Beiträge von Ursula

    Zunächst mal, schönen guten Tag Akela :D

    Zunächst einmal ist die erste Nacht für mich absolut klar.

    Vor der Nacht wird der HD-Vote auf Isegrim getätigt und das auch gegen die Kritik verteidigt, dass Isegrim nicht wollte.

    Danach ins Dorf geschoben. Immer vorne bei den Einschätzungen benannt und so weiter.

    Könnte es nicht auch sein, dass er Isegrim einfach so sicher im Dorf hätte, dass er erst mal auf seinen "zweitsichersten" gegangen ist um den zu prüfen?

    (Aber ich muss zugeben, deine Argumente haben auch ihre Überzeugungskraft, ich lese mir es am Abend nochmal durch)

    Es gibt ja echt Argumente, um Sirius als Scan zu sehen, aber das? Total aus dem Kontext gerissen und wirklich absolut keine Scanangabe.

    +1

    Was ist denn deine Interpretation von Allgemeinheit

    Mehr als eins;) ich hab das noch immer so verstanden :unsure: vielleicht könnte einfach mal jeder schreiben, was er denn jetzt denkt wer Scan 1/2 ist und sein ehester Vote,da wäre ich allen sehr verbunden, denn ich hab heute nicht unbedingt die Ressourcen (zeitlich und kognitiv) um zwischen den Zeilen die Meinungen zu lesen :D

    Man verschleiert keine Scans ... vor allem nicht als VM, wenn jeder Fehler zum eigenen tot führen kann. Was man tut ist so eine Aussage zu relativieren, wenn da eben kein Scan war bevor dann ein Wolf sicher im Dorf steht.

    OK dann haben wir wohl verschiedene Ansätze dahingehend;)

    Hast du schon für wen zum lynch gevotet? Wenn nein, wer wäre es am ehesten für dich?

    Hey, sorry für die vielen Fehler, ich schreibe vom Handy aus, darum :unsure:

    Rapunzel geht's dir gut? Ich würde mich freuen wenn von dir noch etwas käme, weil ich schätze deine Meinung mittlerweile.

    (ab nochmal geschaut ob ich einen post von nym übersehen habe, aber es kam tatsächlich nichts :( )

    Dann lies bitte nochmal Hati und Skalli nach. So häufig wie Sirius da relativiert wurde und als möglich Böse bezeichnet wurde, ist das NEVER ein Dorfscan. Auch in der Dorfliste wäre er dann auf Platz 1 gewesen.

    Aber sofort nach der Nacht zu schreiben "das würde Sirius doch niemals machen" natürlich musste er es dann ein bisschen verschleiern, sonst hätten ihn die Wölfe ja sofort auf Seherverdacht gegessen oder? :thinking:

    Hey, sorry, dass ich mich heute nicht mehr melde, heute ist viel los:)

    In Hati/Skallis Position würden sie doch bei einem guten Wolf übernachten wollen, um lange genug zu leben, wieso da in dem Fall dann eine riskantere Wahl wie Wolwerock? Verglichen mit mir oder Sirius, die für Hati/Skalli ja mehr im Rudel standen?

    Ich hätte das auch gestern so gelesen gehabt, aber Sirius ist für mich fix, auch mit einer Nacht drüberschlaten, der erste Scan. Das hat Skalli gut angegeben :D in der zweiten Nacht bin ich mir nicht so sicher, aber Wolwerock hätte ich nicht rausgelesen, noch eher Isegrim um ehrlich zu sein :thinking:

    Wolwerock Kann verstehen, dass du nicht happy bist, aber du solltest selber wissen, dass du dieses Spiel nicht mehr überleben darfst

    Das ist verdammt hart so zu sagen oder? :( Auch wenn man sich in einer Sache sehr sicher ist, muss man nicht gleich beleidigend werden, ich hoffe, dass das auch als ich dich lynchen wollte (was um ehrlich zu sein noch immer eine Option für mich ist, sorry, an deiner Gesinnung hat sich für mich bis dato nichts geändert) nicht so hart rübergekommen ist. :kiss:

    Deine Meinung interessiert mich dies bezogen halt einfach mal so gar nicht.

