Spiel 219 | Sonderspiel | Raidho & SheWolf | Improvaganza der außergewöhnlichen Gentlemen (oder Ladys) | Sieg der Guten

    • Sonderspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Die Wartungsarbeiten sind beendet. Meldet euch bitte bei Raidho, sollte etwas nicht stimmen.

    • Alohomora schrieb:

      Also magst du mir den letzten Satz nochmal erklären?
      Also, ich kann es versuchen. Irgendwann kam das ja mal auf mit "Alo findet Toushin immer wolfig und dann hast iirc du mich mal beim skypen darauf angesprochen. Da lief gerade irgendein Spiel wo ich mir total sicher war, dass Arathal Wolf ist und als Dorfi gelyncht wurde. Arathal war Wolf und wir hatten dann noch darüber gequatscht, wie ich zu dieser Einschätzung kam. Seitdem und auch durch die RL-Spiele habe ich schon das Gefühl, dass sich deine Einschätzungen zu mir kontinuierlich verbessert haben und ich dachte, dass dir das auch vorallem beim Forentreffen Bad Kissingen aufgefallen wäre. Das andere hat sich halt so gehalten, weil's ja fast lustig war oder es zumindest manche Leute lustig fanden.
      Bokura wa mirai e mukau yuuki o
      Hoshigatte kako ni mayou
      Kimi ga warau hontou no
      Ima e kaeritsuku made
    • Feels ist damit abgemeldet, obwohl er, glaube ich, sowieso das Postlimit erreicht hat.
      A man waits all his lifetime for one moment to arrive
      The moment he is destined for at birth
      The moment he will show the world the reason he's alive
      And prove to one and all what he is worth

      And when that moment comes
      You'll hear the sound of drums

      And then at last you'll know
      This is your moment in the s-
    • Meine 3 mit leichter Wolftendenz sind gerade Jopnu, Feles und Xsi.. Wobei ich bei einem Blick auf den Lynchstand etwas frustriert bin, weil das so nicht aufgehen kann. Welche Argumente sprechen denn gegen Doubter und Haffner?

      Haffner 3 (Alohomora, DaroHD)
      Alohomora 1 (Anivia)
      Feles 1 (Xsí)
      Doubter 3 (Meliha, Xaver, Toushin)
      Toushin 2 (Doubter, Lyria)
      Xsí 3 (Jopnu, Gbbd, Feles)
    • Man, ich komme heute zu gar nichts... ||
      da ich aber wohl auch einen Vote geben muss, muss ich wohl nach Gefühl gehen, da ich momentan keine Zitate hätte, die es belegen könnten

      :arrow: Anivia

      Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich bei ihr im Nachlesen immer so ein blödes Gefühl
      aber es kann isch noch ändern und ich hoffe mal, dass ich morgen mehr beitragen kann - heute ist es leider ziemlich schwierig vor dem Nachtpost :/
      also - hinterfragen bringt jetzt nichts, nur bei den die gevotet wurden, habe ich nicht so ein Gefühl in Moment :(
      Rock your life~
    • Feles schrieb:

      Und wäre Alo ww, dann wäre mMn das Spiel fast gelöst und daran glaube ich dann doch nicht mehr.
      Inwiefern?
      Warum lynchst du mich dann nicht?

      PHC schrieb:

      Ich will heute im Übrigen weder Alo noch Doubter lynchen, da doch lieber Xsí, die ich wolfig habe
      Was ist mit Haffner?

      Toushin Neko schrieb:

      Seitdem und auch durch die RL-Spiele habe ich schon das Gefühl, dass sich deine Einschätzungen zu mir kontinuierlich verbessert haben und ich dachte, dass dir das auch vorallem beim Forentreffen Bad Kissingen aufgefallen wäre. Das andere hat sich halt so gehalten, weil's ja fast lustig war oder es zumindest manche Leute lustig fanden.
      Beim RL-Spiel rate ich eh meistens, auch wenn ich da manchmal überdurchschnittlich gut rate. Also nein, da würde ich dir nicht unbedingt zustimmen.

      Verstehe, was du meinst, aber dann verstehe ich nicht, warum du - wenn ich dich aus deiner Sicht falsch einschätze - da von Wolf ausgehst. Wenn du das, was du schreibst, annimmst, dass ich das genauso sehe, sollte ich dich doch dann gerade als Wolf richtig einschätzen, denn was hätte ich davon, dass ich das falsch mache, wenn du davon ausgehst, dass ich denke, dass du denkst, dass ich das inzwischen ganz gut kann?
    • Alohomora schrieb:


      PHC schrieb:

      Ich will heute im Übrigen weder Alo noch Doubter lynchen, da doch lieber Xsí, die ich wolfig habe
      Was ist mit Haffner?
      Den find ich irgendwie dorfig :ugly:

      Bleibe glaube doch bei :arrow: Xsí als mein wolfigster Kandidat, hab mir nochmal alles durchgeschaut und die dorfigen Momente wiegen einfach nicht auf
      Don't Blink!
      Don't Forget!
      Dont't Breath!
      Don't Think!

      Smile! :)
    • Stand 1. Lynchung [17/19]:
      (1) Alohomora: Anivia,
      (1) Anivia: Jovita,
      (3) Doubter: Meliha, Xaver, Toushin_Neko,
      (2) Feles: Xsí, Samaraner,
      (3) Haffner: Alohomora, Daro,
      (2) Toushin_Neko: Doubter, Lyria,
      (5) Xsí: Jopnu, Gbbd, Feles, PHC, Kev4000,

      (2) Fehlend: Elena_Rossi, Haffner,
    • Jovita schrieb:

      Man, ich komme heute zu gar nichts...
      da ich aber wohl auch einen Vote geben muss, muss ich wohl nach Gefühl gehen, da ich momentan keine Zitate hätte, die es belegen könnten
      Musst du nicht
      Stimmzwang ist inaktiv

      Phc ist mir suspekt
      Wer nicht Kämpfen kann, soll tanzen. - Da würfelt man auch besser

      Grüße von Zirna

      DA - von PTM
    • Kev4000 schrieb:

      Was sagen wir denn zu Rossi/Jovita?
      Elena vermute ich aktuell nen Wolf.
      Jovita tut in etwa genau das, was ich erwartet hätte, sagt aber gesinnungstechnisch nicht viel aus.
      gut = Aktion finde ich gut vom Spieler, rollenunabhängig
      dorfig = Aktion lässt den Rückschluss zu, dass die Person Dorfbewohner ist, unabhängig davon, ob ich den Move gut oder schlecht fand
    • wobei man zu elena sagen muss, sie verhält sich sehr ähnlich zu dem Spiel, das ich beim ersten Mal mit ihr hatte, da wurde sie in einer ähnlichen Spielsituation Inaktiven Lynch und starb als Dorfi
      gut = Aktion finde ich gut vom Spieler, rollenunabhängig
      dorfig = Aktion lässt den Rückschluss zu, dass die Person Dorfbewohner ist, unabhängig davon, ob ich den Move gut oder schlecht fand
    • Alohomora schrieb:

      @Daro
      Magst du mir meine Frage bzgl. Dynamik und Sama/Jovita noch beantworten?
      Ich hab einfach das Gefühl, dass die Wölfe Einfluss auf das Stimmungsbild nehmen und das funktioniert nur, wenn sie ganz gut im Spielgeschehen vertreten sind.
      Das kann man von Sama und Jovita jetzt nicht wirklich sagen. Ich gebe aber zu, dass diese Überlegung sehr spekulativ ist, aber da ich nicht mehr zu ihnen habe, schreibe ich halt wenigstens das hin.

      Was hältst du von Sama?
      gut = Aktion finde ich gut vom Spieler, rollenunabhängig
      dorfig = Aktion lässt den Rückschluss zu, dass die Person Dorfbewohner ist, unabhängig davon, ob ich den Move gut oder schlecht fand
    • Alohomora schrieb:

      Verstehe, was du meinst, aber dann verstehe ich nicht, warum du - wenn ich dich aus deiner Sicht falsch einschätze - da von Wolf ausgehst. Wenn du das, was du schreibst, annimmst, dass ich das genauso sehe, sollte ich dich doch dann gerade als Wolf richtig einschätzen, denn was hätte ich davon, dass ich das falsch mache, wenn du davon ausgehst, dass ich denke, dass du denkst, dass ich das inzwischen ganz gut kann?
      Mein Punkt ist: Ich denke, dass du mich ganz gut einschätzen kann, aber du hast mich als Wolf.
      Bokura wa mirai e mukau yuuki o
      Hoshigatte kako ni mayou
      Kimi ga warau hontou no
      Ima e kaeritsuku made