Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 12/19

• Xaver frag mich was leichteres was da genau meine Gedanken waren. Warst mir da zu unscheinbar oder so.

Lumpi verunsichert mich, dass sie mich so dorfig hat. :katze:
    L finde ich heute ganz gut, aber auch etwas weird, warum er da nicht Nägeln mit Köpfen macht und stattdessen weiter auf Ente geht.

Ja, und genau diese Verstrickung spricht für mich eigentlich auch am ehesten für Wolf + (wissender) Helfer

Den Gedanken habe ich auch. Hammer , deine Einschätzung zu Lode aktuell?

ICH LIEBE DICH FMLII💕

Awhhh:love:

• Xaver frag mich was leichteres was da genau meine Gedanken waren. Warst mir da zu unscheinbar oder so.

Lumpi verunsichert mich, dass sie mich so dorfig hat. :katze:
    L finde ich heute ganz gut, aber auch etwas weird, warum er da nicht Nägeln mit Köpfen macht und stattdessen weiter auf Ente geht.

Ja, und genau diese Verstrickung spricht für mich eigentlich auch am ehesten für Wolf + (wissender) Helfer

Den Gedanken habe ich auch. Hammer , deine Einschätzung zu Lode aktuell?

ICH LIEBE DICH FMLII💕

Awhhh:love:

Könnt ihr mal aufhören euch in einen Satz reinzusteigern 😅 ich fand einen Ausschnitt dorfig aber ok :'D

• Sooooo ich tipp jetzt einfach mal Gedanken runter, k.a wie lang oder kurz das dann wird.

Hammer ist Dorf. Also mal abgesehen von dem Scan empfand ich ihn gestern vor allem auch dorfig. Obwohl ich ihm den anfänglichen Ling Wolfsslip push erst negativ auslegen wollte xD es sei auch mal angemerkt, dass es immernoch Scanverfälschung gab (weswegen Samas 2. Scan vlt auch nicht eindeutig ist/die Aussage bei den Dorfeinschätzungen!)

Dann kommt denke ich schon FMLii. Den finde ich overall dorfig. Also Dinge wie den L-Team Post von heute fand ich eher meh (gefühlt viel Luft ohne wirkliches Fazit? / fehlende Struktur). Aber tatsächlich gebe ich Lumpi z.B. Recht, was die Verteidigzng mir ggü angeht. Hatte ihn eben auch nochmal angeschaut und fand da nichts wolfiges. Vlt macht er aber auch das gleiche wie ich letztes Spiel mit ihm xD naja sei ihm gegönnt dann xD FMLii seh ich auch nicht in nem Team mit Xaver, den ich ohne die aktuellen Umstände auch weiter lynchen würde denke ich. Finde er passt einfach gut ins Gesamtbild + Lunchubg gestern da hatte ich im Post von L was zu gesagt gehabt.

Dann fängt auch schon mein Problem an, dass ich den Rest echt gar nicht so dorfig finde😅 Kajot ist bei mir son hin und her, mal finde ich Aussagen dorfig, mal nicht. Ich empfinde sie overall aber anders als im letzten Spiel, könnte aber auch an der Perspektive liegen. Gebe da aber auch Vertrauensvorschuss auf Hammer.

Einer aus Noira/Ente sollte mind. Dorf sein. Ich kann mir wie gesagt nen Wolf corstellen, aber vlt sinds auch beides Dorfis. Ich denke eben nur nicht, dass sie das als Team spielen würden. Alsp gestern die ganze Sache zu mir und auch davor schon nicht, wo Noira z.B. angefangen hatte mich & Ente in einem Team zu sehen. Wenn ich so ein bisschen drüber naxhdenke finde ich ihr Verhalten uns ggü vlt minimal dorfig? Ich kann mir vorstellen, dass sie und als Wolf eher bisschen aus dem Weg gehen würde aber sie beschäftigr sich ja aktiv mit uns.

