Sündenblob (Als Rolle)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

• Ich finde den Effekt der Rolle gut und fand es schade, dass der Gegenstand damals abgelehnt worden ist.

Jedoch frage ich mich, ob es nötig ist, drölf Varianten von einer Rolle/Gegenstand zu haben, die den gleichen Effekt bei UE besitzen.

SheWolf schrieb:

Er wurde nie offiziell vorgeschlagen, was (in meinen Augen) einem Ablehnen gleichkommt.
      Es macht einen großen Unterschied, ob man einfach verpeilt hat, eine Rolle offiziell vorzuschlagen, oder die Rolle in der finalen Umfrage mehrheitlich abgelehnt wurde.

Alohomora schrieb:

Als vom VM gescannter Wolf macht das Spiel auch keinen Spaß mehr
      :ugly:
      ~Du weißt nicht, wieso du für dein Leben ausgewählt worden bist. Du weißt nur, dass du das bist. Also fange etwas damit an, anstatt dich deinem Schicksal so herzugeben.~
    • Meliha schrieb:

Jedoch frage ich mich, ob es nötig ist, drölf Varianten von einer Rolle/Gegenstand zu haben, die den gleichen Effekt bei UE besitzen.
      Stimme ich zu und finde die anderen Sachen persönlich als alle schlecht, weil zu umständlich oder nicht konsistent (weil sie aus dem Spiel genommen werden können), daher der Vorschlag

@SheWolf Für mein Verständnis: Du findest dann vermutlich auch z.B. Meuchler eher ungeil, weil du durch den auch einfach so aus dem Spiel genommen wirst. Beim SBlob passier das ja nicht mal sofort, sondern es müssen 2 Dinge passieren + danach hast du die Macht ihn weiterzugeben. Oder wie ist dann Punkt zu verstehen?
      Wichtige Zitate im WWO Alltag

Qualifizierte Nutzerin schrieb:

Sareon ist eigentlich wie Alex ... oder Data

Meine Signatur schrieb:

Roses are red, my name is Dave, I cannot write poems, microwave

Wichtiges männliches Forenmitglied schrieb:

Vor 23:00 habe ich die Aura eines Achtklässlers, so kommt man dann auf mein Alter.
    • Ich kenne nur den Unterschied: Einen Gegenstand gibt es zu einer Rolle, oder anders gesagt: jemand ist Siamese.
      Vielleicht hat der Gegenstandsersteller sich dann gedacht: WW/SB oder Seher/SB von Beginn an in nem Spiel finde ich doch nicht so toll.
      Wer war das eigentlich?
      Save Bomberman! Protect Bomberman! Free Bomberman!
      He's all we want and need ^^

Under the bleeding hanging-tree,
      I vote you and you vote me.
      There rot they, and here blame we,
      Under the bleeding hanging-tree.
    • Sareon schrieb:

Du findest dann vermutlich auch z.B. Meuchler eher ungeil, weil du durch den auch einfach so aus dem Spiel genommen wirst.
      Korrekt. Ich finde alle tötenden Rollen in diesem Spiel schlecht und bin dafür, dass sie rausgenommen werden. Zusätzlich kommen da natürlich noch der Sündenbock, Amor und die Schwärmerin hinzu, da sie indirekt-tötende Rollen sind und daher auch keinen Spaß machen. :)
      You need to be fair
      when you cheat.
    • Öhm ja, also um nochmal auf @Raidho einzugehen:

• Ist immer zu Beginn bei einem "DB"
      • Der Effekt geht nicht verlorne und ist daher im gesamtem Spiel die Lösung für ein UE > Funktioniert damit nicht 1:1 wie der Ring, der dieses Problem hat.

@SheWolf Kritik ist natürlich einfach nicht zu entfernen, da diese Sterbe-Funktion einfach eingebaut ist. ^^

Meine Signatur schrieb:

Vor 23:00 habe ich die Aura eines Achtklässlers, so kommt man dann auf mein Alter.
    • Ich würde die Rolle dann gerne vorschlagen, wahlweise auch als Ersatz für den Stab (oder den Ring), den wir aktuell haben. Aber das dürfen gerne andere entscheiden, da ich in diesem Fall wohl nicht gaaanz unparteiisch bin.

Meine Signatur schrieb: