Noira warum bist nicht mit rüber auf L du wolf
Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 12/19
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
20. Mai 2026 um 19:38
-
-
Kajot du kannst dir mal angucken ob du zwischen Xaver und Lumpi einen TA siehst. ich bin mir wirklich nicht sicher. (normal würde ich sagen vermutlich schon aber heute so auf den letzten drücker nen TA machen daher bin ich mir nich so sicher.)
-
Noira warum bist nicht mit rüber auf L du wolf
Hatte halt mehr Angst vorm bösen HD
warum bist du nicht da geblieben? Und Ente auch, find das tbh mehr sus. -
Alle Leute, die, nachdem Doubter das UE erzeugt hat, noch umgevotet haben, sind offiziell Wolf.
-
Wenn ich nich wechsel macht lode UE mit Lumpi, ne danke
-
Also -L-, Lumpi un dann am ehsten Xaver/David/Chunkshark/Helena... ohne den Lynch zu analysieren...
-
Und das wäre schlimm, weil? Sie wird doch jetzt eh böse sein.
-
Aber recht hast du, Enterich kommt da auch nich sauber raus
-
Ich geh jetzt league spielen. Ist zwar auch nicht erfolgreich aber wenigstens kann mich am Ende niemand dran erinnern
-
Ich UE halt nich für sinvoll halte

-
Nope
-
Ich geh jetzt league spielen. Ist zwar auch nicht erfolgreich aber wenigstens kann mich am Ende niemand dran erinnern
Ich werde deine Match historie schauen und dich dann dran erinnern, wenn dj bitrer verloren hast

-
Ich UE halt nich für sinvoll halte

UE heißt auch nicht zwingend, dass beide sterben. Wollte ich mal anmerken an der Stelle.
-
Ich denke Ente wollte mit -L- voten dorfreputation farmen und hat Lode über angebliches teaming mit reingezogen und als klar wurde dass wir lode am ende noch clearen weil wir sonst -L- > Lumpi chainen würde hat er sich eben dafür geopfert.
-
Ich denke Ente wollte mit -L- voten dorfreputation farmen und hat Lode über angebliches teaming mit reingezogen und als klar wurde dass wir lode am ende noch clearen weil wir sonst -L- > Lumpi chainen würde hat er sich eben dafür geopfert.
Ich checke mur die Hälfte
-
ente wolf
-
Ich sagte doch wir hätten Noira vorher erledigen sollen. Xaver Wechsel schnell noch zu Lode
Anspielung zu Lings Wolfchat Aussage wofür er gelyncht wird? Und die Wölfe feiern sich ein rein? Wirkt so auf mich, wenn ich das von L lese oder er ist Helfer und trollt einfach rum.
Sollten uns auch mal mit Ente beschäftigen. Warum da der späte Wechsel auf Lode, wenn du L schon lange wolfig hast?
-
-
ente wolf

-
kA ob man Ente hier leben lassen kann (denke aber eher nicht bei den Beiträgen heute), bei fayks muss man halt auch nochmal ganz genau schauen.
Ja, aber in nen möglichen Scan lynch ich vorerst nicht.
-