Jewel gefällt mir auch ganz gut bislang.
Beiträge von MichaelCR97
-
-
Unter anderem denke ich alo würde als Wolf eher weniger früh mit mir auf Konfrontationskurs gehen. Meist werde ich dann eher erstmal ignoriert.
Und dann noch lange nicht zusammen gespielt würde sagen dann erst recht.
Ergibt Sinn, hab das auch so in Erinnerung.
Bezüglich Daro kann ich nachvollziehen, warum Alo das so empfindet (aber erst nachdem ich es danach erneut durchgelesen hab).. ggf. also ne Einstellungssache, ich selbst bin unentschlossen und werd das wohl auch bleiben.
-
MichaelCR97 Meine Nichte findet dein Wahlplakat eher gruselig. Und sie denkt jetzt du jagst Katzen mit Spraydosen
Ist jetzt eher nicht wirklich ein Zeichen würde ich behaupten, oder?
Ein gutes Zeich(n)en wohl nicht, nein
-
MichaelCR97 das kannst du besser
Was meinst du mit "das"?
Aber die Antwort ist vermutlich nö -
Ups, Gesicht hat gefehlt.
Ich bin natürlich glücklich, während ich den Wolf verscheuche (und fotogen).
pasted-from-clipboard.png -
Hi an alle, freut mich mal wieder
Meine Arbeitswoche schaut ruhig aus, werde also hauptsächlich untertags aktiv sein. Also vlt ist da ja immer mal wieder wer da zum Plaudern, häufig wars nämlich so, dass es erst dann wieder rund ging, wenn ich wieder off bin
Ab so 15 Uhr bis (laut aktuellem Kinder-Rythmus) 20-21 Uhr werde ich immer nur kurz ab und zu rein schaun können. Leider nicht ideal für Lynchung.Auch wenn ich gar uninspiriert bin
fad
Alohomora kannst du ja später nachholen
Nen Einstiegspost nachholen wird schwer.
Leider habe ich vergessen ein Wahlplakat zu gestalten
Ich rechne es meinen Vorrednern positiv an, dass sie früh präsent waren.
Wirklich?
Positiv im Sinne von dorfig oder einfach so?
pasted-from-clipboard.png -
-
-
ich finde auch keine stelle weshalb die nicht, so wie ihr nach dem der heiler gestorben ist. klärt mich auf
Bei mir liegts einfach daran, dass ich normalerweise einen sehr guten Fayks Read habe und ich hier ganz eindeutig ihr Dorfspiel erkenne.
Kann natürlich sein, dass mein Read durch Spielpausen / zeitliche Distanz / etc. eingerostet ist, denk ich aber nicht.
Fayks ist sehr böse und gemein, wenn sie doch Wolf ist.
-
-
Ansonsten würde ich gegen shadow gehen derzeit
Wieso nicht mehr Kjeks&Sky?
Interessant, dass der Fokus Richtung Shadow und Leon geht. Mir gefällt nicht, dass das von Xaver und Jopnu kommt.
Das ist halt schon eine SEHR interessante Stelle.
Jopnu springt von seinem Sky Verdacht ab und möchte nun Shadow/Leon lynchen.
Chilly bleibt bei ihrer Wolfsstellung zu Kjeks/Sky und hat auch bemerkt, dass Jopnu davon abgekommen ist, was sie ihm negativ auslegt und auch dagegen argumentiert.
Dazu muss ich sagen, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Sky und Kjeks vor allem als WWJ im Wolfschat gesagt haben, dass sie von ihrem Rudelpartner gerne gelyncht werden kònnen.
Aber insgesamt wäre es dennoch eigentlich voll unnötig von Chilly, dass hier so vehement zu spielen und die Chance auf einen Shadow/Leon Fehllynch unnötig zu verringern. Man hätte ja auch einfach Kjeks/Sky eher still lynchen können wenn man leveln wollte, den Verdacht hatte man eh schon frühzeitig geäußert. Dann wäre das Spiel mittlerweile schon vorbei wenn ich richtig gerechnet habe.
Also selbst wenn darauf spekuliert wurde, dass man Chilly/Torge dafür dann in einem Endgame wegen TA dorfig hat und nicht lyncht, wäre es das in der Konstellation imo einfsch nicht wert gewesen.
Bin also wohl bei Doubter/Jopnu.
Lark Wie schauts bei dir aus?
-
-
-
-
-
Ich verstehe halt nicht, warum Torge sich als Wolf beide Lynchoptionen abhängig von meiner Einschätzung verbauen würde. So sicher, dass Doubter/Jopnu gelyncht werden kann er sich ja derzeit noch nicht sein. Obwohl das halt natürlich viel wahrscheinlicher ist, als ein Fakys/FML oder Lark/ich lynch und er als Wolf vermutlich darauf setzen könnte, dass ich ihn dadurch etwas dorfiger habe.
Vielleicht überdenke ich das aber auch zu sehr, sollte eh ins Bett. Bis morgen
-
Doubter Sorry,
hab halt echt wenig Zeit und dachte, dass du es eh ohne nachzulesen weißt. Deine Antwort reicht mir da auch, brauchst keine extra Zitate raussuchen.
ähm ja, Doubter Dorftendenz ist bei mir durch die Disukssiin schon zml gestiegen und wenn das dann auch noch durch Ente/Skylark gestützt wird, bin ich gerade bei Chilly/Torge Lark (hab aber wie gesagt aucz kaum von Spiel gelesen, also gerne überstimmen )
Kann sich aber nach nachlesen von Fayks und Chilly/Torge morgen bei mir rein theoretisch noch ändern.
Fayks Sei in deinem nächsten Post mal so [dorfig / wolfig] wie möglich (du darfst es dir aussuchen).
-
@chily frag mich morgen wieder aber spannend wer nun auf einmal alles gegen uns is mit haarsträubenden bzw gar keinen Argumenten...
Könnte ja sagen bins gewohnt, aber dann weint hier gleich wieder die Hälfte...
Tipp hört ab un zu auf Leute die Spieler besser einschätzen können wie ihr selbst zB Ente, Skylark usw... dann gewinnt das Dorf evt auch wieder mehr Spiele...
Ente und Skylark hatten beide Doubter im Dorf? Wie sicher waren die sich denn?
-
Wollte mir paar Sachen genauer anschauen jetz am Abend.. aber leider zu Müde und auch Kopfschmerzen. Ich versuche morgen untertags Zeit zu finden, sorry..
Da wird es also noch mal spannend und es geht ans Hinterfragen der Einschätzungen. MichaelCR97 Kannst du dir Fayks und FMLii noch mal anschauen? Einfach um deine Eindrücke zu verifizieren? Das würde sicher helfen.
Ja passt, werd ich priorisiert machen.
Vermute aber schon sehr stark, dass es auf Chilly/Torge vs Doubter/Jopnu hinauslaufen wird. Chilly/Torge werden dann meine 2. Prio zum Nachlesen sein.
-