Spiel 206 | Classic | Jugolas & SheWolf | Improvaganza | Dorfsieg

• Classic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Lucy schrieb:

Aber fand das was ich da gesehen hab mit Abstand zu irrelevant, hatte kurz sogar den Gedanken, sah aber nicht wie ich da umdenken muss, bzw habs auch nach deiner Erklärung noch nicht komplett verstanden (das kann aber auch an fehlender Zeit liegen)
    ists denn inzwischen klar?
    Also dass ich einfach jemanden auf den ich keinen Read hatte gefressen sehen wollte?
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

vier Zeilen reichen niemals aus, doch eines muss gesagt sein:
    der Max verletzt das Muster nie.
    (Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

Wer braucht schon Argumente wenn er eine Meinung hat.
  • User7 schrieb:

Also dass ich einfach jemanden auf den ich keinen Read hatte gefressen sehen wollte?
    Jap hab ich inzwischen kapiert.
    In dem Moment fragte ich mich aber einfach "Wieso zum Teufel nun gerade Diana?"
    Ich kann deine Meinung durchaus nachvollziehen, aber sie ist falsch.
  • War ja nicht meine Wahl :D Hatte nur Auswahl aus Doubter und Diana und insofern... Bei Doubter kann man noch hoffen, dass der einfach nicht gelyncht wird auch wenn man für das Play mit draufmuss...
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

(Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

• Samaraner schrieb:

Quatsch.
    Aber dass Schlendi, Lucy und ich quasi der gleiche Spieler sein sollen streite ich vehement ab
    Seid halt schon sehr ähnlich :D ok du etwas weniger krass als die andern zwei, aber es gibt durchaus elemente :D
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

(Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

• User7 schrieb:

Schwerstes Szenario und auf jeden Fall eine Erfahrung wert
    Ja, das war es.
    Irgendwann fängt man eh immer an.. Und so schlimm ist es am Ende auch nicht geworden.^^

User7 schrieb:

Hast du das irgendwo angegeben?
    Nope. Ich habe überlegt, sie einfach dann zu pfeilen...aber dann dachte ich "ne, lass das mal"

User7 schrieb:

ja hab mich auch hinterher geärgert.
    Mir hätte einer gereicht. Einer. xD
    Ich habe dann auf Alo gehofft, weil man das bei ihr auch hätte sehen können. Aber zu dem Zeitpunkt habe ich schon zu viel gesagt, naja.

User7 schrieb:

[...] Naja weißt denk ich was ich meine. [...]
    Ich schau mal^^ danke.
    ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
  • Mhm dafür das ich so "schlecht" gestartet bin und zwischendurch wegen Zeitmangel ganz schön planlos war gings eig.
    Dies ist die leere Hülle von Doubter.

Einst voller Freude, Liebe, Hoffnung, Wünschen und Träumen...

Doch geblieben ist nichts...

Man sieht sich evt irgendwann und irgendwo :bye:
  • so, nu wo das andere vorbei ist mal der part, den ich loswerden muss:

@LB123: RL kann immer mal dazwischen kommen, keine Ahnung, was los war, ABER du kannst dich definitiv nicht zu 2 spielen anmelden, wenn du nichtmal in einem genug posten kannst (und das in 3 tagen spielzeit mit nichtmal genug zeit an dem einen tag wo du da warst). Bitte meld dich also nicht mehr an 2 spielen gleichzeitig an, mindestens solange wie du nicht garantieren kannst wirklich WIRKLICH viel Zeit zu haben. Echt unfetzig
  • Sorry an alle, aber ich bin einfach am Wochenende erkrankt - daher auch der wenige Inhalt und die Abmeldung, da mir die Konzentration auf den Computer echt schwer viel- und dachte bis Sonntag wird es wieder, da es aber schlimmer als besser wurde, musste ich leider aussteigen. Natürlich ist es für euch bitter gesen und ich bitte um Entschuldigung, aber in meiner Verfassung wollte ich leiber Aussteigen als Blödsinn zu spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LB123 ()

• Lucy schrieb:

Was mich noch interessieren würde wären die Gedanken der Wölfe hinter dem User NK
    Mich auch - halte ihn für einen der geschickteren NKs, frage mich aber ob die Gründe mit meinen übereinstimmen :D
    Spoiler anzeigen

Hallohalli Community,

(Nun macht es gut)

Bis dahin...

~~Eleanor~~

Samaraner schrieb:

• User7 schrieb:

Mich auch - halte ihn für einen der geschickteren NKs, frage mich aber ob die Gründe mit meinen übereinstimmen
    Frage auch primär weil ich wissen will, ob meine Gründe übereinstimmen
    Ich kann deine Meinung durchaus nachvollziehen, aber sie ist falsch.