Beiträge von Jack Frost

    Oke da ihr alle nicht an der Lösung interessiert seid. Muss ich das wohl lösen auch wenn es dafür dann wohl zu spät ist und wahrscheinlich auch falsch aber naja GG Wölfe

    Ich kann sehr.viele Gründe raussuchen warum ich nicht zu Schiggy Passe aber ich Versuche es mal so

    Es leben noch

    Pikachu

    Lapras

    Abra

    Vulpix

    Bei Pikachu hab ich zwar wechselnde Gefühle aber der müsste Dorf sein. Einen Wolf zu voten wenn pikachu das Spiel eigentlich schon gewonnen hätte. Denke nicht das Pikachu das als Wolf gemacht hätte. Ja den Glumanda Vote kann ich mir sehr gut vorstellen von einem Pikachu Wolf aber den Schiggy move glaub ich eher nicht.

    Vor allem da ein Pikachu Wolf sich anscheinend mit einen Drati Wolf gesaved hätte. Aber naja deswegen fällt Pikachu für mich raus

    Lapras passt nicht zu Schiggy. Außerdem wird Lapras auch noch von Abra gedeckt. Auch wenn ich diese 100%ge Deckung eher für negativ halte den Abra hat ja konstant falsch eingeschätzt aber da Lapras nicht zu Schiggy passt und gesaved wird ist Lapras für mich auch eher raus ist.

    Abra wird von Pikachu jetzt länger auch schon gesaved.

    Vulpix ist also das letzte Mitspiely und hat was ich so in meinem Kopf habe kein wirkliches Argument warum.es.kein Wolf sein kann.

    Kann zu Schiggy und Glumanda passen.

    Bei zwei Wölfen wäre das Spiel eh schon aus alleine wegen der Rabenstimmme auf mir. Deswegen hoffe ich auch auf nur mehr einen Wolf und betrachte alles nur mit einem Wolf.

    Also wenn man sich anschaut und ich wirklich Wolf wäre hätte ich mich selbst gewählt. Den mit Schiggy hätte ich als Wolf eher gewonnen als jetzt gegen ein Dorf zu spielen das mich negativ hat.

    Außerdem wäre die Pikachu Dorf Stellung dadurch auch entkräftigt worden. Da Schiggy Gegenkandidat war hätte das dann vlt auch für Schiggy Dorf gesprochen. Wenn ich mich selber gevotet hätte. Also wäre definitiv ein Selbstvote geworden.

    Nun zum Fraß

    Warum sollte ich als Wolf Silembrim fressen der gestern noch gesagt hat das Dratini und Lapras nicht zu Schiggy passen ?

    Außerdem wenn Pikachu Dorf ist, dann hätte ich auch Pikachu gefressen weil vlt auch Silembrim dann den HD bekommen hätte können.

    Wäre schon ein bisschen dumm meinen einzigen der zu mir halten würde am nächsten Tag zu fressen.

    Also ja ihr verschießt euch in mich (kann ich verstehen war ja stellenweise wolfig...aber Mal ehrlich das kann ein Dorfi genau so alles sagen)

    Aber logisch betrachtet vom Verlauf des Spieles ist es unwahrscheinlich das ich Wolf bin. So wie es unwahrscheinlich ist das Pikachu Wolf ist. Das einzige was Pikachu sein könnte in meinen Augen wäre ein Wolfshelfer der reingefailed hat aber ich denke ein Wolfshelfer Pikachu hätte einen Schiggy Wolf erkannt weshalb Pikachu dann auch eher mich gevotet hätte

    Durch Ausschluss bin ich dann Schlussendlich bei

    VOTE:Vulpix gelandet

    -----------

    Stand Tag 4

    Dratini (5): Rabe, Vulpix, Abra, Pikachu

    Vulpix (1): Dratini

    Verbleibende Zeit: 12:26:26

    Ist klar das ein Dorf nie auf Schiggy umgestimmt hätte aber ich muss ja Wolf sein denn sonst geht dein Wolfsteam nicht aus egal was du machst

    Es geht um das Umstimmen von Shiggy von dir auf Glumanda.

    Achso

    Ja das hab ich natürlich nicht in der Hand

    Aber wenn ihr mich jetzt lyncht und ich wieder Erwarten doch Dorf bin wer ist dann euer Wolf ?

