Beiträge von Salazar

    Enton eben nach Dorfis suchen, das jetzt nicht unnormal und auch nicht überschwinglich geschmeichelt dabei. :huh: Nur weil ähnliche Gedanken, nicht Enton abgeguckt. Die Welt nicht nur um Vulpix drehen.
    Enton selbst auch super. :love:

    Schiggy eigentlich okay finden, aber nur neutral weil Interaktion mit Pikachu teamig und die Kritik unehrlich klang und daher Schiggy momentan eher nicht dorfig finden.


    Pikachu in Posts sehr fokussiert und zwischendurch Gefühl, Pikachu schon wissen wer Dorf. Unnatürlich wirken und unehrlich klingen, generell Eindruck von Posts, Enton.

    Enton bei Glumanda unsicher, weil alles sein können. Deswegen leicht machen, Glumanda irgendwie auch Inaktivenlynch. Grundsätzlich Enton aber verstehen dass lieber lynchen als andere.


    Enton.

    Enton scheint einfach sehr sich an Vulpix anzuhängen, warum genau: keine Ahnung. Inwiefern ich da aus der Diskussion negativer rauskomme, verstehe ich auch nicht aber gut.


    Was genau bedeutet für dich eigentlich ehrlich/unehrlich spielen Salazar ? Damit kann ich nämlich wenig anfangen, vor allem wenn man nicht weißt mit wem man spielt.

    Warum an Vulpix aufhängen? Nur weil dorfig? Silembrim und Karpador auch dorfig.


    Wenn Enton glauben jemand schreiben mit Intention Suche dann ehrlich wirken, wenn gekünstelt, dann Enton nicht ehrlich finden. Das subjektiv, aber Entons Spielweise, denn anonym und deshalb nicht mit anderen Runden vergleichen können. Das eben mein Weg diese Runde, Enton.

    Salazar Mir kommt es einfach so vor, gepaart mit dem was Vulpix auch anreißt, dass du heute sehr offensiv einfach nur denkst in die Richtung, der Leute, die dich anklagen & sonst ja. Ich würde mich einfach gerne ein bisschen auch mit dir austauschen. Vielleicht könnten wir etwas reden über deine neutralen?

    Das nicht stimmen. Ich die ganze Zeit gesagt ich nur an einen Wolf unter Anklägern vermute. Dratini wollen auch lynchen obwohl Dratini Enton dorfig. Du drehen meine Aussagen wie wollen, das Enton frustrierend.

    Enton aber immer gerne reden. Über wen neutralen reden wollen?

    Was du denkst über Glumanda momentan? Glumanda Wundertüte, Enton.

    *Blubber*

    Schiggy will Erklärung von Salazar , warum Pikachu so verdächtig ist.

    Pikachu nicht ehrlich wirken. Wie über Fraß gesprochen merkwürdig und komische Interaktion mit dir, die wie leveln wirken. Oben zitiert in vorletztem Post. So nicht würde Dorfi Wolfverdacht äußern, Enton.

    Außerdem Enton in Gruppe Abra, Bisasam und Pikachu lynchen und da momentan eher Abra (und Bisasam) Dorf als Pikachu.


    Enton noch nicht sicher ob Vote final, Enton.

    Salazar

    Deine Schmeicheleien und Einsatz pro Vulpix in allen Ehren, aber ich habe von dir irgendwie mehr erwartet. Dass du mir zur Seite springst ist zwar sympathisch, aber gleichzeitig unheimlich. xD

    Was sagst du denn zu den Anschuldigungen gegen dich?

    Hast du da gar nicht viel zu sagen oder so?

    Wo soll geschmeichelt haben? ?(

    Enton nicht gegen Anschuldigungen argumentieren können die nicht begründet. xD

    Immer nur: Enton reicht mir nicht, Enton nicht nachvollziehen. Dann Enton nix tun können, Enton eben so argumentieren wie er tun.


    Enton.

    Nur weil nicht übereinstimmen Wolf, Enton witzig. Bisasam nicht bemüht wirklich suchen, sondern bequem.

    Vielleicht Überlegung ob doch eher Bisasam Wolf als Pikachu, Enton.

    Vulpix und Pikachu TA, Pikachu eher Wolf als Vulpix, Enton.

    Das kam ja jetzt schon öfter auf. *hust*

    Gibt es noch weoter TA deinerseits? Wie ist deine aktuelle Gesamteinschätzung so?

    Gesundheit ;) TA Bezug auf meine Einschätzung beider, deswegen Erwähnung. Du nicht alles lächerlich machen müssen, Enton. Nur weil du Enton negativ wollen, Enton.


    dorfig: Vulpix, Karpador, Silembrim

    neutral: Glumanda, Abra, Schiggy, Bisasam (-), Lapras (-)

    negativ: Pikachu, Dratini


    Wenn Pikachu Wolf, dann Schiggy Beobachtung. VOTE:Pikachu


    Enton.

    -----------

    Stand Tag 2

    Enton (2): Abra, Bisasam

    Glumanda (1): Silembrim

    Lapras (1): Schiggy

    Pikachu (4): Rabe, Vulpix, Enton

    Verbleibende Zeit: 03:35:21

    Wer deine Wolf ehesten in Gruppen? Vor allem ersteren Gruppe Anton interessant, Enton.

    Bin gerade am überlegen ob ich eher Pikachu oder Bisasam nennen soll.

    Aber möglich sind alle drei..wobei ich vulpix da am unwahrscheinlichsten finde

    Warum Vulpix unwahrscheinlicher sein als die anderen beiden?

    Vulpix und Pikachu TA, Pikachu eher Wolf als Vulpix, Enton.


    Pickachu und Vulpix sind auch nicht beide böse! Dafür ist Pikachu zB in #88 viel zu offensiv/direkt/drohend gegenüber Vulpix.

    Das irgendwie teamig klingen Schiggy Pikachu, leveln möglich, Enton. Unnatürlich wirken, Enton.

    Übrigens Dorfgefühl Post Enton, Enton.

    Enton.

    Enton teilweise Zustimmung. Inaktiver fressen nicht Sinn wenn Wölfe selbst inaktiv weil wahrscheinlich Lynch verschwendet. Aber Enton nicht glauben alle Wölfe aktiver müssen, es immerhin Teamfraß, nicht nur einer bestimmen, Enton.

    Enton.

    Wer deine Wolf ehesten in Gruppen? Vor allem ersteren Gruppe Anton interessant, Enton.

    Relaxo als Opfer deutet übrigens vor Allem darauf hin, dass die Wölfe so wenig Infos wie möglich da lassen wollten.

    Nun ist die Frage ob das sinnvoller ist, wenn wir gerade eh relativ falsch liegen und sie darauf wetten, dass das Dorf sich gegenseitig ausrottet oder weil sie niemanden killen wollte der womöglich Rückschlüsse auf sie liefern könnte.

    Zum Drohbrief, ja die Gedanken können sich die Leute definitiv selbst machen, sollten aber nicht hier ausgelegt werden.

    Relax Opfer eher darauf hindeuten tun dass Wölfe einige eher der aktiveren sein zu tun, Enton denken, Enton.

    Anton übrigens Kopfweh, auuu;(, denn Anton von 6 Leiten gewählt die bisher eher Entons Dorf. Das aber unrealistisch. Interessant Wahl Destino weil zu Zeitpunkt und ohne Begründung das wirken wie untertauchen als Wolf, nicht auffallen, Enton.


    Interessant, dass du bei mir findest festbeißen während du selbst auch nur drüber reden dass mich wolfig finden. Warum eigentlich noch kein Gründe genannt dafür. Du einfach sagen ja aber Enton könnte aber daraus nun einfach wurde ja aber Enton sein. Verwirrung, Enton. Du nichts gesagt was Änderung, du ja nur Kritik an mir und Spielweise meins.

    Komisches Vorgehen zu tun. Wenn deiner Gedanken ehesten Mitwolf unter anderem Bisasam du merken solltest dass ich Wolf nicht Sinn. Bisasam, seriously. Enton, thihihi. Lustig, Enton.

    Enton an Punkt wo zweifeln ob Abra Wolf da er sich mit Anton Lynch in Mittelpunkt stellen würde und angreifbar machen, Enton.

    Die aktiveren Spieler ziehen sich ja damit auch selbst mehr in den Fokus und nehmen sich eine gute Lynchoption, da es immer gut möglich ist und passiert das Inaktive Leute mal noch gelyncht werden.

    Die nicht Sinn Aussage, denn inaktiver nehmen sich auch Lynch der dann vor ihnen tot.

    Silembrim sich zu einfach machen, Enton.

    Lapras bisher sehr unter allen hindurch schweben, Wolf möglich. Außerdem Schiffs kaum in Gedächtnis, Enton, außer dass in character und Ento mögen. :love:

    Enton Abra These albern. Enton nicht wissen welche Dratini These Schiggy meinen.

    Außerdem Witz wolfig finden von Schiggy.

    Enton.

    Bisasam sehr auf Defensive, Enton interessant, Enton! Abra wie gesagt nicht so ehrlich wirken bisher, auch wegen der Stelle die manipulativ wirken. Meiner Meinung nach manipulativ weil ein wenig Silembrim Honig um Maul schmieren an der Stelle.


    Ehrlich bisher Glumanda, auch wegen ein wenig konfus, aber Enton Glumanda nicht HD wollen. Ehrlich geschrieben auch Vulpix in den ersten Posts, aber eher im Sinne unverblümt geschrieben. Deswegen auch Vulpix HD. Enton eigentlich Karpador HD aber Stimmen nicht weiter splitten und jemand HD wollen sollen. Silembrim Alternative aber nicht sicher ob als HD wollen momentan. Andere Pokémon mit Stimmen gerade nicht in Frage kommen. Enton gerade nicht zitieren weil Handy, aber ab morgen Enton viel Zeit. :imp:


    Bisasams Posts ein bisschen Kopfschmerzen Enton, aber noch nicht wissen warum.

    Enton Hab mal nochmal ne Frage. Vulpix udn Abra im Vergleich, warum ist Abra manipulativer?

    Enton verstehen nicht, warum vergleichen? Enton bisher Vulpix nicht manipulativ gesehen vergleichen deswegen nicht können. Kopfweh, au. ?( Enton.

    Wie man Enton als “authentisch” bezeichnen kann in diesem Spiel ist mir auch ein Rätsel.

    Man authentisch sein zu können, selbst wenn man in Charakter aufgehen, Enton. Spaß nicht bedeuten müssen unathentisch. Das für jeden gelten.

    Wenn Abra sagen Relaxo, Dratini und Laprad nicht einschätzen, warum Relaxo dann weniger Wolf möglich als andere beide, Enton?


    Enton Interaktionen um Abra, Bisasam und Pikachu komisch finden, aber glauben vielleicht nur ein Wolf darunter. Abra eher als Bisasam und Bisasam eher als Pikachu. Pikachu momentan eher dorfig.


    Enton.

    Enton einige HD-Stimmen. :love: Enton freuen, endlich beliebtes Pokémon.

    Frage vielleicht früh, aber vielleicht auch bisschen unvorsichtig und unvorsichtig eher Dorfzeichen als Wolfzeichen? Wölfe tendenziell bedachter. Enton jedenfalls gut finden Spiel voranzubringen statt nur rumzulabern, bisher wenig Einschätzungen und mit denen kann man arbeiten, Enton. Da keine zu schlechte Idee Frage in Raum zu werfen. Enton verstehen aber, Frage komisch gestellt, Enton.

    Ich würde Vorsicht grundsätzlich gar nicht mit einer Gesinnung gleichsetzen. Außerdem finde solche Aussagen teilweise auch schon kalkulierend, ergo wenn man früh Fragen stellt und Einschätzungen bringt, denken Leute ich will das Spiel voranbringen, obwohl es das eigentlich noch gar nicht tut.

    Enton schon finden das, Enton. Enton eigene Erfahrung Wölfe häufig bedachter, das natürlich nicht gelten für alle Leute, deswegen in anonymen Spiel mit Vorsicht zu genießen die Aussage, Enton.

    Schade, Enton. :( VOTE:Vulpix aber HD möchten und auch schon aufgestellt, Enton.

    -----------

    Stand Tag 1

    Bisasam (1): Lapras

    Enton (4): Silembrim, Karpador, Dratini, Relaxo

    Glumanda (1): Pikachu

    Silembrim (2): Abra, Schiggy

    Vulpix (2): Vulpix, Enton

    Verbleibende Zeit: 06:05:57

    OT

    Mein Schreibstil ist Roleplay als Pokémon/Enton, Enton.

    Frage vielleicht früh, aber vielleicht auch bisschen unvorsichtig und unvorsichtig eher Dorfzeichen als Wolfzeichen? Wölfe tendenziell bedachter. Enton jedenfalls gut finden Spiel voranzubringen statt nur rumzulabern, bisher wenig Einschätzungen und mit denen kann man arbeiten, Enton. Da keine zu schlechte Idee Frage in Raum zu werfen. Enton verstehen aber, Frage komisch gestellt, Enton.


