Finde Akiras Spielverhalten btw nicht unbedingt nachvollziehbar
Hat mir auch die Lust genommen. Bin raus.
(Würde ich als Dorf und Wolf machen)
Finde Akiras Spielverhalten btw nicht unbedingt nachvollziehbar
Hat mir auch die Lust genommen. Bin raus.
(Würde ich als Dorf und Wolf machen)
Die ist auch eingerostet, falls die überhaupt jemals wieder aus ihrem Winterschlaf erwacht ist.
Ich befürchte deine Nase liegt mächtig daneben. Du scheinst eingerostet.
Tayro zwei Stücke Lavendelseife.
Ich nehme an, es bedeutet, ich habe Pluspunkte gesammelt?
Das ist anstrengend... sei einfach dorfig und wir finden uns schon gegenseitig. Außerdem würdest du als Wolf höchstwahrscheinlich inzwischen anders spielen... nehme ich an.
Falls du vorhin auf ein Lied gehofft hast, wenn du mich wählst. Ich hätte da noch Oogie Boogie - mit ganz schlechtem Englisch.
Aber meine letzten Wetten habe ich alle verloren, deswegen lasse ich das weg :p
Gefühl sagt auch eher 0 - ich müsste aber mal sehen, wie Schiggy so letzte Runde war... Müsste ich in meinem Gedächtnis suchen, hätte ich noch nicht einmal wirklich Spiele, wo Michael Wolf war...
Mal gucken...
Weiß nicht, dir traue ich in Outing aktiv spielen nicht
Das mit dem Mathematiker musst du langsam hinter dir lassen. Außerdem wollte ich fest vor der Runde kein Wolf werden. Und was soll ich sagen -
Frohlocket! - vielleicht stelle ich mich diese Runde besser an.
Und wenn du die Wette verlierst
Die Wette kann ich nicht verlieren, außer es gibt da eine Rekrutierungsrolle bei den Wölfen. Wir spielen übrigens Outing aktiv, wie ich sehe.
Vielleicht bin ich gefährlich oder auch nicht für die Wölfe...
Der Einstieg von Raphii gefällt mir, weil ich da schon eine erste leichte Dorftendenz erkennen kann.
Ja, es sind seine Standardaussagen, wodurch ich zumindest die Tendenz verstehen kann.
Tayro Schön, dass du wieder mitspielst
Gibts denn auch wieder eine Wette, solltest du HD werden?
Das ist unfair den anderen Teilnehmern gegenüber. Wenn ich HD werde, gehe ich die Wette ein, dass ihr damit keinen Wolf auf dem Thron habt!
Man kann mich zum HD wählen!
Ansonsten wünsche ich ein schönes Spiel :3
HD könnte von mir aus fast jeder werden, nur kenne ich zum Beispiel Machiavelli noch nicht.
Jopnu Grund und Ursache sind manchmal verschieden.
Ich habe aufgrund meines Privatlebens empfindlicher reagiert. Hätte man nicht ins Spiel bringen müssen, tut mir leid.
Denkt an die Last Christmas Challenge!
Ich bin sehr traurig, dass du nicht singst!
Ich sagte Jules oder Sunset Dämon...
Mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Naja, wenigstens nicht ganz unrecht.
Xsi oder Sunset.
Gut gespielt
Ich hoffe es für eure Ohren.
Mhm nee für die wäre du singst besser, das hat def Kultstatus!
Nein, ich sollte nie versuchen Englisch zu singen. Das verschlimmert alles x4.
Ich hoffe es für eure Ohren.
Doubter Hi. Was los?
Sag mal was dazu das Fredo dir ihre Scans schon früh geoutet hat und zu wenn anivia nicht immunisert ist kein Dämon mehr möglich
Ich finde es typisch Fredo, so hat sie auch auf mich gewirkt, als wir im Chat zusammen Werwolf gespielt haben.
Tayro ist auch kein Minion, weil er sich in N1 als Pixel outet, ohne Ahnung vom Spiel zu haben und ohne Absprache mit anderen Spielern in dem Moment.