Beiträge von Margit das grausam Mal
-
-
Dass Yoshi jetzt nach mir, Weddy Mister X ins Visier nimmt, finde ich übrigens entweder dorfinkompetent oder wolfig.
1. Kannst du in meinen Kopf gucken und weißt, warum ich was mache? Vielleicht möchte ich auffallen und Reaktionen haben?
Es ist natürlich unmöglich, wenn ein Spieler eine 180 Grad Wende hinlegt, dass er sich nichts dabei gedacht hat.
2. Kennst du die Fraktionen von Weddy und Mister X 100%?
3. Kann ich einräumen, dass meine Taktik Risiken hat und man mit mir aus Unwissenheit/Zurecht skeptisch mir gegenüber ist.
Aber dorfinkompetent.
Wow.
Ich muss sehen, wie ich heute noch Lust habe reinzugucken. Mitlesen werde ich.
-
-
Ihr könnt mit Jack machen, was ihr wollt aber finde ich bei der Formulierung von Kenny nicht so passend.
Frage mich, ob er da mit Weddy gelevelt hat aber der Umgang von Weddy mit meinem, vermutlich, sehr nervigen Verdacht, finde ich schon sehr gelassen.
Gehe ich halt einem alten Bauchgefühl nach.
VOTE: Mister X
--------
Verbleibende Zeit: 22:16:29Stand Lynchung - Tag 2
Mister X (2): Yoshi*2
-
-
-
-
-
Was? Ich hatte ihn bei meinen lynchbaren, wieso wählst du ihn, wenn du mich verdächtigst?
Irgendwo musst du ja deine Mitwölfe geparkt haben

Aber ich will mich gar nicht pudern. Ich habe hier gefühlt 5 Minuten vor Schluss reingeguckt und abgewogen und dann ... joah, ich hätte ihn heute nicht gewählt, also haben die anderen die Arbeit gemacht.
Werde über Weddy weiter nachdenken.
-
-
-
-
VOTE: John F. Kennedy
--------
Verbleibende Zeit: 00:03:48Stand Lynchung - Tag 1
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
Google (4): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday Addams
Walter Frosch (1): John F. Kennedy -
Yoshi du bist aber auch geschickt meiner Frage ausgewichen, wie du weiter machen willst, sollte ich Wolf sein, also das würde mich schon interessieren, was du dir da so überlegt hast.
Ich denke, einer deiner Negativen ist ein Wolf. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wer.
Finde es nur klüger bei dir anzufangen, weil ich das Pferd nicht von hinten aufzäume.
Außerdem habe ich dann ein paar eher-Dorfis.
Hoher Einsatz - hoher Gewinn
- aber durchaus auch hoher Verlust, wenn ich falsch liege

-
-
Ich finde Yoshi bringt ziemlich viel Chaos rein.
Ja, was mich wohl tatsächlich relativ bald umbringen wird, außer, ich liege richtig bei dir.
Sagen wir.
Es ist ein All-In.
Manchmal lohnt es sich für seine Träume Risiken einzugehen.
So unterschiedlich sind unsere Einschätzungen gar nicht, also kommt mir die Begründung noch seltsamer vor.
Das ist passiert, weil ich von dir Wolf ausgehe.
-
-
Wer ist denn der erlesene kreis mit dem du das spiel noch lösen willst? Kann man dir helfen?
Flash, Jinx, Victoria, Puffpaff, Kheeran, Mystique, Emmet, OPM, Google und du, sind meine neue Truppe. Denke ich.
Wieso Google?
Ich mag seine Beiträge.
Denke, Jack und/oder Katara wären am ehesten Wolf, in der Kategorie, "weniger schreibend".
-
-
Ein HD, der aus Neugier lyncht statt aus Wolfsverdacht schaufelt sich früher oder später sein eigenes Grab.
Es ist Wolfverdacht und Neugierde, ob ich richtig liege.
Dein schwächster Ansatz und ansonsten nur noch Data und Rest der 20 Spieler ziehst du einfach nicht in Betracht? So hinterlässt man natürlich auch wenig Informationen als Wolf.
Tatsächlich möchte ich davon gerade keinen lynchen, weil mir das wenig bringt.
Yoshis Beitrag zu WD lässt mich ehrlich gesagt einfach verwirrt zurück. Was zum Teufel war das denn. Ich verstehe nicht einmal die Logik. Aber es wirkt nach verkorkster Dorfi Logik? Als Wolf kann man WD doch deutlich einfacher angreifen? HÄH
Ich mag die Reaktion und ein wenig, hatte ich auch gehofft, ich würde sowas lesen

Leider kam da nicht so viel und kaum hat jemand angebissen.
Nicht mit auf Weddy rauf und bei mir kam nur das Brot.
Bescheidene Ausbeute.