    Wen würdet ihr gerade so am ehesten lynchen, so mit Pistole auf der Brust?

    *nimmt den Lauf der Pistole, hebt sie an und legt grinsend sein Kinn darauf*

    Auch eine Waffe würde mich nicht dazu bringen jemanden gerade lynchen zu wollen. Höchstwahrscheinlich werde ich eher versuchen, dass manche Pokémon, denen ich eher traue, eben nicht gelyncht werden. Dazu gehörst du momentan.

    Enton merken dass Abra Psycho-Pokémon sein, Abra sehr manipulativ sein bei Silembrim, Enton.

    Das ist sehr effektiv.

    Enton geschmeichelt, dass HD-Vote. :love: *wird rot* Silembrim Enton mögen? *watschelt fröhlich umher*

    .. aber vielleicht auch Silembrim schleim? 8| Silembrim doch gar kein Sleima, thihihi. ENTON LUSTIG, Enton. :imp:


    Karpador nicht nur Platscher, Karpador Potenzial. :imp: Vielleicht Karpador Garados wenn HD, Garados mächtiges Pokémon. VOTE:Karpador


    Wie beliebt mache ich mich mit der Aussage, dass ich hoffentlich nicht während der Runde die Informationen zwischen dem Rollenspiel raussuchen muss?

    Während der HD-Wahl kann ich allerdings noch damit leben.

    :arrow: Abra


    Dratini ist auch hier

    Man sieht mich nur ganz selten den wer hat schon einmal eine Profiangel zur Hand?

    Sonst hab ich nicht viel zu sagen da ich lieber von den Tiefen des Meeres beobachte als selbst aktiv zu werden

    Dratini Enton gutes Gefühl erster Post. Dratini auch HD oder nein, Enton?

    Erkenntnis: Ich hab das Gefühl das wir die Wölfe auswürfeln können

    Wen würdet ihr gerade so am ehesten lynchen, so mit Pistole auf der Brust?

    Ja ich weiß das Glumanda noch nicht geschrieben hat und die Frage früh kommt

    Enton noch niemanden wolfig, aber wie gestern gesagt Enton bisher Abra und Bisasam nicht soo gut fühlen. :/ Enton Abras erster Post nicht gefallen, aber das bisher recht wenig für Tendenz. Wen Silembrim lynchen, Enton?

    Enton.

    -----------

    Stand Tag 1

    Bisasam (1): Lapras

    Enton (2): Silembrim, Karpador

    Karpador (1): Enton

    Relaxo (1): Schiggy

    Silembrim (1): Abra

    Vulpix (1): Vulpix

    Verbleibende Zeit: 09:09:44

    Silembrim warum sind Dir weitere Gründe was Wert, wenn du ganz random das bisher nicht zu Wort gekommene Karpador wählst?


    Vulpix! Vulpix!

    Vulpix wirken kritisch, Enton tendenziell positiv finden.


    Enton Sind sie Mistys Enton? Selbe Frage wie an Abra, wie wollen sie ihre beeindruckenden Fähigkeiten in dieser Runde nutzen?

    MISTY :love: Enton Misty lieb :imp: Enton vermissen Misty, wo Misty? :/ und Sterndu? alle weg, niemand da, Enton alleine, Enton? ;(Wölfe Schuld? Woher du wissen, dass ich Misty und Enton und wir Freunde? Du kennen Misty?

    Enton gut zwischen Zeilen Leser, Enton Ehrlichkeit gut einschätzen können zu glauben denken und Intuition. Hoffen, dass das hilfreich für Runde, Enton. Das für HD gute Eigenschaften sein zu glauben, Enton. Außerdem Enton Zeit haben viel diese Woche, Enton, nur morgen nicht so.

    Ich habe 3 Vorposter gezählt !

    Spitzfinding finden sowas anzumerken, Enton - und überflüssig, weil egal ob 2 oder 3. Enton nicht finden natürlich.

    Nicht so gutes Gefühl bei Bisasams Post haben gerade, Enton.

    Insgesamt Start Silembrim und Vulpix besser gefallen als Abra und Bisasam, Rest nicht sonderlich aufgefallen bei Anfang, Enton.