Beiträge von Tayro
-
-
-
-
Ich hoffe es für eure Ohren.
Mhm nee für die wäre du singst besser, das hat def Kultstatus!
Nein, ich sollte nie versuchen Englisch zu singen. Das verschlimmert alles x4.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Doubter Hi. Was los?
Sag mal was dazu das Fredo dir ihre Scans schon früh geoutet hat und zu wenn anivia nicht immunisert ist kein Dämon mehr möglich
Ich finde es typisch Fredo, so hat sie auch auf mich gewirkt, als wir im Chat zusammen Werwolf gespielt haben.
-
-
-
-
Nyth könnte diese Rolle sein und Wissen gesammelt haben:
A.P.O.L.L.O. (Antichristlicher Problembär ohne Licht, Leben & Organe)
Wähle jede Nacht (auch N1) einen Spieler. Dieser kann seine Fähigkeit nicht bis zur nächsten Nacht nicht einsetzen (erfährt davon nur, wenn der SL ihm Infos geben müsste). Du erfährst seine Rolle.
Da niemand außer Fredo und Jules regelmäßig Fähigkeiten einsetzen konnte und sie bis N5 nicht immunisiert worden sind, fiel niemand das Blockieren auf.
Sunset ist immer noch Dämon.
-
-
Dh wir hätten evtl Helfer Nyth und Dämon
Fredo/Jules?Spoiler anzeigen
Nyth wusste von Anivia, dort will man keine richtigen Ergebnisse und ebenfalls will man nicht unbedingt in L.A.O. reinlaufen. Also haben sie es sich bis zum Schluss aufgehoben. Es gibt keinen Grund da vorher reinzuschießen und keinen anderen Grund, warum wir nach 5 Nächten so ein Ergebnis haben.
-
-
-
-
-
Fredo, Jules, Doubter, Jopnu und ich fallen also wahrscheinlich als Dämon raus.
Oder?
Ist Nyth so dreist sich als Dämon so in Gefahr zu bringen, wenn sie Rollen kennt, die nicht vorkommen?
Eher nicht.
Also bleiben Xsi und Sunset.
Für dich ja und xsi wollte gestern gelyncht werden/hat sich als solchen Angeboten...
Naja, momentan sind Jopnu und ich gelyncht. Du hast Jopnu zurückgeholt. Fredo und Jules sind Anivia und L.A.O. nach meinem Verständnis.
Bleiben Xsi, Sunset und Nyth als Dämon. Da gibt es nicht viel zu rütteln.
-
-