L-Gang: rein Einschätzungsteschnich hätte ich Lumpi wahrscheinlich am dorfigsten gehabt. Lode danach der kommt schon dorfig rüber bis auf paar Stellen wo ich immer Augebbeaue hochziehe. Hab paar mal unten zitiert. Zu -L- habe ich auch nichts dorfiges und jetzt auch nix überzeugendes gelesen. Habe das Gefühl bei seinem Lynchpost kam auxh deutlich weniger bei rum als im Dorfapiel davor. Da hatte er schon richtige Theorien gesponnen, ohne nen Wolfstod. Er meinte er fährt zurück aber jemand hat berechtogterweise gesagt, dass das ein gutes Versteck ist. Seine komische Agenda heute auch max sus. Kann aber sein, dass er eher der Helfer ist dann? Ich habe jedenfalls noch dieses Zitat von Lumpi beim nachlesen von Lode gefunden:

Leon Ling Sama.. da sollte doch mind 1 wolf sein.. vllt sogar 2 🤩

Das ist halt auch miiiiiiiieserabel gealtert xD wer hat das eben bei jemandem angemerkt mit den zu vielen toten Dorfis in ner Liste? XD Weiß aber noch nicht, was ich von der Verbindubg L/Lumpi halten soll, deswegen war ich eher bei L/Lode heute morgen. Auch der smiley dann heute in der Einschätzzng (die ich immernoch meh betrachte). Aber die Antwort war wieder dorfig xD

Lode Zitate

Ich glaube meine Wolflynch an Tag 1 Statistik ist nicht die beste, an den darauffolgenden Tagen sollte es besser sein :D

Also ich kann gut verstehen, dass das so wirkt. War tatsächlich nichtmal meine Intention einen Post reinzuschreiben der so klingt.

Aber naja. Ich bin morgen auf einem JGA also von dem her wird morgen eh nicht viel von mir kommen.

Aber ich glaube eigentlich nicht, dass mir sowas als Wolf je passieren könnte.

Joa super und jetzt habe ich weil wir nicht auf Jan sind auch noch FMLii am Hals der mich einschätzen kann und Jewel gönne ich den Jason Sieg auch nur so semi >:(

Scheint wohl in der Wolf Konvi klar gewesen zu sein, dass Jewel Jason war.

Wieso genau trennst du die Paare so auf? Auch Lodestar der zugestimmt hat

Die Auftrennung ist mit egal, meine Meinung dazu ist, dass wenn Wolf auf Jewel -> eher einer aus Leon/Noira, Chunk/Helena eher weniger.

Keine Ahnung wer von euch Wolf ist :ugly:

Gebe morgen so vollgas für dich Lode

Brauchst nicht

DOubter, Helena, Chunk und Furi/Dave. Sehe die Helena Dorfatellungen immernoch nicht. Boira hat da eben auch gut was zu gesgat. Udr Helena = eher Wolf. Weiß noch nich ob ich dem team mit lode da zustimmen würde? Also passt schon aber puh Helena wär für mich son ez level Wolf. Denke was Doubter bringt find ich schon dorfig. Die Menge verunsichert mich nur etwas. Mhm ne eher der Dorfi unter denen. Chunk joa k.a. werd den glaube nie einschätzen können, werds wohl auch nich versuchen tbh grad. Furi fand ich anfangs dorfig, ja. Aber das afk / ersetten kann ich halt iwie nich ignorieren, das gibt mir schlechte vibes😅. Von Dave habe ich nichts speziell dorfig/wolfiges wahrgenommen, sollte ich vlt nochmal lesen? Mhm

Bau mal ein Rudel ohne Ente und mir.

Dann am ehesten -L-, Lode (> Lumpi), Xaver, Helena denke

was ist explizit sus an Helena & FMLii?

Helena: Von den 6 Aussagen, die sie gestern in ihren 2 Posts gebracht hat, war die Hälfte einfach nur anderen Leuten zustimmen.

FMLii: Er steigt in das Spiel mit u.a. der Aussage ein, dass er in mich reingelyncht hätte, weil ich ihm nicht genug als Lynchoption im Gespräch war ... und das, obwohl er zu dem Zeitpunkt angeblich den Tag noch nicht mal nicht nachgelesen hat? In welcher Welt ergibt das Sinn?

Das Schlimme an dem Ganzen ist dabei, dass ich beide noch nicht mal explizit wolfig finde. Ich sitze einfach nur hier und frage mich, wer so etwas macht.

Genauso Lumpi, gefühlt sind 4/5 ihrer Posts Off-Topic oder Aussagen, die komplett an meinem Verständnis von Werwolf vorbeigehen. Beispiel: FMLii ist angeblich "so dorf", nur weil er Fayks nicht lynchen will? Ich wiederhole mich, aber in welcher Welt ergibt das Sinn?

