Dazu die passende Soße. Für Honigsenf hatten wir uns entschieden
Honig-Senf ist immer ne gute Entscheidung. Ein wenig Knoblauch darf nicht fehlen.
Manfred Magst du dich outen? Bitte?
Mani hat sich geoutet, du musst nur zwischen den Zeilen lesen
Dazu die passende Soße. Für Honigsenf hatten wir uns entschieden
Honig-Senf ist immer ne gute Entscheidung. Ein wenig Knoblauch darf nicht fehlen.
Manfred Magst du dich outen? Bitte?
Mani hat sich geoutet, du musst nur zwischen den Zeilen lesen
Alles anzeigenich hab geschützt
N1 Kheeran
N2 Frosch
N3 Jinx (konnte nicht ausgewählt werden)
N4 Jinx
N5 Flash (konnte nicht ausgewählt werden)
N6 Flash
N7 Kheeran
N8: Flash
N9: Manny
Das mit dem nicht auswählen war beide male ich, weil ich die da ebenfalls beschützt habe mit meiner Stiefmutter-ähnlichen Fähigkeit xD
Sonst hab ich nur N1 random R2 geheilt, nicht weil ich dachte er stirbt, sondern weil ich die passive nutzen wollte. Und in meiner Todesnacht Vici beschützt. Dazwischen war ich immer Stella.
So nachlesen fertig –
Meinung zur Theorie dagelassen. Und Data, ich verstehe dich – ich bin nur anderer Meinung.
Lynchung kann echt jemand anderes analysieren, wenig Lust nochmal dazu morgen
Denke immer noch, dass OPM ein guter Folgelynch wäre
Vici wie erwähnt total unteamig zu Katara heute. Das ganze „Data ist ne DP“ gelaber, weiß nicht wie ich das werten soll, schon unteamig oder? Weil eigentlich schiebt sie ihn damit ja auch dauerhaft als Lynch vor.
Auch R2D2 jetzt wohl eher Dorf, mhm muss dann vielleicht doch nochmal über Google nachdenken. Aber den hat Katara auch heute so gepusht?!?
Emmets Rolle ist mir zu kompliziert, wenn jemand besser durchsteit – Aber scheinbar seht ihr das ähnlich, lol.
Dieser Kommentar - #2.566 – bestärkt mich darin, dass Chat kein Wolf war, sondern irgendwas anderes, auch kein Dorf. Irgendeine externe Einheit, idk
Bin grad persönlich sad, mich von Katara einlullen lassen zu haben, meine schöne ich vote Wölfe Quote…
Das Ding ist halt Data, wir spekulieren auch drüber, wann er ihn gefunden hat, von wann ist X's Zitat? Tag 2? Denke ich nämlich zu früh, wäre eher bei nach N3 - wenn man das eben nicht entziffern konnte - und wie Vici auch sagt, der Herr muss nicht direkt Malfoy sein, klnnte auch irgendein blser sein.
Bin jetzt zu Hause und les alles noch einmal ordentlich. Vici schien mir aber weiterhin unteamig zu Katara
Ach und apropos, Rip Emmet - feier dich immernich für die Rolle - Everything is awesome, everything is cool , when youre part of a team! (Oderso)