Beiträge von Elena Rossi
-
-
Spiel 64. Classic, 8 Spieler, der eine Wolf wurde vom gelynchten Jäger erschossen und der andere ist wegen Inaktivität in den Wald gelaufen.
ah cool danke für die Info
-
Doscho immerhin wir beide hatten uns gefunden
Jo, hab den Eindruck, wir können uns mittlerweile recht gut einschätzen.
Zum Thema LB-Fraß gab's auch noch was Lustiges: Raphii und ich haben in der Tratschenkonfi darüber diskutiert, ob und wenn ja was dieser Fraß über die Wölfe aussagt und wenig später fängt Elena im Spielthread auch an, darüber nachzudenken - hab schon zu Raphii gemeint, sie hat bestimmt Datas Account gehackt und liest heimlich die Tratschenkonfi mit.
ja das stimmt
Ich hacke regelmäßig die Accounts von SL
ne mal Spaß beiseite anscheinen denken wir einfach ähnlich
-
Lark ich halte mich mal kurz ansonsten wäre das wohl nicht sehr nett, was ich dir zu sagen hätte. Ich bleibe auch abi,dass das für absehbare Zeit erstmal mein letztes Spiel war, hatte mich imLaufe der Runde auch schon bei den kommenden Spielen wieder abgemeldet.
Aber meine Einschätzung runter zu machen, weil ich dich öfters wolfig habe finde ich echt daneben. Aber hey danke, dass du mir noch dein wahres Gesicht gezeigt hast, eine Person weniger die ich vermissen werde.
Aber natürlich, du hast nichts falsch gemacht und wenn ich dich nicht eh immrals Wolf hätte, hätteich dich nie erkannt,weil du ja eine so perfekte und unschuldige Spielerin bist.
Abr gut zu wissen, was du wirklich über mich denkst. Keine Sorge, sollte ich wiederkommen werde ich darauf achten mit dir nichtmehr zu spielen.
-
ich fands auch lustig wie lark noch versucht hat den doubter fraß auf mich zu schieben damit hat sie sich dann echt verraten.
-
Doscho immerhin wir beide hatten uns gefunden
-
Ne, sie dachte, sie wäre der Jäger +husthust+ - also imo
Ja aber als Rotkäppchen weiß sie ja nicht wer jäger ist. Das klang so überzeugt ich dachte alo weiß was was wir nicht wissen. Phantom hatte ich dann ausgeschlossen da gabs keine anzeichen für also blieb ja nur tratsche
-
Ich dachte nach der einen Aussage vol alo bis heute echt dass lark tratsche ist...
Blacktooth ein glück hast du buch statt mich erschossen danke
-
Das Dorf gewinnt ohne einen richtigen Lynch, gratz
Jetzt wo du es sagst....
Xaver was sagt die Statistik gabs sowas schon mal?
-
Damit kann Werwolf Lark das Spiel aufgrund von Last Man nicht mehr gewinnen und der Sieg geht ans Dorf.
Was hab ich gesagt XD
-
oh sry kann de Post mal wer löschenka was da passiert ist XD
Normalerweise mach ich sowas ja nicht - aber bei dem Post war ziemlich offensichtlich, dass sich wohl dein Handy verselbstständigt hat oder irgendjemand auf einer Tastatur eingepennt ist.
ja wird das Handy ggewesen sein o.o
danke
-
oh sry kann de Post mal wer löschenka was da passiert ist XD
-
Achja das meinst du?
Weil es sehr verdächtig gewesen wäre mich zu dem Zeitpunkt zu lynchen, dachte die wäre rhetorisch gemeint, aber whatever.
Aber ich hatte dir auch ne Gegenfrage gestellt - inwiefern es schlecht für dich aussah - da kam ja auch keine Antwort von dir.wegen dem späten umvote lag ich eh schon die ganze zeit im Fokus.
Wenn ich in lixy einen helfer gesehen hätte, dann hätte ich als wolf gestern dich gelyncht. Dann wäre das spiel heute schon fast vorbei gewesen.
Gut gehen wir mal davon aus doubter wäre trotzdem gefressen worden.
Wobei ich bei deinner Argumentation dafüf eigentlich auch keinen grund sehe...
Warum nicht stattdessen lark fressen die mich ja auch ziemlich wolfig hatte.
Bei einem Team aus mir und buch ging einfach null gefahr von ihm aus.
Also gehen wir mal durch dich gelyncht statt lixy und lark gefressen statt doubter.
Wäre ein fünferfinale buch, doscho, llixy doubter ich mit einem lebenden helfer.
Da wären die gewinnchancen doch deutlich besser gewesen.
Warum es sich unnötig schwer machen also
-
die bessere frage wäre eigentlich warum du meiner frage ausgewichen bist Blacktooth
-
Gibt es jetzt einen Grund warum ihr meinen Post einfach konsequent ignoriert?
Und beide gleichzeitig? Oo
was soll ich darauf schon groß antworten?
Und wenn du denkst das fragen stellen aggresiv ist ist das nun mal so.
-
Ja doch würde ich tendenziell auch so sehen
Die frage wäre also warum lark dann nicht mit ihren Mitbürgern dir und doscho votet.
-
Was genau soll ich auch so sehen?
Nach larks logik haben ich und mitwolf x doubter gefressen, weil doubter x wolfig hatte. Das müsdze demnach also blacky sein, nein?
-
Gestern sagte ich, dass Elena von Zulixe auf Alo gestimmt hatte, aber wir wissen jetzt, dass es einen Helfer gab. Dementsprechend hatte Elena die Vermutung das Zulixe der Wolfshelfer war? Und deshalb dann noch schnell umgeschwenkt?
Schließlich war sie bei so ziemlich allen Wolf.
Wenn ich von lixy als Helfer ausgegangen bin, warum habe ich dich nicht gestern gelyncht?
Es sah eh schon schlecht für mich aus warum einen helfer opfern?
Klingt für mich ziemlich verzweifelt....
-
Bin erst später da, aber ich denke, ich habe es gecheckt Lark
VOTE:Elena Rossi
-----------
Blacktooth (3): Doscho, Buchzauber, Elena Rossi
Elena Rossi (2): Lark, Blacktooth
Verbleibende Zeit: 03:31:42
Ich sa euch mal was ich sehe...
Bin gespannt ob Buchzauber und Doscho das genau so sehen.
Vielleicht hat Doubter einfach deinen Mitwolf nicht erkannt, weswegen er ihn voll wolfig hatte und irh dachtet, dass er vielleicht Seher oder sowas ist... Ich erwarte von keinem
Der einzige von den noch lebenden Personen, gegen die Doubter ordentlich argumentiert hat, ist Blacktooth.
Es gibt hier und da ein paar Kommentare zu Doscho, aber nichts eindeutiges und zu Buch habeich garnichts gefunden.
Nach Larks Logik müsste also Blacktooth mein Mitwolf sein. So weit deine Argumentation Lark richtig? Immerhin wurde Doubter als Günstling ja nicht erkannt von den Wölfen.
Jetzt erklär mir also mal Lark warum du dann nicht deiner eigenen Logik folgst und mit den danach offensichtlichen Dorfis Buch und Doscho Blacky lynchst. Könnte dir doch eigentlich ealsein, wer on uns beiden als erstes stirbt und Blacky ist HD, das ist och eigentlich ziemlich kontraprodktiv...
Außer natürlich dir ist nicht egal, wer als erstes gelyncht wird, weil du genau weißt, dass einer von uns beiden kein Wolf ist.
Erklär mir mal wie das zusmmenpasst, oder präsentiere endlich mal wer aus deiner Sicht meinMitwolf ist. Du machst dich gerade nicht ganz unerdächtig mit deinem Verhalten.
-
wie gesagt, ich würde von dir gerne mal hören wer mein mitwolf ist.
Weil das alles nun Sinn für mich macht...
Ich fand dich die ganze zeit so wolfig und Doubter hat dich so verteidigt, hab das gar nicht verstanden, denn auch, wenn dus mir jedes mal. Wolfog ausgelegt hast, hatte ich die letzten Spiele gar nicht mal. Einen soooo schlechten read auf dich, zumindest habe ich das Gefühl, dass es besser wird und dass ich Doubter dnan so gar nicht nachvollziehen konnte, macht jetzt echt einfach total Sinn.
Vielleicht hat Doubter einfach deinen Mitwolf nicht erkannt, weswegen er ihn voll wolfig hatte und irh dachtet, dass er vielleicht Seher oder sowas ist... Ich erwarte von keinem Wolf, egal wie gut er ist, dass er seinen blinden Günstling erkennt... Sorry, soll dich nicht beleidigen, ist halt nur Ur unwahrscheinlich
Ergo, der den Doubter negativ hatte, könnte gut und gerne Dien Mitwolf sein muss ich dann nachlesen
was ich hier lese ist viel Gerede um den heißen Brei.
Kannst oder willst du nicht sagen wer mein MIttwolf as deiner Sicht ist? Wenn dein nächster Post nicht eine Analyse darüber ist wer aus deiner Sicht mein Mitwolf ist, muss ich leider davon ausgehen dass du lediglich versuchst Zeit zu schinden.
Oder wie sehen die anderen das?