Hey, alles glänzt, so schön neu.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Hey, alles glänzt, so schön neu.

Hey, wenns dir nicht gefällt, mach neu...

Ende März scheint die Zeit der großen Ankündigungen zu sein...diesmal wird es aber für die Lesefaulen unter uns schön aufbereitet - wers glaubt. :whistling:

Vor einiger Zeit habe ich ja einen netten kleinen Beitrag für Vollmond verfasst. Wer sich nicht erinnern kann klickt bitte: hier!!!!!

Denn *Trommelwirbel* es wird dann langsam ernst - WWO Update 3.0 steht vor der Tür.
      Wir werden uns in den nächsten Wochen teilweise in unser stilles Kämmerchen zurückziehen und hier alles neu machen...Baumaschinen, Bagger und Kräne haben wir uns bereits gekauft & die Abrissarbeiten haben bereits im Hintergrund begonnen. (Achtung: Sinnbildlich...falls das gerade jemand wirklich ernst nehmen sollte...man weiß ja nie.)

Aktuell visieren wir Ende Mai für das Forenupdate an - Termin wird definitiv rechtzeitig im Kalender erscheinen...da wir dafür ein paar Stunden Wartungsmodus brauchen werden. Am Ende wird WWO jedoch gewachst, gedopet, poliert und mit nagelneuen (Reiß)Zähne zur Verfügung stehen. Es wäre daher super...wenn um den 26/27.Mai und 2./3. Juni nicht unbedingt ein 45 Mann-Meta-Spiel mit unzerstörbaren Rollen im Kalender stehen würde.

Der größte Brocken wird das Design werden - der Default-Style sieht einfach so abartig schlecht aus...ich hab gestern zwar eine erste Version von Frozen Lake hinbekommen...leider sieht das Ganze nicht einmal ansatzweise so aus wie in aktueller Form und Omas selbstgestrickten Wollsocken sind wohl tatsächlich spannender. Aber Hey, wenns dir nicht gefällt, mach neu...

Bis hierher interessiert es aber sowieso nur die wenigsten...die wichtigste Info also zum Schluss:
      Der Chat wurde gestern bereits installiert & ausprobiert...und für besser empfunden - bringt ein paar nette Änderungen mit und hat sogar einen funktionierenden Vollbildmodus.

Euer Stadtaffe im Haus am See
      Data

Tiny Tina #Insider hat mich gerade angebrüllt und mich unheimlich liebevoll darauf aufmerksam gemacht...ich soll doch bitte das noch erwähnen - die alten Daten werden bestehen bleiben...zumindest ist das der Plan...es wird nur eine neue Version der Software geben...
      And the rain will kill us all,
      Throw ourselves against the wall
      But no one else can see,
      The preservation of the martyr in me

Psychosocial - Slipknot

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Data ()