Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 14/19

• Werbung für Leon, mittlerweile wissen wir Leon Dorf. Angeführt um zu analysieren wie sich Lode zu Wölfen und Dorfis verhält.

Wo du hier "Werbung für Leon" siehst frage ich mich wirklich. Sollte dir doch klar sein, dass sowas an T0 einfach nur Geplänkel ist, vor allem mit der Begründung die ich angegeben habe..

Hier leicht Lumpi verteidigend. Worst case scenario hier passend

Nicht verteidigend, sondern nur Fakten.

Ok zu mehr Zitaten schreibe ich nicht noch was, bringt am Ende eh nichts.

Die "inconsistencies" die du ansprichst sind für mich eine normale Progression, habe eben kein Mehrwissen und wenn mir ein Beitrag von einem Spieler gefällt oder nicht, dann ändert sich natürlich das Standing des Spielers für mich, ganz normal.

• VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 3

-L- (5): Doubter, Ente, Fayks, Lodestar*2
    Lodestar (3): Noira, Lumpi, -L-
    Lumpi (3): FMLii, Helena, Xaver
    Ente (1): Kajot

Verbleibende Zeit: 03:26:05
  • Wertest du das? Ich muss sagen vo Gefühl beim Lesen kam mir Noira ja schöechter weg als du, aber ist vlt auch nur Paranoia😅

Ich wollte es eigentlich eher für mich behalten oder kommunizieren, wenn ich halt gelyncht werde, aber bin ziemlich sicher dass sie Wolf ist.

Der Vote zu Beginn des Tages erinnert halt stark an den Jewel Vote im Partnerspiel, aber soll halt glaube ich auch so sein.

Ich fänd massiv dubios, wenn der von ihr als Dorfi kam.

Ah, jetzt checke ich erst was du damit meintest. Wäre mir nicht in den Sinn gekommen, dass das irgendwas anderes als ein social read ist. Werte ich für Ente im Übrigen auch weder dorfig noch wolfig. Ob da was bei Noira dran sein könnte, hmm. Müsste ich mir echt nochmal anschauen. TA ist da denke ich valide

Whatever. Hab die Nacht ein muhh gehört und wollte mir Lode nochmal anschauen.

Das ist jetzt aber genauso kryptisch :thinking:

• VOTE: Fayks mal schauen was es gibt

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ling (5): Lodestar*2, Leon, Xaver, Samaraner
    Leon (3): Hammer, Doubter, Lumpi
    Fayks (3): Kajot, Noira, Ente
    Ente (2): -L-, Ling
    Xaver (2): Fayks, FMLii

Verbleibende Zeit: 00:16:07

Dass Noira und Ente sich dann wieder vertragwn und sogar zusammen voten erinnert dann doch eher an das Spuel, was ich mir angesehen hatte...kA von welcher Seite das jetzt verdächtiger ist. Bin jetzt doch nochmal ne Stunde weg

• Kajot ich fand Ente zumindest schlüssig im Verhalten (mir Gegenüber) und von der Sehersuche her, wäre Sama mMn eher ne Nacht früher gestorben, was für mich reicht um bis mind. zum ersten toten Wolf zu warten/es nicht aufgeht.

Ja ich bin schuldig...