    Und die dritte lynchung überlebe ich doch auch irgendwie durch zauberhand :rofl:

    Ist klar das ein Dorf nie auf Schiggy umgestimmt hätte aber ich muss ja Wolf sein denn sonst geht dein Wolfsteam nicht aus egal was du machst

    Und ist auch klar das ein Wolf Dratini sich für WWJ Glumanda opfern will aber für Schiggy den Werwolf nicht

    Also Wenn ich
    die die ich positiv halte wegnehme (Abra, Silembrim, Pikachu)


    bleiben noch

    Lapras
    Schiggy
    Vulpix


    Und Vulpix habe ich da noch am positivsten
    Also ist bei zwei Wölfen wohl Schiggy und Lapras

    Wenn wir auch nur drei Wölfe haben dann könnte es auch noch mit einem Fehllynch ausgehen
    TA und vier Wölfe bei 12 Spieler glaub ich irgendwie nicht

    wenn du Dorfi bist, ergibt die Stimme halt absolut keinen Sinn.

    Man aargh
    Mein denkprozess gerade wo ich den post geschrieben hab (wo ich dich gewählt habe) Gut Pikachu ist ein richtiger Manipulativer Spielerly
    Pikachu ist Wolf
    Also Lynch..Einfach aus Prozess

    Gerade als ich durgelesen habe .. hmm eigentlich macht das timing wirklich keinen sinn und was hab ich da geschrieben what
    Ne Oikachu wolf oder ?

    Und jetzt
    Eigentlich Pikachu recht aber Stolz sagt nein Dratini hat recht

    Argh ich zerplatze ...

    VOTE:Schiggy

    -----------

    Stand Tag 3

    Abra (2): Silembrim, Lapras

    Dratini (2): Vulpix, Schiggy

    Schiggy (5): Rabe, Abra, Pikachu, Dratini

    Verbleibende Zeit: 02:29:22

    Ich glaub das mein Vulpix

    Also das ist ja Mal ein dümmer move aber jetzt nicht mir sicher das Pikachu ein Wolf ist :)

    Weil?

    Ich hab gar keine Ahnung was ich damit sagen wollt..Haha
    ich weiß nicht mal ob ich damit sagen wollte das ich Pikachu nicht mehr als Wolf sehe oder ob ich Pikachu deswegen als Wolf sehe
    Ja geil was hab ich mir denn da gedacht...hmm

    Ich weiß nicht mal ob ich Pikachu oder Schiggy meinte

    Weil ich dich jetzt über Glumanda lynche, bin ich Wolf? Das darfst du mir gerne erklären.

    Rational gesehen kann ich das nicht erklären
    Kopf sagt Nein, Pikachu Dorf
    Bauch sagt Ja, Pikachu Wolf

    mal gewinnt die Seite mal die andere

    Auch wenn ich mich lieber nicht gelyncht sehen möchte wenn es dem Dorf zum Sieg verhelfen kann das durch einen Lynch von mir Info generiert wird lasse ich mich gern lynchen.

    *räuspert sich*

    Das klingt für mich aber wolfig :P

    Falls du jetzt Dorfbewohner bist, wirst du merken, dass einem gewisse Dinge passieren können, die andere wolfig sehen! :ugly: Als Wolf ist es dir wahrscheinlich Wurst - aber WENN!

    Magst du dich vielleicht dafür öffnen, das Abra einfach nicht gut in der Runde war? :duck:

    Weißt du...es ist mir relativ egal ob du das wolfig findest xD
    Denn es ist die Wahrheit :) Wenn wir als Dorf gewinnen wenn wir einen Dorfi lynchen alles gut wenn nicht wie könnt ihr nur Haha :D
    Btw wenn wir heute keinen Fehllynch haben dann sind wir eh aufgeschmissen

    Weißt du ich möchte dir ja glauben das du gut bist..ehrlich
    aber mir fehlen die Wölfe

    Außerdem macht es mir als Wolf viel mehr wie man mich sieht als wenn ich dorf bin...Ich spiele mein Spiel und wenn dies wolfig gewertet wird dann hatte ich halt Pech ;)

    Dratini wenn du Dorf bist, heißt das eigentlich Pikachu eher Dort als Wolf, weil es nicht so sinnvoll ist den Wolf über dem Dorfi zu lynchen, gerade die Situation spricht da mehr für Dorf.

    Bei jedem normalen Wolf würde ich dir zustimmen aber ein inaktives WWJ ist jetzt nicht ein großer Verlust wenn man dafür den Seher hat und dann safe im Dorf steht. Ist aber anscheinend nur meine Meinung und steh damit ganz alleine da also wird wohl pikachu dorf sein

    Abra, Vulpix und Lapras wären zumindest interessant, da sie eben dich über Glumanda wählten.

    Was für mich auch wieder nicht unbedingt für ein Dorf Abra spricht. Nichts gegen dich Abra aber du triffst halt Konsequent die Dorfis als deine Wölfe xD Wobei das wäre doch schon fast dumm gespielt von einem Wolf. Hmm

    Ich hatte gehofft, man sieht, wie uneffektiv ich als Wolf gewesen wäre *hustet*

    Ja tatsächlich sieht man das wirklich ... Oder halt einfach so ein hohes Level das man das nicht mehr erwartet

    Ich glaub abra wirklich relativ safe (ja ich lasse mich gerne manipulieren)

    Rein vom Lynch her war halt auffällig, das Dratini sich nicht retten wollte, Helfer vielleicht?

    Sonst sollte man eigentlich mehr Augenmerk auf die legen die Dratini über Glumanda lynchen wollten, finde es schon komisch, das es heute so gegen Dratini ging.

    Nana da bringst du aber was durcheinander
    Ich war einfach nicht da weshalb ich mich auch nicht retten hätte können aber das hätte ich durchaus.

    ABER: Pikachu war davor laut Eindruck von Schiggy im Konsens eher dorfig als wolfig und dann sollte Pikachu heute eigentlich eher Dratini als Schiggy lynchen wollen

    Aber das will Pikachu doch

    Lynche ich nicht danach. Auch Dorfis können sich irren + Dratini ist für mich immer noch möglich als Wolf

    Wir kommen in diesen Spiel auf keinen gemeinsamen Nenner VOTE:Pikachu

    Ohje, das nicht viel. Schlechtes oder gutes Zeichen? Hmm..

    Warum Lapras und Vulpix nicht möglich ?

    Du hattest gestern so kurz vor Lynchendstand paar schwammige Beiträge rausgehauen. Pikachu und ich hatten berechtigterweise Fragen, auf die du leider nicht eingegangen bist. Kannst du dich bitte dazu äußern? Klingt nämlich bis jetzt so sinnlos wie Glumandas letzte Worte, also könnte das auch ins Profil der Wölfe passen xD

    Kannst du mir die Fragen wiederholen
    Die habe ich dann leider übersehen

    Versteht Schiggy nicht ganz, findet das aber vielleicht etwas zu defensiv, aber immerhin nicht opportunistisch.
    Jedoch wäre es für Wolf passend, dass er sich negativer einschätzt, als er im Konsens gesehen wird (verfälschte Wahrnehmung).

    Passiert bei pessimisten immer wieder ma

    Aluhut, nur damit Schiggy es mal erwähnt hatte: Silembrim+Pika+Vulpix sind die übrigen Wölf

    Das glaub ich tatsächlich nicht
    Meine positiven sind gerade Abra,Vulpix
    Der Rest noch gut Wolf möglich

    -----------

    Stand Tag 3

    Abra (2): Silembrim, Lapras

    Dratini (2): Vulpix, Schiggy

    Pikachu (1): Dratini

    Schiggy (4): Rabe, Abra, Pikachu

    Verbleibende Zeit: 02:48:00

    Aber das ich Enton dorfig hatte wird ignoriert ?

    Habe auch Abra nachgelesen und was ich mir noch so gemerkt habe spricht nicht gerade so viel für Abra-Dorf

    Der Satz kann auch anders interpretiert werden. Da stand für mich, Enton hatte Vulpix positiv. Ob du ihn positiv hattest, spielt da keine so große Rolle.

    Ich glaube, wir sind uns inzwischen einig, dass man nicht viel Dorfiges bei mir findet. Ganz besonders, wenn man erst einmal ein Verdacht bei mir hat. Aber ich wette mit dir, alles was ich getan habe, hätte auch einen Dorfbewohner passieren können.

    Einem verpeilten und ungesund selbstsicheren Werwolfspieler, obwohl er oft falsch liegt.

    Tatsächlich könnte alles auch einen Dorfi (kann meistens) passieren auch wenn ich die Argumentation zu Schiggy nicht versteh

    Er ist Wolf wenn Enton Wolf und weil Enton Dorf und er einer unter den Wechslern ist Wolf ist Schiggy automatisch Wolf ?

    Diese Argumentation klingt für mich irgendwie nicht schlüssig

    Und das nächste was halt nicht für dich spricht ist der Post von Glumanda den ich eh schon zitiert habe...das finde ich irgendwie auch unlogisch

    Würde aber Sinn machen wenn er wüsste wer du bist aber so früh schon erkannt ? Meh ich bin gerade echt verwirrt was ich von dir halten soll

    Übrigens heute Dtatini wenn es auf die beiden hinaus läuft, man muss wissen was er ist!

    Finde ich wolfig den Lynch zu forcieren, der weniger Infos bringt.

    Ist mir auch noch aufgefallen.

    Wenn ich etwas nachlesen konnte kommt mehr

    Auch wenn ich mich lieber nicht gelyncht sehen möchte wenn es dem Dorf zum Sieg verhelfen kann das durch einen Lynch von mir Info generiert wird lasse ich mich gern lynchen.

    Aber was schließt ihr daraus wenn ich Dorfi bin ?