Spiel 203: Standardspiel by Sunny: Das Dorf gewinnt!

• Standardspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Cloverfield schrieb:

ich und irgendwann bei irgendjemandem im Dorf? ?(
    Ich wäre überglücklich, Wenn ich mal länger als einen Tag im Spiel bleibe...wollt ihr mich nicht erst morgen lynchen :rolleyes:
    Ich bin heute eher für nen Elena/Mel Lynch, finde ich bisher wolfiger, mhm.
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

Smile! :)
  • Cloverfield schrieb:

Ich wäre überglücklich, Wenn ich mal länger als einen Tag im Spiel bleibe...wollt ihr mich nicht erst morgen lynchen :rolleyes:

Wölfin finde ich gerade faszinierend...sie geht auf einmal auf Doubter, wird dafür kritisiert und springt wieder auf always-Lynchkandidat Nr1...mich...

Finde sie macht es sich bisschen zu einfach, wobei es jetzt nicht darum geht, dass mich jemand lynchen will, das ist einfach immer so...(weil Ente das meistens denkt, dass ich das so mache)
    Eine Frage, wo zum Teufel wurde Wölfin dafür kritisiert? Kann mich daran nicht erinnern, würde ich hier über ein Zitat freuen
    Nur das Leben macht das Leben lebenswert.
  • PHC schrieb:

Cloverfield schrieb:

Von beiden kamen zusammen 10 Posts. Wo siehst du hier etwas wolfiges?

Tatsächlich wäre ich gerade aus Gefühl :arrow: PHC (es ist kein Gefühl, aber mir fehlt irgendwie die Möglichkeit das ohne Chaos zu erklären)
  • Ente123 schrieb:

PHC schrieb:

Cloverfield schrieb:

Von beiden kamen zusammen 10 Posts. Wo siehst du hier etwas wolfiges?

Tatsächlich wäre ich gerade aus Gefühl :arrow: PHC (es ist kein Gefühl, aber mir fehlt irgendwie die Möglichkeit das ohne Chaos zu erklären)
    Oke, da ich mich gerade echt etwas zusammenreißen muss um nicht auszurasten, kommt erstmal nen beruhigender Smiley :rainbowsheep:
    Und wir sammeln uns wieder....

Wie schon erwähnt finde ich Mels Minizusammenfassung gegen Ende merkwürdig bzw schwammig.
    Elena hat am Ende einfach bei ner Frage an sie mit ner Gegenfrage gekontert und ist seit dem nicht mehr da gewesen.
    Ich finde das wie gesgat nicbt unbedingt komplett 100% wolfiger, aber wolfigER als Clover im Moment. Ich glaube wie gesagt auch nicht, dass beide Wolf sind, aber einer kann schon sein.

Achja, ich liebe ab und zu mal Chaos, erkläre mal bitte, dsmit ich alles schön widerlegen und deinen Kopf grade rücken kann :)
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

• Also lynchst du Mel wegen einer schwammigen Einschätzung, interessant...
    Gegenfrage, auch der wolfig.

Das ist wohl auch das was ich dir negativ anrechne. Du legst irgendwelche Sachen negativ aus und tust das bei den inaktivsten, die vllt keine Zeit haben sich gegen die zugegebenermaßen lächerliche Verdächtigung zu währen. Du machst es dir hier einfach zu leicht.
  • Ente123 schrieb:

Also lynchst du Mel wegen einer schwammigen Einschätzung, interessant...
    Gegenfrage, auch der wolfig.

Das ist wohl auch das was ich dir negativ anrechne. Du legst irgendwelche Sachen negativ aus und tust das bei den inaktivsten, die vllt keine Zeit haben sich gegen die zugegebenermaßen lächerliche Verdächtigung zu währen. Du machst es dir hier einfach zu leicht.
    :rainbowsheep:

Hä? Ich habe bisher noch keinen Pfeil in irgendeine Richtung geworfen (außer den auf Doubter :D), da ich eben den Leute Zeit geben will (hab auch nicht immer Zeit und werde morgen/übermorgen viel weniger aktiv sein wegen Schule (deswegen will ich halt heute da sein)) ich habe lediglich gesagt, wie ich zu manchen ihrer Aussagen stehe, macht man doch so oder? Welche Gegenfrage btw?
    Ich glaube du machst es dir hier zu einfach, erst sagen es ist ein Gefühl, dann das es eigentlich doch keines ist und das Ganze jetzt nur an so nem Minipunkt belegen? Außerdem möchte ich noch anmerken, dass nicht nur ich die beiden in Betracht ziehe
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

• so hallo erst mal. ^^
    Ich bin ja heute richtig gefragt... Aber manche haben eben mehr zu tun tagsüber als andere...

Xaver schrieb:

Cloverfield schrieb:

Why not? Gerade, weil es so ultra auffällig und durchsichtig wäre, ist es imo möglich, Da niemand damit rechnet...
    Weil wir 9 Spieler sind, das heißt es gibt (vermutlich/hoffentlich) nur 2 Wölfe und wenn du da deinen Mitwolf mit so einer Aktion schon Tag 1 an den Galgen bringst, kannst dich auch gleich daneben aufhängen, eben weil es immer irgendwen gibt, der mit so etwas rechnet.

@Elena Rossi stel dir vor, wir haben Wöfin gelyncht und sagen wir mal, sie war Dorfi, in der Nacht wurde dann Ente gefressen. Wen würdest du dann als nächstes lynchen?
    Beim durchlesen war ich am Anfang eigentlich schon fast weg von der Idee, aber der Umschwung von Doubter steht am ehesten als Wolf a zu er ist Dorf war mir dann doch etwas intransparent. @Woelfin_78 möchtest du das vielleicht noch mal genauer ausführen?

Aber mal zuück zu deiner Frage, Xaver...
    Wenn Woelfin und Ente als DB sterben... Dann wüde ich entwede Doubter oder Clover lynchen. ICh könnte mir unter einen der beiden gut einen Wolf vorstellen, aber ein Team würde ich wohl ausschließen
  • Ich will Clover nicht lynchen heute..

PHC schrieb:

Mel ist bei ist bei mir im Moment noch neutral
    +

PHC schrieb:

Mels kleiner Einschätzungspost fand ich irgendwie merkwürdig, vorallem gegen Ende, zu allen mehr oder weniger was gesagt und LB nur Fragen gestellt, mhm.

Wieso werde ich mithilfe null Posts wolfiger?

Tut mir leid, Leute. Ich verspreche es, dass ich morgen mehr Zeit habe. (hab ich)
    ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
  • Doubter schrieb:

Achja hab was nachgelesen und bis ich das geklärt habe fliegt wölfin aus meinem Dorf.

Weil falls ich es richtig lese fand sie mich gestern noch sehr dorfig. Finde den umschwung seltsam. Vor allem da ohne Begründung.
    @Ente123 Du wolltest ja ein Zitat haben

Meliha schrieb:

Ich will Clover nicht lynchen heute..
    Awww...du bist meine Heldin Mel
    Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• Also ich lynche heuten den/die Spieler/in der/die sich in meinen Augen als Wolf geoutet hat.

Auch wenn es scheinbar ausser mir keiner gesehn hat oder so sieht.
    "Man braucht nur eine Insel
    allein im weiten Meer.
    Man braucht nur einen Menschen,
    den aber braucht man sehr."

RIP

Vanola: Wo ein Doubter ist, ist auch ein Weg

Spoiler anzeigen

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man,um zu siegen,
    erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Doubter schrieb:

Also ich lynche heuten den/die Spieler/in der/die sich in meinen Augen als Wolf geoutet hat.

Auch wenn es scheinbar ausser mir keiner gesehn hat oder so sieht.
    Oke, das interessiert mich jetzt, dann geh ich wohl nochmal fertig nachlesen und Detektiv spielen :D Kannst du das Ganze etwas zeitlich eingrenzen?
    Achja, bis dahin wo ich gerade nochmal gelesenen habe hab ich nen Aluhut gefunden und denke jetzt noch sicherer, dass Xaver Dorf ist
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

• PHC hat einen kleinen Aluhut, dass ich Dorfi bin, weil ich einen großen Aluhut habe, dass Ente Dorfi ist? Klingt interessant :ugly:

Doubter schrieb:

Passen elena clover oder mel clover für dich? Hätte da eher Ausschlüsse gehabt.
    Mel und Clover habe ich wegen Seite 1 einen Ausschluss, wobei ich die Interaktion zumindest Mel durchaus zutraue, wenn beide Wolf sind. Und Clover eigentlich auch, daher sollte einer von beiden Wolf sein, würde ich mich jetzt nicht darauf versteifen, dass der andere kein Wolf ist, auch wenn ich es für eher unwahrscheinlich halte.
    Elena Clover habe ich mir keinen Ausschluss notiert, was hast du da?

PHC schrieb:

Doubter schrieb:

Bin dann wieder weg macht keinen Unsinn bis heute Abend.
    Doubter unvote
    Genau das dachte ich mir auch :ugly:

Ente123 schrieb:

Hm... @Xaver Clover wurde als Wolf noch nicht oft enttarnt und wurde dann auch immer positiv gesehen, sollten wir das beachten?
    Lustigerweise habe ich nur 2 Spiele im Kopf in denen gelyncht wurde, einmal als mein Mitwolf und einmal als Dorfi. Aber wenn du willst, darfst du das (wie auch immer) beachten, ich halte Clover so oder so im Auge.
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Xaver schrieb:

PHC hat einen kleinen Aluhut, dass ich Dorfi bin, weil ich einen großen Aluhut habe, dass Ente Dorfi ist? Klingt interessant :ugly:
    Nein, so mein ich das nicht xD Mein Aluhut wird nur durch deinen Alubut etwas abgeschwächt, aber das Ganze ist auch wieder nur nen Aluhut. Man, ich könnte ja bald ne ganze Sammlung aufmachen :D
    Was sagst du zu Doubters gefundenem Wolfouting? Entweder bin ich blind oder einfach nur blöd :ugly:
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

• @PHC Dein Aluhut, dass ich Dorfi bin wird durch meinen Aluhut, dass Ente Dorfi ist abgeschwächt? Das machte die Sache ja noch interessanter.

Und das Wolfsouting finde ich gerade auch nicht, also da gibt es schon ein paar Stellen, die seltsam sind (wenn auch nicht unbedingt wolfig seltsam), aber als Outing habe ich nichts interpretieren können. Bin schon gespannt auf Doubters Auflösung.
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Zu Doubter...
    Gestern habe ich da eine Connection zwischen ihm und Clover gemeint zu sehen.
    Vom ganzen Auftreten her find ich ihn aber nicht wolfig.
    Die 3 anderen dafür eher, vor allem Clover.
    Deshalb.

Cicely Saunders schrieb:

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben!
  • Xaver schrieb:

@PHC Dein Aluhut, dass ich Dorfi bin wird durch meinen Aluhut, dass Ente Dorfi ist abgeschwächt? Das machte die Sache ja noch interessanter.

Und das Wolfsouting finde ich gerade auch nicht, also da gibt es schon ein paar Stellen, die seltsam sind (wenn auch nicht unbedingt wolfig seltsam), aber als Outing habe ich nichts interpretieren können. Bin schon gespannt auf Doubters Auflösung.
    Naja, der macht mich halt unsicher, in dem Sinne abschwächen, ich erklärs mal nach der Runde :)

Da bin ich ja beruhigt

Woelfin_78 schrieb:

Zu Doubter...
    Gestern habe ich da eine Connection zwischen ihm und Clover gemeint zu sehen.
    Vom ganzen Auftreten her find ich ihn aber nicht wolfig.
    Die 3 anderen dafür eher, vor allem Clover.
    Deshalb.
    An welcher Stelle den? Und auf welche andern 3 bezeihst du dich? Kann das gerade nicht ganz nachvollziehen
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!