    Hier aber genau so bitte ein bisschen freundlicher sein, dann haben wir auch Spaß, vielleicht sogar noch mehr, weil es nicht so ein emotionales Arousal gibt. Ich weiß, du wirst grade ziemlich in die Ecke getrieben, aber versuche vielleicht rationalere Fakten zu finden, anstatt die Meinungen anderer anzugehen. (ich weiß du hast das auch versucht und das fand ich auch toll, also weiter so :D )

    Man kann das VM ja auch zwei Arten spielen; entweder, man versucht, immer bei einem Dorfi ("Gutem") zu übernachten, um möglichst lange zu überleben, oder, man versucht unsichere Leute zu scannen.

    Wirklich? Die 2te Art finde ich nicht sehr zielführend, weil man will ja möglichst viel Informationen bekommen und wenn man möglichst oft nicht gefressen wird, dann hat man mehr Infos, als wenn man von einem "unsicheren" gefressen wird. Ich würde mich daher auch eher an die positiv Bewerteten denken, wenn es darum geht, bei wem er übernachtet hat.

    Bzw verlassenes Mädchen, weil wie man sieht wenn nicht richtig angekündigt wird dann so ne Kacke dabei raus kommt

    Es ist gar nicht so leicht etwas deutlich hinzuschreiben, ohne dass es als Outing gesehen wird, ich hatte solche Probleme auch schon und der erste Scan war super angegeben, aber hätte auch schon grenzwertig werden können.

    Bevor wir uns beschweren, sollten wir uns immer in den anderen hineinversetzen und auch die schwierigen Aspekte in Betracht ziehen;)

    Ich gehe davon aus mindestens einer aus Sirius und Akela ist Wolf. Unter Umständen beide, wenn das jetzt auch schon sehr mutig gespielt wäre

    Also Sirius würde ich mal definitiv ausschließen, bist du nicht mit der allgemeinen Meinung einig, dass Sirius der erste Scan war Jack Frost ?

    Denke das genau 1 Wolf unter Nymeria, Ede, Sirius ist.

    Hm, also ich würde keinen einzigen unter den dreien sehen, du nennst du nämlich meine sichersten Guten und mich :) und soweit ich das gelesen habe, hast du eh fast jeden als möglichen Wolf genannt.

    Ich finde Wolwerock gerade interessant. Ich hätte ihn jetzt nicht als 2ten Scan gesehen, es war für mich aber auch wirklich schwer den rauszulesen, also generell sehr unsicher dahingehend. Sirius ist für mich fix Gut, nun endgültig, Nymeria eigentlich auch noch immer, aber da kam heute noch nichts oder irre ich mich, das verunsicht mich, aber derweil gebe ich ihr noch meinen vertrauens onus.

    Nochmal zum Haupthema zurück: Wolwerock wurde jetzt aber von einigen angeklagt und seine Reaktion fand ich ein bisschen zu panisch. Könnte unabhängig von der Gesinnung sein, aber z. B. fast jeden einmal als Wolf hinzustellen, hmmm. Da muss ich noch drüber nachdenken, wie ich das finde. Ich versuche heute noch carcharoth nachzulesen, wobei ich es ja schon zu seinen Lebzeiten nicht geschafft habe ihn richtig einzuschätzen, vielleicht klappts ja so besser;)

    Meinen Vote überlege ich mir noch, aber sorry, falls ich mich heute nicht mehr so oft melde. Versuche mein Bestes :D

    Konnte es jetzt doch nicht lassen.

    Erster Eindruck:

    Isegrim Dorf und Nächtlicher VOTE:Wolwerock

    Freue mich aber über andere Meinungen.

    Ich hätte da um ehrlich zu sein eher Sirius fix gut rausgelesen, wegen dem:

    Skalli:

    Oh nein, der arme Remus. Das tut mir leid *schnüffz*.

    Es kommt auf jeden Fall unerwartet. Ich denke Sirius würde das eher nicht machen. Oder was meint ihr?

    Wie kommst du auf Isegrim? Wer heute Nacht das Heim gegeben hat, keine Ahnung, das finde ich nicht so klar, wie das mit Sirius :thinking:

    Das stimmt, das muss ich dir lassen, mich hattest du von Anfang an negativ, aber das wars dann auch schon.

    Bitte was?

    Dass du als Mensch an den einigen Stellen besser gelesen hättest, hatte ich auch gesagt und du sehr genau mitbekommen.

    Rapunzel Würdest du bei deinem neuen Post zu Fenris irgendwas werten?

    Kein Grund nervös zu werden;) Die Betonung lag auf das "mich" also es ging darum, dass ich die einzige war, zu der du klar deine Meinung gesagt hast :D ich schlage dir doch nichts aus und will dich auch auf keinen Fall kränken, sorry, wenn sich das für dich so anfühlt, das ist nicht meine Intention nur ein begründete Begründung abzuliefern. :thinking:

    Da ich langsam zu der Erkenntnis gelange, dass du durchaus weißt was du tust und du hier auch nicht unklug wirken möchtest mit deiner Ausführung zu "Priming", wirken manche Äußerungen, in denen du dich unsicher und zweifelnd gibst, im Vergleich eher gestellt und verbergend.

    Es geht nicht um die Intelligenz oder ähnliches sondern eher um Kombinationsgabe und Sherlock-Homes-Fähigkeiten. Ich stelle mich nicht dumm :D z.b nicht dümmer als ich eh schon bin;)

    Ede Wolf, du scheinst mir ein positiv gestimmtes Wesen zu sein, oder zumindest treibt dich etwas an so wirken zu wollen. Harmlos, entschärft, neugierig, unwissend, Komplimente verteilend. Ich wundere mich weshalb man dies immer wieder betonen muss, wenn man doch als einer von uns gar keinen Grund dafür hätte dies immer wieder erwähnen zu müssen und gleichzeitig Anderen Honig um die Schnauze zu schmieren?

    Oh mann, dieser Post macht mich echt ein bisschen traurig. Was ist aus der Gesellschaft geworden, wenn man misstrauisch sein muss, nur weil jemand auch mal Komplimente und Anerkennungen verteilt. Wenn mir was Positives auffällt, dann sage ich es auch, denn fühlt es sich nicht gut an es zu hören zu bekommen, wenn man etwas gut macht :love: Du kannst es werten, wie du willst, aber das hat eher was mit meiner Person, als mit meiner Gesinnung zu tun :D

    Vergiss nicht, dass ich nicht zum Anführer gewählt werden wollte, wieso sollte demnach Gmork auf mich stimmen

    weil ein junger Wolf in Panik geraten ist und die Erstbeste gewählt hat;) Aber wie gesagt sind ja alles nur so Randnotizen von mir gewesen

    Das finde ich eine sehr gewagte Behauptung.

    siehe oben, bzgl Randnotizen

    Das "Oder" am Ende, welches die eigenen Schlüsse wieder revidiert.

    Soll ja auch, wie unten beschrieben meine Ambivalenz ausdrücken;)

    Die ersten Stunden? Dann ja eher die ersten Tage

    Naja, Tag 0 0=nicht ersten oder :rolleyes:

    Weiß gerade nicht, was ich mit Ede anfangen soll. Die Begründungen sind sehr lang für sehr wenig Worte. Kann man natürlich relativ easy so machen, aber sie sind auch nicht vorher gemacht. Wenn jetzt gut begründet werden kann (gut, bei Nymeria war es jetzt nicht so schwierig, bei wolfig rauszukommen) wirkt es zumindest vorher, als wären sich vorher Gedanken gemacht worden. Gibt schon eine leichte Wolfstendenz dafür.

    ich hätte sie kürzer gemacht, aber Zitate zur Begründung müssen nunmal sein und sind halt so lange. Ich hab nur die wichtigen Zitate drinnen gelassen und meine Divise ist sowieso Qualität über Quantität;) und ich bin zufrieden mit meiner Analyse

    Was ist denn mit den Sachen zu dir?

    Das stimmt, das muss ich dir lassen, mich hattest du von Anfang an negativ, aber das wars dann auch schon.