Joa danke. Xaver wohl auch nich mit FMLii und Helena im team aber naja xaver fmlii TA hatte ich ja eh schon xD

Ich bin total fertig tbh 😮‍💨 k.a wie motiviert ich heut noch so fürs Spiel bin

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Kannst du bitte jeden lynchen, der fmlii im Dorf hat ;)

Also -L- und Fakys? Jo, kann ich machen, wenn du dich dann besser fühlst. Aber wenn du von meinem Lynchpfeil mitgenommen hast, dass ich dich lynche, weil du FMLii dorfig findest, dann glaube ich nicht, dass dir noch zu helfen ist.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Achja VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 3

-L- (3): Doubter, Ente, Fayks
    Lumpi (3): FMLii, Helena, Xaver
    Ente (2): Kajot, -L-
    Lodestar (2): Noira, Lumpi

Verbleibende Zeit: 04:10:44

• Kannst du bitte jeden lynchen, der fmlii im Dorf hat ;)

Also -L- und Fakys? Jo, kann ich machen, wenn du dich dann besser fühlst. Aber wenn du von meinem Lynchpfeil mitgenommen hast, dass ich dich lynche, weil du FMLii dorfig findest, dann glaube ich nicht, dass dir noch zu helfen ist.

Dann lass es <3

• Noira obv. finde ich Lumpi/Lode dorfiger

Fayks da fehlt mir noch böser

Nicht lynchen Hammer, Kajot, Ente, Fayks

Ok war Noira (wenn ein Wolf unter Noira/Ente mMn eher Noira), Fmlii, Lumpi, Lode (negativer wie Lumpi un ja weiss da is noch ein Helfer), Helena

Chunkshark behauptet er ändert sein Spiel... seh ich nich so wirklich...

Xaver kp

-L- aus den 3 am wolfigsten

Dave böse nicht auszuschliessen

Ja ich bin schuldig...

• Find ich komisch aus deiner Sicht heute jetzt in Ente lynchen zu wollen heute. Bezweifle, dass die beiden Wolf zusammen sind.

Schwierige Aussage... ich glaube als Dorfi würde ich hier jetzt eher meine Einschätzung nochmal revidieren, nachdem Wissen verfügbar wurde, und nicht an "Denke weiterhin sie ist Dorf" festhalten (es sei denn ich bin Wolf und weiß, dass sie Dorfi ist um sie bei Laune zu halten) und gleichzeitig auch Lode ignorieren und stattdessen Ente lynchen.

Naja ich hab schon gute Gründe an der Theorie mit gleich 2x Dorffeinden zu zweifeln.

Versetz dich mal in meine Lage und geh davon aus dass ich Dorf bin. Und welche 2x in fett markiert meinst du Noira?

Ansonsten gehen wir mal vom worst case scenario aus und beide Lode+Lumpi sind Dorffeinde - habe mir beide nochmal durchgelesen:

Ich kann euch Leon geben, der ist gesichert Wolf.

Weil:

Typische Verteidigung als Wolf, zudem klingt das "Uff" schon sehr nach "Wuff" und bei Wölfen ist das Bellen ein Warnsignal, er will sein Rudel damit vor Jewel warnen weil er denkt, dass Jewel dieses Spiel gefährlich für die Wölfe sein könnte.

Werbung für Leon, mittlerweile wissen wir Leon Dorf. Angeführt um zu analysieren wie sich Lode zu Wölfen und Dorfis verhält.

Ente Warum habe ich Lumpi in meinem Fragenkatalog vergessen?

Weil du Lumpi schon zuvor im Wolfschat gefragt hast.

Hier evtl. nicht ernst gemeint da er Lumpi eher Dorf hat

Als Lynch Alternativen werden Akira + Leon genannt und weiter unten nochmal auf Nachfrage Ling+ Leon. Bis jetzt alles Dorfis (muss nichts heißen)

Eher weniger, also so explizit erwähnen.

Wobei ich bisher bei Furi eher einen Dorfi sehe.

Pro Furi = Furi Mitwolf im Bereich des möglichen

Und zu deiner Akira Frage, war einfach ein Gefühl von mir bei Akiras ersten Beiträgen von gestern. Die letzten fand ich aber wieder dorfiger also ja.. :D

Bei Akira ein Gang zurück gesteppt

Ich handhabe Furi anfangs einfach so wenn er präsent ist = eher Dorf, Inhalt erstmal nebensächlich :D
    Bin damit eigentlich ganz gut gefahren bisher. Bei Furi kann ich mMn ganz gut seine Gesinnung lesen.
    Bei Furi wird es mit bisschen mehr Zeit auch ziemlich klar ob er fürs Dorf spielt, was z.B. bei Doubter ja auch der Fall ist.

Furi hier von eher Dorf, nun eher Dorf mit Hintertür

Lumpi hat ja noch nicht mal geschrieben? :ugly:

+++

Evtl. ist es ja grade das Fehlen von Posts was sie wolfig macht... sollte ja gerüchteweise Menschen geben, die posten als Wolf weniger...

Ich mein sie war seit gestern Nachmittag nicht online, wie soll das bitte wolfig sein Doubter :ugly:

Hier leicht Lumpi verteidigend. Worst case scenario hier passend

Hier Akira wieder step foward (aus Wolfsicht Warnhaltung ist ein Modus Operanti). Daneben Xaver ebenfalls neutral

Magst du was zu Noira und Furi sagen? Ich finde die nämlich aktuell eher dorfig.

Hier Furi + Noira eher dorfig. Entweder beides Dorf oder max. 1x Mitwolf

Kommt auf die Spieler im Lynchpool an, wenn uns die Info von 2 Leuten viel bringen würde, wäre ich nicht abgeneigt.

Hier ist eins meiner Dilemma weil er als Wolf die Chance hatte sowohl Leon als auch Ling - mittlerweile Dorf bestätigt - in einen Zug hätte erledigen können. Einzig was ich mir vorstellen kann ist, dass er in den Moment tatsächlich nicht daran dachte, da zu schnell. Oder gespielt um noch einen Lynchtag mit nem Fehllynch zu verschwenden.

Helena erkennt mich immer korrekt als Dorf :hug:

Teamig zu Helena. Mitwolf möglich

Welche Spieler hast du denn aktuell am ehesten im Dorf? Wäre bei Fayks/Furi/(Helena)

Hier Fayks, Furi, Helena 1-2 Wölfe möglich. Aus Wolfsicht versteckt man gut und gerne seine Wölfe unter Dorfis.

Doubter wurde vorher vergessen und wird hier ergänzt. Allerdings wird er später immer mal wieder warm gehalten -> Hat Ähnlichkeit mit der Handhabung zu Akira und suggeriert Doubter eher Dorf. Würde auch sonst zu meinen Read passen. Irre mich bei Doubter nie seit 5-6 Runden

Meh, ich werd später noch nen besseren 3. Wolf anbieten. Ich nehme auch Vorschläge an ^^

Lumpi? :whistling:

Hier evtl. unpassend zu Lumpi.

Lumpi? :whistling:

Hab ich dich erwischt? :D

Ja, aber nicht so wie du denkst. ;(

Lumpi Dorf, falls es wen interessiert

Kannst du das ausführen? Ich schreibe morgen noch dazu was, will aber erstmal sehen wie es sich entwickelt.

Hier dorft Leon Lumpi und Lode hackt da nach = Lode/Lumpi eher unpassend.

Hier wird der Xaver Vote hinterfragt.

Leon heute zu lynche, finde ich doof. Mich zu lynchen ist noch doofer. Könnt ihr keine besseren Lynchs durch die Gegen verwerfen?

Bist du immer noch bei Kajot/Akira oder hat sich da jemand dazugesellt?

Interaktion mit Xaver geht denke ich in beide Gesinnungen und Konstellation w/w d/w

Ah ja nice, liebe ja bekanntlich 2 Tage ohne handfeste Infos :katze:

Na los mach mal HD Dinge

Mach du erstmal Dorf Dinge :P

Hier Interaktion mit Lumpi eher unpassend (Meinung?)

Welche wären das genau?

Fayks, Doubter, Furi, Helena, ich (Noira)

Ich erspare mir jetzt mal darüber zu philosophieren, ob Kajot das eher als Wolf oder Dorf schreibt :ugly:

Ich habe halt schon ähnliche Sachen als Wolf gebracht, das ist echt ein Dilemma, eigentlich will ich es schon positiv sehen.

Hier wieder Fayks, Doubter, Furi, Helena, und (Noira) in Klammern. Minimum 2x Mitwölfe möglich.

Nicht lynchen heute würde ich:
    Leon, Fayks, Hammer, Doubter, Lumpi, Furi, Helena

Das ist entweder weil dorfig oder ich möchte mehr Zeit zum einschätzen. Doubter würde ich noch nicht voll ins Dorf packen, mal abwarten.

Hier wird Noira unter nicht lynchbar vergessen. Muss nchts heißen wäre aber als Lode Wolf wieder diese Inconsistency die ich beim Lode Wolf oder Lode-Dorffeind immer mal wieder sehe.
    Zusätzlich wird sich Doubter warm gehalten siehe oben Meinung dazu.

Ich würde sagen hier sind die Mitwölfe entweder in den eher positiven und denen wo neutral wie Xaver oder eher Wolf aber keine Anstalten in diese Richtung was zu machen (Chunk).

Als Wolf hätte Lumpi nach dem Einstieg glaube ich anders weiter gespielt, deswegen darf sie erstmal an den Dorfrand.

Pro Lumpi.

Tue mir z.B. bei Xaver sehr schwer eine Meinung zu bilden.

Als Lode Wolf und Xaver Dorf bräuchte er nicht so zu agieren sondern so handhaben wie bei Ling/Leon. Heißt Xaver weiterhin passend zu Lode.

Xaver, Furi, Akira & Lumpi? Xaver joa k.a könnt man lynchen i guess. Lumpi lieg ich immer so oft falsxh, deswegen erstmal nicht lynchen, und gefühlt fand ich sie schon ähnlich zu letzter Rubde? Furi weiterhin eher positiv und Akira hat n + würd ich sagen.

Spiegelt eigentlich perfekt meine Meinung aktuell wider, gj Fayks, hoffentlich bist kein Wolf :D

Tue mir z.B. bei Xaver sehr schwer eine Meinung zu bilden.

Was mich noch interessieren würde ist wie du ChunkShark aktuell siehst, eher dorfig?

Meinung nach Chunk gefragt. Bin mir nicht sicher mit welchen Hintergedanken

Als Wolf hätte Lumpi nach dem Einstieg glaube ich anders weiter gespielt, deswegen darf sie erstmal an den Dorfrand.

Wie anders?

I mean ich sehe den Punkt schon von Ling, dass die Dorfstellungen die einfach so kommen sehr zeitnah von ihr auch als Wolf kommen aber fand das bisher nicht super auffällig

Möchte ich jetzt erstmal ungerne weiter ausführen den Read zu Lumpi, will das noch bisschen länger mit anschauen. Deswegen ist sie bei mir auch in der Kategorie an Leuten die ich heute eher nicht lynchen würde.

Meinung zu Lumpi eher passend.

Ja wobei ich das mittlerweile etwas ändern würde und Hammer am dorfigsten finde. Doubter ist auch mit drauf.

Hammer, Jewel, Noira, Doubter, Kajot währen jetzt meine Reihenfolge, wobei Kajot nur aus Einschätzbarkeitsgründen abgerutscht ist.

Finde die Liste schwierig :D

Weil da auch mind. 3 Leute dabei sind die ich einfach fast nie wirklich gut einschätzen kann.
    Doubter rutscht bei mir auch ab. Noira würde ich ähnlich sehen.

Wieder zu Doubter siehe weiter oben.

Noira macht einfach einen guten Eindruck, wüsste nicht weswegen ich sie beschuldigen sollte Wolf zu sein gerade.

Hier ist interessant dass Chunk bisher auch als Dorfi so gespielt hat wie er es jetzt auch tut und Lode sah hier Wolf. Würde sinn machen falls Lode hier Mehrwissen hat. Also falls Lode Wolf, dann Chunk passend. Da bis jetzt nie was in diese Richtung versucht wurde

Von Chunk Dorf würde ich erwarten, dass er mehr an einer Spiellösung interessiert ist. Das macht halt bisher nicht wirklich den Anschein. Deswegen hatte ich ihn heute Morgen ja nochmal nach seiner Einschätzung gefragt worauf nicht wirklich etwas kam. Hat aber auch wenig Zeit, macht auch nichts. Morgen habe ich wahrscheinlich auch weniger Zeit. :)

Ok, Shark würde ich heute eh nicht lynchen, keine Ahnung warum ich ihn hier mit rein habe.

Hier dann der Satz Chunk nicht lynchen zu wollen. Würde zum Lode-Wolf inconsistency passen.

Finde die Jewel Voter halt auch relativ "dorfig" alle

Unter den Jewel Votern sind Helena + Chunk + Noira. Hier wieder 2x Wölfe möglich

Erstaunlich wie sehr ich mit Samas Liste vibe.
    Einzig Chunkshark gelb statt rot. Doubter zwischen grün und gelb. Noira gelb. Kajot mehr grün als gelb aktuell.

