Beiträge von Kheeran

Victorias #333 als Antwort auf Data find ich ehrlichgesagt schwach. Also es fasst die Geschehnisse nochmal zusammen, aber so wirklich Gedanken, was das jetzt aus einzelnen Personen macht war da nicht zu sehen. Was eben das interessante gewesen wäre, so ist es halt...einfach da.

Und den Jinx/Data TA habe ich mir schon vorher notiert (S. 15), aber jetzt wohl endgültig. - Da stimme ich wohl yoshi und Victoria zu!

Yoshi Den Ausschluss mit Emmet sehe ich, doch woher rührt der mit Victoria zu Data?

"dass dann Dorfis hier ein Wolf als Dorfi readen, bei ihrem umstrittenen Standing, ist möglich aber wohl eher eine Seltenheit" (#275)
    Diesen Gedankengang verstehe ich gar nicht, wenn Bernd das Brot den vielleicht noch einmal ausführen möchte?

Walter Frosch Mit ausführlich ist logischerweise gemeint etwas mehr Ausführungen zur Einschätzung zu geben, als nur dorfig/wolfig.
    Und danke für die Absätze, Kollege.

R2D2 was genau macht Manfred aktuell in deinen Augen zu einem guten Kandidat? (#267)

Vergessen: Yoshi Mich würde deine, auch gerne ausfürhlichere Meinung, zu Wednesday interessieren.

VOTE: Yoshi

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Yoshi (6): Jinx, Emmet, Flash, Fresh Dumbledore, Puffpaff, Kheeran
    Victoria (3): Katara, Victoria, Wednesday Addams
    R2D2 (2): Yoda, Mystique
    Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
    Manfred (1): One Punch Man
    Emmet (1): Datalog
    Kheeran (1): Yoshi
    Jack Sparrow (1): Jack Sparrow
    Jinx (1): John F. Kennedy

Verbleibende Zeit: 03:55:56

Yoshi Ich nehme an, 0 % Dorf heißt nicht gleich Wolf auf der definierten Skala, dann sind es aktuell genau die 0 %. Ich habe noch nicht wirklich über die nachgedacht, um mir eine Meinung zu bilden,, außer das sie mir irgendwie einfach nicht gefällt. Dachte aber auch die Traube wäre bei dir ne positivere Stellung.

Wednesday Addams s die einfachste Antwort wäre Puffpaff oder Jack - Wobei man da wohl argumentieren könnte, dass sie noch nicht wirklich ins Spiel eingestiegen sind. Obwohl schlecht wohl nicht grade das Wort wäre, dass ich wählen würde. Im Vergleich fand ich Jinx's Einstieg aber auch besser als z.B. den von Victoria, auch wenn die zeitliche Komponente eine etwas andere war.

Ich frage mich, wenn Leute, so wie ich das hier lese, Begründungen zu spezifischen Einschätzungen haben wollen, diese nicht einfach danach fragen?
    Mein Eindruck von Jinx rührt daher, dass ich ihren Einstieg vor allem authentisch fand. Entgegen Mister X fand ich vor allem die Bereiche, wo sie über das nicht kommentierenswerte redet eher positiv und ein bisschen reflektierend. Statt einfach Dinge zu schreiben, die andere eventuell schon erwähnt haben, verzichtet sie mit Absicht darauf. Auch das "Die Fragen haben mir geholfen was zu schreiben" kommt für mich eher aus einem Dorfmindset. Zusätzlich außerdem schon Meinungen, welche man bei anderen und vor allem anderen Einstiegen sucht.
    Und in der Interaktion mit Victoria war ihre Seite für mich einfach nachvollziehbarer, da ich mich eher so handeln gesehen hätte.

Yoshi darf vor allem für #199 erstmal zu positiv. War mir da erst nicht sicher - zu den Dingen, auf die ich auch eingegangen bin, aber die Antworten haben mich dort nicht weiter stutzig werden lassen. Mag hier das einbinden von Mystique um mehr für die eigene Einschätzung zu erfahren und den Gedankengang zu Victoria, auch wenn ich da vielleicht nicht bei Traube rauskomme.

Aus Walters Gemisch von komischer Spielzusammenfassung und dadrin irgendwo Einschätzungen werde ich nicht schlau. Absätze würden dem Lesefluss übrigens unglaublich helfen.

Spicy Bern aus #127 mochte ich. Victorias Antwort fand ich eher nichts über Sie aussagend

#130  Wednesday Addams Ich komme aus einem Buch, die Hintergrund Geschichte ist wohl etwas kompliziert, aber im Grunde Prinz der Unseelie, ohne Spoiler zu geben. Wer ich wirklich bin, wirst du wohl selbst herausfinden müssen....
    Du kannst mich gerne ignorieren, bei einem Spiel mit 23 Spielern erwarte ich nicht, dass man mit allen gleichermaßen umgeht oder alle auf dem Schrim hat. Aber inweifern hat das etwas mit meinem Charakter zu tun?
    Jedenfalls fasse ich es nicht negativ auf, wenn jemand nicht zum HD zur Verfügung steht.

