Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 12/19

• Es gab halt genug andere die den ganzen Tag lang Lode gevoted haben. Hätte ja auch jemand nach L rüber kommen können, dann hätte ich sicher nicht umgevotet.

Von mir aus können wir das morgen nochmal thematisieren, aber anstatt mal mit dem Finger auf die eigene Nase zu zeigen, bin ich es jetzt :hau:

Bahhhhh8o

• kA ob man Ente hier leben lassen kann (denke aber eher nicht bei den Beiträgen heute), bei fayks muss man halt auch nochmal ganz genau schauen.

Ja, aber in nen möglichen Scan lynch ich vorerst nicht.

ist halt von dem was ich gesehen habe völlige spekulation die theorie mit dem n2 scan :ugly:

• Es gab halt genug andere die den ganzen Tag lang Lode gevoted haben. Hätte ja auch jemand nach L rüber kommen können, dann hätte ich sicher nicht umgevotet.

Von mir aus können wir das morgen nochmal thematisieren, aber anstatt mal mit dem Finger auf die eigene Nase zu zeigen, bin ich es jetzt :hau:

lustig :ugly:

Ja also hab ja extra gefragt deswegen fand ichs von noira sus, die wsr ja auch da

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

Ja also hab ja extra gefragt deswegen fand ichs von noira sus, die wsr ja auch da

I know. Deswegen hab ich am Ende auch gewechselt. Danach gab's aber noch 2-3 min in denen sich hätten Leute finden können

Bahhhhh8o

• Alohomora 24. Mai 2026 um 20:48

Hat den Titel des Themas von „Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 13/19“ zu „Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 12/19“ geändert.
  • Nacht 4: :kissenschlacht:

Schauspieler Kajot wurde gefressen.

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 25. Mai 2026 um 20:00

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: -L-

Ja Kajot war halt klar, schade um den scan

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Ente (2): Hammer*2
    -L- (1): Fayks

Verbleibende Zeit: 23:06:56

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• VOTE: Entenwurstfilet ähm ich meine VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Ente (3): Hammer*2, Xaver
    -L- (3): Fayks, Doubter, Ente

Verbleibende Zeit: 22:02:05
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Ich finde Xaver Wolf nicht soo mega passend zu L (zumindest wenn L Wolf und nicht Helfer sein sollte), da er L Tag 2 zu einem Stand lynchte, wo man es nicht unbedingt mit einem Mitwolf machen muss. Später wechselt er aber zu Ling, deswegen ein schwacher TA.

Tag 2
    Ling (4): Lodestar*2, Leon, Lumpi
    Ente (2): Noira, -L-
    -L- (2): Ente, Xaver
    Xaver (1): Hammer
    Leon (1): Kajot

Ling (5): Lodestar*2, Leon, Lumpi, Xaver
    Leon (3): Kajot, Hammer, Ling
    Ente (2): Noira, -L-
    -L- (1): Ente
    Xaver (1): Fayks

Das Intermezzo zwischen Lumpi und Xaver würde ich aber nicht groß werten, da Xaver auch mal zu Mitwölfen rauer umspringt und die Konstellation um die L's schon gegegeben war.
    L und Ente würde ich kein TA geben, die beide leveln gerne mal als Wölfe.
    TA zwischen Ente und Noira ist für mich gesetzt, glaube nicht, dass Noira Wolf nach dem Akira NK sofort Ente Mitwolf da verdächtigen würde. Hoff ich zumindest mal. :hau: