Spicy Bern aus #127 mochte ich. Victorias Antwort fand ich eher nichts über Sie aussagend
#130 Wednesday Addams Ich komme aus einem Buch, die Hintergrund Geschichte ist wohl etwas kompliziert, aber im Grunde Prinz der Unseelie, ohne Spoiler zu geben. Wer ich wirklich bin, wirst du wohl selbst herausfinden müssen....
Du kannst mich gerne ignorieren, bei einem Spiel mit 23 Spielern erwarte ich nicht, dass man mit allen gleichermaßen umgeht oder alle auf dem Schrim hat. Aber inweifern hat das etwas mit meinem Charakter zu tun?
Jedenfalls fasse ich es nicht negativ auf, wenn jemand nicht zum HD zur Verfügung steht.
Jinx fand ich erstmal nicht schlecht. War jedenfalls ein besserer Einstieg (#131) als bei manch anderen. Wobei mich doch interessieren würde, woher die Meinung zu Kennedy kommt?
Auch in der nachfolgenden Interaktion mit Victoria empfand ich sie eher positiv.
In dem Zuge fällt mir auch Bernd in der Interaktion mit Victoria, S8-9, eher positiv auf. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob da vielleicht reinspielt, dass ich mit Victoria persönlich noch nicht wirklich etwas anfangen kann.
Ich habe jetzt schon mehrfach Meinungen zu Mister X aufgeschnappt, verstehe aber bei Teufel komm raus nicht, wie diese zu Stande kommen, falls das bitte jemand ausführen möchte. - Da bestand scheinbar Verwechslungsgefahr, aber ich meine zum Anfang des Spiels schon einmal eine Meinung über ihn gelesen zu haben.
In dem Zuge behalte ich mir mal, dass Victoria die gleiche Nachfrage aufwarf.
Mysti's Meinung zu Fresh D - #145 - kann ich nur unterschreiben