Spiel 202 | Alohomora | Classic | Eine (subjektive) WWO-Geschichte des Classics | Sieg des Dorfes

• Classic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• PHC schrieb:

Das fand ich persönlich jetzt nicht wirklich wölfisch, off ist mMn nur seine ruhigere Art beim Antworten, kann natürlich aber auch letzter Runde geschuldet sein
    Du kannst davon ausgehen, dass der Pfeil auch noch andere Gründe hatte auf die ich so früh im Spiel noch nicht eingehen werde.

User7 schrieb:

sonst wird Datas Lynchliste zu lang, wenn wir hier weiter rumeiern.
    Wäre mal ein neuer Ansatz...die Idee gefällt mir. :love:
    And the rain will kill us all,
    Throw ourselves against the wall
    But no one else can see,
    The preservation of the martyr in me

Psychosocial - Slipknot
  • Ich habe heute echt keine Zeit, maximal in der Schule noch. Lenkt mich später bei der Lynchung nicht ab, ich muss heute fertig werden. Ich habe eh schon die ganze Nacht durchgemacht und schreibe gleich eine Klausur, naja. Das wird schon. xD

Morgen ist es dann viel besser. :)

So nachlesen ergibt, dass es nicht viel zu lesen gibt, lol. Ich fand alle recht inhaltslos, außer User, den fand ich super.

Mich überrascht die leichte Änderung der Haltung (im Vergleich zu anderen Spielen) in PCHs Post. Wenn die so anhält ist sie wohl Dorf. (Damit meine ich, dass sie insgesamt ernster ins Spiel startet und recht bedacht schreibt...vllt. erkläre ich euch das später mal genau)

Ente123 Dorf kann man gut erkennen, wenn man sich anstrengend. Jedoch tut der junge Mann dafür noch wenig. :P
    Ohne Witz, mir fehlen noch die Entetypischen Sachen wie Sturheit, abstruse Theorien, Streitigkeiten etc. Vielleicht kommt das noch. :D
    (Wobei ich die Dorfstellung von Ente zu Woelfin schon beachtlich finde, eher kein Team, wenn Wolf)

Interessant finde ich auch, dass niemand Clovers Einstieg ankreidet, aber Ente dermaßen in Fokus geratet. Gut, er hat noch mehr Posts und macht noch paar andere Sachen, aber naja. Da muss auf jeden Fall der Inhalt/Post Counter definitiv noch besser werden.

Toushin ist auf Seite 2 ein wenig emotional, da sie sich über die aktuelle Situation beschwert und klagt...ja...tendenziell zeigt das eine ziemlich hohe Motivation und ihre Enttäuschung ist da echt. Ich finde das dorfig, aber die letzten Spiele konnte ich sie nicht so einschätzen. xD

@Loopy Deine Frage zu Ente ich sehr interessant. Warum wolltest Du sie in dieser Stelle stellen & was sagst Du zur Antwort?

Zum Rest habe ich echt nicht viel zu sagen, außer, dass sich Data mal auf alles andere außer Ente konzentrieren soll. Das Lynchen werden andere schon übernehmen...
    ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
  • Meliha schrieb:

Zum Rest habe ich echt nicht viel zu sagen, außer, dass sich Data mal auf alles andere außer Ente konzentrieren soll. Das Lynchen werden andere schon übernehmen...
    Hör mal auf mir zu sagen, was ich tun soll...ich weiß das schon selbst ganz gut. ;)

Stand jetzt ist es ganz einfach: Wenn Ente Wolf ist, dann ist er Wolf (wie obv...)...wenn Ente kein Wolf ist, ist er ebenfalls bereits gut lynchbar. Du bist clever genug um selbst rauszufinden wieso.

Damit wäre das Thema Ente aber auch bereits erledigt & er gesellt sich zu Woelfin auf die Liste der Spieler, die ich nicht zwangsweise lesen muss.
    And the rain will kill us all,
    Throw ourselves against the wall
    But no one else can see,
    The preservation of the martyr in me

Psychosocial - Slipknot
  • Data schrieb:

Hör mal auf mir zu sagen, was ich tun soll...ich weiß das schon selbst ganz gut
    Gut, dann drücke ich es anders aus: Es ist anstrengend und lässt dich nicht positiv heraus stechen.

Und zum Rest: gut
    ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
  • akira ist mein JPG

:arrow: toushin

Clover gefällt mir bisher. @Clover: Wie oft hast du bisher gespielt? wie oft warst du davon wolf?

Kann mir jemand mal Entes Spielstil, Maxime etc erzählen?

@User: deine Skala gefällt mir nicht :P
    + heißt 6 nicht, dass es gerade so nicht mehr Durchschnitt ist, also eigentlich neutral hauch neutral?
  • Meliha schrieb:

Mich überrascht die leichte Änderung der Haltung (im Vergleich zu anderen Spielen) in PCHs Post. Wenn die so anhält ist sie wohl Dorf. (Damit meine ich, dass sie insgesamt ernster ins Spiel startet und recht bedacht schreibt...vllt. erkläre ich euch das später mal genau)
    welche erfahrungen hast du mit PHC? bzw in welchen Rollen hast du sie erlebt?
  • ach hier, danke dir Loopy :notme:

Schlendrian schrieb:

An welcher Stelle siehst du Users Ankreiden von Clovers Einstieg?
    Er rückt Clover allgemein in den Fokus durch den oben zitierten Post. Daher gehe ich davon aus, dass er unter anderem auch auf deren Einstieg hinaus will.

Kann mir jemand über folgende Spieler was sagen:
    Elena Rossi, Ente, Ikkbinz, Lucy, Schlendrian, Vince und Wölfin?
  • @Loopy Data

@Schlendrian In ralativ vielen. PHC und Clover spielen seit einigen Monaten sehr regelmäßig...

Und Ente vertritt die Entenphilosophie xD
    Ente ist recht stürmisch. Er sieht schon einige Sachen und hat manchmal gute Ansätze, aber der Weg bis dorthin ist ein schwieriger. Oftmals verfällt er in Paranoiaanfällen und erfindet abstruse Theorien, die er vehement vertritt. Neben solchen Sachen geht er auf viele meist unnützige Sachen ein und kann den Grad zwischen Ernst/Unernst relativ schwer unterscheiden. Als Wolf hält er sich relativ zurück und zeigt weniger Entesachen. Außerdem ist sein Wille, dem Dorf zu helfen, als Dorfi sehr hoch. Insgesamt wird Ente relativ oft gelyncht, da Baum und man ihn selten wirklich nachvollziehen kann.

@Gbbd Danke und bei den anderen Spielern müssen andere erstmal helfen. xD
  • Meliha schrieb:

Mich überrascht die leichte Änderung der Haltung (im Vergleich zu anderen Spielen) in PCHs Post.
    Stimmt...Wenn sie mich nicht sofort als Dorf verteidigt, dann ist sie wohl selbst Dorf;).... @PHC Schon eine Tendenz zu irgendjemanden?

Meliha schrieb:

Interessant finde ich auch, dass niemand Clovers Einstieg ankreidet,
    Fand ich auch ganz interessant...denn meine Posts bisher waren echt null Inhalt, aber hatte auch wenig bzw unkonzentrierte Zeit

Gbbd schrieb:

Clover spielt wie immer, denke sie wollte witzig sein,
    Ich war doch witzig;)

Schlendrian schrieb:

Wie oft hast du bisher gespielt? wie oft warst du davon wolf?
    Ich war bisher 3 mal Wolf in insgesamt 9 Spielen...hab aber erst ein Classic gespielt und da war ich Wolf (wie schon im Prolog beschrieben)

Gbbd schrieb:

Er rückt Clover allgemein in den Fokus durch den oben zitierten Post. Daher gehe ich davon aus, dass er unter anderem auch auf deren Einstieg hinaus will.
    Ich glaube, da hast du mehr gesehen als ich...aber eigentlich hat User mich doch gar nicht zitiert oder?
    Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• Cloverfield schrieb:

Fand ich auch ganz interessant...denn meine Posts bisher waren echt null Inhalt, aber hatte auch wenig bzw unkonzentrierte Zeit
    wo würdest du dich einordnen bzgl der Einstiege bis zu dem Zeitpunkt? am leichtesten auf ner Skala von 1 bis 7, wobei 1 Blödsinn ist uns 7 mein Einstieg :)
    Und zusatz: denkst du, dass du den schwächsten EInstieg hattest?

Cloverfield schrieb:

Ich war bisher 3 mal Wolf in insgesamt 9 Spielen...hab aber erst ein Classic gespielt und da war ich Wolf (wie schon im Prolog beschrieben)
    danke. Welche Rolle magst du lieber?

Cloverfield schrieb:

Ich glaube, da hast du mehr gesehen als ich...aber eigentlich hat User mich doch gar nicht zitiert oder?
    Gbbd meint den von sich zitierten Post Users und nicht, das User dich zitiert
  • Hallohalli miteinander,

Data schrieb:

Wäre mal ein neuer Ansatz...die Idee gefällt mir.
    Weiß ich doch :)

Gbbd schrieb:

Clover spielt wie immer, denke sie wollte witzig sein, Wolf möglich ... Ente kenne ich nicht ... wir haben keinen Schulterzucksmiley... den hätte ich nun gebraucht.
    Ich glaube, hier kam es zum selben Missverständnis wie bei Toushin...
    Dachte mir von vornherein, dass der Rest da recht wenig zu sagen hat und habe deshalb Lucy direkt angesprochen ^^

Gbbd schrieb:

Hat User nicht mit der oben zitierten Frage genau das gemacht?
    Hat er nicht gemacht.

Schlendrian schrieb:

heißt 6 nicht, dass es gerade so nicht mehr Durchschnitt ist, also eigentlich neutral hauch neutral?
    Ist das nicht für dieses Stadium des Spiels absolut ausreichend leicht überdurchschnittliche Argumente zu haben? :)
    Wenn wir schon Tag 1 wären, wäre ich wohl bei dir :D

Gbbd schrieb:

Hmm... will er nicht.

Schlendrian schrieb:

interessant
    Spannend.
    Meliha bekommt eine leichte Dorftendenz, ist aber noch nichts ausgeprägtes - melde mich dann wenn ich sicher bin @Lucy.
    Außerdem: Meliha-Wolf -> Ente123-Dorf

Bis dahin...
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

vier Zeilen reichen niemals aus, doch eines muss gesagt sein:
    der Max verletzt das Muster nie.
    (Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

Wer braucht schon Argumente wenn er eine Meinung hat.