Jopnu Grund und Ursache sind manchmal verschieden.
Ich habe aufgrund meines Privatlebens empfindlicher reagiert. Hätte man nicht ins Spiel bringen müssen, tut mir leid.
Jopnu Grund und Ursache sind manchmal verschieden.
Ich habe aufgrund meines Privatlebens empfindlicher reagiert. Hätte man nicht ins Spiel bringen müssen, tut mir leid.
Denkt an die Last Christmas Challenge!
Ich bin sehr traurig, dass du nicht singst!
Ich sagte Jules oder Sunset Dämon...
Mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Naja, wenigstens nicht ganz unrecht.
Xsi oder Sunset.
Gut gespielt
Ich hoffe es für eure Ohren.
Mhm nee für die wäre du singst besser, das hat def Kultstatus!
Nein, ich sollte nie versuchen Englisch zu singen. Das verschlimmert alles x4.
Ich hoffe es für eure Ohren.
Doubter Hi. Was los?
Sag mal was dazu das Fredo dir ihre Scans schon früh geoutet hat und zu wenn anivia nicht immunisert ist kein Dämon mehr möglich
Ich finde es typisch Fredo, so hat sie auch auf mich gewirkt, als wir im Chat zusammen Werwolf gespielt haben.
Tayro ist auch kein Minion, weil er sich in N1 als Pixel outet, ohne Ahnung vom Spiel zu haben und ohne Absprache mit anderen Spielern in dem Moment.
[Heißt nicht, dass ich wirklich richtig liege. Ich bin amtierender König der Blecheimer. Ich suche unbewusst Gründe, warum ich richtig liege. Nehme ich an.]
Nyth könnte diese Rolle sein und Wissen gesammelt haben:
A.P.O.L.L.O. (Antichristlicher Problembär ohne Licht, Leben & Organe)
Wähle jede Nacht (auch N1) einen Spieler. Dieser kann seine Fähigkeit nicht bis zur nächsten Nacht nicht einsetzen (erfährt davon nur, wenn der SL ihm Infos geben müsste). Du erfährst seine Rolle.
Da niemand außer Fredo und Jules regelmäßig Fähigkeiten einsetzen konnte und sie bis N5 nicht immunisiert worden sind, fiel niemand das Blockieren auf.
Sunset ist immer noch Dämon.
Desweiteren vermute ich stark, dass Dave sich zu Feles verhält, wie Pixel zu Empty.
Ich glaube nicht an zwei Rollen, die an den Lynch gekoppelt sind.
Bei Empty und Pixel sind an die erste Tagphase gekoppelt.
Also bist du Dämon.
Dh wir hätten evtl Helfer Nyth und Dämon
Fredo/Jules?
Nyth wusste von Anivia, dort will man keine richtigen Ergebnisse und ebenfalls will man nicht unbedingt in L.A.O. reinlaufen. Also haben sie es sich bis zum Schluss aufgehoben. Es gibt keinen Grund da vorher reinzuschießen und keinen anderen Grund, warum wir nach 5 Nächten so ein Ergebnis haben.
Den Bösen sind wahrscheinlich alle Rollen bekannt. Also müssen sie nach 5 Nächten in das "L.A.O.-Pärchen" gerutscht sein. Anivia ist auch die Rolle, sie man am längsten mit Fehlern beglücken will.
Außerdem, 5 Nächte... 6-Nicht-Böse. Joah.
Nacht5
Es ist wieder Tag. Niemand ist gestorben, doch die Zeit wird knapp. Allerhöchster Glockenschlag!
Konversationen können wieder geöffnet werden.
Allerhöchster Glockenschlag ist für mich halt, maximal, noch mögliche Rundenlänge erreicht, wenn Minion/Dämon keine absolute Machoisten sind.
Wenn L.A.O. letzter Nacht erwischt worden ist, was die Formulierung von Sareon vermuten lässt...
Sind alle Ergebnisse von Fredo und Jules falsch.
Könnte wir die jetzt mal wissen, bitte?
Alles anzeigenAlles anzeigenFredo, Jules, Doubter, Jopnu und ich fallen also wahrscheinlich als Dämon raus.
Oder?
Ist Nyth so dreist sich als Dämon so in Gefahr zu bringen, wenn sie Rollen kennt, die nicht vorkommen?
Eher nicht.
Also bleiben Xsi und Sunset.
Für dich ja und xsi wollte gestern gelyncht werden/hat sich als solchen Angeboten...
Naja, momentan sind Jopnu und ich gelyncht. Du hast Jopnu zurückgeholt. Fredo und Jules sind Anivia und L.A.O. nach meinem Verständnis.
Bleiben Xsi, Sunset und Nyth als Dämon. Da gibt es nicht viel zu rütteln.
"Dein Ergebnis entspricht immer dem Ergebnis, welches der echte Spieler erhält."
Also könnte L.A.O ebenfalls nur Informationen kriegen, wenn der andere Spieler lebt und nicht geblockt ist.