Spiel 204 | Sonderspiel | Nyth | Sieg Nekromant

• Sonderspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Cloverfield bekommt einen Pluspunkt dafür, dass sie nicht wieder behauptet Wolf zu sein, allerdings auch 5 Punkte abzog für den nicht vorhandenen Ernstgehalt ihrer Antwort.

Toushin Neko schrieb:

Xaver schrieb:

schreib mal einen Post, in dem das Wort Hut nicht vorkommt
    Ich könnte zum Beispiel sagen, dass Fredo und du Wölfe seid... aber interessiert das hier irgendwen?
    Du hast noch 2 Versuche meine Aufgabe zu erfüllen.

@Doubter ist Fredo Dorf oder Wolf, wenn sie einen Hut hat?
    @Haffner so aus Bauch heraus, wer ist hier noch alles ein Alien?
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Haffner schrieb:

JA DAS HABEN SIE UND IHR WERDET MICH NICHT ZUM SCHWEIGEN BRINGEN.
    Oh nein! Wir werden sterben! Habt ihr auch das Blut an der Tür gesehen? Vielleicht waren das die Aliens?!

Ich hab keine Hüte gestohlen. Ich hab schon ein Schafspelz. Da passt kein Hut mehr drauf.

Hmm...wen möchte ich denn als Sprecher haben?
    Fredo nicht, die behauptet ich hätte einen Hut gestohlen. Xaver sind mir zu viele, ich will ja nur einen Sprecher. Haffner ist bestimmt ein Spion der Aliens, von denen er erzählt.
    Wölefin hat einen Hut missbraucht, die kann auch keine gute Sprechein sein.
    Hmmm...ich wäre ja für :!: Toushin. Vielleicht kriegt sie dann ihren Hut wieder. :imp:
    You need to be fair
    when you cheat.
  • Cloverfield schrieb:

@Xaver oder @Xavers?
    Ist die Gesinnung von uns allen nicht eigentlich egal? Ich bringe mich eh bald um und ihr solltet es auch machen, wenn ihr nur endlich einsehen würdet, wie schrecklich diese Welt ist...jede Nacht muss ich mich in den Schlaf heulen, wie sollte ich das noch länger aushalten?
    In den Schlaf heulen sagen Sie? Interessant, interessant... Ich könnte ihnen dagegen ein tolles Mittel empfehlen, dass Problem ist nur, dass ich dies auch für mich selbst noch benötige... Mhm... Moment, ich hab noch etwas viel besseres! Krempel Sie mal ihrern Ärmel nach oben... Oke, gut, so und nun vorsichtig hier kommt Papa Spritze!... Schon geschehen! Und wie geht es ihnen... Aha, jaja, mir geht es im übrigen fantastisch, bei diesem Aussehen kein Wunder!.. Äh ja, zurück zu Ihnen. Kommen Sie in einer halben Stunde nochmal vorbei *hust, wenn sie bis dahin noch laufen können hust* und ich gebe Ihnen die zweite Spritze, da werden Sie mit Sicherheit für eine laaaange Zeit unbedacht schlafen können.

Als HD würde ich ja natürlich mich wählen, denn keiner ist so perfekt wie ich! Aber, das wäre zu langweilig, deswegen :!: Xaver, dieser Patient von mir ist ganz schön knorke, da geht das schon klar. Wobei ja ich,Frau Prof. Med. Dr. Dr.Dr. P zu HC noch viel knorkerer bin.
    Don't Blink!
    Don't Forget!
    Dont't Breath!
    Don't Think!

Smile! :)
  • Xaver schrieb:

Du hast noch 2 Versuche meine Aufgabe zu erfüllen.
    Ich sag doch du bist Wolf und mit einem Wolf Rede ich nicht! :tz:

SheWolf schrieb:

Ich hab keine Hüte gestohlen. Ich hab schon ein Schafspelz. Da passt kein Hut mehr drauf.
    Das macht dich sympathisch.

SheWolf schrieb:

Hmmm...ich wäre ja für Toushin. Vielleicht kriegt sie dann ihren Hut wieder.
    Meinst du wirklich, dass das funktioniert? ?(
    Bokura wa mirai e mukau yuuki o
    Hoshigatte kako ni mayou
    Kimi ga warau hontou no
    Ima e kaeritsuku made
  • Frau Prof. Med. Dr. Dr.Dr. P zu HC ist mir sympathisch, sie hat Xaver gewählt :imp:

Toushin Neko schrieb:

Ich sag doch du bist Wolf und mit einem Wolf Rede ich nicht!
    Aber ... aber wie soll ich dir dann unsere Mitwölfe verraten, wenn du nicht mit mir redest ;(
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
    Death thought about it.
    CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
  • Fredo ist Dorf...Fredo ist immer Dorf
    "Man braucht nur eine Insel
    allein im weiten Meer.
    Man braucht nur einen Menschen,
    den aber braucht man sehr."

RIP

Vanola: Wo ein Doubter ist, ist auch ein Weg

Spoiler anzeigen

"Doch die größte Waffe ist sein Herz."

"Manchmal muss man,um zu siegen,
    erst sich selbst im Kampf bezwingen"

Daro schrieb:

Ich hab das Gefühl Doubter hat dich eher zu deinem Glück gezwungen

• Xaver schrieb:

Aber ... aber wie soll ich dir dann unsere Mitwölfe verraten, wenn du nicht mit mir redest
    Im Moment kenne ich deine Mitwölfe vermutlich besser als du. ;)

Elena Rossi schrieb:

Was soll überhaupt die ganze Aufregung wegen einem Hut? XD
    Elena bekommt einen Preis für den unsympathischsten Dorfi in dieser Anstalt.
    Hoshigatte kako ni mayou
    Kimi ga warau hontou no
    Ima e kaeritsuku made
  • :!: Loopy

Mehr gibt es zum Spiel bisher nicht zu sagen. Ich steige dann mal wieder ein, sobald jemand anderes außer Xaver auch noch beschließt richtig zu spielen.
    “Why is a raven like a writing desk?”

~ Lewis Carroll, Alice in Wonderland ~
  • SheWolf schrieb:

PHC auch? :/

Bei Xaver und Fredo wäre ich dabei. Und bei...irgendjemand hatte ich noch im Kopf. Määäääh...hehe sorry ich meinte ääääähm. Haffner. Genau!

Doubter schrieb:

Fredo ist Dorf...Fredo ist immer Dorf
    Vielleicht lässt sich auf Doubter drauß machen, was meinst du?

SheWolf schrieb:

Xaver schrieb:

Aber ... aber wie soll ich dir dann unsere Mitwölfe verraten, wenn du nicht mit mir redest ;(
    Du kennst deine Mitwölfe doch selbst nicht xD
    Shew :schmieg:
    Hoshigatte kako ni mayou
    Kimi ga warau hontou no
    Ima e kaeritsuku made
  • Doubter schrieb:

@Fredo wollen wir jmd wie zB wölfin ins Dorf stellen?
    hmm... die hat falsch auf meine Frage geantwortet :ugly: Was findest du an ihr denn dorfig? Und was hältst du davon, den ein oder anderen Xaver in unser Dorf zu lassen?

Xaver schrieb:

@Fredo siehst du in Clover einen Mitwolf?
    Zu mir? Selbstverständlich nicht. ZU anderen Menschen aber durchaus möglich

Doubter schrieb:

@Fredo hast du einen Hut?
    Nee
    Katzen zu lieben bedeutet viel mehr als reine Tierliebe, denn sie zu lieben ist Toleranz in ihrer höchsten Form.

Wenn Tiere reden könnten, hätten Katzen die seltene Gabe, nie ein Wort zuviel zu sagen.
    Mark Twain

• PHC schrieb:

Cloverfield schrieb:

@Xaver oder @Xavers?
    Ist die Gesinnung von uns allen nicht eigentlich egal? Ich bringe mich eh bald um und ihr solltet es auch machen, wenn ihr nur endlich einsehen würdet, wie schrecklich diese Welt ist...jede Nacht muss ich mich in den Schlaf heulen, wie sollte ich das noch länger aushalten?
    In den Schlaf heulen sagen Sie? Interessant, interessant... Ich könnte ihnen dagegen ein tolles Mittel empfehlen, dass Problem ist nur, dass ich dies auch für mich selbst noch benötige... Mhm... Moment, ich hab noch etwas viel besseres! Krempel Sie mal ihrern Ärmel nach oben... Oke, gut, so und nun vorsichtig hier kommt Papa Spritze!... Schon geschehen! Und wie geht es ihnen... Aha, jaja, mir geht es im übrigen fantastisch, bei diesem Aussehen kein Wunder!.. Äh ja, zurück zu Ihnen. Kommen Sie in einer halben Stunde nochmal vorbei *hust, wenn sie bis dahin noch laufen können hust* und ich gebe Ihnen die zweite Spritze, da werden Sie mit Sicherheit für eine laaaange Zeit unbedacht schlafen können.
    Als HD würde ich ja natürlich mich wählen, denn keiner ist so perfekt wie ich! Aber, das wäre zu langweilig, deswegen :!: Xaver, dieser Patient von mir ist ganz schön knorke, da geht das schon klar. Wobei ja ich,Frau Prof. Med. Dr. Dr.Dr. P zu HC noch viel knorkerer bin.
    Ich hoffe, liebe PHC, dass du mir eine Überdosis gegeben hast, von was auch immer Du mir gespritzt hast...alles andere würde eh keinen Sinn machen...
    Spoiler anzeigen

After work, I volunteer to help blind children.

Btw – verb, not adjective. :whistling:

• @Typ der behauptet Xaver zu sein, aber Xaver würde sowas nie fragen:
    Morgana wirkt wie jemand, der mit Zwiebeln kocht und Elena haucht so viel blaue Farbe in den Raum. Aber der Xaver, den ich kenne würde bestehen, dass ich ihn anhauche um zu riechen, ob ich Zwiebel gegessen habe oder nicht.

Roleplaymodus off:
    Ich sehe schon: Das wird ein Durchschnittswwo-spiel. Wunderbar ein Teil dieses verrückten Specktakels (mhm Speck) zu sein.
    I don't make mistakes, I just have happy accidents.