    Nun ja, Akela schätze ich einerseits durchaus recht erfahren ein...aber vor allem denke ich, dass es eher personenabhängig und nicht unbedingt gesinnungsabhängig ist, ob man auf Gegenstimmen/Hetze eher panisch oder gelassen reagiert..also ich werte solche Dinge eher nicht..

    Ich sehe das so wie Fenriswolf ist nicht unbedingt eine Gesinnungssache, wie man reagiert. :thinking:

    Eine kleine Geschichte darüber, weswegen Akela meiner Meinung nach böse ist

    die Sache mit den Einstiegen bleibt wie gehabt;)

    Mich als böse anzusehen, weil ich nicht aktiv die Zahlen von 1-12 durchgezählt habe ist bei einigen gängige Praxis, weswegen ich das weder als gut noch als böse werte. Interessanter fand ich da schon die Idee dass man gleich mal in der Absprache klärt, welches Geschlecht wer hat. Vor allem weil man doch tendenziell männliche Pronomen als weibliche verwendet, bei unwissen, oder? Das hat mich schon bisschen stutzig gemacht. Vorgemerkt, aber ohne Endgültigkeit.

    Hallohal Ede Wolf

    Hätte ich das genau gewusst, hätte ich doch gar nicht nach der Intention dahinter gefragt, oder? :D Aber ich dachte, dass es für ihn/sie etwas bringen könnte, aus seiner/ihrer Sicht :thinking:

    Hast du jetzt absichtlich geschlechtsneutral formuliert?

    Bis dah

    Bis dahin habe ich nur direkt angesprochen, ohne Geschlechtsspezifität, also in gewisser Weise ja :D

    Halloha Ede Wolf

    Naja, ich kann weder aus dem Namen noch aus dem Pb schließen, ob da nun eine Frau, Mann oder sonstiges dahintersteckt;) Ich wollte niemanden ein Geschlecht aufdrücken, mit dem er sich nicht identifiziert :D

    Ich meinte, ob du es gemacht hast, weil ich Sirius darauf ansprach.

    Offenbar nicht. Hast du das bei mir aber nicht gelesen?

    Bis da

    Gelesen schon, aber um ehrlich zu sein keine Ahnung gehabt, dass man es mir es als böse anrechnen könnte, wenn ich dann gendere ;)

    Ich glaube das waren alles Scherze oder? :D

    Hal Hati und Nymeria

    Fenris, Sirius und Wolwerock riechen alle unterschiedlich nach Mensch.

    Finde ich auch. Aber das wirkt vielleicht auch nur so. Gerade Wolwerock wirkt primär einfach langweilig nett und nicht wild genug für einen Wolf. Aber manche sind ja seltsam.

    B

    Heißt das jetzt du widersprichst oder nicht? Vorsichtiger kann man es kaum ausdrücken;) (Tendenzencounter: Mich böse, Wolwerock nicht ganz so böse, wie ihn Hati&Skalli darstellen)

    @Sirus macht sich gute Gedanken. Leicht dorfig.

    Wann hat sich Sirius in diesem Spiel überhaupt einen Gedanken gemacht?

    Akela zu dem, was Wolwerock zitiert hat: "er wirkt nicht wild genug für einen Wolf" bedeutet er ist eher kein Mensch (also Wolf, also dorfig)

    Der letzte Part kam einfach so. Dafür ist es zu früh.

    Das sollte nur sagen, warum der Gedanke aufkommen kann und ich den verstehe.

    Heißt das jetzt Sirius ist für dich böse oder gut? Einfach eine Anmerkung, ohne Deutung? Das ist immer so kryptisch. (Ich weiß ich hab keine Meinung zu irgenwas abgegeben, aber ich hab auch nicht pseudo Erkenntnisse dagelassen;))

    H

    Ich hab es als einen Gag verstanden, auf deinen Witz hin, dass das "Bis" ein klares Outing ist;) Aber vielleicht denke ich auch einfach mal wieder viel zu sehr um die Ecke :D

    Ich habe doch jedes Mal die Buchstaben gekürzt...

    Ede vielleicht doch Wolf.

    Ja, da war ich zu unaufmerksam und hab des gar nicht mitbekommen, aber wieso sollte mich das wieder zum Guten machen? :thinking:

    Zu dem Überlesen habe ich mich schon geäußert. Wertest du es denn, dass sie nur Interesse hat, aber sich nicht wirklich einbringt? Vote auf eine dissoziative Persönlichkeit kann man sehen wie man will, ich werte es nicht :D Und diese Diskussion mit Isegrim über das männliche Geschlecht von Sirius bewerte ich jetzt nicht über, ist aber wieder ziemlich pseudo nicht?

    Ok hier wieder eine Pseudobewertung von Welwerock. Kann man eigentlich an nähmen dass du durch dein Geplänkl mit Fenris ihn positiver hast als die meisten anderen oder hat sich das nur so ergeben? :thinking: Ich würde beides verstehen :D

    Hm, dazu habe ich schon oben was geschrieben

    ach daddeldüddeldü - wieso pseudo? Wenn ich mir mehr vertraue als anderen ist dies weder pseudo noch i-eine Aussage zu anderen.

    Du merkst selbstkritisch an, dass du ein Unentschieden hervorrufst, was bei der vierten Stimme, die aus einem Dreier-Unentschiefen ein Viererunentschieden macht, einfach Quatsch ist.

    Außerdem: Entweder du willst HD werden oder nicht, aber deine Art ist gerade ein bisschen na ja wer mich wählen möchte, weil er mir vertraut, der kann das ja tun.

    Aber jeder vertraut sich selbst ja mehr als anderen und deine Aussage ist an der Stelle einfach unfassbar pseudo.

    Macht dich nicht menschig, aber der Post war schon ziemlich kacke meiner Meinung nach.

    Ok, hier kommt es wieder, du sagst, dass du das grade als böse bewerten würdest, aber es noch nicht tust.

    Das hier ist dein letzter Post, in dem du mir vorwirfst noch keine einzige Tendenz oder Ähnliches abgegeben zu haben, obwohl du de facto bis dahin selbst noch nichts anderes als "würde oder letzter Post.....werte ich noch nicht" von dir gegeben hast.;) Ich finde es nicht schlimm keine Tendenzen an Tag 0 abzugeben, aber anderen das dann vorzuwerfen mache ich ja auch nicht. Und ich tu auch nicht so, als hätte ich bereits welche gesagt. Das finde ich schon sehr verdächtig. :thinking:


    Achja, ich will auf keinen Fall dass das irgendwie auf die Person bezogen rüberkommt. Es ist einfach so, dass du, Akela so handelst, wie ich es mir mehr für einen Bösen, als für einen Guten vorstellen könnte. :unsure:

    Trotzdem muss jemand gelyncht werden und da Akela gerade mein ehester Böser ist, VOTE:Akela

    -----------

    Stand Tag 2

    Akela (2): Nymeria, Ede Wolf

    Carcharoth (1): Wolwerock

    Hati und Skalli (1): Sirius

    Verbleibende Zeit: 08:40:48

    Eine kleine Geschichte darüber, weswegen Nymeria meiner Meinung nach gut ist

    Einstiege zähle ich fast nie, wenn sie nicht mitten im Spiel sind, nevertheless war es ein lieber erster Post (das werte ich nicht zur Gesinnung, aber man kann ja auch mal einfach nur nette Sachen sagen :D )

    Dann kamen ein paar Namenskorrekturen, aber nicht nur, also immer mit was Spielförderndem hinten dran.

    Finde bisher Isegrimm am positivsten rekapitulierend - einsichtig. Würde ihn gern als Anführer wählen, aber der will ja nicht ;(

    Ansonsten gefällt mir noch Wolwerock und Ede Wolf. Akela ahmt mir zuviel nach, so als müsste er sich hinter irgendwem tarnen.

    Hier hat Nym schon angedeutet, dass Akela nachahmt, das war also eine frühere Idee, als ich zuerst mitbekommen habe..

    Wem gefällt so ein Stand schon;)

    Nicht nur böse wollen gerne HD werden und Nym hat es bereits angekündigt, dass sie voll Bock darauf hätte. Finde ich nicht schlimm, aber den Stand besser hat es tbh auch nicht gemacht:rolleyes:

    Wieder die Nachahmsache...sogar fast eins zu eins, wie es später nochmal kommt. Jaah, das finde ich schon bisschen dubios im Nachhinein.

    Was ist das denn bitte für eine Aussage?

    Mehr pseudo geht echt nicht mehr.

    ach daddeldüddeldü - wieso pseudo? Wenn ich mir mehr vertraue als anderen ist dies weder pseudo noch i-eine Aussage zu anderen.

    Da habe ich kurz gedacht, dass Akela und Nymeria Teammates sein könnten, weil, um Akela zu zitieren "mehr pseudo"-Diskusion geht echt nicht. Aber das habe ich dann später wieder verworfen, weil sooo scharf darauf seinen Mit-bösen zu lynchen kann man doch nicht sein. Oder? :thinking:

    Nymeria Wieso findest du das Nachahmen von Akela tendenziell böse? Swhe ich nicht so.

    weil ich, wenn ich gut bin, mich nicht hinter anderen verstecken müsste, damit man denkt ich wäre ES

    Was ich mich an dieser Stelle gefragt habe, wieso ist sich Nym sooo sicher schon an Tag 0, dass Akela böse ist? Man kann ja nicht mal sagen, sie kennen sich halt, weil niemand irgendjemanden kennt, weil ja alle anonym sind. Würde man so weit gehen für einen Teamausschluss?

    Dann kamen ein paar Bemühungen die HD-Wahl weiterzubringen

    Die Dynamik, die sich jetzt um Nymeria entwickelt wird gerade nur etwas merkwürdig

    wertest du es denn echt schlecht für mich, wenn andere auf mir rumhacken?

    Als Wolf hätte er sich doch nicht so selbst gewählt.

    warum sollte sich ein Böser nicht wählen? Dieses Argument kann ja nicht stimmen, mal abgesehen davon, dass ich die Intensionhinter dem Gedanken verstehen kann.

    Berechtigte (trotzdem gesinnungslose) Fragen und Aussagen:)

    VOTE:Isegrim auf dass er uns täglich ein kleines Stück zurück gibt.

    und das hilft uns jetzt inwiefern weiter, da du gelesen haben solltest, dass Isegrim nicht HD werden mag?

    Verständlich

    Das gibt mir wieder mega chills gegeben. Why so sure?

    Vote auf Sirius fand ich wieder tendenziell gut, nicht wegen der Person, sondern um den Stand wieder zu verbessern. For the greater good;)

    Nach der ersten Nacht:

    Waaas? Das war ja mal wieder so weit an den Haaren herbeigezogen. Das würde doch kein Böser machen? Ich meine nicht, dass man als Böser auf einmal 10% mehr oder weniger Hirnleistung hat oder ähnliches, nein sondern da will man nicht auffallen und das ist schon sehr kontrovers so etwas zu schreiben und behaupten. Da hat mich Nym wieder davon überzeugt, dass sie gut ist. Und sofort ein Vote auch noch dazu.

    Nymeria, ich bin generell der Meinung, dass es wahrscheinlich ein zufälliger Kill war, allerdings würde es mir voll helfen, wie du von dem Post jetzt auf ausgerechnet Akela kommst. Professor Lupin hatte sie doch positiv

    ich meine ja auch den ersten Teil des Postes, den ich zitiert hatte...

    Akela mimt hier einige nach, was er nicht notwendig hätte, wenn er gut+ wäre.

    Dass Remus Lupin dann auch auf die Schiene kommt, passt ziemlich gut zu Akela, der keinen anderen duldet, ihn nachzumachen, es selbst aber tut...

    Ähm, siehe oben;)

    Verstehe deine Begründung immer noch nicht ehrlich gesagt.

    siehst du immer noch nicht die Nachahme von Akela in der Begrüßung und/oder Verabschiedung?

    Hallihallo, Morsche ihrs, bis dahin, bis, bi .....

    Warum macht man das, wenn man nichts zu verbergen hat?