Jinx fand ich erstmal nicht schlecht. War jedenfalls ein besserer Einstieg (#131) als bei manch anderen. Wobei mich doch interessieren würde, woher die Meinung zu Kennedy kommt?
    Auch in der nachfolgenden Interaktion mit Victoria empfand ich sie eher positiv.

In dem Zuge fällt mir auch Bernd in der Interaktion mit Victoria, S8-9, eher positiv auf. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob da vielleicht reinspielt, dass ich mit Victoria persönlich noch nicht wirklich etwas anfangen kann.

Ich habe jetzt schon mehrfach Meinungen zu Mister X aufgeschnappt, verstehe aber bei Teufel komm raus nicht, wie diese zu Stande kommen, falls das bitte jemand ausführen möchte. - Da bestand scheinbar Verwechslungsgefahr, aber ich meine zum Anfang des Spiels schon einmal eine Meinung über ihn gelesen zu haben.
    In dem Zuge behalte ich mir mal, dass Victoria die gleiche Nachfrage aufwarf.

Mysti's Meinung zu Fresh D - #145 - kann ich nur unterschreiben

Yoshi "Je nach Antwort wäre das für mich weniger nachvollziehbar oder zu schnell gewesen." (#93) liest sich beides irgendwie negativ? oder verstehe ich dich da falsch?

Während ich Kennedy's Ausführungen in #94 eher nicht nachvollziehen konnte, - insbesondere den Eindruck zu Victoria, also falls sie den ausführen könnten John F. Kennedy - muss ich sagen, dass ich Mystique's Reaktion in #95 leicht dorfig fand.

Wednesday Addams Ich finde es zwar nicht betont, aber möglicherweise spricht da etwas der Charakter rein. ;) Wozu so eine Frage?

Datalog - #105 - Ich stimme tendenziell zu, dass Mysti eher Reaktionen zeigt, aber das heißt ja nicht direkt wolfig, besonders am ersten Tag. Findest du ihre Reaktionen nicht authentisch? z.B. das oben genannte Beispiel? Oder wie du selbst gesagt hast einfach alles zu naheliegend und gut fälschbar?

Die Interaktion von Data und Yoshi auf S.6 ist schon das zweite mal, dass ich an einen TA zwischen beiden dachte, daher sei dieser nun einmal vorsichtig notiert.

Yoshi bezüglich #60. Was hat deine Erfahrung mit bestimmten Situationen in diesem Fall mit Data's Herangehensweise zu tun? Also Worin genau bestand der Sinn dies hier anzumerken. Was genau macht das für dich, dass Data hier anders handelt?

Für Victoria's anfänglichen Einwurf, war dieser Post (#62) ebenfalls sehr unspannend zu lesen.

Datalog verständliche Antwort, aber ich hatte mir etwas spannenderes erhofft.

Bernds Brotpunkte zu Mystique und Data in #81 verstehe ich nicht ganz und gehe vor allem bei ersterer auch nicht wirklich mit.

Emmet's #45 wirkte auf mich schon etwas zu over-the-top. Das empfand ich als ersten Leseeindruck eher nicht dorfig. Wobei ich noch nicht weiß, inwieweit der letzte Paragraph es besser oder schlimmer macht....
    Nachwirkend mit #52 bin ich eigentlich schon wieder auf der dorfigeren Seite. Auch wenn ich denke, dass es effektivere Methoden gäbe eine aktive Diskussion zur HD-Wahl anzuregen, als hier getan. Dennoch empfand ich besonders den Gedanken dazu inklusive der möglichst vielen Interaktionen eher dorffreundlich.

Zu den Fragen an sich lege ich eher Wert darauf, dass ich jemand dorfigen wähle, der das Amt auch haben möchte. Anwesend sollte er wohl auch eher sein.

Gewagte Frage so früh, aber wenn deine Spezialität ist Dorfis zu finden Datalog , wo befindet sich aktuell am ehesten einer? - bezogen auf #55

Manfred Ich bin gerade sehr erfreut, dachte ich doch nicht, dass mich hier jemand erkennen würde.

Guten Abend werte Mitspielende

Katara Sie scheinen die Herkunft Victorias zu kennen. Mich würde es freuen diese herauszufinden, da sie mir noch unbekannt ist.

Ich werde mir nicht die Mühe machen jeden Beitrag von R2D2 zu dechiffrieren. Ich hoffe daher, dass es eine eigenständige Übersetzung gibt, sobald es zu wichtigeren Dingen übergeht. Ansonsten werde ich diese Blechbüchse wohl ignorieren.

Wenn "meinen eigenen Pelz zu retten" (#11) sich später als subtile Richtigkeit herausstellt, empfände ich dies sehr charmant gespielt.

:arrow:Datalog, diese Data-Verkleidung ist mehr als schlecht! #38 von Data ist dafür minimal dorfig. Und lässt mich zum aktuellen Zeitpunkt nicht direkt von einem Team mit ihm und Emmet ausgehen.

Ansonsten scheint nicht everything awesome zu sein, denn Emmet möchte nicht den HD, den ich ihm aufgrund seines Charakters gegeben hätte, da ich es sehr amüsant fand ihn zu sehen. Also erhoffe ich mir im Verlauf des Tages einen besseren Kandidaten zu finden. Selbst würde ich natürlich ebenfalls das Amt machen.