Beiträge von Maulende Myrte

    Weil ich eher das Gefühl habe, dass du gerade ein Dorfi bist der sich ein bisschen verrennt, aber dann kann ich mir die Diskussion mit dir ja auch sparen wenn es eh egal ist was ich schreibe

    Wir kommen eben nicht auf den gleichen Weg.

    Ich werde weder Victoria noch Tammie voten.


    Was findest du an Nina so dorfig?

    Nachdem ich ihre Einschätzung gerade nicht da habe: Eher nein

    Dorfi: Ich

    Wolf: Akashia, Nina (Mit der Anmerkung: Wenn Akashia Dorfi, kann man auf shannel einen Blick werfen)

    ich tendiere gerade zu viktoria oder tammie.

    Bitte nicht.Tammie bringt uns heute gar nichts an Infos - hilft nur dem Wolf (Shannel sich zu retten)

    Shannel >>>>>>>>>>>> Victoria Wolf

    Victoria bietet durch ihre Art zu spielen viel Angriffsfläche, aber wie Shannel das ausnutzt finde ich so krass wolfig.

    Sie macht es sich auch so leicht mit den Dorfis.

    Wer ist drüben eigentlich aktuell HD?

    eher begründbare Erkenntnisse als blanke Vermutungen zu schreiben.

    Dazu muss aber nunmal erst etwas passieren. Und das tut es nicht, wenn jeder daruaf wartet, dass etwas spannendes passiert - selber aber nichts tut.

    Außerdem spielen wir hier Werwolf - wenn es hier immer niet und nagelfeste Begrüdungen geben würde, dann würden keine Dorfis mehr sterben.

    Und was sollen Votes bringen? Zu was für blöden Situationen sie führen, haben wir gestern gesehen. Ich ignoriere Votes fast immer und konzentriere mich auf die Texte.

    Lustig.

    Erst durch deine Strategie ist so eine Situtation doch erst entstanden. Solange warten bis man quasi nichts mehr drehen kann und dann voten. Obwohl du mit beiden Optionen nicht zufrieden warst. Dann such dir doch lieber gleich deine liebste Option aus und warte nicht bis andere den Lynch für dich entscheiden.

    Der Dorfi ist nicht gestorben, weil zu früh gevotet wurde, sondern zu spät und unbedacht.

    Ja Mensch natürlich können Wölfe auch denken und teilen sich nicht auf die Wahrscheinlichkeit auf, aber ich persönlich fände es einfach unwahrscheinlich wenn da GAR kein Wolf drunter wäre. Vor allem wenn wir von Jade als möglichen Wolf ausgehen: Wieso sollte kein Wolf auf den Dorfi Voten?

    Wenn der Dorfi eh stirbt, warum sich die Finger schmutzig machen?

    Also Gründe zu finden ist in beide Richtungen einfach. Deshalb nützen sie nichts und man muss sich darüber hinaus Gedanken machen.

    Weil ich mich erst danach nochmal mit meiner Einschätzung beschäftigt habe UND Victoria eben aktuell eher Ausschluss ist und ich noch warten wollte ob nicht doch noch etwas passiert was meine Meinung womöglich ändert?

    Wie gesagt: Votes kann man ändern. Wenn sich meine Meinung ändert stimme ich halt um. *zuck*

    Nö dann hast du das falsch verstanden, können wir gerne drüber diskutieren

    Hast du denn nochmal drüber nachgedacht welcher Scan es dann hätte sein können? Vllt aufgrund ihrer Einschätzungen.

    Okay das wusste ich nicht. Mein Gedanke war halt, dass man vielleicht erstmal einen HD scannt um zu wissen woran man da ist

    Weiß der Para ja nach dem Scan wahrscheinlich nicht einmal, da er ja 3 Leute scannt und nicht die genaue Gesinnung einzelner Personen.

    Jo

    Ich finde Leute wolfig, die Grundeinstellungen (die nunmal gesinnungsunabhängig sind) wolfig finden.

    Sag mal besteht für dich überhaupt die Möglichkeit dass ich Dorfi bin? Ich habe nämlich eher das Gefühl du drehst dir alle meine Aussagen so hin, dass sie wolfig wirken

    Nein.

    Tut mir leid. Wenn du das denkst, warum hast du mich dann als Top-Dorfi?

    Die einzige Möglichkeit wie du für mich noch Dorfi sein kannst, habe ich auf S. 1 beschrieben. Dann stimmt meine Wolfsüberlegung nicht und Nina Flowers müsste Wolf sein, da meine Teamüberlegungen und Dorfis sonst nicht stimmen.

