 leute von Hammer (der vorne Stand) auf Doubter gegangen. Wenn jemand mit dem Doubter Zug gerettet worden wäre, wäre es Hammer gewesen

Weiß jetzt nicht ob das eine Rettung war, wenn der Aurawolf dafür stirbt

Doubter wird sich aber meiner Erfahrung nach nicht gegen sein Ableben gesträubt haben, kann gut sein das da auch 1 oder mehrere Wölfe drauf waren, käme wahrscheinlich auf die Lynch Alternativen an vermutlich

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P