"Ich wollte eigentlich keine Fälle mehr lösen
Doch als mich der glitzernde Tau an jenem Morgen weckte
Und ich mitten im Raum mit Kippe im Maul
Bemerkte meine Gedächtnisdaten von gestern Abend sind nicht im Verlauf
Nahm ich die Ermittlungen auf"
pasted-from-clipboard.png
Achja, LB<>Jewel TA (wegen deren Diskussion über seinen HD Vote)
Und wenn Raphii doch Wolf, ist Sky Dorf.
Jopnu:
Alles perfekt, safe Dorf!
Doubter:
Mein eigener Read ist da leider nicht gut, was eventuell auch daran liegt, dass ich ihn bisher kaum als Wolf erlebt habe.
Kann jedenfalls nichts Wolfiges erkennen und solange wir nicht im Endgame sind und er im Konsens eher Dorf ist, mach ich mir keine Gedanken über ihn.
Sky Zu Doubter hab ich dennoch recht wenig Zweifel, weil es häufig stimmt, wenn er im Konsens dorfig gesehen wird.
Alex:
Bleibe prinzipiell bei meinem Dorfpunkt von gestern zu ihm. Es verunsichert mich zwar, dass ihn niemand so wirklich ins Dorf stellt, aber das hat ja seine Gründe.
Eher auch nicht mit Akira Wolf. Ansonsten keine Ahnung. Für heute wäre er aber sowieso keine Lynchoption.
Achso, bin dir ja noch was schuldig
Differenzierung LB und Akira:
Nachträglich betrachtet hast du im Prinzip eh recht, hätte auch nach Akira UND LB (oder nur nach Akira) fragen können. In dem Moment wusste ich halt, dass Akira definitiv mehr Lesestoff und wertbares für mich hinterlassen haben sollte (Anhand des Überfliegens) als LB, weshalb ich eher mal Meinungen zu LB hören wollte, bevor ich dann ohne nichts zu ihm dastehe.
Daweil also:
Dorfig: Alex, Doubter
Lynchbar: LB, (Raphii)