    Eins zu eins wie der vorher oben.

    Wie gesagt, es war schon von Anfang an eine Tendenz zu Akela böse da, wie ich schrieb, denn ich wollte, wie du weißt, sogar nichtmal mit Akela dich voten, auch wenn ich dich tendenziell eher gut hatte/habe....

    Ich mach es mir durchaus nicht einfach...ich denke nur über Unterschwelliges nach, was vielleicht wichtig sein könnte, aber nat. nicht jeder erkennen kann.

    Dieser Post ist wieder Richtung böse, der könnte so gut von einem Teammate kommen, der nochmal betonen will, dass sie ja gar nicht im Team sind. Aber so weit in einem Anonymspiel gehen um einen TA zu bekommen? Ich wage mal die Behauptung, dass wenn Akela böse, Nym gut ist.

    eingeschnappte Reaktion

    bin nicht eingeschnappt, aber wenn ich Wolf wäre, hätte ich Akela gefressen(wenn er denn Dorf wäre), denn wer mich! nachmimt, dann bin ich wirklich eingeschnappt-sorry

    Das könnte man sich auch als Böser so überlegen, also macht dieser Post Nym weder gut noch schlecht.

    bin nicht eingeschnappt, aber wenn ich Wolf wäre, hätte ich Akela gefressen(wenn er denn Dorf wäre), denn wer mich! nachmimt, dann bin ich wirklich eingeschnappt-sorry

    zur Ergänzung: weil es muss nicht sein, sich über sowas das Dorfig-sein zu ergattern, indem man jemanden kopiert, der allgemein als Dorfi erkannt wird, wenn es denn so ist und derjenige, der kopiert ist meines Erachtens nicht authentisch.

    Die Nachahmsache wieder

    OK..

    Stella - ich frage mich halt nur, warum gerade Remus Lupin gefressen worden ist und da sah ich halt Übereinstimmungen mit Akela

    Waraum hast du Akela denn do lieb? Und woraus folgt die Liebseinstellung von Gmork?

    Vielleicht gibt es echt keine Verbindung zu Lupin, sondern es war einfach Zufall oder mangels Einigkeit auf eine andere Person. Sich so sehr auf eine Idee einzuschießen ist entweder gut gespielt von einem Bösen oder echt ein Guter.

    Nymeria, könntest du mir vielleicht nochmal Fenriswolf erklären? Weil, dass du ihn so negativ hast, kam bei deinen früheren Posts nicht so raus (ne Tendenz ja, aber merh auch nicht).

    Also alles in Allem habe ich eine Meinung zu Nymeria: Entweder Top-Gute, oder Top-Böse. Da für mich mehr gegen das Böse spricht, schenke ich ihr im Moment mein Vertrauen und hoffe einfach, dass Nym mir in der Nacht nicht die Kehle aufschlitzt:thinking:

    Ich hoffe durch diese kleine Analyse und Einsicht in meine Gedanken wurden alle Klarheiten bereinigt :P. Sehr ambivalent, aber so ist es nunmal.

    The End

    gut=Nymeria>Sirius>Wolwerock>Gmork>Carcharoth~Wolfs-Link~neutral>Hati Skalli>Fenriswolf>Isegrim>Akela=böse

    Sirius dörfisch

    Hati Skalli wölfisch

    Akela wölfisch

    Wolwerock dörfisch (wobei eine Sache sehr komisch-> warum so beim HD zurückrudern?)

    Isegrim wölfisch (weil gleich Verbindung zwischen Akela und mir herstellen-> wenn Akela wolf dann hohe wahrscheinlichkeit auch Isegrim wolf, wenn nicht, dann egal)

    Fenriswolf wölfisch-> voll im Team mit Akela und Isegrim

    Gmork dörfisch*

    Nymeria dörfisch**

    Carcharoth dörfisch

    Remus Lupin dörfisch

    **komische Interaktion Nymeria und Fenriswolf-> wenn Fenriswolf Wolf dann vielleicht auch Nym?

    *Gmork voll komisch auf einmal Isegrim gwählt...wenn Isegrim Wolf, dann vielleicht auch Gmork unerfahrender Wolf

