Spiel 203: Standardspiel by Sunny: Das Dorf gewinnt!

• Standardspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• @Ente was sagst du zu LB

@Xaver was du zu Ente?
    "Man braucht nur eine Insel
    allein im weiten Meer.
    Man braucht nur einen Menschen,
    den aber braucht man sehr."

RIP

Vanola: Wo ein Doubter ist, ist auch ein Weg

Spoiler anzeigen

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man,um zu siegen,
    erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Doubter schrieb:

nee nee bitte nach dem ersten NK
    Ist das nicht das Gleiche? Heute ist erste Nacht, morgen ist Lynchung....ergo das gleiche

PHC schrieb:

Hey, hab ich jetzt nen Sklaven, der diesen Post für mich jedesmal verfasst? Nice!
    Ich sage Ja, ich meine Nein....lass mich dein Sklave sein *sing*....ich kann das einfach verstehen, nervt mich auch immer, wenn Leute das Geschlecht nicht checken, vor allem finde ich, dass man das in den Einschätzungen berücksichtigen muss...Frauen reagieren einfach gleich mal viel emotionaler (oja, die Feminazis lieben mich :whistling: ) Aber ist Fakt

Ente123 schrieb:

Woelfin wird heute nicht gelyncht!
    Weswegen denn? Ich meine ich hab sie nicht wölfisch, aber auch nicht dörfisch...also wieso willst du sie nicht lynchen?

Ente123 schrieb:

Wenn ich mich richtig erinnere wolltest du am Anfang deiner "Karriere" die erste Einschätzung nach der ersten Nacht erst raushauen?
    Hat sich nicht geändert...oder kaum, weil wenn ich das erwähne könnte man das als Seherouting sehen; also werde ich gleich mal gefressen und bekomme möglicherweise einen Waldlauf, wegen outing inaktiv....darum halte ich mich von solchen Aussagen fern (siehe mein erstes Spiel)

Xaver schrieb:

Fehlt mir nur noch, was du bist.
    Na Wolf natürlich :D
    Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• @Cloverfield heute nach dem Nachtpost dann bitte deine Einschätzungen sonst morgen als erstes...
    allein im weiten Meer.

RIP

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Danke sehr nett von dir.
    allein im weiten Meer.

RIP

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Ente123 schrieb:

Hi... Ich muss mir das morgen nochmal alles durchlesen, aber bisher :arrow: Doubter und :!: Mel
    Was ist an Mel bislang so dorfig, dass du sie zum HD wählst?

LB123 schrieb:

Warum macht ihr euch schon über eine LYnchung Gedanken. Sie ist doch erst am nächsten Spieltag?
    Weil HD-Wahl todlangweilig ist und wir die Zeit deswegen damit verbringen uns über sinnvollere Sachen Gedanken zu machen.

Ente123 schrieb:

Woelfin wird heute nicht gelyncht!
    Das hast du wirklich gut festgestellt, dass heute noch niemand gelyncht wird.

Ente123 schrieb:

Wenn ich mich richtig erinnere wolltest du am Anfang deiner "Karriere" die erste Einschätzung nach der ersten Nacht erst raushauen?

Ehrlich gesagt finde ich das auch besser, da es den Wölfen da, nicht mehr bei der Fraßauswahl hilft.
    Du weißt schon, dass wenn du die Wölfe ihre Fressauswahl auf deine Einschätzung stützen, du sie gezielt mithilfe eben dieser versuchen kannst zu manipulieren?

Doubter schrieb:

@Xaver was du zu Ente?
    :duck: ... ist eben halt eine Ente und es mir bei ihm jetzt noch nichts aufgefallen, wofür ich ihn lynchen oder ins Dorf stellen will.

Cloverfield schrieb:

Na Wolf natürlich
    :arrow: Mel :arrow: Clover. Das war einfach, Spiel gelöst, was machen wir jetzt die nächsten 3 Tage so?
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • @Xaver Dorfis lynchen für die Spannung
    allein im weiten Meer.

RIP

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• "Du weißt schon, dass wenn du die Wölfe ihre Fressauswahl auf deine Einschätzung stützen, du sie gezielt mithilfe eben dieser versuchen kannst zu manipulieren?"

Wieso sage ich wohl, dass sie es nicht so machen soll?
    Nur das Leben macht das Leben lebenswert.
  • Ente123 schrieb:

Wieso sage ich wohl, dass sie es nicht so machen soll?
    Aber sie soll doch gerade ihre Einschätzung vor der Nacht raushauen, um die Wölfe zu manipulieren.
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
  • LB123 schrieb:

Warum macht ihr euch schon über eine LYnchung Gedanken. Sie ist doch erst am nächsten Spieltag?

Beim HD schwanke ich zwischen Doubter und Meliha aufgrund ihrerErfahrung oder einem, der sich spontan hervortut.
    würde ich momentan noch eher neutral einordnen... Es könnte gegen ein wolf sprechen, weil die Aggressivität fehlt, aber eigentlich wohl eher neutral.
  • @Melihasag mal was zu allen...du bist mir zu still und ja ich weiss aber trotzdem
    allein im weiten Meer.

RIP

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Ähm @Ente bezweifel das die Wölfe nach clovers Einschätzung fressen. Also lass bitte den Unsinn :headbang:
    Such einfach Wölfe...danke
    allein im weiten Meer.

RIP

Spoiler anzeigen

Daro schrieb:

• Ente123 schrieb:

Nein wohl eher nicht... Ich hätte gerne eine natürliche Wolfsentscheidung und keine von Clover erzwungene
    Als ob mich die Wölfe so wichtig nehmen würden...Ente, würdest du etwa als Wolf nach meiner Einschätzung fressen? Nach dem Motto: PHC ist Dorf, also frisst du, weil ich meinte, dass PHC Dorf ist, sie.... :rolleyes:
    Spoiler anzeigen

• Cloverfield schrieb:

Ente123 schrieb:

Nein wohl eher nicht... Ich hätte gerne eine natürliche Wolfsentscheidung und keine von Clover erzwungene
    Als ob mich die Wölfe so wichtig nehmen würden...Ente, würdest du etwa als Wolf nach meiner Einschätzung fressen? Nach dem Motto: PHC ist Dorf, also frisst du, weil ich meinte, dass PHC Dorf ist, sie.... :rolleyes:
    du bist ein leichtes Opfer, deswegen würde ich zumindest darüber nachdenken eine Person, die für dich negativ ausgelegt werden kann, zu wählen.
  • Doubter schrieb:

Ähm @Ente bezweifel das die Wölfe nach clovers Einschätzung fressen. Also lass bitte den Unsinn
    Erinnere mich bitte nächstes mal, wenn ich Wolf bin daran, von Clover vor der ersten Nacht eine Einschätzung zu verlangen und dann nach dieser zu fressen.

Ach, was ich noch bzgl Clover sagen wollte: Ich finde sie eigentlich dorfig, aber a) es ist Clover und b) muss es auch irgendwo Wölfe geben. Wenn ich nachher Lust habe, schaue ich mir vielleicht noch ein paar alte Spiele von ihr genauer an.
    Death thought about it.
  • Ente123 schrieb:

du bist ein leichtes Opfer, deswegen würde ich zumindest darüber nachdenken eine Person, die für dich negativ ausgelegt werden kann, zu wählen.
    Ich bin eigentlich ein leichtes Lynchopfer....weswegen ich fast nie gefressen werde (außer ich werde als Sehrin gesehen) sondern so gut wie immer durch Lynchung sterbe...:rolleyes:
    Spoiler anzeigen