Beiträge von Ursula

    Ich finde übrigens, dass das Spiel gerade an einem schwierigem Punkt ist.

    Werde mich nicht großartig zu diesen Geschichten mit Spieler a bringt mehr Inhalt als Spieler B in xy äußern.

    Ist nicht so mein Stil. Lasst euch aber nicht stören daran, wenn ihr dem etwas abgewinnen könnt.

    Würde mich allerdings über andere Themen mit euch gerne unterhalten um nicht nur am Rande zu stehen. Jemand einen Gesprächswunsch bevor ich mit den obligatorischen Fragen a la hat xy mehr Fell anfangen muss ? :P

    Kakuzu Du hast ja schon einige Tendenzen, kannst du mir zu Übersicht deine Sicht gerade nochmal von Wolf nach Dorf sortieren?

    Beim Lesen von Figaro finde ich Duchesse nicht unbedingt dorfiger. Wobei auch das random gewählt sein kann.

    Bei Tigger Simba Hd stimme komme ich gerade zu keinem Ergebnis, ob man da den Wolf wählen würde gerade. Bzw, ob man daraus was ziehen kann, wenn Tigger Dorf - Simba vielleicht auch eher?

    Nach der Chupaerklärung finde ich ihn fast eher unwolfig noch mehr. Müsste ich aber auch nochmal nachdenken.

    Frage ist auch inwiefern sich der Figaro in so wenigen Beiträgen schon versucht hat klar zu positionieren.

    Bin gespannt was ihr so sagt.

    Yzma Erklärung nochmal zur Stimme auf Tigger kann ich verstehen. Wirkte für mich eher vorher ohne Erklärung wie eine Trotz Wahl. Stehe da auch ziemlich ähnlich bezüglich Tigger.

    Hey, alles konnte ich leider noch nicht nachlesen aber dem Simba als König steht meiner Meinung nach sein rechtmäßigen Platz zu.

    Aber seine Beiträge wirkten auf mich bisher auch einfach recht konstruktiv und zielführend

    Findus Beiträge fand ich eigentlich genauso spannend, wie die von Ser Pounce. Kann da der Stimmenerklärung ähnlich wenig abgewinnen.

    Figaro fand ich spannend positioniert sich meiner Meinung nach ziemlich klar trotz weniger Worte.


    Bezüglich Sir Pounce kann ich nur auf Tigger verweisen. Hat die Fragen gestellt, die ich mir auch immer wieder in den Beiträgen gestellt habe. Aktivitätsargument ist für mich auch gerade nicht sonderlich nachvollziehbar. Gerade wie er da differenziert. Auch die Erklärung zu Simba erst auf mehrmaliger Nachfrage. Kann man natürlich so machen. Überzeugend fand ich sie nicht.

    Also den Ursprung siehst du negativ, aber Nachahmer nicht? Wieso machst du da einen Unterschied Duchesse ?

    Wo genau liest du das raus? Ich hatte das als "nicht anders als das Original" verstanden.


    Denkst du, Duchesses Aussagen hierzu sind gesinnungsabhängig?

    Ist halt für mich daraus die Folge, wenn man nur Simba negativ hat und sagt man findet die anderen nicht viel anders.(? Was für mich auch ein Widerspruch ist und darauf auch sicher beruht)

    Deswegen die Frage, wieso sie nur ein Gefühl zu Simba hat, wenn die anderen nachahmend sind und nicht viel anders.


    Was ich dazu denke: Verweise da mal frech nochmal auf meinen langen Post bezüglich „bissig“.

    Da muss ich noch ein bisschen lesen um da was reinzulesen. Bisher ist es einfach teilweise noch Unverständnis.

    Hast du schon einen Favoriten Nala oder freust du dich gerade noch allgemein darüber?

    War erstmal allgemeine Freude. Wirklich aussagekräftig waren diese Post bis dahin denke ich nicht.

    Das Gedicht finde ich anstrengend zu lesen. Und noch dazu ist es vollkommen für die Katz, mehr Inhalt als beim normalen Schreiiben in Prosaform kommt auch nicht rum... Simba werde ich im Auge behalten.

    Was denkst du dann über die anderen Gedichte. Wie findest du sie im Vergleich?

    Nala ist auch endlich da, das freut mich sehr - fürwahr!

    Kuscheln wird sie hoffentlich meist mit mir, sonst bin ich beleidigt und verdächtige sie gleich hier.

    Keine Sorge Schnucki. Die einzig wahre Kuschelmähne hast immer noch du;)

    Allerdings finde ich es doch ziemlich frech, dass du erstmal ohne mich nach Kreta düst!


    Interessieren würde mich, von dir liebe Nala: Was sagst du zu Tiggers+Baghiras wunderschönem blabla?

    Baghira ist für mich aktuell noch nicht greifbar. Tigger finde ich macht sich doch ganz gut. Mir gefallen auf jeden Fall die Nachfragen. (Bezug komplett die ersten Seiten)

    Dann chronologisch Gedanken, die mir beim Lesen so kamen:

    Chupacabras Post auf Seite 2 fand ich nicht verkehrt. Versucht auch gut ins Spiel einzusteigen und erstmal mit den einzelnen Spielern zu kommunizieren.Macht sich viele Gedanken versucht etwas Ordnung ins Spiel zu bringen ohne groß irgendwie zu lenken. Auch wenn ich den Zusatz zu den Gedichten von Wegen sinnvoll etc etwas erzwungen fand.

    Zu den Fragen am Ende habe ich nichts zu sagen fand ich aber jetzt nicht störend. Sind nur nicht so mein Cup of Tea.

    Simba stimme ich dementsprechend im nächsten Post nicht zu. Warum bedacht = Hab acht?

    Bei Tigger musste ich viel nicken.

    Dann ist mir aufgefallen, dass ich bei Chupa nicht ganz im nächsten Post rauslesen konnte, wieso er genau Simba eigentlich dann wählt. Post vorher kam zwar ein Posts haben mir gefallen, nächster Post dann Stimme kommentarlos unter einem Zitat + eine Erklärung Simba gegenüber vorher.Vielleicht übersehe ich etwas, oder es ist wirklich nur das :
    Prinzipiell mag ich die Art von Simba. (Post 24)

    Yzma Lese ich das jetzt richtig?

    Den Part mit Enttäuschung über die Postmenge... Joa okay. Mich hat es zb nicht überrascht.

    Einschätzungspost kommt dann etwas zu Simba. Unterschied zu anderen Spielern- Menge der Beteiligung? Wenn ja finde ich das fast etwas dorfig von Chupa glaube ich.

    Duchesse fand ich gerade in ihrem langen Post Seite 3 direkt ziemlich bissig in ihren antworten. Brauche da noch etwas Vergleich, ob das einfach ihre Art ist. Konzentriert auch erstmal darauf negative Sachen zu finden. -> Simba weiterhin kein gutes Gefühl.

    Chupas unvote irgendwie komisch. Verstehe nicht was daran so schlimm ist, wenn es eintönig ist. Auch gerade, wenn man sich so über die generelle Beteiligung beschwert. Vermutlich ist das allerdings nicht Rollenabhängig sondern Spielstilabhängig.

    allerdings all in all von der an das Spiel heranzugehen immer weiter dorfig. macht sehr viele Aktionen, die ziemlich outstanding sind. Denke in vielen Situationen könnte/würde man das als Wolf definitiv anders spielen.

    So sollte auf dem aktuellen Stand sein.;) Hello again. :hallo:

    Bin jetzt da zum quatschen (+ Und kuscheln)

    Simba mein holder Mann <3

    Du siehst heute wieder so knackig aus, meine reimende Raubkatze. Raw!

    Ich finde es so toll, dass so viele Katzen sich hier zum HD-Posten bewerben! Das zeugt von Biss!

    Tigger mag ich der ist nen richtig fetziges Schmusekätzchen.

    Bei dem Namen mit C war ich raus. Da ist ja mal so gar kein Biss, vielleicht spielt da die Größe des Kätzchens eine Rolle? Wir werden sehen!

    Auf ein schönes Spiel. Ich freue mich mit allen kuscheln zu können. Ich hoffe ihr habt alle euer Fell ordentlich geputzt und die Ohren gewaschen.:katze:

    Ich war halt wirklich richtig sad darüber gleich N1 gefressen zu werden, weil ich erst ab dann Zeit gehabt hätte richtig zu spielen, davor hab ich nur mitgelesen und (wie ichs immer mache) random in die Runde geschmissen, wer so als Dorfig rausgestochen ist... Ich hätte auch niemals gedacht, dass ich mit nur 3 Posts einen Fraß 1 wert bin? :(