    Vielleicht, dass ich noch nicht weiß wen ich lynchen möchte!? Soll ich random jemanden voten erstmal oder was?

    Auch eine Möglichkeit, um zu schauen was passiert.

    Man kann Votes ja ändern.


    Ja verstehe ich, aber meiner Meinung nach ist da die Wahrscheinlichkeit doch größer, vor allem wenn man dann easy einen Dorf lynchen kann

    Nee. Wölfe können auch denken und teilen sich nicht für die Wahrscheinlichkeit auf.

    Außerdem war Rebecca auch Dorf und von Jade wissen wir es noch nicht.

    Also ist mir das etwas zu leicht gedacht, denn für dich bleibt dann ja tatsächlich nur Victoria über. Wirkt an der Stelle halt von dir gewollt/gezwungen.

    Probably Jade. Fand sie grundsätzlich nicht so richtig dorfig und fand ihren Vote jetzt auch nicht viel mehr begründet als meinen eigenen. Grundsätzlich kann ich mir sicher einen zweiten Wolf vorstellen wieso auch nicht? Fand Victoria rein vom Ausschluss her auch nicht so dorfig wie den Rest, also wäre ausschlussmäßig gerade bei ihr

    Na ja, wenn du schon mit Wahrscheinlichkeiten argumentierst ;)

    Jade, hat schon viel rumgeschwafelt gestern, also da kam schon mehr von ihr, wenn auch mMn nicht viel sinnvolles, sondern wolfiges.

    Habe ich in meinem Dorf. Finde sie sehr um das Spiel bemüht und sie macht sich viele Gedanken darum das spiel zu lösen. Wäre für mich zusammen mit dir und Ongina am sichersten im Dorf

    +

    Ja natürlich, aber wenn man sich mit seinen Gedanken selbst noch nicht ganz sicher ist bringt eine Einschätzung mMn auch noch nicht so viel.

    Dorf: Sasha>Ongina>Nina>Tammie(ist halt abgemeldet heute)>Victoria: Wolf

    Da stellt sich mir doch die Frage warum du Victoria als random Vote bezeichnen würdest, wenn du doch offenbar schon die ganze Zeit zu ihr tendieren würdest, weil du mich, Ongina und Nina im Dorf hast und Tammie wohl nicht voten willst.

    Wirkt schon abwartend wolfig.

    dass ich als Meinung nennen kann: Ich denke eher nicht sie hat gescannt wegen des Wechsels und weil sie vielleicht noch nicht so sehr im Spiel war.

    Klar darfst du das. Sollst du sogar. Aber ich finde es kommst so rüber, als wollest du gar nicht darüber dieskutieren und es sofort damit abtun.

    Was den Scan angeht. Ich blicke noch nicht ganz durch wie das mit den ganzen Wechseln läuft. Eigentlich hätte ich erstmal gesagt sie hätte vielleicht den HD gescannt aber Ongina war da ja schon gewechselt oder? Muss da gleich nochmal drüber nachdenken

    Mal abgesehen davon, dass sie neimanden scannen kann, der gerade wechselt ( Ongona war nicht möglich), hat sie nichts zu Ongina gesagt, was einen Scan für mich schon mal komplett ausschließen würde. ;)

    Jemand der unterwegs ist, kann keine Nachtaktionen durchführen, aber es können auch keine Nachtaktionen auf diese Person durchgeführt werden.


    Finde ich seltsam

    Seltsam = wolfig?

    Von allzufrühen Votes halt eich nicht so viel, einfach weil ich die Beeinflussung durch andere und für andere wenig schätze.

    Du wärest also dafür, wenn alle erst gegen Ende voten? xD

    Dann kann man ja gar nicht diskutieren und die Wölfe haben es noch einfacher.

    Wen denkst du jetzt beeinflussen zu können? Also ich verstehe nicht wirklich, was dir das Zurückhalten bringt. Wenn das jeder so machen würde kämen wir nicht wirklich weit.

    Und klar kann man sich von anderen blenden lassen, aber irgendwo geht es ja auch darum in diesem Spiel. Das zu erkennen oder eben nicht. Einfach nichts zu tun, ist jedenfalls definitiv der falsche Weg.

    Danke für deine zwei Einschätzungen. Hast du auch negative Tendenzen?

    Ja kann schon sein, aber ich wüsste jetzt nicht wen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass sie vielleicht noch warten wollte mit dem Scan

    +

    Ich kann mir glaube ich aktuell am ehesten noch vorstellen, dass sie gar nicht gescannt hat durch den späten Wechsel. Aber kann man natürlich nie sagen

    Warum eigentlich?

    Ich halte es zwar auch für gut möglich, aber will es nicht ausschließen oder gar sagen "nee, hat sie nicht, kann ich mir nicht vorstellen, weil isso"

    Das mit Wechsel wissen wir einfach nicht. Denke schon, dass sich da vor oder in der Nacht gekümmert worden ist und sie durchaus noch die Wahl hatte. Deshalb finde ich es schon interessant darüber zu reden, wen sie wohl gescannt haben könnte (letztendlich kann man es nicht sicher wissen, aber das ist ja egal)

    Ich würde deshalb nicht versuchen die Dikussion darüber im Keim zu ersticken. Man hat ja eh schon so wenig Gesprächsmaterial.

    Nehmen wir mal an sie hat gescannt. Wo siehst du den Scan am ehesten?

    Bobbie  Silembrim  Stop Was hindert euch dran schon zu voten? Viel passiert hier ja offensichtlich eh nicht und erst eine halbe Stunde vor Lynch zu voten finde ich dann blöd.

    Ja würde ich bei der geringen Spieleranzahl auch eher von ausgehen. Und wäre sonst auch irgendwie seltsam

    Also das Argument mit der Spieleranzahl ist doof - von 8 Leuten aus dem Dorf haben 4 für Akashia gestimmt - natürlich wäre es möglich, dass da kein Wolf drunter gewesen sein muss. Also rein objektiv. Durch meine Einschätzung und Lynch"analyse" sehe ich das halt anders, aber Prinzipiell ist das kein gutes Argument für irgendwas.

    Aber erzähl mal.

    Wer wäre das denn aus deiner Perspektive am ehesten und wieso? Kannst du dir auch 2 Wölfe vorstellen? Wenn nicht wieso und wo siehst du einen potenziellen zweiten Wolf?

    Was hälst du von Nina?

    Daher die Fragen und alles. Aber ich kann dir nachher gerne eine Einschätzung da lassen, wenn dir das hilft

    Ja, ich denke das hilft nicht nur mir sondern uns allen.

    Sich nicht zu positionieren hilft nur den Wölfen, da man keine Informationen hinterlässt.


    Ich denke mein Vote liegt gar nicht schlecht.

    Was war an meinem Vote (aufgrund der Tatsache, dass mir Akashias Reaktionen nicht so gefallen haben), weniger begründet als an anderen Votes die ungefähr die gleiche Grundlage hatten?

    Habe doch erklärt wie ich die anderen sehe bzw. warum ich finde, dass Victoria da besser wegkommt. Ich finde du hast es dir schon am leichtesten gemacht. Die anderen haben da tatsächlich mehr zu gesagt. Und Jade finde ich ja auch nicht so besonders.

    Zumal ich bei dir auch einfach nicht erkenne, dass du das Spiel lösen willst. Stellt ab und an fragen und machst daraus nie etwas oder präsentierst uns Ergebnisse/Einschätzungen. Du schwimmst so mit.

    Also irgendwo ist es aktuell sicher auch Ausschluss, da ich alle anderen aktuell in einem besseren Licht stehen sehe.

    Wenn Rebecca gescannt hat könnte ich mir eher vorstellen, dass sie sich und ihre Nachbarn gewählt oder Jade und deren Nachbarn. Hat aber beides Lücken und ist nicht deutlich gewesen. Kann auch sein, dass sie durch den späten Wechsel vielleicht nicht gescannt hat oder so.

    Bobbie Hast du eine Einschätzung für mich? Wäre cool, da ich von dir so überhaupt nicht weiß, wie du die Leute so siehst.

    Und naja.. wenn man neutral ist - alle anderen aber nicht oder auch neutral ist man dennoch in Lynchgefahr oder zumindest immer eine Option.

    Ansosnten auch das was Ongina sagt.

    Die wechselnde Person kann keine Nachtaktion machen und ansonsten besteht immer das Risiko gefressen/gelyncht zu werden und den Scan (unnötig) zu verlieren. Gerade bei so geringer Spieleranzahl.

    Okay ja also bei mir wäre das ähnlich xDD Also ja shayna durfte ich nicht mehr kennenlernen....

    Schade, sie war wirklich cool. Hab es mir aber fast gedacht. War schon klarer Kosensdorfi und gehörte auch zu den aktiveren Spielerinnen.

    , aber könnte Rebeca nicht nacht 1 nen parascan eghabt haben??? Gab es irgendwie insgesamt interessante sachen von gestern oder so oder ne theorie wieso sie gefressen wurde, oder einfach weil dorf?

    Könnte schon sein, natürlich. Es handelt sich dabei übringens um Rebecca 2, weil sich Rebecca 1 hat ersetzen lassen. Weiß halt nicht, wie spontan das war. Denke es ergibt schon Sinn, den Scan früh einzusetzen.

    Dorfig war sie nicht so sehr, zumindest stand sie bei einigen immer als Option offen. Nur gegen Ende war sie dann bei vielen doch dorfig/neutral.

    Aber ja, vielleicht haben die Wölfe bei ihr was geschnüffelt. Genau kann man ja leider nicht nachlesen...

    Meine Notzen waren eben das zu Shannel (dass, sie ein Blick wert wäre, wenn Akashia doch nicht Wolf sein wollte), mich fand sie dorfig (kann aber eh nicht im San gewesen sein), Nina fand sie als Wolf möglich. Zu anderen eher neutraler eingestellt? Vielleicht kann da jemand anders noch mehr zu sagen, mehr habe ich mir blöderweise nicht notiert.

    also müssen wir auf die Leute ein Auge werfen, die sie gewählt haben und ich denke, dass zumindest 1 Wolf darunter sein muss. Und diese wird den Lynch auch etwas forciert haben. Wenn wir jetzt zum einen von Jade ausgehen, kann man noch auf jemanden 2. spekulieren. Da kommen für mich am ehesten shannel aber auch immer noch Rebecca in frage.

    Also wenn du kein Wolf bist, dann muss da ein Wolf drunter gewesen sein. Finde es sehr unwahrscheinlich, dass Tammie und Ongina Wolf sind.

    Rebecca ist btw gefressen worden - als Para.

    Guten Morgen, Sasha am Start

    #LegitBoss

    Ja ich war selbst erst nicht so überzeugt, weil alle sie einfach lynchen wollten wegen inaktiv xD

    Dabei war sie gar nicht die Inaktivste. Zumindest an Tag 0.. ^^

    Ähm nia etwas.... am ende war sie etwas weird, also hat auf einmal gesagt sie glaubt nicht an carmilla lynch, wölfe liegen eher unter aktiven... joaa xDDD

    Okay, Nia fand ich T1 schon sehr komisch, aber ob sie damit jetzt zu Carmella passt...

    Loool das glaube ich dir ist ne ganz nette runde..... Ja schaaade hatte gehofft es würde etwas besser werden hier...... war für mich auch nen Kontrast zu gestern xDD

    Ja, ich fand es ziemlich cool drüben..zwar auch etwas zu ruhig, aber nicht so wie hier, weil es da dann doch noch ein paar aktivere Persönchen gab neben den ganz Stillen.

    Gestern hatten wir am Ende glaube ich nur 4 Seiten (wobei eigentlich nur 3, auf Seite 4 kam nicht mehr viel)

    Gerne !

    Dorf: Shayna, Alexa

    Eher Dorf: Asuka, Becky

    Neutral (aka dort die Wölfe suchen): Nia -, Carmella, Charlotte, Bayley

    Wer ist eigentlich dort Nacht 1 gestorben? Shayna? :/

    Nicht so gut zu Carmella passten laut mehr oder weniger guten T0-TAs Shayna, Charlotte, Asuka

    Was hatte sie für gründe?

    Meinte eher, dass die sich nicht hätte in ein schlechtes Licht rücken müssen mit dem Vote.

    Ihr Grund war lieber Akishia als ihren Dorfi Rebecca zu voten glaube ich. Mit Akishia war sie aber wohl auch nicht so super zufrieden.

    Okay was war denn egnau?

    Ihre bissige Art gefiel mir teilweise. Die reflektierte Art beim Lynch. Schwierig so ihne Zitate. Aber sie war auch generell einer der wenigen die sich wirklich sichtbar mit dem Spiel auseinandergestzt haben. Auch die Art wie sie gegen Rebecca gegangen ist. Weiß nicht, ob das ein Wolf so gebracht hätte.

    ja kann ich mir vorstelen... tag 1 war auch einfach sehr wenig los xD ich freue mich immernoch hd zu sein. Wer fand das denn gut bzw random??

    Puhh, wenn ich das noch so genau wüsste :D

    Tammie fands glaube ich eher random. Jade fand es gut/nicht random. Und mehr kann ich gerade gar nicht genau zurodnen.


    ein paar fanden mich eher dorfig, aber der rest neutral xD zwischendurch hatte ich ein wenig disput mit asuka, weil die für mich sehr aggressiv war, was ich als negativivtät fehlinterpretiert habe. war aber lynchführer beim wolflynch also und ich hatte sie unahängig davon auch dorf. :::: vielleicht erinnerst du dich an sie.....

    Ja, von Asuka habe ich einen dorfigen Eindruck gehabt. Wenn du willst kann ich die meine Einschätzung von dem Tag noch geben ^^

    gleichfalls. Also bei uns lief es besser haben Carmilla gelyncht als wolf mit 6 stimmen: Rabe, Asuka,Charlotte.Mia, Ongina und ich wurde rübergeschickt als zweiter Hd von becky und alexa

    Oh, sehr schön! Gut gemacht. Die hatte ich auch als möglichen Wolf. :P

    Hat sich der Stand von Nia oder Bayley verbessert? Waren ja auch eher verdächtigere Kandidaten neben Carmella.

    Danke für die Infos!

    okay das ist interessant. Ja bei der hdwahl war es hier leider auch eher... ruhig xD Hatte etwas gehofft, dass es sich ein wenig gebessert hat.. hab auf jeden fall von dir viel gutes gehört xDD

    Sehr schön. Ich vermisse meine Mädels auch ganz doll!! War viel zu wenig los bei der Lynchung gestern.


    Okay interessantt....... shannel hatte tag 1 einen ziemlich motivierten eindruck und konstruktiven gemacht.

    Hat man gestern nichts von gemerkt. Also wirkte wenig motiviert und es kam auch sehr wenig von ihr.

    Tag 1 Motivation vom Wolf :P

    Shannels Vote kam mir auch am merkwürdigsten und am wenigsten begründet vor. Victoria kommt da finde ich noch am besten weg.

    Außerdem steht in meinen Notizen, dass man sich laut Rebecca Shannel nochmal ansehen kann, sollte Akashia doch kein Wolf sein. Es ging Rebecca da auch um die Platzierung von Shannels Vote auf Akashia.

    Bei Nina mag ich aktuell nicht an einen Wolf glauben, fand ihr Verhalten gestern bei der Wahl sehr authentisch und interessiert. Hier wäre ein Wolf für mich eigentlich nur möglich, wenn meine aktuelle Wolfstheorie fehlerhaft ist und Shannel doch kein Wolf ist (kleiner TA vorhanden, die Stelle, an der Nina Shannel doch verdächtigt hat und viele so verwundert drüber waren, weil Shannel ja angeblich von vielen dorfig gesehen wurde... ist aber nicht in Stein gemeißelt). So passt das aber erstmal von Lynchverhalten.

    ----

    Ansonsten... Tammie fand ich eigentlich ganz gut - auch die Kritik zu Jade, aber kam jetzt natürlich recht wenig. Und heute wird man leider auch nichts mehr von ihr hören.

    Von Victoria würde ich gerne mehr hören. Aber gestern beim Lynch kam sie besser weg als Shannel oder Jade.

    Ongina... ist hoffentlich Dorfi? :P

    Hier gab es solche die gut verstanden haben, dass du HD geworden bist und solche, die das Ganze eher random fanden.

    Wie wurdest du drüben so gesehen? Klingt ja so, als hättet ihr gestern relativ strategisch gevotet, um dich wieder zurückzubringen.

    Oh je. Ich glaube wir haben dem anderen Dorf mit Jade einen Wolf geschickt. :ugly:

    Hey Stop

    Schön dich kennenzulernen. Wie verlief bei euch die Lynchung und mit welchem Ergebnis?

    Hier wurde leider Akashia gelyncht. Aus schlechten Gründen mMn. Leider sind hier viele Leute nicht sehr gesprächig, was es nicht so einfach macht.

    Der Grund war, dass Akashia durch den Vote von Rebecca sehr getriggert war uns ein bisschen rumgepöbelt hat und sich verweigert hat weiterzuspielen, weil er keine Lust auf sowas hat. Das fand dann Jade super wolfig und sie hat sich mMn sehr, sehr wissen gelesen was Rebeccas Gesinnung anging, da sie sie plötzlich sehr dorfig fand und im gleichen Zug Akashia angeschwärzt. Ich denke das machen Wölfe schon mal ganz gerne. Daher finde ich Jade ziemlich wolfig. Leider kann man sie hier nicht mehr lynchen.

    Der Entstand war folgender: Akashia (4): Rebecca, Jade, Shannel, Victoria, Jade (2): Nina, Sasha, Rebecca (1): Akashia

    Tammie hat nicht abgestimmt.


    Aktuell mal VOTE:Shannel

    -----------

    Stand Tag 1

    Shannel (1): Sasha Banks

    Verbleibende Zeit: 22:42:04