Hier wieder Kommentar zu Chunk.

Fazit: im worst case sceenrio sähe es so aus
    - Lode Wolf, Lumpi Helfer, und dann 3x aus Helena, Chunk, Xaver, Furi-Dave Möglich.

Im Best case scenario was ich für eher wahrscheinlich halte: Lode Wolf + 3x aus Helena, Chunk, Xaver, Furi-Dave Möglich

Und falls falsch, dann gibt es höchstens ein Deep Wolf, der sich gerade in Sicherheit wiegt, dann vergiss all das hier..

• -L- Welche zwei scans vermutest du jetzt bei Sama?

(Bin bald auch richtig da)

Bin da bei Hammer aber im Prinzip hat Sama aus meiner Sicht an keiner Stelle explizit was angedeutet innerhalb der Outing Regel. Und beim 2. Scan denke ich einer zwischen Xaver + Chunk. Andernfalls ist die Liste mit der roten Farbe zu gefährlich als Seher dies so anzugeben.

Was waren deine?

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 3

-L- (3): Doubter, Ente, Fayks
    Lodestar (3): Noira, Lumpi, -L-
    Lumpi (3): FMLii, Helena, Xaver
    Ente (1): Kajot

Verbleibende Zeit: 03:56:17
  • -L- Welche zwei scans vermutest du jetzt bei Sama?

(Bin bald auch richtig da)

Bin da bei Hammer aber im Prinzip hat Sama aus meiner Sicht an keiner Stelle explizit was angedeutet innerhalb der Outing Regel. Und beim 2. Scan denke ich einer zwischen Xaver + Chunk. Andernfalls ist die Liste mit der roten Farbe zu gefährlich als Seher dies so anzugeben.

Was waren deine?

Beim 2. bin ich mir sehr unsicher, glaub aber weniger an einen Wolfscan, find dich tatsächlich gar nicht soo abwegig aber wenig verlässlich deshalb kann ich es nicht nutzen (+Helfer ist trotzdem möglich)

Hatte mich nur gewundert, ob du denkst dass Chunk und Xaver beide scans sind

Im Gegensatz zu einigen anderen hier fand ich das Schauen außerhalb der Ls iwie dorfig. Fühl es, da nicht so viele böse zu sehen aber kann mich nur schlecht der Realität verweigern, fällt mir gerade noch schwer da von alleine ne gute Einordnung zu machen.

• Im Gegensatz zu einigen anderen hier fand ich das Schauen außerhalb der Ls iwie dorfig. Fühl es, da nicht so viele böse zu sehen aber kann mich nur schlecht der Realität verweigern, fällt mir gerade noch schwer da von alleine ne gute Einordnung zu machen

Yeh kann ich verstehen. Ich werde erneut auf eine Kostprobe gestellt zwischen was ICH glaube und meine Wahrnehmung (Sama 99% Dorf xD) und was die Realität so hergeben will.

• Ich denke ich werd mal abwarten was am Ende bei rum kommt und wer weiß vllt bin ich dann sowieso tot. Dann muss ich mich nicht weiter foltern XD

Denke sowieso selbst wenn ich fehlgelyncht werde, herrscht zumindest Klarheit im Dorf und wir können da potenzielle Teams ausmachen.

Hätte nach wie vor Angst vor nen Deep Wolf mit dem wir noch gar nicht gerechnet haben.

• Im Gegensatz zu einigen anderen hier fand ich das Schauen außerhalb der Ls iwie dorfig. Fühl es, da nicht so viele böse zu sehen aber kann mich nur schlecht der Realität verweigern, fällt mir gerade noch schwer da von alleine ne gute Einordnung zu machen

Yeh kann ich verstehen. Ich werde erneut auf eine Kostprobe gestellt zwischen was ICH glaube und meine Wahrnehmung (Sama 99% Dorf xD) und was die Realität so hergeben will.

Jo. Ich hätt ja Lust mit dir dieses Mal zusammenzuarbeiten, fällt mir nur auch wieder schwer. Kannst du nochmal schreiben, warum Ente quasi immer Wolf für dich ist?

• Fayks da fehlt mir noch böser

Mhm ja rexht hast du. Glaube damit beschöftige ich mich dann, wenn ein Wolf tot ist tbh