Spiel 203: Standardspiel by Sunny: Das Dorf gewinnt!

• Standardspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Doubter schrieb:

Ente123 schrieb:

Doubter schrieb:

Ich stelle mal den Aluhut auf , dass mel, xaver beides eher keine Wölfe sind.

Dazu Ente, ausser er hätte sein Wolfsspiel verbessert.

PHC minimal positiv

Dh suche zz unter woelfin, clover und elena und werde stand jetzt auch dort lynchen
    Dann lasst uns Mal ein Dorf bauen
    Mhm könnte ja nun dich nennen wäre aber öde. Also mel.
    Cloverfield
    Nur das Leben macht das Leben lebenswert.
  • Ente123 schrieb:

Doubter schrieb:

Ente123 schrieb:

Doubter schrieb:

PHC minimal positiv

Dh suche zz unter woelfin, clover und elena und werde stand jetzt auch dort lynchen
    Cloverfield
    Veto, dafür wölfin rein.
    "Man braucht nur eine Insel
    allein im weiten Meer.
    Man braucht nur einen Menschen,
    den aber braucht man sehr."

RIP

Vanola: Wo ein Doubter ist, ist auch ein Weg

Spoiler anzeigen

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man,um zu siegen,
    erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Doubter schrieb:

Ente123 schrieb:

Doubter schrieb:

Ente123 schrieb:

Doubter schrieb:

PHC minimal positiv

Cloverfield
    Veto, dafür wölfin rein.
    geh ich erstmal mit...

Xaver
  • Ok phc reaktion auf die hd wahl fand ich eig positiv,

würde also grade clover oder elena lynchen wollen.

Dorf: wölfin, mel, ente, xaver

evt phc

mal sehen ob sich das bis morgen Abend noch gross ändern wird.

Falls woelfin doch wolf sind es eher 3 Wölfe, falls helfer ein wolf bei ihren wölfen einer bei ihren dorfis...nur mal so btw...
    allein im weiten Meer.

RIP

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Falls Ente Wolf, sind es eher 2 Wölfe falls 3 oder Helfer ein Wolf unter phc und elena
    allein im weiten Meer.

RIP

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Doubter schrieb:

@Xaver und @Meliha dürfen auch mal gerne eine abgeben...
    Ich habe schon doch längst eine angegeben :P

Doubter schrieb:

Dass ich nicht Wolf bin, verstehe ich ja, aber Mel?
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Sooo; Ist jetzt mal Stand Seite 8, 9 hab ich noch nicht gelesen:

wäre mal bei PHC>Mel>Xaver>Doubter>Ente>Wölfin>Elena

PHC:
    • spricht Xaver auf seinen TA mit sich selbst an, bevor es jemand anderer gemacht hat (Nachplappern wäre imo ja einfach)
    • wählt sich selber zum HD, würde ich jetzt aber nicht werte, da ich das verstehe und jetzt nicht unbedingt eine Taktik dahinter sehe
    • sonst spielt sie wie ein üblicher PHC-Dorfi, also wie z.b. letztes Spiel, sie ist mein sichester Dorfi
    • außerdem wüsste ich gerade nicht, mit wem sie ein Team wäre...
    Meliha:
    • Da kam ja bisher nicht viel bis auf die Einschätzung
    • Einschätzung war aber nachvollziehbar und nicht weithergeholt...
    • Was mich stutzig macht ist, warum sie der Rabe so verdächtigt, dass sie eine Lynchstimme mehr bekommt...aber darüber darf ich wohl nicht weiter philosophieren, weil das ja ein Outing provoziert
    • hab sie derweil mehr im Dorf, als als Wolf, hätte auch kein spezielles Team
    Xaver:
    • Bei ihm fällt es mir immer schwer Troll von Ernst zu unterscheiden...
    • ruft allerdings Reaktionen hervor und macht teilweise Dinge, die als Wolf nicht unbedingt Sinn machen...
    • er scheint tatsächlich das Spiel schnell lösen zu wollen und die Wölfe zu finden
    • das alles würde ich zugegebenermaßen auch einem Xaver-Wolf zutrauen, aber ich glaube mal an den Xaver-Dorfi
    Doubter:
    • Drängt das Spiel ordentlich voran
    • wollte mal einen anderen HD, ist schätze ich mal nicht wirklich zu Werten, will wohl einfach mal Abwechslung in das Spiel reinbringen
    • er wirkt wie Xaver bemüht eine schnelle Spiellösung zu finden und versucht alle Spieler aktiv einzubinden...als Wolf macht das imo wenig Sinn, da gerade inaktive Spieler einem Wolf gar nicht so unrecht wären.
    • hab ihm mal im Dorf, obwohl ich nicht verstehe, warum er Ente von Anfang an (quasi Sekunde 0) im Dorf hatte...ich finde sowas immer mega suspekt, aber ich hab halt gerne logische Begründungen.
    Ente:
    • hatte Wölfin von Beginn an positiv (was ist das nur für ein scheiß Trend) und Dobuter die ganze Zeit Tendenz negativ
    • Den schrägen Einschätzungs-Wolfsfraß-Zusammenhang würde ich mal nicht werten, das finde ich typisch Ente, gesinnungsunabhängig
    • Er hält Informationen vor (kann entweder sehr positiv oder sehr negativ sein)
    • Bei der Wölfin-Dorfstellung muss ich halt immer an das Touhsin-Günstling-Spiel denken, als sie ganz offen teamig mit ihrem Wolf gespielt hat...das würde ich Ente sogar zutrauen, dass er sich da ein Beispiel an Toushin nimmt und Wölfin ein Wolf ist, den er so auffällig schützt, dass es schon wieder unauffällig ist...
    • wenn Wölfin Wolf würde ich Ente lynche
    • aber momentan ist er, wo er ist...Schrödingers-Ente
    Wölfin:
    • auffallend ist die extrem geringe Inhaltsdichte der Posts vor allem am Anfang
    • den Rest finde ich nicht wirklich aussagekräftig, das traue ich sowohl einen Wolf, als auch einen Dorf zu, darum habe ich sie wölfischer als alle anderen, die ich bisher genannt habe.
    Elena:
    • von ihr kam auch extrem wenig mit Inhalt, wenig Verwertbares
    • findet Wölfin verdächtig auf Grund von Gefühlen, und ist länger dabei geblieben
    • Irgendwie finde ich das gar nicht so unmöglich, dass es da ein Elena-Wölfin-Wolfsteam gibt mit Ente als Günstling....aber naja, Wölfin passt da imo einfach perfekt rein in diese Lücke zwischen voll Dorf und voll Wolf/ Ente und Elena
    • außerdem finde ich, dass Elena gerade viel zu sehr untergeht...kaum jemand erwähnt sie und weiß nicht, kommt mir bisschen nach einem Versuch vor unR zu bleiben...
    Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• Sunset schrieb:

Nacht 1:

LB der Dorfdepp wird gefressen.

Meliha hat einen Drohbrief mit einer Lynchstimme auf sich erhalten.

Es ist Tag 1. Lynch 1 bis morgen 20 Uhr.
    Die Lynchstimme auf Mel versteh ich nicht.

Woelfin_78 schrieb:

Schade mit LB. Hatte mich auf seine Einschätzungen gefreut.
    Die Aussage finde ich irgendwie merkwürdig

Ente123 schrieb:

Eigentlich trauen ich den Fraß nur Clover oder Doubter vllt Xaver oder PHC zu. Die anderen scheinen mir nicht in der Lage LB zu fressen, weil es für sie kein Mehrwert hat, weswegen ich Mal von einer der beiden (4) Wolf aus.
    Hat er Mehrwert für mich? Nein.

Cloverfield schrieb:

Erstmal Glückwunsch @PHC endlich bist du mal HD :D

@Ente ich weiß nicht, warum ich LB fressen hätte sollen? Gut, er ist ein ziemlich inaktiver Spieler (meistens), Also er gibt nicht viel Information, aber da würde ich fast PHC fressen;)...upps geht ja nicht, die ist ja mein Mitwolf:o
    Vor allem finde ich die Personen interessant...da sind zwei sehr erfahrene Spieler und dann PHC und ich...
    Pssst, Clover, nicht unser Geheimnis verraten

Xaver schrieb:

Also der Fraß überrascht mich jetzt (wenn ich nicht besser wüsste, hätte ich gesagt, Xaver hat mal wieder den Fraß ausgewürfelt) und ich sehe für niemanden wirklich einen expliziten Grund LB zu fressen, weil es war halt LB.
    Sehe ich genauso, der Frass macht für mich alles andere als Sinn (vielleicht war das ja der Sinn dahinter :ugly: ), allerhöchstens hatte jemand einfach keine Lust auf LB, der er trotz udR doch manchmal etwas länger überlebt hat iirc.

Cloverfield schrieb:

Ente123 schrieb:

Hab ich nicht gesagt... Einer unter den vier und noch einer/zwei unter dem Rest.

Ich frag mich gerade woher Doubter weiß, dass es nur zwei Wölfe gibt, könnten doch auch drei sein.
    hab ich mich auch gerade gefragt...aber ich schätze 2 plus Helfer ist echt wahrscheinlicher
    Denk ich auch, so war es gefühlt immer.

Ente123 schrieb:

Daa bringt mir aber nur was, wenn PHC der Wolf ist.
    Dann bringt es nichts :ugly:

Doubter schrieb:

PHC minimal positiv

Bei Xaver und Ente stimme ich zu, Mel ist bei ist bei mir im Moment noch neutral.
    Bei den Lynchoptionen bin ich dabei. Wobei ich mir bei Clover nicht sicher bin, stink etwas wie nasser Pelz, aber würde da gerne noch etwas warten, kann ja auch nur durch nen Fuchsbau gedackelt sein.

Woelfin_78 schrieb:

Ich muss sagen, dass ich aktuell am ehesten Doubter > Clover lynchen möchte.

1. Doubter:
    - Nachhaken direkt am Anfang bezüglich HD und Lynch
    - Erklärungs-/ Einschätzungssuche allgemein bezüglich Clover
    - Reaktion auf Entes Überlegung

2. Clover:
    - komplett anderes Auftreten
    Zusammenhang mit Doubter gut möglich

Nicht lynchen werde ich aktuell Xaver, Ente und PHC - es sei denn hier fällt mir irgendwas negativ auf.
    Macht Doubter das nicht immer so? Komischer wärs täte er das nicht oder?

@Cloverfield so langsam machst du mir etwas Angst, wie gut du mich einschätzen kannst, ich darf nie wieder Wolf mit die als Dorfi sein xD
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

Smile! :)
  • @PHC aber da du LB Recht gut kanntest, würde ich dir den Fraß auch gut zutrauen, aber dich halt mit Xaver momentan eher in Klammern. Was mich an Clover irritiert ist, dass sie vorhin noch behauptet hat mich nicht zu verdächtigen Bund jetzt plötzlich kommt, kann ich mir Recht gut vorstellen.

Aber etwas dorfiges hat sie auch, ich denke als Wolf wäre es unschlau so auf die Vermutungen anderer zu bestehen. Ich denke als DB ist sie da halt ergeiziger.

Aber @Clover es hat keinen Sinn alle "erfahrene" ins Dorf zustellen, einfach weil sie gerade gut begründen oder eine schöne Denkweise haben. Ich denke das hat nichts mit Gesinnung sondern einfach viel mehr.mit der länge der Spielzeit zu tun. Bezüglich das mit Wölfin ist mir Überinga auch aufgefallen ;)
  • und wo hab ich erfahrene Spieler nach oben? PHC spielt glaube ich auch nicht so lange oder?

Wieso versuchst du, egal was ich mach, irgendetwas zu finden, dass du bemeckern kannst..nicht mal war Essentielles oder etwas, was tatsächlich zutrifft...nervt "dezent"
    Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• Würde gerne was von @Meliha und @Elena Rossi lesen.
    allein im weiten Meer.

RIP

Spoiler anzeigen

Daro schrieb: