Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 14/19

• Gabs das noch nicht hier? Dann wirds mal Zeit. :D Vom Spielaspekt ist ein 2er oder 3er Kill mMn trotzdem vertretbar, da wir damit garantiert ein oder zwei Böse erwischen und uns dann bei der Gesinnung des HDs sicher sein können. Ich schätze nur, die drei Angeklagten werden zurecht da nicht mitspielen wollen. :hau:

Ich wäre dabei, einfach weil's das noch nicht gab? Aber ich glaube die Wölfe machen da nicht mit :D

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lumpi (5): FMLii, Helena, Xaver, Doubter, Kajot
    -L- (4): Ente, Fayks, Lodestar*2
    Lodestar (4): Noira, Lumpi, -L-, David

Verbleibende Zeit: 00:54:01

Kajot also schonmal Wolf ne :ugly: 🙃

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (5): Noira, Lumpi, -L-, David, Hammer
    Lumpi (5): FMLii, Helena, Xaver, Doubter, Kajot

Verbleibende Zeit: 00:51:13
  • Oder doch VOTE: Lodestar

Ich werd einfach noch 5x oder so voten bis vor der Lynchung

Bin grad nicht klar genug im Kopf um Weisungen zu geben

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (6): Noira, Lumpi, -L-, David, Hammer, Kajot
    Lumpi (4): FMLii, Helena, Xaver, Doubter

Verbleibende Zeit: 00:51:04
  • Noira

Dorfig: Hammer, Doubter, FMlii

Positiv: Helena, Fayks, Kajot, (Dich)

Neutral: Xaver, Dave

Negativ: Chunk, Lode, Lumpi, L

Team wäre aktuell L + Chunk + Lode/Lumpi + Dave + ?

Wenn unter dir und Fayks noch Wolf ist, wäre ich auch nicht verwundert

Bahhhhh8o

• Lodestar ich hab Schwierigkeiten damit dass du heute nachdem es klar geworden ist, dass die Ls gelyncht werden, eigentlich nichts mehr gemacht hast außer -L- zu voten und zu sagen dass seine Argumente falsch sind.

• Helena positiv fühl ich nicht mehr, Doubter so weit oben auch nicht. Na ja hoffen wir einfach endlich mal nen Wolf zu lynchen.

Ich find unsere Dreierdynamik, also mit dir und Fayks diese Runde auch strange. Hatten wir glaub schon mal sowas und da waren wir alle Dorfis... :ugly:

Be kind to your mind.

• Xaver wild Begründung für den Read?

Fayks is ja nich nur deswegen, sonst wäre er tiefer

Un bei Noira gehts um Spiele (an die ich mich vernünftig erinnern kann) nicht Posts

Asso ok

• Warum bib ich plötzlich positiv, du wolltest mich gestern lynchen:bunnyteeth:

• Leider nur wenig, war den Tag über beschäftigt, fahre jetzt gleich nach Hause. Wie schon gesagt fällt mir selbst eine Einordnung der Ls recht schwer, gefühlsmäßig möchte ich L vllt nicht lynchen aber weiß nicht ob ich dafür nen Grund habe. Ich weiß du hattest Lumpi dorfig, weiß aber nicht ob ihre Einschätzungen so gut waren. Lode spielt wieder so die 'ich bin Dorfi' Karte. Fand ich jetzt nicht super ähnlich zum Wolfsspiel

Wie siehst du L und Lumpi jetzt? Lode muss ich denke ich nicht fragen

• find unsere Dreierdynamik, also mit dir und Fayks diese Runde auch strange. Hatten wir glaub schon mal sowas und da waren wir alle Dorfis

Würde es ja schon feiern, auch dass Sama/Leon auch Dorfis waren und wir dieses Spiel so massiv verscheißen:ugly: (so far at least)

Hammer Denke halt Lode ist aktuell eher Helfer zu L und das ganze Soll ein TA werden. Das mein Gefühl.

Bahhhhh8o

• Ja war ein Versehen. Hab am Ende auch umstimmen wollen. :bunnyteeth:

+ Find dich als Sama scan auch sehr plausibel

Bahhhhh8o

• Ich werd einfach da voten wo ich meine. Werd snipes vermeiden außer als Konter, wobei das vermutlich schwierig wird

• Woran erkennst du das?

• find unsere Dreierdynamik, also mit dir und Fayks diese Runde auch strange. Hatten wir glaub schon mal sowas und da waren wir alle Dorfis

Würde es ja schon feiern, auch dass Sama/Leon auch Dorfis waren und wir dieses Spiel so massiv verscheißen:ugly: (so far at least)

Real:rofl: