Beiträge von Hiro
-
-
Soll der Rabe sich jetzt outen und den Grund schreiben?
Thesen:
1. Salazar ist wolfig
2. Seine Rolle sagt etwas über die Lynchdynamik gestern aus
3. Es kam nicht viel und damit ist er ein möglicher Vote, wenn einem nichts besseres einfällt.
Drei mögliche Gründe aus denen man wählen kann. Es gäbe aber bestimmt noch mehr.
VOTE:Freya
Würde sowas ein mitwolf schreiben?
-
-
Außerdem ist mir bei dem Post dann noch aufgefallen, dass sie mit ihrer Stimme zu dem Zeitpunkt Sophie ins Rennen gebracht hat, während marta und Edeltraud im UE waren.
Muss mir den Vote-Verlauf noch genau angucken aber find ich jetzt erstmal auch meh
Und was denkst du was des bedeutet, dasssie abseits lyncht, obwohl schon Unentschieden ist? Macht das als Wolf Sinn nicht ins Unentschieden zu voten? Würde ja heißen, wenn freya Wolf ist, dann wären marta und Edeltraud dorfis. Sonst hätte sie ja den mitwolf retten können.
was hat hier das eine mit dem anderen zu tun, ich hab Sophie nicht gevotet
Killua weist du des no?
-
-
Annabelle und Norbert bringen einen echt zum Haare raufen!
Erzähl.... Meine werden dafür immer grauer je länger ich hier lese und nichts verstehe.
Hab jetzt Zeit und lese nochmal nach, hab nur kurz überflogen und muss sagen die Dynamik in diesem Spiel ist maximal merkwürdig.
Jup. Ich komm absolut nicht klar.
-
Achso zu Kasimir noch: positiv heißt nicht sicher Dorf: deswegen lieber noch mal festigen. Zur Zei tbin ich bei sehr positiv, zum Dorfi reicht es aber noch nicht ganz..
zu Edeltraud: Als Wolf halte ich das durchschleichen für nicht zielführened. Dann lieber eine Fake-Story erfinden damit man einen Lynch überzeugend pushen kannb
Und voten tust wieder niemanden?
-
-
-
Guten morgen.....
Norbert hab ich jetzt mal nachgelesen und er kommt mir recht dorfig rüber.
Also.... wie sieht es denn dann aus mit einem norbert freya team? Und wer noch? Marta? Oder Maximilian?
???
Was genau waren denn deine Gedanken dass du Norbert so schnell wieder aus dem Dorf wirfst?Jetzt versteh ich was du gemeint hast.... ich hab es auf das bezogen, weil einige ihn sus hatten. Deswegen war meine Frage welche Teams dann schlüssig wären. Natürlich lese ich Norbert dorfig, aber momentan vertraue ich mir selber nicht, weil ich sogar meine Beiträge lese und denke " der kommt mir ja bekannt vor.... ach des bin ja ich... " und die teamkombis hab uch aufgestellt, weil ich im kopf hatte, dass vorallem freya und Marta und iwo auch Maximilian sus waren.
Bist du da im Fenster verrutscht und wolltest eigentlich deine Mitwölfe fragen oder gehst du so obv auf Rollensuche?
Ne frage eigentlich eher um hilfe. Ich muss ja iwie wieder reinkommen und vielleicht gibt es ja offensichtliche Gründe für einige, warum der Rabe das macht. Ich will ihn ja net outen.
-
-
Warum stimmt der Rabe heute auf Salazar? Hat iwer evtl n Grund?
-
-
-
-
Na, dass ganz viele irgendeinen Kommentar dazu abgegeben haben, wie der Lynch an sich gelaufen ist, aber niemand erwähnt hat, dass Marta gar nicht abgestimmt hat. Und in ihrer Situation gab es ja allen Grund, auf Edeltraut zu stimmen und sich damit selbst sicher zu retten.
Das meint sie auch damit, dass sie heute wohl nicht Pazi macht.
Is mir no gar nicht aufgefallen.
-
Außerdem ist mir bei dem Post dann noch aufgefallen, dass sie mit ihrer Stimme zu dem Zeitpunkt Sophie ins Rennen gebracht hat, während marta und Edeltraud im UE waren.
Muss mir den Vote-Verlauf noch genau angucken aber find ich jetzt erstmal auch meh
Und was denkst du was des bedeutet, dasssie abseits lyncht, obwohl schon Unentschieden ist? Macht das als Wolf Sinn nicht ins Unentschieden zu voten? Würde ja heißen, wenn freya Wolf ist, dann wären marta und Edeltraud dorfis. Sonst hätte sie ja den mitwolf retten können.
-
Guten morgen.....
Norbert hab ich jetzt mal nachgelesen und er kommt mir recht dorfig rüber.
Elphaba & Glinda und Belle & Das Biest gabs da jetzt iein Ergebniss bezüglich der "ich widerspreche, nur um zu widersprechen" Diskussion?
Maxime & Ich Was heißt du machst heut auf weniger pazi?
Tarzan & Jane warum hast du eigentlich Sophie gevotet? Ich fand beim nachlesen von dir, nichts von Sophie. Du fandest ja eigentlich Kasimir und Marta iwo sus.
Bei freya liest sich die Einschätzung so hin und her.... bei einigen ist sei bei positiv, aber es kommt immer iwie ein aber...
So viele Stimmen nach dem Lynch über das Unentschieden und traurig und alles, aber keine Aussage dazu, dass Marta im Unentschieden und anwesend gar nicht abgestimmt hat? Hätte zumindest erwartet, dass dazu ein paar Meinungen kommen auch wenn ich nicht weiß, für wie relevant genau ich das halte.
Wie meinst du das?
Althea finde ich eigentlich immer noch sehr authentisch und ehrlich.
Bis dahin mal
-
Deshalb nie UE machen
muhaha....
Hiro ok, aber seltsam ist, dass du Edeltraud ins Rennen gebracht hast und in letzter Sekunde sie doch nicht mehr willst sterben sehen ohne trifftigen grund?
Ja mag sein, aber mir sind die Leute ja net blind hinterher gelaufen oder? Ich kam zu spät zum nachlesen und konnte nicht mehr guten Gewissens meinen vote auf ihr lassen
-