Beiträge von Tayro
-
-
-
-
-
Warte mal. Wenn die Nasen L.A.O. erwischt haben, bedeutet das... Sie haben das Outing von Jopnu nicht geglaubt oder ist Helfer.
Dann haben sie bei Fredo und Jules versucht zu treffen. Aber das war eine Niete.
Jopnu wollte Sunny lynchen...
Wer passt zu Jopnu?
Scheint so, als müsste ich singen.
-
Mag mir jemand alle Rollen jedes Mitspielers sagen?
Ich kenne die von Sunny nicht und wir haben Finale.
Mal sehen, ob die überhaupt zu den Rollen passt. Zum Beispiel scheint es Empty und Pixel nicht zusammen zu geben. Dann wird sich vielleicht auch anders etwas ableiten lassen und wir überführen den Dämon Sunny damit, weil der Minion wahrscheinlich im L.A.O steckt.
-
-
@FredouMich stört nur dieser Beitrag bei Nyth+Sunny
Als ich deinen Post gelesen habe dachte ich erst: Ente - aber ist ja jetzt Sunny und hast du schon bedacht.
By the way: @Sunny: Schön, dass du da bist!
Eine weitere, wenn auch recht kleine Möglichkeit wäre in meinen Augen, dass mir jemand das Cover doch abgekauft hat oder sich zumindest soweit davon verunsichern hat lassen, dass er dich nicht direkt gewählt hat.
Doubter (den ich ja "gescannt" habe) könnte dadurch vielleicht eine Spur eher Dämon sein.
Unterm Strich aber: Verdammt, das wird wirklich ein übles Mind-Game!
Halte die Chance, dass du ausgewählt wurdest aber auch für relativ wahrscheinlich, einfach, weil man dann keinem anderen Scanner richtige Infos zugesteht und du nur Nacht 1 aktiv bist.
Plus - du könntest zwar noch Dämon sein und alles gefakt haben (der Dämon weiß schließlich welche Rollen nicht drin sind), aber so wie du dich bislang um das Spiel bemüht hast brauche ich da für einen Verdacht schon sehr stich- und hiebfeste "Beweise".
Aka, du bist in meinen Augen das schlechteste Lynchziel ever und das macht dich natürlich auch für den Dämon interessant. -
-
Dann töten wir halt Jules.
Ich habe Nyth gesagt, es gibt Anivia. Dann hat Nyth "zufällig" mit Jules gesprochen. Wahrscheinlich haben sie beschlossen, gemeinsam auf L.A.O zu gehen und wobei Nyth als Minion deutlich agressiver war, um eher gelyncht zu werden.
Jemand, der eine Rolle hat, die sonst keiner hat, läuft eher Gefahr als Dämon verdächtigt zu werden. Genau so, wie es mir passiert ist.
Nyth hat Jules vor der Lynchung geschützt.
Joah. Besser?
-
Dann töten wir halt Jules.
Ich habe Nyth gesagt, es gibt Anivia. Dann hat Nyth "zufällig" mit Jules gesprochen. Wahrscheinlich haben sie beschlossen, gemeinsam auf L.A.O zu gehen und wobei Nyth als Minion deutlich agressiver war, um eher gelyncht zu werden.
Jemand, der eine Rolle hat, die sonst keiner hat, läuft eher Gefahr als Dämon verdächtigt zu werden. Genau so, wie es mir passiert ist.
Nyth hat Jules vor der Lynchung geschützt.
Joah. Besser?
-
Die für mich wahrscheinlichste Variante ist:
Der Dämon hatte gedacht, sie gewinnen das Ding, wenn noch einmal falsch gelyncht wird.
Deshalb hat der Minion, Xsi beschlossen, sich selbst oder mich zu lynchen. Das war Wurst, weil sie nur noch eine DR brauchten zum Sieg.
Allerdings sind sie in der Nacht in den Outsider gerannt, weshalb jetzt Sareon betont, es ist die letzte Chance = nur noch eine Person nicht immunisiert.
Also lynchen wir jetzt bitte einfach Sunny.
Spoiler anzeigen
-
Naja xsi konnten wir auch nicht prüfen...
Die Meinung von vielen ist, das outing als existierende Rolle spricht bei Nyth eher für Helfer als Dämon, falls sie böse ist.
Tayro du denkst wegen jules also du wurdest N1 immunisiert?
Nein, eher Nacht 2. Ich hatte Sareon deswegen gefragt. Natürlich könnte es auch Nacht 1 gewesen sein aber bei Jules "richtig" zu bekommen, ist noch immer für mich eine Auffälligkeit, die ich bei den teilnehmenden Spielern nicht nachvollziehen kann.
Jeder Dämon hätte da die Chance ergriffen mich zu immuniseren. Aus zahllosen Gründen. Mich in die Scheiße reiten, einen Dorfbewohner lynchen, keine informationsgebene Rolle zu immunisieren und ihre richtige Ergebnisse geben.
Wenn das der Dämon nicht bedacht hatte, verstehe ich die Welt nicht mehr oder ich bin zu überzeugt davon, dass man mir P.I.X.E.L - was ihr ja nicht habt - weil ihr - warum auch immer meint, ich hätte den ultimativen Plan als Dämon und alles vorbereitet.
Okay. Hätte ich.
Schnee von gestern. Ich nehme das einfach ab jetzt als Kompliment.
Das Ergebnis "richtig" bedeutet:
Versäumt oder absichtlich.
Von Sunny versäumt oder von Jules absichtlich, um nicht "falsch" zu erhalten.
Nyth ist es nicht, weil sie zu sehr Jules geschützt hat. Reputation hin oder her. Das war als Dämon kein Mehrgewinn. Mehr Zeit für das Dorf ist Mist für den Dämon, besonders wenn alle Leben.
Wenn Nyth böse, dann Helfer mit Jules. Nicht mit Sunny.
Aktuell wäre ich sogar gewillt eher auf Jules, als auf Sunny zu gehen. Auch, weil ich keinen Einblick in eure Fähigkeitenergebnisse habe und ich bewusst Seiten übersprungen und Konversationen nicht gelesen habe.
Xsi mag für mich ein Raubein sein aber wenn sie mich anschreibt und so...
Glaube ich nicht an Xsi und Sunny oder weniger.
Das wäre Xsi alles zu billig, denke ich.
Böse Teams für mich:
Jules und Nyth
Oder
Xsi und Sunny
-
-
Also ich habe leider nicht geschaut wie der Stand war, aber es war definitiv um gaaanz knapp vor Punkt noch Xsí vorne! Muss einer der Tayro-Voter sein!
ja ich hab nur auf tayro gestimmt und dann hatte er vier und xsi und ich je drei...
Also wars evtl ich
Können wir einfach Sunset lynchen...
Es ist unverändert, Jules oder Sunny. Aus unveränderten Gründen.
-
Damit lyncht ihr heute Tayro, aber er ist nicht der Dämon. Es wird Nacht - Konversationen geschlossen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-