Beiträge von Silembrim

    Wen es interessiert:

    Hatte ich auch mal drüber nachgedacht, aber hatten ja auch erst 1 Spiel und hätte ich dich genommen, wäre es ehrlich gesagt genau so Random gewesen wie David^^

    Enton Auflösung, Enton

    Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet =O aber super gespielt, erklärt auch warum ich dich so schnell dorfig hatte xD

    yes Pikachu hab ich richtig erkannt :)
    Damit hab ich Abra und Pikachu richtig :)

    Hat Abra sich schon zu erkennen gegeben? ?(

    Ich bin btw

    Immerhin hat das schon mal gestimmt und Xsí halt, sind ja auch schon mal 2


    Und ich bin natürlich wie ihr eh schon alle wisst

    Spoiler anzeigen


    Sky :ugly:

    Nö, leider nicht.

    War auch ziemlich random rein geworfen ^^ Ehrlich kein Plan, aber ich hab das gefühl das ich mir an den Kopf packe und mir denke, ohh man wie doof, das ich da nicht drauf gekommen bin xD

    Ansonsten da hier nicht mehr viel passiert, erst mal mein Geheimtipp

    Spoiler anzeigen


    Professor Eich ist Alo aber nicht weiter sagen psss :duck:

    Und dann die Auflösung wer ich bin

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Claudia

    Nein Spaß ich bin natürlich

    Paul

    Erst mal danke Alo war ein wirklich schönes Spiel und ich fand es sehr gelungen und lustig. :)

    Anonyme Spiele sind sowieso toll :imp:

    Ja hab etwas daneben gelegen, also man sollte nicht so viel auf mich hören haha^^ gerade bei Anonymen Spielen nicht, wenn man nicht weiß wer dahinter steckt.

    Vulpix Rabe und Abra Todesengel fand ich aber schon sehr offensichtlich, Pikachu war halt dorf, Lapras hätte ich also am Schluss auch genommen, gut gemacht Dorf. :)

    Daratini hätte ich aber wohl auch noch mit gelyncht xD

    Lusitge Raterunde

    Schiggi = Michael?

    Lapras = Xsí?

    Abra ??? Mal Radnom Ripper Roo?

    Pikachu = David?

    Dratini = Raphii?

    Karpador = Daro?

    Glumanda = LB123

    Relaxo ??? Mal Random Sama?

    Enton = Ente? weil es witzig wäre, oder Lark? Haha kaum einen Plan leider^^


    Mal sehen was stimmt, bei 2 oder 3 wäre ich mir recht sicher, Rest keine Garantie xD

    Denke der letzte Wolf ist trotzdem Dratini. Vor allem auch durch das Umstimmen von Shiggy.

    Das Unteamige war auch mehr in Richtung Lapras, als in Richtung, Dratini.

    Fand ich etwas unpassend, aber das Wiedersprechen bei Dratini kann schon leveln sein.

    Bei Lapras fand ich es deutlich unteamiger.

    Heute das hab ich mehr auch schon weg gelassen, weil man auch noch versuchen kann einen TA zu machen.

    Denke auch das Dratini noch bleibt.

    Muss aber zugeben, hätte Schiggi nicht so erkannt und heute wohl trotzdem lieber Dratini gehabt, also wohl auch gut so wie es ist, morgen hätte sich Schiggi vielleicht eher rausreden können.

    Finde Schiggi nicht wirklich passend zu Dratini oder Lapras

    Das ist alles, keine Tendenzen oder sonstiges bzw. was meinst du mit den letzten beiden Sätzen? Schiggy ist enttäuscht und würde das eher als butterweich und kaum vorhanden beschreiben, nicht messerscharf.

    Wieso sollte man nicht ausgerechnet bei anonymen Spielen mehr Infos generieren wollen?


    Schiggy würde auch von den anderen ruhigeren Spielern gerne noch mehr hören. Das Einschätzen fällt Schiggy sonst schwer.


    Schiggy fühlt sich überflutet von Text, muss noch genauer nachlesen und hat ab morgen etwas mehr Zeit.

    Unteamig zu Lapras

    Schiggy möchte anmerken, dass dies gar nicht möglich ist, zumindest wurde der NK sicher nicht dafür gemacht. Dein von Vulpix angesprochener Post kam nämlich, wie du wissen solltest, erst nach dem Ende der Nachtzeit.

    Zu Dratini

    Schließt du beide als Wolf aus oder hälst du nur ein Team der beiden für unwahrscheinlich? Schiggy würde bei beidem noch nicht mitgehen. Ich denke nicht, dass wir aus dem Fraß so viel schließen sollten. Schiggy befürchtet einen "wir-wollen-keine-Infos-hinterlassen" NK.

    Wiederspricht Dratini

    Lapras lobt sich selbst bisschen zu sehr in den Himmel ("seht her, was ich gemacht habe, aber andere nicht!"). Oder Schiggy versteht die Aussage falsch bzw. den Sarkasmus nicht? ?( Lapras redet für Schiggy nämlich durchgehend etwas kryptisch.


    Lapras Könnten Sie ihre Tendenzen zu Abra und Bisasam annähernd peripher begründen?

    Zu Lapras

    Unteamig oder Leveln?

    Unteamig

    Schiggy doch lieber VOTE:Dratini ?!


    *Schiggy verwirrt sich vor*

    Auch nicht teamig

    Nennt Lapras und Dratini als Wölfe und sucht teams

    Wieder Lapras

    *Blub*

    Schiggy stimmt Silembrim zu, außer dass Pikachu so dorfig ist und Vulpix nicht zu Glumanda passt. Hat Silembrim knackige Begründungen dafür?

    Hattest du Pikachu nicht auch mit am weitesten im Dorf?


    Kann theoretisch auch leveln sein, aber schon gestern immer Dratini und Lapras wölfisch

    Finde ich nicht so passend zu den beiden.

    *Blub*

    Schiggy stimmt Silembrim zu, außer dass Pikachu so dorfig ist und Vulpix nicht zu Glumanda passt. Hat Silembrim knackige Begründungen dafür?

    Pikachu war doch heute auch wieder voll dorfig, z.B das zu Abra!

    Sonst steht er ja auch schon eigentlich bei mir das ganze Spiel mehr im Dorf.


    Fand halt einiges Dorfig von ihm, denke der Platz passt schon ganz gut.

    Dankbar an Silembrum für Nachlesen

    aber am Anfang ist Glumanda noch Dieb

    bitte so markieren?

    Ja aber trotzdem Wolf und kannte auch die anderen Wölfe, also was ändert es?

    Bin gerade beim Nachlesen, aber Glumanda eher unteamig zu Vulpix, bzw Vulpix zu ihm

    darf ich das als Kandidatur verstehen? Was hältst du eigentlich btw. von Selbstvotes?

    +

    Nein, darfst du nicht. Pokémon rufen gerne ihre eigenen Namen.

    Selbstvotes in dieser besonderen Runde sind okay. Soll(te) nur meine Motivation widerspiegeln.

    Kann man machen, weiß nicht genau wie ich es Werten soll, wie er da auf die Frage von Glumanda reagiert, ob es eine Kandidatur ist.

    Schon etwas unteamig die Reaktion, nur frage ich mich wieso, auf so eine Frage.

    Womit ich gar nicht konform gehe ist die Tatsache, dass man Enton ankreidet, er würde merkwürdig spielen etc. Auf so einen laschen Zug von Verdacht springe ich nicht. Wer seine (oder ihre) Beiträge genauer liest, der merkt schnell, dass er/sie Farbe zeigt und an der Spieldynamik weitestgehend nachvollziehbar teilnimmt. Das einzig merkwürdige bei Enton ist seine Schreibweise, was für mich nicht der Rede wert ist, darauf einzugehen lol.

    Wiederspricht Glumanda

    Dass dir das ein Rätsel ist, wundert mich nicht. Immerhin lehnst du von vornerein ab, seine (oder ihre) Beiträge zu lesen. Also kein Wunder.


    Btw.: Warum du lediglich Glumanda und Bisasam als positiv siehst ist mir auch ein Rätsel.

    Hatte ich in erinnerung, das er hier gegen die Dorfstellung argumentiert.

    War aber nicht so.


    Die Graue Dame Interessanter Beitrag. Kann ich ganz einfach widerlegen:

    Dörfisch, noch keinen. Positiv Glumanda und Bisasam.

    Wer liest nun wessen Beiträge nicht?

    Siehe oben.

    Glumanda

    Silembrim hatte sein Empfinden ggü Enton und Abra bereits geteilt, bevor ich meine Ansichten zu den Spielern öffentlich preisgegeben habe. Daher ist deine These nicht ganz so richtig.

    Widerspricht wieder Glumanda

    Hatte ich unteamig im Kopf, das er da so sehr auf Glumanda eingeht.

    Könnte leveln sein.

    Glumanda

    Klar war der temporäre Pikachu-Lynch meh, habe ich doch indirekt zugegeben.

    Dass du mich unter anderem deswegen lynchst ist aber im Verhältnis 18x mehr meh.

    Fand ich unteamig.

    Der Wolf weiß ja nicht wer stirbt. Und es wäre auch sehr auffällig. Tut man so was als Wolf?

    [Zu Vulpix, als er Dratini lynchte]

    Teamig zu Dratini würde ich behaupten.

    Gerade dann finde ich die Gedanken besonders interessant, da nachprüfbar. Da setze ich mich nachher dran...

    Auch über den Relaxo Fraß und den Dratini lynch

    Enton könnte übrigens auch Wolf sein, da hat sich zu gestern nicht viel geändert.

    Noch mal als Beispiel, hatte mehr den Eindruck, das Spieler mit denen sich Glumanda beschäftigt, eher dorf sein können und er Kontakt zu Mitwölfen eher mied?


    Wiedersprechen sich halt öfter und einiges war zumindest etwas unteamig.

    Interessant, das Glumanda gegen die Argumentation von Vulpix über Dratini argumentiert, kann mir da gerade ein Team Glumanda Dratini vorstellen, oder spricht es eher dagegen? :thinking:

    VOTE:Dratini definitiv vor Schiggi


    Die Graue Dame du bist ein Spielverderber, :P mir war es schon klar, das Enton von einem Dorfi getötet wurde und denke auch das ich die richtigen Schlüsse gezogen hab, wollte halt mal schauen, was passiert wenn ich einen Dorfi in den Ring werfe, hätte die Situation gerne etwas länger laufen lassen.

    Schiggi fand ich da dorfiger und würde sagen nicht zusammen mit Lapras Wolf, war schon Unteamig das da beide so gleich zusammen mitziehen bei Abra, vor allen wenn man noch Dratini als Alternative hätte, wenn die beiden Wölfe gewesen wären, hätte man wohl leichter durchdrücken können.

    Nachlese Post´s von Schiggi gefallen mir auch, kann gut Dorf sein.


    Heißt wohl aktuell so komisch es klingt, Lapras + Dratini

    Vulpix müsste ich noch mal schauen, aber fand ich allgemein nicht so passend zu Glumanda.

    Dorf: Pikachu, Abra

    Eher Dorf: Schiggi, Vulpix

    Wölfe: Lapras + Dratini?

    Lese jetzt erst mal nach, Problem bei Lapras ist, das er/sie viele ähnliche Gedanken und Einschätzungen hat wie ich, was ich schon auch etwas drofig fand, auch von den Formulierungen her.

    -----------

    Stand Tag 3

    Abra (1): Lapras

    Dratini (2): Vulpix, Silembrim

    Schiggy (5): Rabe, Abra, Pikachu, Dratini

    unvote (1): Schiggy

    Verbleibende Zeit: 02:01:43

    Der blutige Baron okay das hatte ich falsch gelesen.

    VOTE:Abra gerade am ehesten, sonst spiele ich gefühlt das falsche Spiel momentan.

    Nicht unbedingt final, aber die Richtungen in die er lenkt, mit den Begründungen dafür, sollte einfach Wolf ergeben.

    Kann sich wenn ich später nachlesen konnte vielleicht ändern, glaube aber es passt.

    -----------

    Stand Tag 3

    Abra (1): Silembrim

    Dratini (1): Vulpix

    Lapras (1): Schiggy

    Schiggy (4): Rabe, Abra, Pikachu

    Verbleibende Zeit: 04:36:58

    Peeves Lapras finde ich gerade ziemlich dorfig und es sagt, man sollte sich ein Beispiel nehmen an dir und nicht dratini einfach wählen und sich Gedanken machen, aber nicht unbedingt Abra, weil du da voreingenommen sein könntest.

    Ich überlege halt auch viel, ob das Set 3 oder 4 Böse hat, sagen wir mal so einen unwissenden Helfer kann ich mir auch vorstellen, zumindest sollten wir nicht mehr viele Fehllynche haben, wenn überhaupt.

    Abra ist zwar schwer vorstellbar als Wolf mit dem Spiel, aber nicht ausgeschlossen wie gesagt, auch z.B dich zu lynchen weil Enton gestern dich verdächtig hatte sehe ich nicht als zwingend sinnvoll.

    Vulpix ist viel direkter als Abra und für mich schon dorfiger als er.

    Dich fand ich eigentlich auch dorfig, muss aber ehrlich gesagt noch mal nachlesen.

    Rein vom Lynch her war halt auffällig, das Dratini sich nicht retten wollte, Helfer vielleicht?

    Sonst sollte man eigentlich mehr Augenmerk auf die legen die Dratini über Glumanda lynchen wollten, finde es schon komisch, das es heute so gegen Dratini ging.

    Abra lynch und Spiel kann schon Wolf sein und wer sagt denn, das Wölfe immer gut und effektiv sein müssen, auch Wölfe machen komische Sachen, auch wenn es mir schwer fällt wirklich einen Wolf bei ihm zu sehen.

    Tolly wenn du Dorf bist, heißt das eigentlich Pikachu eher Dort als Wolf, weil es nicht so sinnvoll ist den Wolf über dem Dorfi zu lynchen, gerade die Situation spricht da mehr für Dorf.

    Hattest glaube ich gefragt was es für Pikachu bedeutet, wenn du Dorf bist.

    Meine Aussage bezog sich auch nur darauf, daß man dich über Schiggi lynchen müsste, wenn der Konsens bei dir und Schiggi einen Wolf sieht, weil deine Gesinnung dann aufschlussreicher ist als die von Schiggi.

    Bin halt noch auf der Arbeit und kann erst irgendwann später nachlesen, daher sind es aktuell mehr allgemeine Gedanken.

    Hab ja auch schon gesagt, das ich mir bei dir gut einen Dorfi vorstellen kann, müsste dann halt schauen was das genau in Konsequenz für die Wölfe heißt.

    Abra, Vulpix und Lapras wären zumindest interessant, da sie eben dich über Glumanda wählten.

    Muss nicht unbedingt was heißen, ohne Wissen ist es halt auch schwierig, ob Schiggi als Wolf am Ende noch auf Glumanda wegen Ue springt bin ich mir auch nicht so sicher. :thinking:

    Gefühl sagt eher nein.

    Maulende Myrte sehe dich halt auch unwahrscheinlich als Wolf, wie gesagt da passt mir das gestern einfach nicht, nicht mal die Einschätzungen, mehr das wie, wäre einfach zu offensichtlich für einen Wolf.

    Kann man es gänzlich ausschließen? Leider nein, zum einen tun sich mache echt schwer als Wolf, zum anderen machen es manche auch absichtlich.

    Denke aber so weit vom Spiel schon an einen Dorfi bei dir.

    Enton wusste auch nicht mehr als wir, zumal der Seher wohl ihn gescannt hat, weiß also nicht wieviel Vertrauen man da aufbringen sollte.

    Klar kann er auf einer Spur gewesen sein, allerdings ging der Schiggi Verdacht meines Wissens nach hauptsächlich oder zum Teil von Pikachu Wolf aus, weil er die beiden teamig fand.

    Also sich auf jemanden zu berufen, der nicht mehr lebt und sich nicht mehr wirklich äußern und erklären kann, hallte ich nicht für die sinnvollste Taktik.

    Wer weiß ob der Verdacht heute noch der gleiche wäre, Pikachu ist ja jetzt auch HD und gestern sollte er noch gelyncht werden.

    KA irgendwie nicht so richtig dorfig ehrlich gesagt, aber irgendwie kann ich mir mit dem Spiel auch schwer einen Wolf vorstellen.

    Wobei :thinking:

    Ich weiß gerade nicht was ich mit Abra anstellen soll :D

    sorry wird dauern bis ich mich ausführlicher melden kann

    Abra eher kein Wolf wegen Vorgehen an Tag 1 muss ich aber noch durchdenken, kann halt einfach ein Wolf sein, der sich schwer mit Anklagen tut und einfach in die Richtung lenkt, wo schon etwas negativer Konsens ist.

    Bin weil es so offensichtlich war aber bei Dorf und muss noch andere Sachen überlegen.


    Lapras Nachlesen ergibt, das die Einschätzungen ziemlich mit meinen übereinstimmen, könnte ich mir als Dorfi vorstellen.

    Wäre halt die Frage, was Dratini ist und inwieweit das nennen von Glumanda als möglich aber lynchen von Dratini eventuell ausschlaggebend ist für die Gesinnung.

    Lapras wittert Missverständnis. Schockierung, wie hoch Pikachu heute unter den Angeklagten residiert. Reaktion defensiv-deflektierend, fiese Zähnchen im Hintergrund, aber umbringen? Unvernünftig!


    VOTE:Dratini

    Spricht sich hier für Pikachu aus, was ich nachvollziehen kann.

    Dratini Vote als Alternative.

    Pika!

    ja, das gemeint

    trotzdem: Lapras traurig über Lynchung

    finden wir anderen Gegenkandidaten als Enton?

    Lynch umlenken damit Pikachu nicht als Alternative zu Enton gelyncht wird? :thinking:

    Dann wäre Dratini aber eher Dorf wenn es hier ein Team geben würde und damit Pikachu eigentlich auch eher Dorf, weil es nicht sinnig ist, das dann den Wolf statt dem Dorfi lyncht.

    Also wohl einfach weil ähnliche Gedanken, wie ich auch zu Pikachu, was wiederrum eher für dorf Lapras spricht? :thinking:


    Bei Dratini fällt auch auf, das er gar nicht versucht hat sich zu retten fällt mir gerade noch so auf, spricht das eher für Mitwolf zu Glumanda oder dagegen? :thinking:

    Glaube ich melde mich morgen noch mal, muss mir noch einiges durch den Kopf gehen lassen merke ich ^^