    Nymeria auf Sirius fand ich wieder dorfig-> außer wenn Sirius Wolf, dann Nymeria auch eher wolf, glaube aber beide Dorf momentan

    Das hier sind meine super wirren Notizen, also diejenigen, über die man sprechen darf :thinking: da das mega unbegründet scheint, kommt noch ein Post, der die Meinungen bisschen verständlicher machen, hoffe ich zumindest :D
    Aber da Kim Possible schon so lieb nach meinen Tendenzen gefragt hat, dachte ich mir, dass ich euch das zumindest mal hinwerfe, auch wenn das eigentlich nur für mich gedacht war ^^

    Ede Wolf - Hat ab und zu wolfige Züge, aber passt für mich recht gut in ein menschliches Schema. Kurzfassung der Aussagen: Wann soll man Dorf/Wolf/Mensch sagen? Wer ist witzig/nett? Welches Geschlecht hat welche Rolle? Bewertet Dinge nicht über. Wird jemand nachgemacht?

    Was noch überhaupt nicht kam, ist irgendeine eigene Meinung. Also wenn ich nichts überlesen habe wirklich überhaupt keine.

    Ach, ich schreibe seit Beginn schön brav meine Tendenzen mit, aber finde es einfacher in den ersten paar Stunden reaktiv, anstatt aktiv zu spielen :D

    Hi.

    Hallo :D hast du dich schon eingelesen? Falls ja, schon irgendwelche Tendenzen? Hältst du das Nachtopfer eher für zufällig oder doch pure Unmut oder vielleicht ganz was anderes? Vielleicht hast du ja am Anfang unbeteiligt mitgelesen, dann hat man einen wesentlich reliableren Blick auf die ganze Sache:)

    Wolwerock, es scheint mir ein kurioser Zufall zu sein, dass du dies gerade vor dem niederträchtigen Mord an Remus Lupin erwähnst. Wenn ich Carcharoth nicht selbst menschlich hätte würde ich dich fragen, ob du es dir hier gar einfach machen möchtest.

    Isegrim, ich ziehe meinen Hut vor dir, ich hätte diese Verbindung so nicht hergestellt. Finde diese Idee könnte sehr wahrscheinlich von einem Guten, oder von einem extrem kühnen Bösen kommen:)

    Generell zu der Nachahmungs-Geschichte: Vielleicht hat ja nie jemand versucht den jeweils anderes nachzumachen, sondern es waren einfach nur zufällig gleiche Stile, wäre doch auch im Bereich des Möglichen. Bzw gibt es auch etwas, das man Priming nennt. Hat jetzt z.b. Lupin sehr viel davor gelesen, von z.b. Akela, dann hat er unterbewusst vielleicht einfach diese Art angenommen, da sie grade noch als leicht zugängliche Info im Gedächtnis gespeichert war;) Also ich werde diese Sache nicht überbewerten :thinking:

    ich meine ja auch den ersten Teil des Postes, den ich zitiert hatte...

    Akela mimt hier einige nach, was er nicht notwendig hätte, wenn er gut+ wäre.

    Dass Remus Lupin dann auch auf die Schiene kommt, passt ziemlich gut zu Akela, der keinen anderen duldet, ihn nachzumachen, es selbst aber tut...

    Verstehe deine Begründung immer noch nicht ehrlich gesagt.

    +1

    Nymeria, ich bin generell der Meinung, dass es wahrscheinlich ein zufälliger Kill war, allerdings würde es mir voll helfen, wie du von dem Post jetzt auf ausgerechnet Akela kommst. Professor Lupin hatte sie doch positiv :thinking:

    Hati

    und das hilft uns jetzt inwiefern weiter, da du gelesen haben solltest, dass Isegrim nicht HD werden mag?

    Warum sollte es mich scheren was er will? Wer ist er die Entscheidung des Rudels anzuzweifeln, wenn das Schicksal ihn wählt.

    Findest du nicht, dass man die Meinungen und Bitten respektieren sollt?;) vor allem könnte ein Nicht-Wollen ja auch die Qualität der Führung beeinträchtigen :thinking: